wo sonst ist der weg zum nächsten bier so kurz wie in wien?
was nützt der kürzeste weg wenn dann so a gschlader bekommst
wo sonst ist der weg zum nächsten bier so kurz wie in wien?
ach so schlimm is auch nit ...
Zitataber, dass charakter in der hauptstadt klein geschrieben wird sieht man auch schon an der mannschaftsaufstellung
... bei Dir wird aber alles klein geschrieben, fällt mir grad auf.
Und ewig darauf warten musst...
Wenns ums Bier geht ist sowieso Znojmo eindeutig der vorprogrammierte Serienmeister [prost]
Das sind wirklich Sorgen!
Falls nicht allle Linzer Fans in der ASH Platz finden, in der Villacher Stadthalle wären noch ca. 4500 Plätze frei und das Bier ist auch o.k. [winke]
stimmt, aber der unterschied ist wohl, dass man in linz nicht mit einer unüberschaubarer anzahl an caps-fans rechnet und so besser kalkulieren kann (sicherspersonal, sektorgröße, ???).
in wien leben aber viele oö und die kommen eventuell in massen. um das zu verhindern wird vorrangig an wiener verkauft.
wenn du in linz als wiener eine karte kaufst dann ist das eben so. das darfst du auch wenn du als gebürtiger wiener in linz wohnst und zum ersten mal in die eishalle gehst.
in wien ist das anders, da bekommst von einem ordner keine vernünftige antwort mehr sobald er deinen dialekt als oberösterreichisch identifiziert hat.
wie das aussieht wenn man da vielleicht gar in linzer dress oder mit anderen fanutensilien aufkreuzt möchte ich glaub ich gar nicht wissen.
In der Villacher Stadthalle wären noch ca. 4500 Plätze frei und das Bier ist auch o.k. [winke]
Kärntner und Oberösterreicher sind was den Biergeschmack angeht nicht kompatibel meines Wissens.
Man kann sich auf tschechisches Bier einigen, aber wenn du mich z.B. auf ein Villacher einlädst, weiss ich den Gedanken zu schätzen aber hab trotzdem keine rechte Freude
ich hab sogar einige linzaaaaa freunde somit komm ich auch in die ksa=keine scheiben aren
oberösterrisch
hümmetraktor=hubschrauber
also ich bin mir nicht sicher, ob das mit der einschränkung des ticketkaufes eine so g'scheite idee des VIC-managements war.
ich habe gerade für einen freund über meinen wien-ticketzugang karten gekauft und in der saalplanbuchung sind noch jede menge plätze in allen kategorien frei. momentan ist die halle von "ausverkauft" noch weit entfernt, was einen tag vor dem spiel eigentlich schwach ist. wenn das so weitergeht sind maximal 5.500 morgen in der halle.
Also schön langsam zweifel ich an mir, trotz drei Wien Ticket Zugängen bekomme ich immer wieder eine Fehlermeldung. Aber scheinbar ist dies dem Club egal ob das ganze System funktioniert oder nicht. Wäre sicher toll gewesen morgen eine ausverkaufte Halle zu haben.
ich habe gerade für einen freund über meinen wien-ticketzugang karten gekauft und in der saalplanbuchung sind noch jede menge plätze in allen kategorien frei. momentan ist die halle von "ausverkauft" noch weit entfernt, was einen tag vor dem spiel eigentlich schwach ist. wenn das so weitergeht sind maximal 5.500 morgen in der halle.
es ist so, dass gewissen kontingente nicht von anfang an in die verkauf kommen (reserviert, zurückgehalten,...) und immer wieder neue karten dadurch frei werden.
und da bisher nur "caps-fans" kaufen durften und viele das gestrige spiel abgewartet haben...
der freie verkauft startet heute (oder morgen?) und nicht zu vergessen ist die abendkasse!
den 4.rang werdens heute abend wohl öffnen und morgen ist die halle wieder voll.
hier ein vergleich:
Ich habe zwar ein Abo, aber kann man die Tickets nicht auch in jeder Sparkasse/Erste Bank kaufen ?
