1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

1.R.: Red Bull Salzburg-Klagenfurter AC (Spiel 3)

• MrHyde
  • 18. Februar 2012 um 00:00
  • Geschlossen
  • ZigaretteDanach
    NHL
    • 23. Februar 2012 um 23:26
    Zitat von MacStasy

Malone: Ja, Siklenka hat Welser weiter attackiert, als er am Boden lag. Hat auch mich an die Hebar-Aktion erinnert, nur hat er den Kopf mit den Händen, nicht mit dem Schläger bearbeitet. Und er wird dafür auch sicher für einige Spiele sitzen und das is auch gut so, weil er es verdient, wenn er sich so provozieren lässt. Ich habe während des Spiels gesagt, dass es richtig vom Siklenka war, weil ich in diesem Moment sowas von heiß war und irgendeine Reaktion erwarte ich mir vom Team in so einer Situation, auch wenn ich mir gewünscht hätte, sie wäre auf andere Art und Weise gekommen. Vielleicht denk ich diesbezüglich anders als du, ich tret immer für ein faires Spiel ein, aber wenn der Gegner, nur mal angenommen, die eigenen Spieler bewusst ausknocken will, löst sich mein Fairnessgedanke leicht auf :D

da sieht man welcher charakter du bist,

hätte welser so siklenka am boden bearbeitet, wärst wohl heute noch nach sbg gfarhen, armes kerlchen,

• MacReady
    Johnny Hockey
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von elmatze

Hab die Checks von Salzburg nicht gesehn und nie verdeitigt bzw gutgeheißen oder?

Zitat von elmatze

Hahahaha die KACler meinen Salzburg habe dreckig gespielt :D

Wie kannst dir dann ein Urteil bilden, dass Salzburg nicht dreckig, oder weniger dreckig als der KAC gespielt haben soll? Die anderen Aktionen hast gar nicht gesehen.

Ich für meinen Teil finde eben eine Schwalbe weniger gravierend als einen Check gegen den Kopf, im Falle der Bullen auch 2 (vielleicht 3, keine Ahnung, was mit Zyuzin passiert ist) innerhalb von 5 Minuten.

Und weil meinst, Trashtalk is part of the game! Das ist richtig, und Schwalben sinds auch...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Mr.Kawaguchi
    Nationalliga

Also ich krieg da herinnen echt schon das Kotzen. Ich habe die Checks, nach denen die Verletzungen entstanden sein sollen, nicht gesehen, aber ich wette da bin ich nicht allein. Diese dauernde Jammerei meiner landsleute zipft mich schon derartig an :wall: Ich werde erst darüber urteilen wenn ich sie gesehen habe.
    Was mich schon ein bisschen wundert ist, dass wenn die Mannschaft merkt, das die Salzburger sooo unfair spielen ... warum kommt nichts zurück, oder so wenig. Ein Hager kann jetzt einmal zeigen ob bei ihm mehr geht, die Jungs müssen merken das sie im Play-off einfach härter rangehen müssen (natürlich nicht auf Kosten von Verletzungen)!!! Und jetzt beruhigt euch einmal, denn nicht mal die Hälfte hier hat die Aktionen gesehen, da bin ich mir sicher.

Zum Spiel: Ich denk der Salzburg Sieg geht in Ordnung, die arbeiten vor beiden Toren einfach besser und härter. Und im ohnehin schwachen Powerplay bringt der Weber auch die falschen Leute (auf der Blauen mit Kirisits und Reichel ist eine Katastrophe - und ja da waren der Russe und Siklenka noch da). Jetzt fällt uns auch auf den Kopf, dass Isopp, Holzer und Co. heuer so wenig Eiszeit bekommen haben.

