1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Playofftickets 2012

• WAT stadlau4EVER
  • 17. Februar 2012 um 02:54
  • OldSwe
    The Dude abides
    • 20. Februar 2012 um 15:48
    • Offizieller Beitrag

ich finds auch komisch, aber ich glaube das ist alles in dem begründet das die linzer bei einer ihrer großen auswärtsfahrten den caps fans die billigen steher in großen mengen weggekauft haben.

betonung auf "ich glaube"

Ich muß aber auch ehrlich sagen es ist mir wirklich egal, in dem fall bin egoist mir ist wichtig das ich eine karte habe und ich für haberer eine "geschützt" besorgen kann. Wie die anderen zu karten kommen ist mir wurscht. Die halle scheint ja auch so voll zu werden so gesehen ist nichts passiert.

edit: das mit der rechnung ist so eine sache.. ich würde mir ja sowas nie aufheben sprich ich hätte jetzt auch keine rechnungsnummer.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Stef#51
    Nationalliga
    • 20. Februar 2012 um 15:51

Ich kann mich noch an die Meister - Saison erinnern - Spiel 7 - an dem Tag habe ich mir extra Urlaub genommen. Mein Schwager und ich sind um 9:00 schon bei der ASH gewesen mit ein paar Bier 2 Fischersesseln und einem Pokerbrett. Ich glaube der Kartenverkauf begann erst um 16:00 ( kann aber auch früher gewesen sein). Und dabei war ich gar nicht der erste.... das warne noch Zeiten

• Wien206er
    Nachwuchs
    • 20. Februar 2012 um 15:55

@ spezza19: So wie du sagst, so hol ich mir keine neuen Fans dazu sondern vergraul sie mir eher wieder mit solch Aktionen. Eigentlich schade das ganze.

@ Goose: Hab im VIC Management angefragt wieso man den Kartenverkauf so kompliziert machen muss, und ob es dem Verein nicht leiber ist die Halle voll zu bekommen und ich lieber eine volle Halle mit vl. 400 statt nur 350 Linzer zu haben als eine halbleere….. als Antwort habe ich dann zu lesen bekommen das es den VIC tatsächlich lieber ist weniger Karten zu verkaufen und dafür die Sicherheit der Gäste garantiert wird.

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 20. Februar 2012 um 16:16

mMn sollten die Play-Offs auch nicht zum Gewinnen neuer Fans dienen, sondern als so eine Art Belohnung für die Fans die schon während der Saison das Team unterstützten. Deswegen find ich die Aktion nicht besonders schlimm.

Sorry, aber das mit der Sicherheit ist verständlich, weil die Caps für die Polizeipräsenz und die Ordner verantwortlich sind, passiert etwas haften sie dafür.

• ozzy74
    Gast
    • 20. Februar 2012 um 16:21
    Zitat von Wien206er

[ob es dem Verein nicht leiber ist die Halle voll zu bekommen und ich lieber eine volle Halle mit vl. 400 statt nur 350 Linzer zu haben als eine halbleere….. als Antwort habe ich dann zu lesen bekommen das es den VIC tatsächlich lieber ist weniger Karten zu verkaufen und dafür die Sicherheit der Gäste garantiert wird. [/color][/size]

das verstehst du imo falsch

wenn der auswärtssektor nur 350 plätze hergibt, warum soll man dann 400 dafür verkaufen dürfen - gerade der stehplatz ist ein gefährliches terrain, wenn auch noch "herumgeturnt" wird

der veranstalter ist tatsächlich für die sicherheit aller besucher zuständig - sogar für die gästefans ;)

• onetimer79
    Gast
    • 20. Februar 2012 um 16:29

Versteh ehrlich gesagt die ganze Aufregung auch net ganz 8|
    Es gibt mmn. genug VK Stellen die relativ lange offen haben,wenn ich als Fan unbedingt eine Karte haben möchte dann fahr ich halt hin,
    einfach eine alte Karte oder Fanartikel mitnehmen und gut ists ;)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 20. Februar 2012 um 17:12
    • Offizieller Beitrag

"GÄSTESEKTOR in WIEN: Hallo an alle Linzer-Fans! Wir haben nun alle Fanclubanmeldungen von Euch erhalten. Es gibt noch ca. 200 Karten für Privatfahrer.