Vor zwei Jahren war das noch möglich.
Nur keine Panik,die Karten werden schon noch an den Mann gebracht,wie Sohn Gottes bereits sagte,manche Bereiche
werden noch freigegeben also bin mir 100% sicher das die Ash ausverkauft sein wird.
Und liebe Linzer regts euch doch net auf 350 Karten wurde in Linz so wie in Wien an die Auswärtsfans hergegeben
ZitatDer exklusive Vorverkauf für das Spiel am Sonntag, den 26.2. startet am 21.2. in der ersten Drittelpause des 2. VF- Spiels. Vorkaufsrecht haben alle Abonnenten, die Zusatzkarten kaufen möchten sowie Caps-Fans, die bereits eine Wien Ticket Kundennummer vorweisen können. Die Karten können vorerst nur an der Abendkassa der Albert Schultz Eishalle gekauft werden
So, ich werde jetzt nicht weiter versuchen Karten für das Spiel morgen zu bekommen nachdem was ich gerade von Seiten des VIC Management zu lesen bekommen habe. Für mich hat sich die heurige Saison erledigt.
Weiß jemand ob man Online überhaupt an karten kommen wird ? bis jetzt ist es noch immer caps exklusiv und das obwohl es hieß der kartenverkauf wäre für anfang der woche für jeden offen...obwohl ich capsanhänger bin und auch regelmäßig in der halle bin (jedoch kein abobesitzer) und leider keine zeit finde tickets vor ort (hockeyshop halle 3 z.B) zu organisieren finde ich dass doch etwas banal...langsam habe ich die befürchtung an gar keine tickets mehr zu kommen (bald ausverkauft?)
naja vl weiß ja jemand weiter
Weiß jemand ob man Online überhaupt an karten kommen wird ? bis jetzt ist es noch immer caps exklusiv und das obwohl es hieß der kartenverkauf wäre für anfang der woche für jeden offen...obwohl ich capsanhänger bin und auch regelmäßig in der halle bin (jedoch kein abobesitzer) und leider keine zeit finde tickets vor ort (hockeyshop halle 3 z.B) zu organisieren finde ich dass doch etwas banal...langsam habe ich die befürchtung an gar keine tickets mehr zu kommen (bald ausverkauft?)
naja vl weiß ja jemand weiter
"Auch NICHTABONNENTEN haben natürlich bereits die Möglichkeit Karten für das morgige Spiel zu kaufen:
1.) online oder im Callcenter unter 01 58885 mit der Wien Ticket Kundennummer, diese finden Sie auf der Abokarte, auf einer Wien Ticket Rechnung oder Emailbestätigung der letzten Onlinebestellung
2.) als Caps-Fan bei allen VVK-Stellen: einfach Schal, Trikot, T-Shirt oder alte Eintrittskarte mitnehmen und geht schon!"
Online geht es bei mir zumindest nicht? gehe ich über diesen link https://hochlast.wien-ticket.at/online/index.php3?shopid=176 und gebe meine wienticket kundennr. ein wird mir nur gesagt sie sei nicht korrekt...aber na gut vl bekommt man ja morgen noch karten im vorverkauf...
einfach anrufen 01 58885 und die kundennr. bereithalten
Online geht es bei mir zumindest nicht? gehe ich über diesen link https://hochlast.wien-ticket.at/online/index.php3?shopid=176 und gebe meine wienticket kundennr. ein wird mir nur gesagt sie sei nicht korrekt...aber na gut vl bekommt man ja morgen noch karten im vorverkauf...
Dann gehts dir so wie mir. Laut VIC von Freitag sollte dies sehr wohl funktionieren und sie geben das Problem an Wien Ticket wieter. Heute funkts noch immer nicht und mittlerweile hab ich gar keine Lust mehr mich um Karten zu kümmern. Selbst wenn es doch nochmal gehen sollte, werd ich mir keine Karte kaufen und das Geld sparen.
