1.R.: Red Bull Salzburg-Klagenfurter AC (Spiel 3)
-
MrHyde -
18. Februar 2012 um 00:00 -
Geschlossen
-
-
Was für ein Irrer, wenn eine Linie funktioniert, dann kommt wieder irgendein Psycho daher und fährt einen open ice hit gegen den Kopf!!!
FYP
-
Jetzt müsst man halt Powerplay spielen können.
-
- Offizieller Beitrag
Also der Page ist wirklich der Letzte, der sich über brutale Fouls aufregen sollte, weil so schmutzig wie die Salzburger spielt so ziemlich keine andere EBEL-Mannschaft. Spurgeon wurde auch mit einem Check gegen den Kopf außer Gefecht gesetzt, fürchte ich
-
Checking to the head in meinen Augen.
also für mich hat das jetz iwie nach check zum kopf ausgesehen.
War auch mein erster Gedanke!
25:12 - 27:12 25 - DAVISON Robert (Checking to the head and neck Area)
27:12 - 37:12 25 - DAVISON Robert (Misconduct) -
Gratulation Herr Weber, immer fest GeierGeierHerbi-Line spielen lassen. Irgendwie spielt sonst ja niemand
-
Also ich weiß nicht, was passieren muss, dass der Kire einmal sitzen muss [kopf] [kopf]
-
Offensiv bringen wir gar nichts, vom PP red ich gar nimmer. Wenn man in ÜZ mit Kirisits und Reichel hinten spielt, darf man sich auch nicht wundern, wenn nix geht. Da schinde ich doch einen Zyuzin mit Siklenka/Schumnig oder Hundertpfund.
-
- Offizieller Beitrag
Hat jemand gesehen, was mit Zyuzin passiert ist? Wahrscheinlich ein weiterer Auftrag von Page. Jetzt bekomm ich aber langsam a Wut. Kann bitte der Siklenka einen wichtigen Salzburger zerstören? Würdens nur verdienen, unglaublich, wie schmutzig die spielen!
-
Eh jedes Jahr dieselben Mätzchen...
-
@MacStasy 100% agree! Das wäre unter aller Sau, wenn da Taktik dahinter steckt. Und grad der W.... von Page redet von schmutzigen Fouls in der Liga!
-
mätzchen?
salzburg spielt jedes jahr gleich schmutzig diese ***
zuerst furey und jetzt der Russe....komisch dass das immer nur bei SBG passiert..
-
- Offizieller Beitrag
Anschlusstreffer durch Reichel! Geschieht ihnen recht, diesem Drecksteam! Spielerisch hättens eh nix zu melden, wenns nicht unsere Schlüsselspieler außer Gefecht setzen würden
-
Wieder einmal der vielgecholtene Joe Reichel.
Vielleicht geht noch was - auf gehts KAC´ler kämpfen und Siegen! -
Anschlusstreffer durch Reichel! Geschieht ihnen recht, diesem Drecksteam! Spielerisch hättens eh nix zu melden, wenns nicht unsere Schlüsselspieler außer Gefecht setzen würden
Der Siklenka soll dem Page beim Vorbeifahren..... na, gut ok. Aber das ist echt eine beschissene Drecksspielweise, die die Salzburger da haben. Page soll mal vor der eigenen Tür kehren!!!! -
haben die zwei mannschaften in den 3 spielen schon einmal 5 gegen 5 gespielt?
-
Was läuft auf laola1-TV eigentlich für eine One-Man-Show? Das klingt so, als hätte sich irgendein Typ daheim gemütlich ein Mikro auf den Tisch gestellt. Ich warte die ganze Zeit schon drauf, dass man hört, wie er sich ein Bierchen aufreißt.
-
Der Siklenka soll dem Page beim Vorbeifahren..... na, gut ok. Aber das ist echt eine beschissene Drecksspielweise, die die Salzburger da haben. Page soll mal vor der eigenen Tür kehren!!!!
Wasser predigen und Wein saufen nennt man das denke ich...
edit: Spurgeon in der Kabine, Zyuzin mit der Rettung abtransportiert, na serwas, heut geben sie es uns aber wieder richtig.
-
zyuzin und spurgeon out ... was geht da in szbg ab bitte?? seh nur die bilder wenn STV rüberschaltet
-
- Offizieller Beitrag
Zyuzin im Krankenhaus, Spurgeon in der Kabine, Handbruch von Furey, dazu noch der Check gegen den Kopf gegen Geier. Ich hoffe, der KAC schickt in Zukunft in dieser Serie jeden Mist der Salzburger ein. Zumindest die Aktionen gegen Spurgeon und Zyuzin wurden nicht geahndet, da kann der Senat Sperren aussprechen. Würd mich nicht wundern, wenns gerade die Jüngsten bei den Salzburgern waren, dann weiß man eh, wie der Hase läuft...
-
zyuzin und spurgeon out ... was geht da in szbg ab bitte?? seh nur die bilder wenn STV rüberschaltet
Pierre Page wird seiner eigenen Ankündigung gerecht! ("Fouls in der EBEL" usw.) -
Pierre Page wird seiner eigenen Ankündigung gerecht! ("Fouls in der EBEL" usw.)na bravo [kopf]
-
wieder 2 eigentore, wieder 2 spieler out ... da wird nit mehr viel zu holen sein.
-
eine sauerei ist das!!! ... ich hoffe, man lässt sich das nicht mehr gefallen!!!
-
das macht gegen sbg echt keine gaude mehr..diese vollpfosten
-