1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

VEU Feldkirch vs Dab. Docler Dunaujvaros, Playoff Viertelfinale Best of Five Serie:

• Allgemeines
  • Eishockeyfreak
  • 17. Februar 2012 um 15:55
  • Pesche
    EBEL
    • 3. März 2012 um 21:22

Ja, die Strafen konnte man geben, nur ich habe das Gefühl, dass Jelinek gegen Dunaújváros jede Strafe gibt, die man irgendwie pfeiffen kann.

Falls Schiedsrichter immer so Spiele leiten würden, dann wären ca. 15 Strafen pro Spiel und pro Team normal in einem Spiel.

Egal, Dab.Docler wusste, dass sie sehr Diszipliniert agieren müssen, im ersten Drittel hat das noch funktioniert, im zweiten haben wir wahrscheinlich dieses Spiel und die Serie verloren!

So kann sich dann Dunaújváros voll auf die ungarische Meisterschaft konzentrieren und im Halbfinale gegen das EBEL-Team von Sapa Fehérvár AV 19 spielen. Da werden sie dann wohl mächtig eins auf den Deckel bekommen. Vor allem, wenn sie dort auch so spielen.

• HCI_Markus
    EBEL
    • 3. März 2012 um 21:23

Das is doch der Altmann der da pfeift oder nicht ????

• Pesche
    EBEL
    • 3. März 2012 um 21:28

Nein.... ich meine das ist der Christian Jelinek!

• HCI_Markus
    EBEL
    • 3. März 2012 um 21:29

Egal...haben beide das selbe Augenleiden....

• Pesche
    EBEL
    • 3. März 2012 um 21:55

So, aus und vorbei, Gratulation an die VEU und viel Erfolg im weiteren Wettbewerb. [winke]

• ecd
    Gast
    • 3. März 2012 um 21:55

Tja da haben sich die Ungarn heute selber besiegt. Gratulation an den VEU zum Aufstieg ins HF. Vielleicht gibts ja eine Neuauflage des letztjährigen Finales, diesmal aber mit dem richtigen Sieger :P . Vorher gibts ja für Dornbirn noch eine Fischsuppe auszulöffeln 8)) und die Feldkircher müssen gegen Graz auch erst bestehen.

• HCI_Markus
    EBEL
    • 3. März 2012 um 21:57

Da hat wohl Dornbirn das leichtere Los. Gratulation nach Feldkirch - das sieht man wie wichtig der Heimvorteil war, den man sich in Innsbruck erkämpft hat.

• ländlar
    Nationalliga
    • 3. März 2012 um 22:00

das leichtere los? kann ich mir nicht vorstellen, habe auch keine ahnung warum manche innsbruck fans hier auf einmal so auf understatement stehen, immerhin war innsbruck im Grunddurchgang sehr lange zeit der beste west-club, und ist immernoch dieselbe Mannschaft..

das wird eher eine harte serie meiner Meinung nach!!

• HCI_Markus
    EBEL
    • 3. März 2012 um 22:02
    Zitat von ländlar

das leichtere los? kann ich mir nicht vorstellen, habe auch keine ahnung warum manche innsbruck fans hier auf einmal so auf understatement stehen, immerhin war innsbruck im Grunddurchgang sehr lange zeit der beste west-club, und ist immernoch dieselbe Mannschaft..

das wird eher eine harte serie meiner Meinung nach!!

Weil die innsbrucker seit 10 Spielen keine Lust mehr haben und keine Motivation....wenn man so spielt wie die letzten 10 Spiele werden die haie "gekehrt" ;)

• Fred
    NHL
    • 3. März 2012 um 22:43

So, zurück aus der halle.
    War ein hartes Stück arbeit, die Schiris waren mMn soweit ok, ev. etwas kleinlich gegen Dunaj :rolleyes:

Endlich wieder Playoffstimmung in Feldkirch.
    Gratulation auch an die Manschaft aus Ungarn, waren der erwartet schwere Gegner (nach dem 1. Drittel hab ich nicht mehr so recht an Fk geglaubt, nur gehofft, dass Dab. die Kräfte etwas nachlassen).
    Die nächste Runde wird nochmals schwierig. Die Grazer sind uns nie so richtig gelegen und jetz noch mit den Verstärkungen :huh: .

@ecd: den richtigen Sieger hat es letztes Jahr schon gegeben :P

Noch was: Mäzchen konnte ich eigentlich keine erkennen.

• VEUforever
    Gast
    • 4. März 2012 um 04:29

Den stärksten Gegner der Liga geschlagen, nun werden wir den ATSE vernichten und über Dornbirn drüberfahren!
    NIEMAND IN FELDKIRCH HAT ANGST VOR UNGARN!!!!

Egal was ihr im Stream gesehn habt, ich war Live dabei, der Schiri war zwar kleinlich, hat aber beide Seiten gleich behandelt.
    Und ja klar, der ATSE ist das schwerere Los, schließlich hat der Fox wieder mal, wie alle Jahre wieder, seine "keinen Bock" Phase.
    Aber das ist nunmal das Los des Fehleinkaufes ;)
    Grazer? Seid ihr bereit für den Meister?