• Jon Schnee
    NHL
    Zitat von nile

Was macht dann PP höchstpersönlich?:

„Mir fehlen die Worte. Ich weiß nicht mehr, was ich dazu sagen soll“,
    wetterte Page. „Koch macht einen Kopfstoß gegen Schiechl, Siklenka
    schlägt einen auf dem Boden liegenden Spieler ins Gesicht - und keiner
    bekommt eine Matchstrafe. Österreichs Eishockey braucht eine Revolution
    und zwar schnell.“

Bei ihm sinds doch auch nur die anderen, das ist doch Schwarz-Weiß-Maleri vom Feinsten oder etwa nicht?
    Aber was bleibt bisher unterm Strich von dieser Viertelfinalpaarung? Beim KAC fehlen, aller Voraussicht nach, bereits 3 Schlüsselspieler.

ja, dass die schlüsselspieler fehlen, ist natürlich bitter, aber wie gesagt konnte man heute aufgrund des bildmaterials kein klares foul erkennen.
    was erwartest von page? wir alle kennen ihn und seine art.
    soll er etwa die attacke von siklenka runterspielen und jammern, dass die salzburg spieler bei den kac-verletzungen gesperrt gehören? er ist trainer von salzburg, warum soll er dann anderst reagieren?

• Burnaby Joe
    Nationalliga
    • 23. Februar 2012 um 23:27

Fazit nach der heutigen Konferenz: bei Linz vs. Vienna wird hartes Playoff Hockey gespielt, Salzburg vs. KAC weniger Körper dafür schmutzige Gschichten und viel zu Jammern auf beiden Seiten...

Bestes Beispiel Irmen im Interview nach seinem Tor, nachdem er richtig hergenommen wurde inkl. Trikotverlust: "keine Ahnung was da los war nach mein Tor" mit einem Smile ;)

Spielerisch beide Partien mäßig, groß rausgespielt war da nicht viel...

Freu mich trotzdem auf Sonntag und die Reaktion von Caps und KAC!

• runjackrun
    NHL
    • 23. Februar 2012 um 23:30
    Zitat von Roterleo

Ich war im Volksgarten - zu den Verletzungen kann ich nichts sagen - habe ich nicht gesehen.

Es tut mir leid das sich Spieler vom KAC verletzt haben. Ich wünsche den Spielern gute Besserung. ;(

Danke. Das erste normale Kommentar aus Salzburg. Wir KACler steigern uns vielleicht rein, aber bei den Verletzungen kein Wunder. Aber was die andere Seite sonst so von sich gibt, Wahnsinn: kopfstoß, schlüsselspieler abwerben, verletzte verhöhnen (notizblock), verletzungen mit einer schwalbe wegdiskutieren, bewusste provokationen in richtung silenka ignorieren (reaktion war natürlich scheiße, aber welser hätte sich sowieso nicht gestellt),...

Danke fürs Interesse wecken an dieser Saison... Würde ich sagen, wenn es die Verletzten nicht gäbe. Auf alle Fälle wird die Serie noch spannend. Der KAC wird spielerisch reagieren am Sonntag und der Page eine erhöhte Plexiglasscheibe hinter der Spielerbank bekommen :)

• Jon Schnee
    NHL
    • 23. Februar 2012 um 23:30
    Zitat von Mr.Kawaguchi

Also ich krieg da herinnen echt schon das Kotzen. Ich habe die Checks, nach denen die Verletzungen entstanden sein sollen, nicht gesehen, aber ich wette da bin ich nicht allein. Diese dauernde Jammerei meiner landsleute zipft mich schon derartig an :wall: Ich werde erst darüber urteilen wenn ich sie gesehen habe.
    Was mich schon ein bisschen wundert ist, dass wenn die Mannschaft merkt, das die Salzburger sooo unfair spielen ... warum kommt nichts zurück, oder so wenig. Ein Hager kann jetzt einmal zeigen ob bei ihm mehr geht, die Jungs müssen merken das sie im Play-off einfach härter rangehen müssen (natürlich nicht auf Kosten von Verletzungen)!!! Und jetzt beruhigt euch einmal, denn nicht mal die Hälfte hier hat die Aktionen gesehen, da bin ich mir sicher.

Zum Spiel: Ich denk der Salzburg Sieg geht in Ordnung, die arbeiten vor beiden Toren einfach besser und härter. Und im ohnehin schwachen Powerplay bringt der Weber auch die falschen Leute (auf der Blauen mit Kirisits und Reichel ist eine Katastrophe - und ja da waren der Russe und Siklenka noch da). Jetzt fällt uns auch auf den Kopf, dass Isopp, Holzer und Co. heuer so wenig Eiszeit bekommen haben.

wenn alle so reagiert hätten wie du hätten wir uns die letzten 5 seiten gespart! :thumbup:
    da können sich einige ein beispiel nehmen!

