[kopf] weil graz net amal platz für 2 fussballklubs hatte! [winke]eishockey in der stmk ist, mit verlaub, a nebenbei-belustigung! atse mit schaurigen zuseherzahlen, ksv (ich schreibe net bulls!) ebenso, g99ers erst zum schluss "erwähnenswert".
eishockey in der stmk ist, mit verlaub, a nebenbei-belustigung! atse mit schaurigen zuseherzahlen, ksv (ich schreibe net bulls!) ebenso, g99ers erst zum schluss "erwähnenswert".
In Kapfenberg liegts aber meiner Meinung nach daran, dass die Bulls bezugnehmend auf das Zuschauerinteresse so ziemlich alles falsch gemacht haben was möglich ist! Ein Funke von Potential ist momentan noch vorhanden!
Der ATSE hatte seit seiner Neugründung trotz einer erfolgreich zusammengekauften Mannschaft noch nie Zuschauer.
Aber wie du sagst, für 2 Mannschaften ist in Graz kein Platz.........aber solange Steinburg und Maier die Freude am Eishockey beibehalten wird es funktionieren.
Hoffe die "tigers" erzwingen heute ein Entscheidungsspiel! Würde dem KSV bzw. dem Kapfenberger Eishockey gut tun!
Viel Glück!