Bitte Bestellungen mit Name und Anzahl der Tickets an praktikant@vienna-capitals.at --> ihr bekommt dann eine Bestätigung, sobald Eure Anfrage bearbeitet wurde."

• onetimer79
    Gast
    • 20. Februar 2012 um 17:13

Also knapp 550 Linzer morgen in der Ash bumm na hoffentlich sind jetzt alle glücklich,
    soviel zum Thema die bösen Wiener rücken "nur"350 Karten für die Linzer raus
    Wünsche allen viel Spass die nach Wien kommen :D

• OldSwe
    The Dude abides
    • 20. Februar 2012 um 17:17
    • Offizieller Beitrag

ich hätte es eher so verstanden daß von den 350 Karten "nur" 150 von den fanklubs gekauft wurden, mittlerweile werden die meisten anderen Linzer sich ganz aufgeregt und panisch - zwischen zwei schimpftiraden über die "Türken Caps" wie ja der gängige schmäh im Linz Forum ist - über zwei ecken welche besorgt haben. Hoffentlich kaufen sie die 200 karten noch sonst wird der gästesektor dementsprechend kleiner gemacht :D :D

• byebyeforum
    Gast
    • 20. Februar 2012 um 17:19
    Zitat von oldswe

Bitte Bestellungen mit Name und Anzahl der Tickets an praktikant@vienna-capitals.at --> ihr bekommt dann eine Bestätigung, sobald Eure Anfrage bearbeitet wurde."

also diese mailaddi entlockt mir jetzt schon ein kleines schmunzeln :D

• onetimer79
    Gast
    • 20. Februar 2012 um 17:22

Sorry dann habs ich falsch verstanden.
    Na das wäre die Überwuchtel wenn die fix freigegebenen 350 Tickets nicht genommen wurden und es bleiben
    zum Schluss davon genug über :D
    Jaja der Cüpütüls Schmäh rennt eh schon länger,naja wenns a paar so Pfosten lustig finden dann bitte [kaffee]
    Edit: ja das mit dem Praktikanen wollte ich auch schon schreiben,hoffentlich (aus Linzer Sicht) ist der schneller
    als so mancher im Caps Office :thumbup:

• ccmlinz
    Nationalliga
    • 20. Februar 2012 um 17:31

naja karten für den gäste in nicht großmengen gibts ja auch noch nicht so lange vom office ;) daher werden sich sicher ein paar mit anderen tickets eingedeckt haben...

sollt noch jemand einen zugangscode haben ich würd einen für sonntag brauchen ;) [Popcorn]

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 20. Februar 2012 um 17:33
    Zitat von Lenroy

Jaja der Cüpütüls Schmäh rennt eh schon länger,naja wenns a paar so Pfosten lustig finden dann bitte [kaffee]

Interessant finde ich, dass das immer nur von den Linzern kommt. Allen anderen scheint der Schmäh zu tief. Aber sie sind halt nicht die Kreativsten unsere Freunde donauaufwärts. Und wenn sie glauben sie hätten mal was Lustiges produziert, dann wird das eben durchgeprügelt bis selbst das letzte Henderl vor Langeweile von der Stange fällt [kaffee]

• onetimer79
    Gast
    • 20. Februar 2012 um 17:38

Keine Ahnung was daran auch"lustig" sein soll, das Transparent hats ja schon mal im Linzer Sektor gegeben ,
    naja jede Mannschaft hat ein paar solcher"Fans" :wall:
    Sonst heisst wieder wir Wiener schmeisse alle Linzer in einen Topf [Popcorn]