• Ultimate84
    KHL
    • 23. Februar 2012 um 23:31
    Zitat von nile

Was macht dann PP höchstpersönlich?:

„Mir fehlen die Worte. Ich weiß nicht mehr, was ich dazu sagen soll“,
    wetterte Page. „Koch macht einen Kopfstoß gegen Schiechl, Siklenka
    schlägt einen auf dem Boden liegenden Spieler ins Gesicht - und keiner
    bekommt eine Matchstrafe. Österreichs Eishockey braucht eine Revolution
    und zwar schnell.“

Bei ihm sinds doch auch nur die anderen, das ist doch Schwarz-Weiß-Maleri vom Feinsten oder etwa nicht?
    Aber was bleibt bisher unterm Strich von dieser Viertelfinalpaarung? Beim KAC fehlen, aller Voraussicht nach, bereits 3 Schlüsselspieler.

Ja hat ja auch Recht, der Herr Page...oder etwa nicht? Soll er Statements zu Checks abgeben die keiner hier herinnen gesehen hat sondern nur vermutet??

Die beiden Szenen die er anspricht hat man direkt gesehen und die kommentiert er auch...fertig!

Und wir spielen ohne Bois und Williams, 2 absolute Stammspieler die verletzt fehlen...ach ja, Williams, war da nicht was in Klagenfurt, ist der nicht dort nach einem Check in die Bande gekracht und fehlt wegen Gehirnerschütterung...unfair, dieser KAC, ihr verletzt unsere Spieler ja schon VOR dem Play Off ;)

• mika77
    Hobbyliga
    • 23. Februar 2012 um 23:32
    Zitat von RoterBulle84

Ich kann die Kacler verstehen dass einige hier "heiss rennen", aber man kann sich auch alles so schön schreiben damit ja die eigene Mannschaft als die Braven und die andere als die Bösen dastehen...

Hast eh recht, außerdem die Klugen und die Blöden würds besser treffen. Denn wenn mans schaft Furey, Zyuzin, Spurgeon und Siklenka durch eventuelle Fouls, Unsportlichkeiten, Trash-Talk oder was auch immer aus dem Spiel zu nehmen, und im Gegenzug KAC Spieler versuchen auf ähnliche Art zum Erfolg zu kommen und sich dabei Spieler wie Schiechl, Bischofberger oder Mühlstein aussuchen dann ist zumindest im Taktik-Bereich Salzburg verdient im Halbfinale [kaffee]

• Mr.Kawaguchi
    Nationalliga
    • 23. Februar 2012 um 23:36

Ich hoffe, dass es zu besagten Aktionen auch noch Bilder gibt, dann kann man das auch endgültig aufklären und dann vl. bestrafen oder unter den Teppich kehren. Ich würd´s gern sehen um mir ein Urteil zu bilden

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 23. Februar 2012 um 23:37
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von ZigaretteDanach

hätte welser so siklenka am boden bearbeitet, wärst wohl heute noch nach sbg gfarhen, armes kerlchen,

Das ist eine reine Unterstellung, wär Siklenka Welser so angegangen und hätt Welser Siklenka am Boden auch so bearbeitet (lustige Vorstellung irgendwie :D ), dann hätt ich fürn Welser dasselbe gefordert wie fürn Siklenka, nämlich eine Sperre. Für mich ist das keine große Sache, Welser hat gezipft, wollt Siklenka provozieren, hats geschafft und hat ein paar fürs Team eingesteckt.

Und zu Boden gegangen is der Welser noch bevor Siklenka die erste ausgeteilt hat, armes Kerlchen ^^

Und wenn Page die Aktion vom Koch mit der Aktion vom Davison zB vergleichen will, is lächerlich.

Und wie gesagt, ich hab den Check von Davison gegen Geier im Spiel und in der Wiederholung gesehen (eindeutig CTTH), gegen Spurgeon im darauffolgenden PP im Spiel (hat auch sehr verdächtig nach CTTH ausgesehen, sah jedenfalls so aus, als wären die Arme hoch gewesen), nur was mit Zyuzin passiert ist, ist mir entgangen. Hätt ich keine der Aktionen gesehen, hätt ich mir auch kein Urteil gebildet...

