sehe das heuer zum zweiten mal, dass sich andere spieler von hinten einmischen wenn sich 2 ein stelldichein geben...
Jep, ziemlich peinliche Aktion der Wiener...
sehe das heuer zum zweiten mal, dass sich andere spieler von hinten einmischen wenn sich 2 ein stelldichein geben...
Jep, ziemlich peinliche Aktion der Wiener...
so der wunsch der linzer das sie einmal in führung gehen ist erfüllt worden. mal sehen wie das spiel der wiener sich jetz änder wird.
Natürlich, gleich wieder Spieldauerstrafen austeilen...
aber das spiel ist fiebersenkend. zu beginn: 39,1 - jetzt: 38, 6...
Jawolle! Endlich Play Off Hockey!
Na ja, die SPLD ist wegen "Einmischens in eine Auseinandersetzung" nehm ich mal an....
Caps werden mehr nach vorne tun müssen....
Gepfiffen wird mMn ein bissal einseitig - und machts euch ned ins Hoserl, das ist PO!
Tor war leider auch ein wenig unglücklich aber verdient.
Beziehungsweise wenn das keine Goalie Behinderung war bei dem Tor was dann? oO
habe ich mir auch gedacht,
refs aber scheinbar nicht...
edit:
die aktion (beinstellen) von ferland war komplett unnötig.
vorallem wenn ich gerade erst eine 2+2 überstanden habe.
Eh klar Linza können vorher 3-4mal hinauen und da gibts nix love it [Popcorn]
Die Aktion von uns nach dem Tor war dumm
Die Aktion von uns nach dem Tor war dumm
finde ich nicht,
mmn hat irmen ohne rücksicht auf ss attackiert, da ist klar, dass du eine auf die mütze bekommst.
Und Oullette bekommt nix ?
Der hat 2x einen Wiener weggezogen, sprich sich eingemischt!
Bin ja nur froh das Gratton jedes Match mind. 3x vorm Slot eins auf die Rübe bekommt und da pfeiffen die Pfeiffen natürlich nix!
Tor war leider auch ein wenig unglücklich aber verdient.
Jap. die Linzer klar besser.
habe ich mir auch gedacht,
refs aber scheinbar nicht...edit:
die aktion (beinstellen) von ferland war komplett unnötig.
vorallem wenn ich gerade erst eine 2+2 überstanden habe.
Die Scheibe war ja schon vorher im Toraum. Toraumabseites(=Behinderung) kanns daher keines gebenalso mMn ein korrektes Tor!
Sorry aber das würden unsere genauso machen,so ehrlich muss
man trotz Fanbrille sein
also für 6min pp linz und der angezeigten strafe während der das tor gefallen ist, sind wir mit 1:0 gut weggekommen. pk der caps ganz ordentlich, linz speziell im 4minütigen pp irgendwie...schwach...
dumm von den caps sich dauernd selber zu schwächen mit strafen, v.a. die von ferland, die von gunnarsson kann passieren, bezgl. den 2min von holst kann ich nix sagen, da war servus tv in salzburg. die spd von holst nervt hauptsächlich weil wir jetzt keine 4 vollen linien haben es sei denn samuelsson setzt draschkowitz ein, mal schauen...
caps in summe ein bissl zu defensiv für meinen geschmack, aber das wird sich ändern, nachdem man ja nun hinten liegt. das wird noch spannend heute. [Popcorn]
@ sicsche und sohngottes hab ich mir auch gedacht, weil irmen ja quasi schon auf stefaniszin drauf liegt aber gut.. tor ist tor. cool bleiben, ausgleichen, in führung gehen, gewinnen.. so schwer ist der gameplan doch nicht oder?
@lenroy:
ja, aber die reaktion ist auch normal,
daher für mich nicht dumm.
@cindy:
ja, eh...
dennoch bin ich nicht der meinung der servus-experten, dass stefaniszin nicht behindert wurde.
@cindy:
bzgl. 4 linien:
bisher spielte seidl praktisch nicht,
so kommt halt er statt holst zu eiszeiten.
aber das spiel ist fiebersenkend. zu beginn: 39,1 - jetzt: 38, 6...
pfff bei mir genau umgekehrt, von 36,2 auf 37, 6 ... muss doch bis sonntag fit sein
und ja: in den 4 minuten pp hätten wir mindestens ein tor machen müssen
Was ist los Admin? Wieso löschst du einen Beitragsserie auf die hin ich
grade jemanden auf ein Bier einladen will? Die Sache war ausgredt und
gegessen. Was soll das?
Einander ein wenig befetzen aber nachher entschuldigen und den Hut voreinander ziehen und gut is. Das ist Ehrensache und ich find das Oberscheiße dass sowas gelöscht wird!!!!!
SAKRADEIFE
Was ist los Admin? Wieso löschst du einen Beitragsserie auf die hin ich
grade jemanden auf ein Bier einladen will? Die Sache war ausgredt und
gegessen. Was soll das?
Einander ein wenig befetzen aber nachher entschuldigen und den Hut voreinander ziehen und gut is. Das ist Ehrensache und ich find das Oberscheiße dass sowas gelöscht wird!!!!!
SAKRADEIFE
ist mir auch nicht ganz klar!? - was war schon groß dabei!
Und di eeinladung nehme ich gerne an!
Die ersten Postings waren schon entfernt, BEVOR die Entschuldigung kam - normalerweise geht's da nämlich mit dem Befetzen immer weiter!
Und di eeinladung nehme ich gerne an!
Oh, Mist, hab ich das laut gesagt?
Na passt scho. Müssma uns zsammredn. Am SO bin ich leider nicht in Wien.
das PP tut wieder weh! - eigentlich unverständlich, dass wir da nicht auf Touren kommen
Die ersten Postings waren schon entfernt, BEVOR die Entschuldigung kam - normalerweise geht's da nämlich mit dem Befetzen immer weiter!
Das is mir wurscht. In einem Forum ghört auch mal ein bisserl ein rauher Ton dazu, ohne dass gleich wieder zensiert wird. Sowas geht mir echt aufn Sack.
Wieder zurück zum Topic: STANGENSCHUSS. Der zweite für uns in diesem Spiel.
Bist jetzt auch der Meinung, dass die Führung verdient ist ViecFan?
das ist aber jetzt lächerlich!!!!!!!