In der Reportage auf Servus von voriger Woche über Rotter zum Thema Verletzung ung Reha hat es am Schluß geheißen das er nicht mehr kommt zu den Play-offs -er war darüber sehr enttäuscht.
1.R.: Liwest Black Wings Linz-UPC Vienna Capitals (Spiel 3)
-
-
Aber angemeldet wurde er doch wieder nach Kavanghs 2tem Rauswurf !?!
-
Das habens nicht gesagt-weiß nicht
-
Ja, die hab ich gesehen, hab aber gedacht dass die vor dem Rauswurf Kavanagh`s abgedreht wurde ?!
-
Das weiß ich nicht-aber schaun ma was passiert und wir ihn noch sehen.
Aber ich hoffe egal ob mit oder ohne ihn das die Blacks die Serie gewinnen-LINZA!!! -
-
rotter wurde zwar wieder angemeldet, aber einfach nur aus dem grund, da es nichts "kostet" und wer weiß, vielleicht gibts ja ne wunderheilung, aber damit rechnen würde ich nicht!
dafür ist schweda heute wieder an bord bei den caps...okay, eiszeit wird er eh keine bekommen....genauso wie ich finde, der ausfall von spannring (tut mir leid für ihn), wird rein gar nix an der serie ändern, da wären andere ausfälle tragischer.... -
Glaub auch nicht das dem Ausfall von Spannring so große Bedeutung beizumessen ist.
-
raffi spielt in den play offs definitiv nimmer - leider
habs von ihm persönlich -
Spannring wie er in den ersten beiden PO-Spielen gespielt hat wird nicht abgehen....der Spannring den wir die ganze Saison in Linz gesehen haben geht leider sehr wohl ab....besonders in der jetzigen Situation wo auch B.Lebler noch gesperrt ist
-
Denke schon das es nicht gut ist nach B.Lebler auch noch Spannring zu verlieren zwei spieler die immer hart auf den körper gehen davon haben wir in linz sonst sehr wenig und gerade in den PO werden die gebraucht aber ausrede darf es auc hkeine sein heute muss ein sieg her
-
-
Muss es halt da Nachbaur richten....wenn er sich mit Prpic anlegen kann, dann gehen die Caps ja im Vorbeigehen
-
Muss es halt da Nachbaur richten....wenn er sich mit Prpic anlegen kann, dann gehen die Caps ja im Vorbeigehen
Mit Prpic hat sich auch Ferland angelegt und dann eine Sperre kassiert, weil er mit Prpic nicht genug hatte
-
Mit Prpic hat sich auch Ferland angelegt und dann eine Sperre kassiert, weil er mit Prpic nicht genug hatte
aber nicht bei den caps, oder?
denn da wäre die besagte szene mit groznik gewesen!?!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vorfreude + Nervösität macht sich breit
Hab keine Ahnung wie's wird, deshalb sag ich mal 4:2 Sieg für die Wings -
der ausschnitt vom wiener spiel erade auf servus tv: gratton! prädikat weltklasse!!
... und die ganze mannschaft wie die begossenen pudeln
-
-
der ausschnitt vom wiener spiel erade auf servus tv: gratton! prädikat weltklasse!!
... und die ganze mannschaft wie die begossenen pudeln
richtig.. unser mentaltrainer trägt die nr. 25 -
fischer lässt kurz den hager ihn ihm freien lauf
edit: recht viele wiener haben nicht nach linz gefunden, oder täusch ich mich?
-
stefaniszin verschiebt das tor - gute alte divis schuld
-
Geile Stimmung Linza in Sachen Fans ist das schon sehr meisterwürdig!
Gutes Spiel, Härte fehlt noch etwas.
-
Fehlt dir noch immer die Härte?
Beziehungsweise wenn das keine Goalie Behinderung war bei dem Tor was dann? oO
-
-
es is vl kein spiel für eishockeyfeinschmecker aber playoff hockey at its best
-
Richtig richtig geiles Spiel jetzt ist echt alles drinnen, SO muss Eishockey sein [prost]
-
Peinlich die Wiener, einfach nur peinlich [kopf] [kopf]
-
Hitzige Diskussion.
-
- Offizieller Beitrag
sehe das heuer zum zweiten mal, dass sich andere spieler von hinten einmischen wenn sich 2 ein stelldichein geben...
-
-