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 23. Februar 2012 um 23:38
    Zitat von ZigaretteDanach

pfoa kac geh scheissen, immer wenns brenzlig wird fangens mit der gschissenen video einschickerei an

Zitat von mika77

Hast eh recht, außerdem die Klugen und die Blöden würds besser treffen. Denn wenn mans schaft Furey, Zyuzin, Spurgeon und Siklenka durch eventuelle Fouls, Unsportlichkeiten, Trash-Talk oder was auch immer aus dem Spiel zu nehmen, und im Gegenzug KAC Spieler versuchen auf ähnliche Art zum Erfolg zu kommen und sich dabei Spieler wie Schiechl, Bischofberger oder Mühlstein aussuchen dann ist zumindest im Taktik-Bereich Salzburg verdient im Halbfinale [kaffee]

@ mika77 :thumbup: Also selbst als uralt-KAC'ler kann ich dir da nur beipflichten. Schmutziges RBS-Hockey mit solchen REaktionen vergelten zu wollen, ist echt die falsche Taktik.
    Übrigens: Wenn wir im 2. Drittel etwas mehr Gas gegeben hätten....
    Mich zipft ja nur an, dass zu all dem Scharmützel auch noch eine Null angeschrieben wurde.

Ganz besonders Leid tut es mir für Spurgeon. Hoffentlich haut ihn das nicht extrem zurück. Der Junge muss sich besch... fühlen ;(

• elmatze
    NHL
    • 23. Februar 2012 um 23:38
    Zitat von MacStasy

Wie kannst dir dann ein Urteil bilden, dass Salzburg nicht dreckig, oder weniger dreckig als der KAC gespielt haben soll? Die anderen Aktionen hast gar nicht gesehen.

Ich für meinen Teil finde eben eine Schwalbe weniger gravierend als einen Check gegen den Kopf, im Falle der Bullen auch 2 (vielleicht 3, keine Ahnung, was mit Zyuzin passiert ist) innerhalb von 5 Minuten.

Und weil meinst, Trashtalk is part of the game! Das ist richtig, und Schwalben sinds auch...

Stimmt, da muss ich einschwenken, dass kam aus der Emotion. Wie gesagt, ich beurteil nur die Aktionen die ich gsehn habe.

Schwalben part of the game, bitte nicht!

Wie gesagt, fand die Aktion von Sike arg und wirklich brutal - kurz dachte ich Welser bleibt liegen, dass es hier Welser trifft kommt nicht von irgendwo, keine Frage provozieren kann er...

• alekhin
    WTF?
    • 23. Februar 2012 um 23:40

so und anders: eine sache für den allseits beliebten STRAFSENAT!
    für spannende unterhaltung ist also gesorgt. nach der bisherigen regelauslegung kann ich
    sowohl die anzeigen durch den kac als auch das präventivjammern in salzburg gut verstehen.

• valentin
    Gast
    • 23. Februar 2012 um 23:40

Traurige Liga und jedes Jahr dasselbe nur immer noch schlimmer. Viel Spass.
    @ McStasy hat sicher viele Dinge angesprochen, aber ehrlich gesagt, doch auch vieles klar und deutlich aufgedeckt.Hoffe machen nun alle mal die Augen auf, vor allem die Verantwortlichen!

Auch die TRAINER gehören dazu - habe aber wenig Hoffnung. Vernünftig schaut anders aus.

• DerFremde
    Gast
    • 23. Februar 2012 um 23:43

[Blockierte Grafik: http://sport.orf.at/static/images/site/sport/2012028/eishockey_ebel_salzburg_kac_body_g_mobile.2129278.jpg]

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 23. Februar 2012 um 23:45

ui
    ich hab jetzt die seiten von 6-20 nachgelesen...
    ich versuch mal kurz das zu schreiben, was ich ohne postings schreiben würde:
    Kac mMn im 1. drittel gefährlicher, da hat Turco einige super saves geziegt, einige male hatte RBS auch ganz viel glück
    klar haben sie auch paar chancen herausgespielt, vielleicht auch mehr scheibenkontakt, aber ich fand das die führung unverdient gewesen war...

