1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

NHRA on ESPN America

• NHL99
  • 15. Februar 2012 um 19:52
  • NHL99
    EBEL
    • 15. Februar 2012 um 19:52

hi leute

zu meinen erstaunen musste feststellen das NHRA drag raching auf espn america seit heuer als "as live"gesendet wird!

saison eröffnug in californien mit quali,funny car , quali top fuel und dann das rennen himself :thumbup: :thumbup: mit tollen hintergrundberichten aus dem fahrerlager und deailierten fach analysen der experten.

wenn ihr so etwas mal live sehen wollt brauchts gar net so weit fahren /fliegen:

seit glaube 26 jahren mitlerweile ( 25 davon ich live vor ort) gibts es in hockenheim die quatermile dem grössten event der dragster szene in europa.

solltet ihr euch mal geben wenn die erde bebt, wenn zwei top fueler mit je ca. 6000 HP (!!!) starten und von null auf 100 km/std in ca. 0,7 -0,8 sec (!!!) beschleunigen und einen topspeed annährend der 500 km/std erreichen.

das aber wohlgemerkt aus dem stehendem start und nach the1/4 mile (402 meters)

jeder rookie den ich bis jetzt mitgenommen habe brachte die kauleiste nicht mehr zu weil er es nicht glauben konnte!! :D :)

und sind seither immer live dabei

lg NHL99

Einmal editiert, zuletzt von NHL99 (15. Februar 2012 um 19:58)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™