1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

1.R.: Red Bull Salzburg-Klagenfurter AC (Spiel 3)

• MrHyde
  • 18. Februar 2012 um 00:00
  • Geschlossen
  • obi
    NHL
    • 24. Februar 2012 um 10:47

ihr SBGler (mit Ausnahme einiger wenigen) seit jedes Jahr wie Mauerblümchen:

Unsere und andere Spieler sind schwer verletzt. Eure Ballerinas bekommen was auf die Nase und können aber normal weiterspielen.
    Ergo: Böse Gegner und die Verletzungen der anderen sind "part of the game" ;)

S'peinlich oder nicht?

und jetzt liebe SBG, haut wieder drauf ein auf diesen Post, weil ihr hab ja eh nix getan ;)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 24. Februar 2012 um 10:48
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von rbs

Bei diesem Duell RBS:KAC gibt es wohl nur einen Sieger: Der kommende 1/2-Final-Gegner, weil wir uns gegenseitig ausknocken!

na ja so gamz ohne pfeffer scheint linz-wien auch nicht zu sein

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • DerFremde
    Gast
    • 24. Februar 2012 um 10:48
    Zitat von obi

blablabla

Zitat von obi

im Vergleich Foul an Zuysin und Spurgeon und Geier ist das Foul von Koch wirklich harmlos..aber wie soll man mit dir darüber zu diskutieren..

Wo gibt es das Foul an Zyuzin zu sehen?

• iaido
    Gast
    • 24. Februar 2012 um 10:49

@Jaykay!! Soll ich dem Welser mein Katana leihen??? ggggggggggg

Vielleicht hat die Laola Übertragung jemand aufgezeichnet, damit man das Foul von Herburger sieht! Ich für meinen Teil würd über Koch gar nicht diskutieren.

Hut ab vor den Usern, die sich für die SCH.... die sie geschrieben haben entschuldigen!!! gilt für beide Seiten. Milano und Kava z.b. (ich blätter jetzt ned zurück).

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 24. Februar 2012 um 10:50
    • Offizieller Beitrag

ich hab die servustv übertragung aufgezeichnet werde sie mir heute ansehen. bin schon gespantn was man sieht bzw nicht sieht

• onetimer79
    Gast
    • 24. Februar 2012 um 10:51

Sorry Fremder du gehts genau auf den Stockschlag in Spiel1 ein
    aber auf Welser allgemein genau net.Findest du es als Fan gut wie
    wie/was er Jahr für Jahr abzieht???
    Das wsr meine eigentliche Frage ;)

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 24. Februar 2012 um 10:56

@Fremder: Hundertpfund anzeigen? Schau die Szene nochmal an. Stockende des Salzburgers war vor dem Gesicht von Hundertpfund. Hundertpfund reagiert übertrieben, aber wenn er da den Stich abbekommt geht dein Bulle fur die nächste halbe Saison nur noch mit Eintrittskarte in die Halle. So ist es nur vergleichbar mit Kochs Kopfcheck. Ergebnis: nichts passiert! Wie Tine es aber schon erwähnt hat, ist es schon seltsam, dass Schichel ohne Helm auf der Platte bleiben darf ohne eine Strafe zu bekommen. Schirifehler eben.

Zu Siklenka: Danke für etwas längst Überfälliges! Leider hatte Welser nicht den Anstand das normal zu klären, wobei viel Zeit ist ihm auch nicht geblieben bei der Doppelfaustwatschn.

Hoffe, dass in Klagenfurt wieder mal der Sport überwiegt und es zum Ausgleich in der Serie reicht. Den Verletzten eine gute Besserung!

• nile
    EBEL
    • 24. Februar 2012 um 11:02
    Zitat von Lenroy

Würd mich auch interessieren. Sprich, Fremder, bitte.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 24. Februar 2012 um 11:03
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Lenroy

vermutlich nciht aber dann dürften viele Spieler keine daseinsberechtigung haben - Hager, Schuller fallen mir adhoc ein und Grosnik und wenn man provozieren und ungute Aktionen hernimmt Gratton Trattnig und es wird noch viele weitere geben - fakt ist das es diese Typen leider gibt und selbst die NHL sich oft auch solche Spieler holt eben weil sie so sind (Ruutu fällt mir da ein zb)

zu den Leuten wie Schuller Hager Siklenka würde ich ejtzt wiederum gern deine Meinung hören - und weils immer wieder erwähnt wird - der Welser hat Eishockey ja beim KAC gelernt wie ihr der Eishockeywelt ja immer reindrückt :whistling:

• onetimer79
    Gast
    • 24. Februar 2012 um 11:06

Egal ich gebs auf,werde jetzt mein kaltes Red Bull und meinen Speck
    aus Kärnten geniessen :thumbup:

Schuller und Hager stehen für mich auf der selben Stufe wie Welser.
    Siklenka wäre kein Schlechter wenn ihm net die Sicherungen immer
    durchbrennen würden,siehe Bandencheck gegen Bjoernlie in Wien,
    Sike damals in Salzburg hat mir sehr gut gefallen.
    Und auch Gratton und Rotter mit ihren dummen unnötigen Strafen
    mit dem sie nur der Mannschaft schaden das verurteile ich aufs strengste.
    Holst fällt z.b. in Wien nur durch dumme Aktionen auf :thumbdown:

Einmal editiert, zuletzt von onetimer79 (24. Februar 2012 um 11:11)

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 24. Februar 2012 um 11:08

@jaykay

ich hab bisher auf jegliche Provokation verzichtet, hab hier niemanden angegriffen sondern versucht sachlich über gewisse Dinge zu diskutieren. Ich habe Furey da er in unmittelbarer Nähe von mir wohnt gestern getroffen als er mit seiner Tochter unterwegs war. Er trägt eine carbonschiene die die Mittelhand abdeckt. Ich kenn den Kirk jetzt seit vielen Jahren und wir haben über vieles diskutiert, da ist noch nie etwas negatives über andere Spieler gekommen.
    Ich hab aber auch schon lange keinen Eishockeyspieler mehr gesehen der so am Boden zerstört ist. Tut sicher gut sich die ganze Saison über den A.... bei unwichtigen Spielen aufzureissen und dann in der Playoff nach einem Foul mit Ansage zusehen zu müssen... und ja die Aussage kam von Kirk selbst. Und ich habe keinen Grund diese Aussage anzuzweifeln.

Ich bin sicherlich hier im Forum nicht für meine Zurückhaltung bekannt, aber ich versuche die Dinge die hier vorgefallen sind normal auszudiskutieren. Nur weil dir gewisse Ansichten von mir nicht gefallen brauchst ja nicht gleich wieder alles ins lächerliche ziehen. Und falls es dich beruhigt.... ich werd dem Dani im Sommer auch wie jedes Jahr persönlich sagen was ich von seinen Aktionen halte - wäre nicht das erste mal. Die Person Welser am Eis und Dani privat ist wie Dr. Jekyll und Mr. Hyde, erinnert mich an Dilsky Peter der am Eis als der Typ mit dem irren Blick bekannt war und in Zell am See mit behinderten Kindern arbeitet... Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Und mir ist auch egal was du über mich denkst, fakt ist du hast keinerlei Einblick was da wirklich abgeht. Komisch ist halt schon dass ein Koch obwohl er ein wichtiger Spieler ist nie etwas abbekommt, detto Hager, Kalt. Von Brandner voriges Jahr mal abgesehen hats bis jetzt immer nur Ausländer erwischt.... aber auch das kann nur Zufall sein :)

Ich würde mir einfach auch von dir JayKay etwas mehr Objektivität wünschen. Aber ich lade dich gerne dazu ein - gehst mal mit mir und dem Tommy Koch was trinken und sagst ihm die gleichen Geschichten ins Gesicht - so wie du sie hier schreibst... oder dem Kirk Furey......

Ich denke da würden dann wieder den meisten die "Eier" fehlen..... aber grundlos herumkrakelen und irgendwelche Behauptungen in den Raum stellen ist ja um einiges gemütlicher....

• christian 91
    NHL
    • 24. Februar 2012 um 11:09

ich spreche jedem (ausser dem strangen typen der sich ja selbst geoutet hat!) jedes, aber jedweges eishockeyverständnis ein für allemal ab, der die zwei checks, in welcher weise auch immer, versucht auch nur ansatzweise zu verharmlosen :!:

Einmal editiert, zuletzt von christian 91 (24. Februar 2012 um 11:17)

• Jon Schnee
    NHL
    • 24. Februar 2012 um 11:16
    Zitat von Rantanplan2910

So ist es nur vergleichbar mit Kochs Kopfcheck. Ergebnis: nichts passiert! Wie Tine es aber schon erwähnt hat, ist es schon seltsam, dass Schichel ohne Helm auf der Platte bleiben darf ohne eine Strafe zu bekommen. Schirifehler eben.

Sehe ich anders:

1. Koch berührt Schiechl mit dem Visier am Kopf. Mühlstein berührt Hundertpfund nur mit der Schulter an Schulter, nicht mit dem Stock! Die Koch-Aktion ist sicher nicht dramatisch, aber lt. Regelexperten hier drinnen reicht schon allein der Versuch.

2. Kein Schirifehler. Schiechl verliert den Helm, Koch hält Schiechl fest. Dann kommt gleich der Pfiff. Wie soll Schiechl da das Eis verlassen. Die Koch-Aktion passiert nach dem Pfiff.

Hundertpfund anzeigen ist eine Schnapsidee! Für was denn? Der hat eh jetz eh schon genug damit zu Kämpfen weil er in dieser Serie als Schwester von der Hager Gregore eingehen wird.

Allerdings bei dieser Aktion ist schon was passiert: Reichel hat den Mühlstein mit einer Geraden auf den Boden gebracht! Das müssts euch mal genauer ansehn. Da fahren mehrere Spieler Richtung Bande. Im Hintergrund auch Mühlstein. Und dann kommt der Reichel daher und drischt ihm eine aufs Maul. Mühlstein geht zu Boden und der Reichel ist so schnell weg vom Geschehen wie er gekommen war!

Anschließend steht Mühlstein auf bekommt ein paar nette Worte von Hundertpfund und gibt diesem dann einen Rempler! Der Rest wurde von den H-Sisters perfekt einstudiert!

• DerFremde
    Gast
    • 24. Februar 2012 um 11:17
    Zitat von nots

@jaykay

ich hab bisher auf jegliche Provokation verzichtet, hab hier niemanden angegriffen sondern versucht sachlich über gewisse Dinge zu diskutieren. Ich habe Furey da er in unmittelbarer Nähe von mir wohnt gestern getroffen als er mit seiner Tochter unterwegs war. Er trägt eine carbonschiene die die Mittelhand abdeckt. Ich kenn den Kirk jetzt seit vielen Jahren und wir haben über vieles diskutiert, da ist noch nie etwas negatives über andere Spieler gekommen.
    Ich hab aber auch schon lange keinen Eishockeyspieler mehr gesehen der so am Boden zerstört ist. Tut sicher gut sich die ganze Saison über den A.... bei unwichtigen Spielen aufzureissen und dann in der Playoff nach einem Foul mit Ansage zusehen zu müssen... und ja die Aussage kam von Kirk selbst. Und ich habe keinen Grund diese Aussage anzuzweifeln.

Blablabla. Sorry, aber was du hier alles rumerzählst it von vorne bis hinten unglaubwürdig. Wie war das nochmal mit Earl, der zu 100 % Salzburg im November hätte verlassen sollen, was dir sein Spielervermittler persönlich gesagt hat?

• Jon Schnee
    NHL
    • 24. Februar 2012 um 11:23

@ nots:

deine geschichte kann man glauben oder nicht.

1. ich glaube dass du viele leute im forum unterschätzt bzw. prahlen diejenigen die wirklich einblick haben nicht damit! so in form von: "mit dem dani, mit dem körki, mit dem tommy, etc."

2. jemand der wirklich einblick hat, würde solche intimen dinge wohl kaum in die öffentlichkeit tragen

3. ich glaube auch deshalb bist du hier im forum... sagen wir mal so: nicht so "beliebt" wie andere user

• obi
    NHL
    • 24. Februar 2012 um 11:24
    Zitat von DerFremde

Blablabla. Sorry, aber was du hier alles rumerzählst it von vorne bis hinten unglaubwürdig. Wie war das nochmal mit Earl, der zu 100 % Salzburg im November hätte verlassen sollen, was dir sein Spielervermittler persönlich gesagt hat?

Kannst du hier allen mal einen gefallen tun wenn du ernst genommen werden willst?
    Geh doch einfach mal auf eine Frage ein ohne ein "blabla" vorne dazuzuschreiben...

• mart.
    Nachwuchs
    • 24. Februar 2012 um 11:24

Servus Leute,

ich bin eigentlich aus Landshut, komme aber ab und zu zu den KAC-Spielen nach Salzburg und will nach dem Spiel gestern auch mal was schreiben.

