Klassisches beinstellen von mgm.
1.R.: Liwest Black Wings Linz-UPC Vienna Capitals (Spiel 3)
-
-
da versuchen sich 2 gstreifte als stand-up-comedians
-
Wenn das Diving war dann weis ichs auch net,unpackbar was der pfeifft
Stefanizin gefällt mir heute wieder sehr gutedit:sch......
-
- Offizieller Beitrag
yes!!!!
-
gschobene partie, f**k you, schiris!
-
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRR YESSSS!!!
IST DAS GEIL!!!!! -
cooles tor von leahy.. leider zu einem ungünstigen zeitpunkt, stefaniszin chancenlos...
-
- Offizieller Beitrag
gschobene partie, f**k you, schiris!
die personifizierte lächerlichkeit? -
die personifizierte lächerlichkeit?
sprichst von dir? auch ein Radio Zuhörer ala stahldorn? -
Die refs entscheiden die Partie, fucking Schande
-
nö, diesmal liegen die zebras und der stahldorn eindeutig daneben...
Das war nie und nimmer Diving, du hast mich missverstanden
Es war aber auch kein Foul von MGM.Egal: LEAHY, LEAHY, LEAAAAAAHYYYYY!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Leahy!
Und zum Thema geschobene Partie zitier ich mal aus dem Spiel 4 Thread: mimimimimimi [keks]
(Aber gebs zu, die Björnlie Strafe und das Diving hab ich auch nicht gesehen)
-
Das Tor war schön, aber die ungerechtfertigten strafen haben einen bitteren Beigeschmack.......
-
- Offizieller Beitrag
sprichst von dir? auch ein Radio Zuhörer ala stahldorn?
klar, das diving (das zugegeben keines war) wird die serie entscheiden...mimimimimi....
-
Hut ab geiles Tor, geiles Spiel.
-
Leahy!
Und zum Thema geschobene Partie zitier ich mal aus dem Spiel 4 Thread: mimimimimimi [keks]
(Aber gebs zu, die Björnlie Strafe und das Diving hab ich auch nicht gesehen)
daher !mimimimimi! wohl nicht so angebracht! -
Das war nie und nimmer Diving, du hast mich missverstanden
Es war aber auch kein Foul von MGM.Egal: LEAHY, LEAHY, LEAAAAAAHYYYYY!!!!!!!!!!!!!!!!!
irgend etwas stimmt mit deiner Wahrnehmung nicht - entweder zuviel oder zuwenig Bier!8))
-
klar, das diving (das zugegeben keines war) wird die serie entscheiden...mimimimimi....
wurscht, ergötz dich dran, wie die chicken wings von den Schiris zum 2:1 in der Serie getragen werden! passt schon! -
daher !mimimimimi! wohl nicht so angebracht!
Hahaha dieser stefano ist echt lustig! -
- Offizieller Beitrag
wurscht, ergötz dich dran, wie die chicen wings von den Schiris zum 2:1 in der Serie getragen werden! passt schon!einfach entzückend...
-
Statt powerplay Caps, 4-4 und Gegentor, ned entscheidend? -
regts euch nicht wegen den strafen aus. im 3. drittel werden die linzer dauernd sitzen, die caps werden mit sich selbst im pp zu kämpfen haben, dann im 4. pp treffen und dann wirds kurz vor ende wieder pp wien geben. dann ist nur noch die frage ob die caps ausgleichen können oder nicht.
mein tipp ist: ausgleich kurz vor ende, wieder ot.. 's warad wegen der tradition in der serie.. -
schade, dass wir uns das 0:2 eingefangen haben,
aber leahy hat das toll gemacht.wird schwer mit der bisherigen offensivleistung...
stefaniszin ist sehr gut drauf und hält was zu halten ist, bravo an ihn!die strafe gegen rodman ist lächerlich,
gleiches gilt für bjornlies stockschlag.
ref irgendwie einseitig - im zweifel gegen die caps... :roll: -
- Offizieller Beitrag
y the hell PP caps?
ich dachte ich hab fieber... -
Nein, es ist durchaus richtig. Wir wurden entlarvt.
Die Linzer kaufen regelmäßig die Schiris. Hat man ja die ganze Saison hindurch gesehen.
Und die armen Wiener die immer so fair sind werden natürlich wieder mal benachteiligt, was nur geht. Alles korrekt erkannt. Genauso ist es!
LOL -