was dann im 2. drittel zu sehen war, war eine demonstration, ich weiß leider nicht, ob Salzburg so stark war oder der KAC so schwach
    bei 4:5 wurde equal strength gespielt, bei 5:5 powerplay, wenn ich da les, auch heute hatte der KAC chancen, dann frag ich mich wirklich :rolleyes:
    dass dieses drittel nur mit +1 gewonnen wurde war ein wahnsinn und Chiodo hat auch sehr gut gehalten heute

im 3. drittel ebenso RBS klar stärker, kA wie das schussverhältnis war, aber dass man in dem spiel überhaupt zu einem En goal gekommen ist, war eigentlich ein wunder

okay jetzt zu den (durchs auswärtsspiel und auch durch die größere fangemeinde bedingten) eher kac-lastigenm postings

vorab: ich schätze PP als trainer sehr, aber auch mir geht sein gewäsch auf die nerven und ich weiß auch,
    dass Salzburg einige unguate kerle in seine rmannschaft hat...

aber was hier zu lesen ist, ist für mich unabh. der vereinspräferenz ein wahnsinn
    da wird, und sorry macstasy du bist da leider in vorderster front genauso wie im letzten jahr, wo es dir vollends ausgahkt hat,
    vergeltung gefordert für vergehen, die tw keiner gesehen hat!
    ich behaupte nicht, dass Zuyzin ohne fremdeinwirkung bzw ohne unfairer attacke, im krankenhaus gelandet ist,
    warum nicht? weil ichs einfach nicht gesehen hab,
    wenn ich mir jedoch die kommentare durchles hats keiner gesehen
    dann wird über die unfaire spielweise der Salzburger geschimpft:
    ja, wenn man davon ausgeht, was PP immer für einen quargel redet
    nein, wenn man sich ansieht, welch dreckige spielweise der KAC an den tag gelegt hat
    und nicht nur heute: im 1. match Schuller einen eingesprungenen Schuller gegen die bande, was nicht sanktioniert wurde
    vorm playoff hätte er Welser locker mit der aktion bis zum saison ende "sperren" können (und da soll mir keiner sagen, das hat Schuller immmer und zu jeden Zeitpunkt unter kontrolle, wenn er solche dinga fährt, dass sich der gegner nur leicht weh tut)
    die 2 gehirnerschütterungen, die 2 legios plagen, sind nicht beide aus spielen gegen den KAC resultierend (vielleicht irre ich mich hier auch, eine sicher)?
    Siklenka macht ebenso ein CTTHNA wie Davison (ich kann die intensität beider vergehen ned beurteilen)
    nur hau er einem spieler, dem zumindest mal für kurze zeit die lcihter ausgeblasne sind auch noch von hinten mit den fäusten gegen den kopf und nacken
    das also ist "fairer" auch wenns die krätzn Welser trifft, als checks aus dem spielverlauf heraus???

sorry, liebe KACler, die hier so argumentieren, bei aller fanverbundenheit, aber bitte ned auf einem auge blind sein (auch hier sorry an nana, der zuerst mal die checks sehen will, also eine realistische betrachtungsweise an den tag legt und die anderen objektiven KACler die ich hier ned namentlich aufzähl)

zu guter letzt zu dir macstasy: geh bitte zum fußball oder dameneishockey (die wahre brutalität), wennst soviel subjektive hasspotentiale in dir hast,
    das is nimma schön
    und zu den tausenden nhl spielen: da hast sicher oft szenen gesehen, wo jemand die tür öffnet, damits einen reinhaut, der unterschied zu Tratte (nachdem du das jetzt aufwärmst) das waren bankerlhocker der gegnerischen mannschaft (und ned der eigenen)
    also lass uns in ruh mit deinem nhlwissen,
    wenn die emotion das wissen so verblendet, dann hilft dir deine tv erfahrung weniger als gar nix :thumbdown:

gute besserung Zuyzin, Spourgeon und Welser!

• Jon Schnee
    NHL
    Zitat von Mr.Kawaguchi

Ich hoffe, dass es zu besagten Aktionen auch noch Bilder gibt, dann kann man das auch endgültig aufklären und dann vl. bestrafen oder unter den Teppich kehren. Ich würd´s gern sehen um mir ein Urteil zu bilden

das wird wirklich interessant!

nachdem alle wieder auf normal-puls sind wären einige fragen zu stellen (natürlich nur zu aktionen die man im TV genau erkennen konnte, den rest lassen wir mal weg):

Das Davison-Foul:
    Er hat 2+10 bekommen. Ist eine weitere Strafe denkbar bzw. überhaupt lt. regulativ möglich?

Die Siklenka-Attacke:
    Er hat 2+10 + 5+GM bekommen. Ist eine weitere Strafe (mehrere Spiele) lt. regulativ möglich? wenn ja würde ich das mit der aktion lukas - gratton vergleichen (zwar ohne stock, aber dafür noch auf den am boden liegenden gedroschen!)

Der Koch-Nicker:
    Keine Strafe im Spiel. Gibts da noch was?

Der Russen-KO (Täter noch unbekannt) und der Spurgeon-Ausfall (Täter noch unbekannt) sollten lieber mal weggelassen werden, da kein Bildmaterial zur Verfügung.

• valentin
    Gast

Schwacher Spielbericht auf Hockeyfans at. Welcher Vereinsverantwortliche hat der geschrieben?

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 23. Februar 2012 um 23:51

und luis-fußballfan-explayer-valentin,
    wen glaubst interessieren deine nullaussagen?
    [kopf]

2 Mal editiert, zuletzt von Powerhockey (24. Februar 2012 um 00:04) aus folgendem Grund: Wortwahl

• DerFremde
    Gast
    • 23. Februar 2012 um 23:51
    Zitat

Im Schlussabschnitt riss der Spielrhythmus endgültig ab und es dominierten nur noch Strafen. Höhepunkt war ein Check von Siklenka gegen Welser, für den er mit 2+10 Minuten übertrieben bestraft wurde. Anschließend ließ er sich provozieren und schlug auf den am Boden liegenden Welser ein, wofür er weitere 5 Minuten plus Spieldauer bekam (nächstes Spiel gesperrt, weil zweite Spieldauer-Strafe).

LOL
    Übertrieben bestraft?
    Provozieren lassen?

• mucke22
    Hobbyliga
    • 23. Februar 2012 um 23:55

Weiss man schon etwas über die Schwere der Verletzung bei 100pfund? Das Foul hat ja fürchterlich brutal ausgesehen...;-)

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 23. Februar 2012 um 23:58

Vielleicht sollten sich manche Salzburg-poster Powerhockey zum Vorbild nehmen: Man kann auch obwohl man zu seinen Farben steht, wenigstens versuchen, a bissal objektiv zu bleiben.
    Und manche KAC-poster möcht ich lieber nicht beurteilen müssen... aber diese postings stammen hauptsächlich von Uhrzeiten, in denen das Spiel noch lief.
    Da hab ich die Salzburger auch als "Dreckstruppe" bezeichnet. Zu diesem Zeitpunkt sah ich das auch so. Man möge mir mein Adrenalinaquaplaning verzeihen... [prost]

Trotzdem: ich hab lieber tic-tac-toe als Kreisligaschnalzen.....

• kac_fan_32
    Hockeytown
    • 23. Februar 2012 um 23:59

Was ist denn hier los, das Foul vom Sike war ein Foul ja, aber das mit dem vom Lukas oder hebar zu vergleichen, klar.
    Der Welser fährt hin provoziert und hat wohl auch erwartet das er einen hit bekommt.
    Bei uns wenns der Hager gewesen wär hätten wieder allle Weichei gesagt, weil er danach nichts macht...

Zum Faul an Spurgeon, schöner versteckter Check ohne Puck in der Nähe.
    Schauts euch das Davision Foul nochmal an bitte. Blinside, pen ice, stock mit beiden Händen in Kopfhöhe aus vollem lauf. ja das ist normal.
    zyzuzin hab ich auch nicht gesehen, kann ich nicht beurteilen, aber wird wohl auch entsprechend eine abbekommen haben.

Achja einen zusammenschnitt der Szenen könnts euch runterladen.

Zum Koch nicker, bin mir nicht mal sicher ob er denn schiechl überhaupt getroffen hat, könnte auch unter guter schauspielerischer Leistung fallen.
    Zlotzendorf gegen Ochsenville, des is Brutalität.

• Malone
    ✓
    • 24. Februar 2012 um 00:01
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von valentin

Schwacher Spielbericht auf Hockeyfans at. Welcher Vereinsverantwortliche hat der geschrieben?

Der hier, also beschwere dich dort ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™