• Spezza19
    NHL
    • 20. Februar 2012 um 17:52

ich hab ihn zwar auch bis heute ned verstanden, aber über was euch ihr alle aufregen könnts... zeit wirds für nen linzer sieg (am besten sehr hoch) dann könnts wieder auf eure mannschaft einprügeln ;)

• byrd
    Nationalliga
    • 20. Februar 2012 um 17:54

Wo kann man außer bei oeticket sonst noch Karten kaufen? Bei oeticket gibt es keine Karten für das morgige Spiel Znojmo-Medvescak. Mann, wenn ich da morgen hinfahre und keine Karten bekomme, werde ich dezent auszucken!!!

Hat irgendwer Tipps?

• OldSwe
    The Dude abides
    • 20. Februar 2012 um 18:07
    • Offizieller Beitrag

Playofftickets 2012

• fusionja
    1270
    • 20. Februar 2012 um 18:22

mittlerweile sind die wiener die schafherde und linzer der pööse pööse wolfsrudel.
    unglaublich über was sich hier manche aufregen können. :love:
    aber gut, in der herde ist man stark, gelle [keks]

• mrrobbie
    Nationalliga
    • 20. Februar 2012 um 18:24

Hab für Linzer auch noch ein paar Codes übrig!

[winke]

• Mich0l
    Gast
    • 20. Februar 2012 um 18:47
    Zitat von mrrobbie

[winke]

Zitat von mrrobbie

[winke]

wenn man damit noch karten online kaufen kann wäre ich sehr dankbar :)

• ccmlinz
    Nationalliga
    • 20. Februar 2012 um 18:47
    Zitat von mrrobbie

[winke]

für sonntag würd i 2 brauchen ;)

• sohngottes21
    EBEL
    • 21. Februar 2012 um 15:07
    Zitat

Der exklusive Vorverkauf für das Spiel am Sonntag, den 26.2. startet am 21.2. in der ersten Drittelpause des 2. VF- Spiels. Vorkaufsrecht haben alle Abonnenten, die Zusatzkarten kaufen möchten sowie Caps-Fans, die bereits eine Wien Ticket Kundennummer vorweisen können. Die Karten können vorerst nur an der Abendkassa der Albert Schultz Eishalle gekauft werden.

Der Onlineverkauf startet am 21.2. direkt nach Spielende des 2. VF Spiels.
    Der Vorverkauf über das Wien Ticket Callcenter beginnt am 22.2. um 8 Uhr.
    Der Vorverkauf im Hockey Shop in der Halle 3 beginnt am 22.2. um 9 Uhr.
    Der Vorverkauf im Wien Ticket Pavillon bei der Staatsoper beginnt am 22.2. um 10 Uhr

http://www.vienna-capitals.at/playoffs-2012.html

• iceexperte
    Moderator
    • 21. Februar 2012 um 15:59
    • Offizieller Beitrag

Beim Wien-Ticket-Pavillon Oper wird nichts kontrolliert.

Jeder bekommt seine Eintrittskarte. Zusammengefasste Aussage des dortigen Mitarbeiters: Wien-Ticket hat sich rechtlich erkundigt, es würde gegen das Gesetz verstoßen nicht jedem ein Ticket zu verkaufen, und jemanden aufgrund z.B.Hautfarbe, Geschlecht, keinen Fanschal,... von einer öffentlichen Veranstaltung auszuschließen. Bei den Kassen der ASH können sich die Caps auf das Hausrecht berufen, wenn dort jemand aber die Polizei dazuholt und mit Anzeige droht, würde das voraussichtlich auch nicht halten.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 21. Februar 2012 um 16:01

Weiß jmd ob der 4. Rang erst wieder später freigeschalten wird?

• sohngottes21
    EBEL
    • 21. Februar 2012 um 17:05
    Zitat von Capsaicin

Weiß jmd ob der 4. Rang erst wieder später freigeschalten wird?

ist seit gestern abend offen!
    dort gibt es noch einige karten, der rest ist praktisch ausverkauft.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™