Gratulation an Innsbruck, die Lustenauer tun mir ehrlich leid. Nach einem 5:0 nocheinmal auf 5:4 heran kommen ist sehr stark!!!
HC TWK Innsbruck "Die Haie" vs EHC Lustenau, Playoff Viertelfinale Best of Five:
-
- Allgemeines
-
Eishockeyfreak -
17. Februar 2012 um 15:25
-
-
naja, mal schauen. die dornbirner haben gegen zell auch schwer zu kämpfen, in höchstform sind die wohl auch noch nicht. aber wahrscheinlich fliegt diese woche ohnehin der kac raus und es kommt noch zu ein paar up- bzw downgrades ...
-
aber wahrscheinlich fliegt diese woche ohnehin der kac raus und es kommt noch zu ein paar up- bzw downgrades ...
Ist eh egal ob der KAC bald rausfliegt. Die Kooperation zwischen Dornbirn und KAC gibt es eh nicht mehr.
-
echt? hab ich gar nicht mitbekommen, wieder was dazugelernt. ist bei uns aber auch nicht so leicht, alles stets im überblick zu behalten
aber eigentlich logisch, da der kac ja mit eigener mannschaft mitspielte.
-
der freak ist mir zu schnell abgehauen, hätte gerne hallo gesagt.
Beim nächsten Mal kommst einfach in die Sportsbar vor dem Game ( Bin meistens 45 Minuten vor Spielbeginn da, wenn ich mit dem Zug fahre. ) oder während den Drittelpausen. Nach dem Game muß ich wie immer schnell auf den Zug.
dann hättest in den Pausen ins "skate in" kommen sollen...
Feine Runde wie meistens immer. [prost]
Das Wunder von Innsbruck ist uns leider nicht gelungen. Nach 0:5 auf 4:5 wer hätte das gedacht, trotzdem Applaus für Lustenau. Nächste Saison auf einen neuen Versuch in Innsbruck zugewinnen.
-
Eigentlich war es Spiel im ersten Drittel entschieden. EIGENTLICh- dann im 2 Drittel bzw. Anfang 3. Drittel ging es Schalg auf Schlag
Der Schiri war a reine katastrophe, aber die AFTER GAME party war zum niederknien
-