Und über die Ticketline interessierts mich schon gar nicht. Würde mir gerne selbst aussuchen wo ich sitzen will udn nicht mir auf gut Glück vorschläge machen lassen.
wenn du dich von solch kleinen widrigkeiten von einem playoff spiel abhalten lässt dann bitte. Bis vor drei jahren sind wir noch bei - graden stundenlang bei der halle angestanden das war die härte. Ich freu mich schon auf den hallen besuch und das knistern auf den rängen und am spielfeld.
wenn du dich von solch kleinen widrigkeiten von einem playoff spiel abhalten lässt dann bitte. Bis vor drei jahren sind wir noch bei - graden stundenlang bei der halle angestanden das war die härte. Ich freu mich schon auf den hallen besuch und das knistern auf den rängen und am spielfeld.
100%
für echte caps-fans ist die derzeitige situation der reinste luxus.
Von oldswe
Bis vor Jahren hatte man aber auch eine kleinere Halle und nicht soviel Sitzplätze zur Verfügung wie jetzt. Und wenn sie von anfang an sagen das man die Karten nicht im Internet kaufen kann (ausgenommen Abo Besitzer und manch Glückliche bei denen ihre Wienticket Nummer ging), wäre das auch für mich ok. Aber ständig seine Meinung ändern und zu mir dann sagen ihnen ist eine nicht ausverkaufte Halle lieber find ich schon sehr komisch.
pfoaaa.. da machen es sich aber auch ein paar leute komplizierter als es nötig ist, oder ??
und da mein ich durchaus beide seiten.... seit der fixierung der POs sind 6 tage vergangen.
für Abobesitzer 3 tage reservierter vorverkauf für die 2 fixen spieltermine und dann raus in den freien verkauf.
die abobesitzer die "geil" drauf sind, schaffens in den ersten 3 tagen auch und dann sollte aus sicht des vereins nur mehr zählen, die halle so schnell wie möglich voll zu kriegen. kann doch echt nicht so schwer sein.
und dass die wiener das verteidigen is mir schon klar, aber als aussenstehender (mich interessiert die kartenproblematik in wien ned, hab eh leute die mir dir karte besorgen können) frage ich mich, was der verein damit bezwecken will ?? die "erfolgs-" bzw. "crunchtime"fans kommen halt jetzt in den POs wieder vermehrt. mit SO einem kasperltheater mach ichs denen halt auch ned wirklich schmackhafter. möchte nicht wissen, wieviele sich dann denken, schei** drauf. und gerade in den POs holst noch neue fans für die zukunft dazu...
ahja, die andere seite sollt ich auch noch erwähnen... wo ein wille da auch ein weg... wenns wir von linz aus schaffen karten zu besorgen, dann muss das für einen wiener doch ein kinderspiel sein
Aber ständig seine Meinung ändern und zu mir dann sagen ihnen ist eine nicht ausverkaufte Halle lieber find ich schon sehr komisch.
kannst du da näher darauf eingehen?
Dann gehts dir so wie mir. Laut VIC von Freitag sollte dies sehr wohl funktionieren und sie geben das Problem an Wien Ticket wieter. Heute funkts noch immer nicht und mittlerweile hab ich gar keine Lust mehr mich um Karten zu kümmern. Selbst wenn es doch nochmal gehen sollte, werd ich mir keine Karte kaufen und das Geld sparen.Und über die Ticketline interessierts mich schon gar nicht. Würde mir gerne selbst aussuchen wo ich sitzen will udn nicht mir auf gut Glück vorschläge machen lassen.
also ich habe heute null probleme gehabt, wie ich karten für einen freund gekauft habe. alte online-rechnung von wien-ticket für caps match, da steht deine kundennummer drauf (meine ist sogar schon zig jahre alt). mit dieser schaltest du dich auf der VIC-homepage frei und mit normalem login und PW kannst du seit mitte voriger woche problemlos print@home-karten mit deinem wunschplatz über die saalplanbuchung kaufen.