P.S.: Großes Lob an die ungarische Mannschaft: nach dem Spiel wurde für die VEU applaudiert und der Trainer hat sogar mit einigen Spielern der Feldkircher die Hände geschüttelt.

und ecd: Fred hats schon gesagt, ein 3:0 spricht eine deutliche Sprache, den richtigen Sieger hat es letztes Jahr schon gegeben :O

• poorboy
    Nationalliga
    • 4. März 2012 um 09:39

So das war schon ein hartes Stück arbeit und Dab.Docler war der erwartet schwere Gegner und eine faire Mannschaft. Zum Schiri. Er war auf beiden Seite kleinlich. Die Ungarn haben es versäumt sich auf ihn einzustellen.
    Dass Gauthier nach wie vor einer der besten Legios ist, hat er gestern wieder gezeigt.
    Egal was für ein Gegner, denn jetzt sind meiner Meinung nach alle vier Mannschaften auf Augenhöhe und jeder kann diese Serie gewinnen. Nix mit dem überheblichen drüberfahren.
    Knckpunkt für die VEU könnte der Heimvorteil des ATSE sein.

• VEUforever
    Gast
    • 4. März 2012 um 15:38

Der Heimvorteil wird keienr sein, die 500 Zuseher in Graz sind schließlich nicht gerade Angsteinflößend.

• ländlar
    Nationalliga
    • 4. März 2012 um 15:40

@Emty, nur ein neuer Name macht dich nicht besser^^

naja da feldkirch in den Playoffs gerne "aufmacht" ist der Meistertitel sehr, sehr wahrscheinlich meiner Meinung nach, hoffentlich treffen wir uns im Finale wieder, und schaffen diesmal vielleicht wenigstens einen Sieg =)

• VEUforever
    Gast
    • 4. März 2012 um 15:43

ländlar, besser vil nicht aber ich kann wieder schreiben ;)

• elvin
    EBEL
    • 4. März 2012 um 17:34
    Zitat von ecd

Wie es ausgeht, ist mir eigentlich egal.

Ach komm sei ehrlich. Dir und anderen Dornbirner wäre doch einer abgegangen, wenn die VEU ausgeschieden wäre.

• ländlar
    Nationalliga
    • 4. März 2012 um 17:52

stimmt, mir wäre einer abgegangen wenn feldkirch ausgeschieden wär:

DER VEU ;)

ach komm, nur weil viele Feldkircher darauf hoffen dass Dornbirn endlich pleite geht und wieder den ihm angestammten Platz (überall nur nicht vor Feldkirch) einnimmt, am besten noch richtig vom jetzigen Verein eins aufs Dach bekommt, muss dass doch nicht heißen dass viele Dornbirner dasselbe hoffen?.. oder doch?! ;)

naja eben, aber nicht allen- und jetzt blind einen zu beschuldigen bringt auch nichts (oder einfach mal ein paar pauschal )

ich würde mich auf die Revange für letztes Jahr freuen- (wobei ihr diesmal sicher "noch stärker" seid im Vergleich als letztes Jahr, also ist quasi ein Sieg von Feldkirch wieder sicher-- oder nicht? ^^ ) also kommt schön brav ins Finale!!

• ecd
    Gast
    • 4. März 2012 um 17:56
    Zitat von elvin

Ach komm sei ehrlich. Dir und anderen Dornbirner wäre doch einer abgegangen, wenn die VEU ausgeschieden wäre.

Naja man sollte nicht von sich selbst auf andere schliessen (falls Dornbirn ausgeschieden wäre) :rolleyes: . Mir persönlich ist lieber ein mögliches Finale gegen den VEU lieber als gegen Graz oder DUV. Warum?
    So könnten auch die Auswärtsspiele (ohne lange Anreise) besucht werden, ein Derby ist von der Stimmung her was besonderes, da wäre noch eine Rechnung offen etc. etc....
    Aber wie geschrieben das ist noch ein langer harter Weg bis ins Finale, für Dornbirn als auch Feldkirch. 8)) So sicher wie empty VEU net forever... dürfen sich wohl beide Ländle Vertreter im HF nicht sein. ;)

• valentin
    Gast
    • 4. März 2012 um 18:01

@ecd - schön wäre es ja als Meister aufzusteigen.

• Fred
    NHL
    • 4. März 2012 um 18:48

Also das Dbn pleite geht, wünsch ich mir sicher nicht, Das nützt weder der Liga noch der VEU etwas.

Wenn ihr besser seid, dann solls so sein (möge der Bessere gewinnen ;) ) der Sieg letztes Jahr war wohl eher überraschend. Aber manchmal wachsen unsere alten Herren über sich hinaus.

Ein Finale Dbn:VEU wär natürlich, aus den erwähnten Gründen, optimal. Aber davor haben die Teams noch ihre Hausaufgaben zu machen (wobei ihr möglicerweise den etwas leichteren Part habt, Graz liegt der VEU nicht so recht ;( )

Aber, schau ma, wer am 24.3. noch nicht im Urlaub ist.

@valentin: wohin aufsteigen?

• VEUforever
    Gast
    • 4. März 2012 um 18:54

Graz liegt der VEU besser wie IBK...

• valentin
    Gast
    • 4. März 2012 um 18:59

@ Fred - wohin meinst? So viel Möglichkeiten gibt es ja nicht.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™