1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

HC TWK Innsbruck "Die Haie" vs EHC Lustenau, Playoff Viertelfinale Best of Five:

• Allgemeines
  • Eishockeyfreak
  • 17. Februar 2012 um 15:25
  • EmptyNet
    Hobbyliga
    • 26. Februar 2012 um 01:54

Gratulation an Innsbruck, die Lustenauer tun mir ehrlich leid. Nach einem 5:0 nocheinmal auf 5:4 heran kommen ist sehr stark!!!

• megatooth
    Coucher
    • 26. Februar 2012 um 07:04

naja, mal schauen. die dornbirner haben gegen zell auch schwer zu kämpfen, in höchstform sind die wohl auch noch nicht. aber wahrscheinlich fliegt diese woche ohnehin der kac raus und es kommt noch zu ein paar up- bzw downgrades ...

• elvin
    EBEL
    • 26. Februar 2012 um 11:18
    Zitat von megatooth

aber wahrscheinlich fliegt diese woche ohnehin der kac raus und es kommt noch zu ein paar up- bzw downgrades ...

Ist eh egal ob der KAC bald rausfliegt. Die Kooperation zwischen Dornbirn und KAC gibt es eh nicht mehr.

• megatooth
    Coucher
    • 26. Februar 2012 um 14:17

echt? hab ich gar nicht mitbekommen, wieder was dazugelernt. ist bei uns aber auch nicht so leicht, alles stets im überblick zu behalten ?(

aber eigentlich logisch, da der kac ja mit eigener mannschaft mitspielte.

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 26. Februar 2012 um 14:22
    Zitat von orli

der freak ist mir zu schnell abgehauen, hätte gerne hallo gesagt.

Beim nächsten Mal kommst einfach in die Sportsbar vor dem Game ( Bin meistens 45 Minuten vor Spielbeginn da, wenn ich mit dem Zug fahre. ) oder während den Drittelpausen. Nach dem Game muß ich wie immer schnell auf den Zug. ;)

Zitat von HCI_Markus

dann hättest in den Pausen ins "skate in" kommen sollen...

Feine Runde wie meistens immer. [prost]

Das Wunder von Innsbruck ist uns leider nicht gelungen. Nach 0:5 auf 4:5 wer hätte das gedacht, trotzdem Applaus für Lustenau. Nächste Saison auf einen neuen Versuch in Innsbruck zugewinnen. :D

Einmal editiert, zuletzt von Eishockeyfreak (26. Februar 2012 um 14:32)

• iron-markus
    T-Rex
    • 26. Februar 2012 um 21:04

Eigentlich war es Spiel im ersten Drittel entschieden. EIGENTLICh- dann im 2 Drittel bzw. Anfang 3. Drittel ging es Schalg auf Schlag

Der Schiri war a reine katastrophe, aber die AFTER GAME party war zum niederknien

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™