Erstmal :thumbup: Support der KAC-Fans, auch wenn phasenweise situationsbedingte Stimmungshaenger dabei waren und sicher noch ne Schippe mehr drin gewesen waere, das ist meiner Meinung nach ein richtig guter Support. Zu Red Bull brauch man nicht viel sagen, sie wissen halt wie man "kuenstlich" eine laute Stimmungskulisse schaffen kann, aber bis auf sehr wenige Restlinge wuerde ich die Stadionbesucher dann doch eher als "Kunden" als als "Fans" im eigentlichen Sinne betrachten. Das ist einerseits schade, andererseits tut's der Situation vielleicht gut.
    Was ich aber gerade in Salzburg nie und nimmer erwartet haette und als eine absolute Frechheit empfinde ist das Werfen von vollen(!) Bierbechern in eine Menschenmenge respektive einen vollen Gaesteblock. Manche scheinen wohl die Gesetzte der Physik noch nicht so ganz verinnerlicht zu haben, so etwas ist doch nicht im Geringsten zu tolerieren. Dazu zaehlen wohlbemerkt beide Seiten, die beide geschmissen haben, und da ist dann keiner besser als der andere. Aber es ist dann doch noch ein Unterschied, ob ich meinen Becher gegen das Netz donnere oder einfach mal in eine Menge schmeiße. Trotzdem, dafuer :wall:

Im Nachhinein muss ich aber ehrlicherweise zugeben, dass mir eine vorsätzliche Verletzungsabsicht seitens der Red Bulls nicht zwingend aufgefallen waere, ich habs teilweise einfach als knueppelharten Kampf und Krampf empfunden, aber von beiden Seiten. Auch sind mir die Aktionen bzgl. Zyuzin und Spurgeon nicht zwangslaeufig als "Koerperverletzung" im Kopf. Vielmehr eigentlich der nichtgegebene klare Stockcheck gegen den jungen Red Bull Gitterspieler, Bischofberger glaub ich wurde er hier mal geschimpft. Das waren in meinen Augen Minimum 2+10. Allerdings fehlt mir in der Liga halt die noetige Tiefe an Know-How, um hier jetzt eine ueble "Zermuerbungstaktik" von Pagé festmachen zu koennen, zutrauen wuerd ich's ihm aber allemal. Sollte da wirklich was dran sein, immerhin haben hier im Thread ja schon mehrere auch nicht direkt beteiligte Personen diese These nicht ausgeschlossen, dann fehlen mir hierzu erstmal jegliche Worte.

Was Siklenka betrifft, der ist einfach nur total bescheuert, in dieser Phase des Spiels eine Spieldauer zu ziehen, das war dermaßen unprofessionell, dass mir nur noch die Spucke weggeblieben ist. Und Turco hin, Turco her, diese Chancen, die der KAC hatte, muss er halt einfach in Tore ummuenzen, das war ja teilweise Hanebuechen vor dem Tor. Insofern meiner Meinung nach ein verdienter Sieg fuer die Red Bulls, die mehr Stabilitaet, mehr Konsequenz und vor allem viel mehr Cleverness besaßen.

Was aber diesen Witzbold von Pagé betrifft, ich glaube ueber ihn kann man doch sowieso bald keine zwei Meinungen mehr haben. Er mag aus einem Kader von 40 Spielern zwischen begabt, ueberbezahlt und kommandotreu vielleicht immer schoen rechtzeitig zu den Playoffs eine ...*hust* "schlagkraeftige" Truppe formen, die dann am Ende wieder Meister wird, aber hinter seinem geniewahnwitzigem Blick verbergen sich doch sehr viele :?: :?: :?: .

Wie auch immer, war geil und wirds hoffentlich am Dienstag wieder. :D
    Beste Grueße. :)

• nots
    • 24. Februar 2012 um 11:25

@derFremde

ich hab nichts gegen dich, deine aussagen hier sind mir auch relativ egal. klar ist dass du ein fan bist wie man ihn sich als verein nur wünschen kann - diese fans haben nur leider alle eines gemeinsam...

sie haben vom eishockey wenig bis keine ahnung.....

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 24. Februar 2012 um 11:29

@jaykay: Bei der Kochaktion waren schon sicher 3-4 Sekunden zwischen Helmverlieren und Abpfiff. Wenn ich mich auf die Bank bewegen würde würde ich da einen Abstand zu Koch einnehmen. Schichl fährt aber auf Koch zu und klammert genauso. Im Prinzip jetzt nichts weltbewegendes, sollte aber auch mal erwähnt werden.
    Damit, dass Koch Schichl berührt und Mühlstein Hundertpfund nur an der Schulter stimmt. Trotzdem kann man bei der Bewegung auch den Versuch oder die Andeutung eines Stockstiches reininterpretieren, genau wie bei Koch den Versuch des Kopfstoßes, oder einfach nur sich loszureissen. Daher für mich vergleichbar und lediglich der Versuch dem Aschenbecherträger aka der Fremde aufzuzeigen, dass ich alles so richten kann wenn ich es nur lange genug von einer anderen Seite betrachte.
    Gsd ist bei beiden Situationen genau nichts passiert.

• slovenec
    Hobbyliga
    • 24. Februar 2012 um 11:31

gut, dass kein nicht-österreichischer klub involviert ist, sonst würden einige wieder mit saftigen strafen und ligaausschlüssen kommen ;)

• nots
    • 24. Februar 2012 um 11:32

@jaykay

was die leute hier im forum über mich denken ist mir relativ egal, die jenigen die mich persönlich kennen wissen wie ich bin und deren meinung ist mir auch wichtig, privat halte ich es nicht anders.

ich bin immer direkt und sage was ich mir denke - ich kann damit gut leben, denn ich muss nicht mit jedem gut auskommen oder irgendwem in den ar... kriechen....

das ich mir damit nicht nur freunde schaffe ist mir auch klar, aber ebenso egal. und die dinge die ich hier geschrieben habe sind doch keine geheimnisse, das sind allgemeine dinge über die man mit bekannten und freunden eben so spricht, dafür dass sich in meinem umfeld auch eishockeyspieler befinden kann ich nichts.

mir ist das auch relativ egal da ich niemandem von denen in den hintern krieche, mit einigen verbindet mich eine langjährige freundschaft, andere kenne ich eben weil man nebeneinander wohnt.

ich hab noch nie einen aufs Eishockey angesprochen, wer spricht schon zu Hause gern über die Arbeit. Und ob irgendwer hier herinnen etwas anzweifelt oder nicht - sorry, aber das interessiert mich nicht wirklich. sorry für off topic.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 24. Februar 2012 um 11:38
    Zitat von jaykay

@ nots:

deine geschichte kann man glauben oder nicht.

1. ich glaube dass du viele leute im forum unterschätzt bzw. prahlen diejenigen die wirklich einblick haben nicht damit! so in form von: "mit dem dani, mit dem körki, mit dem tommy, etc."

2. jemand der wirklich einblick hat, würde solche intimen dinge wohl kaum in die öffentlichkeit tragen

3. ich glaube auch deshalb bist du hier im forum... sagen wir mal so: nicht so "beliebt" wie andere user

also nots ist natürlich ein Thema für sich... ich wüsste aber nicht, welche großartigen Internas er hier ausplaudert...

Ich weiss jetzt auch nicht, was so großartig dabei ist, mit einem KAC Spieler auf ein Bier zu gehen... wir sind ja nicht in NY???!!! Die VSV Spieler findet man ja - angeblich - auch in jeder Kneipe...

• onetimer79
    Gast
    • 24. Februar 2012 um 11:39

Tja lieber Fremder scheinbar steigst du null auf solche normal gestellten
    Fragen ein,vorab ich hab nix gegen dich aber ausser das alle Spieler
    von Salzburg brav und unschuldig sind kommt net viel ausser blabla
    wenn dir die Argumente ausgehen.Ein Wunder das du den Stockschlag
    zugegeben hast 8o

Egal scheinbar lebst du in der selben Welt wie der Onkel Page,Wasser
    predigen Wein saufen :thumbup:
    Denk mal a bissl drüber nach wenn du immer die Fehler bei den Anderen
    suchst und nimm dir ein Beispiel an den restlichen Salzburgfans die
    im Gegensatz zu dir mit Kritik bzw. auf Fragen sachlich eingehen/umgehen können ;)
    So etwas engstirniges/dickköpfiges sieht man selten,schade als langjähriger
    Mitleser des Forum bestätigt sich leider der erste Eindruck von dir.
    Dachte man könnte auf einer vernünftigen Basis diskutieren,baba und
    lebe weiter in deiner Traumwelt.
    Andere kommen dafür ins Gefängnis ;)

Onkel Page/Übersetzer/Angestellter von Red Bull bist du es wirklich? :whistling: :D

• christian 91
    NHL
    • 24. Februar 2012 um 11:42
    Zitat von milano1976

Ich weiss jetzt auch nicht, was so großartig dabei ist, mit einem KAC Spieler auf ein Bier zu gehen... wir sind ja nicht in NY???!!! Die VSV Spieler findet man ja - angeblich - auch in jeder Kneipe...

und sind abseits des eises nicht amal so 'unkamot' :rolleyes:

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 24. Februar 2012 um 11:43
    Zitat von christian 91

und sind abseits des eises nicht amal so 'unkamot' :rolleyes:

genauso wenig wie Trattnig & Welser...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™