1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

ATSE Graz vs ece Bulls Kapfenberg, Playoff Viertelfinale Best of Five Serie:

• Allgemeines
  • Eishockeyfreak
  • 17. Februar 2012 um 15:44
  • tiger96
    Hobbyliga
    • 28. Februar 2012 um 11:23
    Zitat von gravedigger

[kopf] weil graz net amal platz für 2 fussballklubs hatte! [winke]

eishockey in der stmk ist, mit verlaub, a nebenbei-belustigung! atse mit schaurigen zuseherzahlen, ksv (ich schreibe net bulls!) ebenso, g99ers erst zum schluss "erwähnenswert".

Zitat von gravedigger

eishockey in der stmk ist, mit verlaub, a nebenbei-belustigung! atse mit schaurigen zuseherzahlen, ksv (ich schreibe net bulls!) ebenso, g99ers erst zum schluss "erwähnenswert".

In Kapfenberg liegts aber meiner Meinung nach daran, dass die Bulls bezugnehmend auf das Zuschauerinteresse so ziemlich alles falsch gemacht haben was möglich ist! Ein Funke von Potential ist momentan noch vorhanden!

Der ATSE hatte seit seiner Neugründung trotz einer erfolgreich zusammengekauften Mannschaft noch nie Zuschauer.

Aber wie du sagst, für 2 Mannschaften ist in Graz kein Platz.........aber solange Steinburg und Maier die Freude am Eishockey beibehalten wird es funktionieren.

Hoffe die "tigers" erzwingen heute ein Entscheidungsspiel! Würde dem KSV bzw. dem Kapfenberger Eishockey gut tun!

Viel Glück!

Einmal editiert, zuletzt von tiger96 (28. Februar 2012 um 11:31)

• Wiesel
    Nationalliga
    • 28. Februar 2012 um 13:39

die Serie ist und bleibt spannend- ich tippe sogar auf ein 5. Spiel in Graz- dieses Duell hätte sich allein wegen der Ausgeglichenheit mehr Zuschauer verdient....

• Büssle
    Nationalliga
    • 28. Februar 2012 um 14:17
    Zitat von Wiesel

die Serie ist und bleibt spannend- ich tippe sogar auf ein 5. Spiel in Graz- dieses Duell hätte sich allein wegen der Ausgeglichenheit mehr Zuschauer verdient....

Nimmst halt ein paar Freunde mit aufs Match und schon erhöht sich der Zuschauerschnitt (zumind. in%) in ungeahnte Dimensionen. :rolleyes:

• hancock
    KHL
    • 28. Februar 2012 um 14:29
    Zitat von Wiesel

Was wurde eigentlich aus den Fanclubs und den anderen Unmut äußernden Bunker-Besuchern die den 99ers den Rücken kehrten und zum ATSE wechselten?

Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 28. Februar 2012 um 14:33

soweit man hört, gibts beide nicht mehr - in der halle gibts beim atse nur die "chiefs" und die sind naja... alles andere als seriös möcht ich anmerken

• Stas
    KHL
    • 28. Februar 2012 um 15:06

wer sind bitte die "chiefs"? eine unterfraktion der uhrturmfront oder wie?

Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 28. Februar 2012 um 15:13

http://www.facebook.com/pages/CHIEFS-A…283715304981994

• Stas
    KHL
    • 28. Februar 2012 um 15:17

na servas,
    dank dir recht schön!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung