1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

1.R.: UPC Vienna Capitals-Liwest Black Wings Linz (Spiel 2)

• MrHyde
  • 16. Februar 2012 um 00:00
  • onetimer79
    Gast
    • 22. Februar 2012 um 00:27

Grats nach Linz mmn. hat der glücklichere heute gewonnen.
    Stefanizin heute mit einer super Partie,zwei mal im Eins gegen Eins
    sehr gut gehalten.
    Für"trifft kein Haus"Fortier freuts mich besonders :thumbup:

Zum"viertel Drittel" danach sag ich besser nix Idioten hüben wie
    drùben,manche sollten sich echt ernsthaft ùberlegen ob Eishockey
    die richtige Sportart fùr sie ist :thumbdown:
    Die Caps haben es mit ihrer"sinnvollen"Absperrung mmn.nicht
    gerade sehr intelligent gelöst,es gab Jahrelang kein Problem mit den
    Awayfans und urplòtzlich haben wir eins???? Shame on you Caps :thumbdown: !!!!

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 22. Februar 2012 um 00:31

Tolle Sache....man will zum Auto....bekommt mal schnell 3 volle Bier über den Kopf...die Polizei stürzt vor lauter "schnell, schnell" über die Stiege....entfernt dann die Leute aus dem Sektor und steckt sie in die Vorhalle....diese dürfen sie aber nicht verlassen, weil ja gewartet werden muss bis die Wien-Fans alle daheim sind....dann wird die Vorhalle plötzlich doch aufgemacht?!

:wall:

Dazu das Geplänkel bei 2 Grad Außentemperatur....15 rein.....5 Minuten nix.....15 rein....5 Minuten nix

dazu die Aussagen "wenn ich auf 350 bin, darf niemand mehr rein, egal ob Karte oder nicht"

It's a fucking Schande für Eishockey in Österreich

• Linzer88
    NHL
    • 22. Februar 2012 um 00:42

Auch wieder in linz und ziemlich froh darüber. Die capsfans sollen sich noch einmal über unsere halle oder die wartezeiten vor der halle beschweren. Das war einfach eine frechheit was in wien los war polizei,ordner alle total überfordert. Zu den bierduschen habs nur gespürt wer angefangen hat kann man eh nicht mehr genau sagen es gibt auch bei den linzer genug idioten die aus dem auswärtssektor raus gehören.

Aber hauptsache SIEG

• discolento
    Hobbyliga
    • 22. Februar 2012 um 02:10
    Zitat von magneticspeed

Ich bin mit dem Anzug in der Halle gewesen, und der hat keinen Kratzer bzw Bier abbekommen, also ich find das es relativ zivilisiert abging auf den Rängen. (Warum Anzug im Gästesektor? Ich kam direkt aus der Arbeit ;) )

Ah du warst also der Fesche große im Anzug ^^ :thumbup:

zum spiel: naja sieg. freut mich natürlich irrsinnig, aber spätestens nach dem 3/3 hab ich nicht mehr dran gedacht dass wir das noch grade biegen, mit 3 leuten in die OT gehen.... puhh hat mich nerven gekostet ^^ was ich mir während dem spiel an den kopf geschlagen hab bei den ganzen fehlpässen, unnötigen fehlern und strafen, geht ja auf keine kuhhaut mehr. HOff der knoten is nun endlich geplatzt und die jungs finden zu alter stärke zurück.. gefreut ham sie sich ja wie die schneekönige :)

zur Auswärtserfahrung: nun ja . war heute zum ersten mal in der ASH, schon wahnsinnig gespant darauf ALLES! sehn zukönnen so wie ja angekündigt wurde kann man sich ja überall hin frei bewegen. naja Denkste! nix da. nada. nun gut. is man ja aus salzburg schon gewöhnt. an alle die über die linzer-away-fans-dixiklos schimpfen. nun ja wir hatten auch 4 dixiklos im freien stehn. soweit ich weiß gibts bei uns wenigstens Licht im Klo. in wien sind die stromkosten für die ASH scheinbar zu hoch, denn auf den Dixis gabs kein licht. dass weibliche fans natürlich nicht davon erfreut sind dass die meistens besoffenen stehpinkler die sich nüchtern schon schwer tun zu zielen und zu treffen im dunkeln dann natürlich noch weniger treffen muss ich ja nicht sagen oder? [keks]
    wenisgstens waren ordner und polizisten da genau unserer meinung,
    dank der weiblichen überzeugungskraft wurde uns dann gestattet, ohne fanbekleidung den sektor zu verlassen und die porzellanabteilung zu besuchen. wirklich schöne klos.
    ja die "ausschreitung" danach. .. ich hab niemanden provoziert, hab bier abbekommen dass von hinten oben sprich von den wienern kam. und ja das hab ich genau gesehn! das nächste was ich gesehn hab war ein von der stiege gefallener/geschubster linzer, der glück hatte nicht direkt mit dem kreuz auf die sitze zu fallen. ordner glaub ich sind dazwischen gegangen oder wollten schlichten. polizeit taktisch wunderbar hinter der stiege postiert, wo sie gar nix sehn konnten .,...

• marchfeldcap
    Nationalliga
    • 22. Februar 2012 um 07:08
    Zitat von kachka

grats nach linz

Zitat von kachka

schade, war mehr drinnen heute, wie ich finde....

Zitat von kachka

betr.rangelei: da haben sich beide seiten nichts geschenkt. idioten hüben wie drüben und es wurde von wienern auf linzer und von linzer auf wiener bier geschüttet. ewig schade drum denn es waren schon einige. aber dass da eine seite mehr schuld hätte würde ich nicht sagen und ich war nicht weit entfernt von dem ganzen tohuwabohu.... aber in summe viel lärm um nichts und die linzer wurden mit polizei zu den busen gebracht und einige linzer fans sind auch frei zu den autos ohne dass es probleme gab....also nicht alles was auf fb gepostet wird stimmt ;)

kann ich nur bestätigen - war auch "nah" drann
    bierduschen von unten und oben - wer angefangen hat is nicht wichtig
    wie schon gesagt idioten unten wie oben

das größere problem war das der abgang südwest vom 2.rang gesperrt war da für die linza der bereich reserviert war
    und ich das diese aktion feuerpolizeilich bedenklich ist wenn man fluchtwege einfach absperrt
    vom unmut der leute gar nicht zu reden
    so eine unsinnige aktion

• steely
    Sudden Death
    • 22. Februar 2012 um 07:15
    Zitat von kachka

grats nach linz

schade, war mehr drinnen heute, wie ich finde....

betr.rangelei: da haben sich beide seiten nichts geschenkt. idioten hüben wie drüben und es wurde von wienern auf linzer und von linzer auf wiener bier geschüttet. ewig schade drum denn es waren schon einige. aber dass da eine seite mehr schuld hätte würde ich nicht sagen und ich war nicht weit entfernt von dem ganzen tohuwabohu.... aber in summe viel lärm um nichts und die linzer wurden mit polizei zu den busen gebracht und einige linzer fans sind auch frei zu den autos ohne dass es probleme gab....also nicht alles was auf fb gepostet wird stimmt ;)

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

woooow, wien muss da ja eine awayfahrt wert sein :D :D :D

puhhh, verdammt wichtiger sieg. die nächsten spiele werden um nix leichter. denke jedes game wird eine enge kiste. könnte über 7 spiele gehen, mal sehen ....

• georg28
    Nachwuchs
    • 22. Februar 2012 um 07:54

morgen zusammen

tja schade gestern war was drinnen aber auch ehrlich gesagt nicht unverdient für linz.

aber eigentlich alle endlich mal wirklich gekämpft und es auch versucht...

wunderbar zu sehen war das fortier sein "tief" vielleicht jetzt überwunden hat und uns im play off mit ein paar toren erfreut :D

serie fangt neu an am DO. linz noch immer der fav. aber wir haben gezeigt das wir wirklich eine chance haben die linzer in den urlaub zu schicken 8))

• ViecFan
    Father and Sons
    • 22. Februar 2012 um 07:55

Gestern war ich zu angeschleimt/enttäuscht um noch hier einen Beitrag zu posten ;)

Zum Spiel:

Caps haben sich mMn selbst geschlagen, die Chance war viel größer als allgemein erwartet um in der Serie einen echten Big-Point zu landen.
    Leider ist nichts daraus geworden.....am Tormann ist es SICHER NICHT gelegen, der hat gestern eine geile Partie abgeliefert.
    Die Szene zum 2:3 in OT hat sich der Andre anzuschreiben! - zuerst Tussi-Maessig die Scheibe an der Bande zu versemmeln, um sich dann für mich aus unerfindlichen Gründen in den Slot zu stellen, anstatt beim Mann zu bleiben.
    Das sah fast so aus, als ob Lakos geglaubt hätte in Unterzahl zu spielen und sich in eine "Box" zu plazieren. ?( (gestern war aber offensichtlich sowieso nicht sein bester Tag, die gewohnte Sicherheit/Stabilität habe ich schmerzlich vermisst)

Na ja, Schwamm drüber - der Donnerstag wird zeigen WO wir wirklich stehen.

Zur Hallensituation:

Ich selbst hab mich gleich ordentlich geärgert, als ich wie gewohnt auf die Süd zum Rauchen wollte und vor einem Absperrband wieder retour geschickt wurde.
    Am Sonntag habe ich noch über die Linz-Methoden gelästert und DANN DAS!!! Ich kann dieses Kasperltheater nicht nachvollziehen. Welche Administrative hat sich das einfallen lassen?
    Ich bin ein sehr kommunikativer Mensch und plaudere immer sehr gerne mit Awayfans, da wurden mir meine "Grundrechte" als erwachsener Mensch genommen - Schwachsinn!!!!!!! [kopf]
    Zu den Vorkommnissen abseits des Sportlichen kann ich nichts sagen, weil ich nix mitbekommen habe. Allerdings wird schon ein Teil den Tatsachen entsprechen.....

Ich als Wiener Caps-Fan möchte mich stellvetretend für alle Gleichgesinnten für die Behandlung als Fan durch das Caps-Managment und das Verhalten einiger unerwünschten Idioten entschuldigen!!!!

WARUM man an einem in der Vergangenheit sehr gut funktionierenden System zu schrauben beginnt, entbehrt jeder Grundlage.

Und zum Schluss Gratulation zum Sieg (auch wenns mir heute noch weh tut) ;) 8))

• iceman
    LaLaLand
    • 22. Februar 2012 um 08:12
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von ViecFan

Gestern war ich zu angeschleimt/enttäuscht um noch hier einen Beitrag zu posten ;)
    Ich als Wiener Caps-Fan möchte mich stellvetretend für alle Gleichgesinnten für die Behandlung als Fan durch das Caps-Managment und das Verhalten einiger unerwünschten Idioten entschuldigen!!!!

WARUM man an einem in der Vergangenheit sehr gut funktionierenden System zu schrauben beginnt, entbehrt jeder Grundlage.

ich würde da weniger den caps die schuld gegeben als der polizei. diese anordnung kam sicher von dieser seite. und das traurige an der ganzen sache, es war ziemlich sicher wieder ein beweis dafür das zuviel polizei die aggressionen bei den zuschauern steigen läßt. ist überall das gleiche. ob jetzt beim fußball oder eishockey. ich bin für eine polizeifreie zone an solchen sportstätten. bzw. das sie sich halt total im hintergrund halten ...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Schaetti
    Nachwuchs
    • 22. Februar 2012 um 08:16

vl. wäre es bzgl. Pollizei auch eine Möglichkeit diese zum Teil in Zivil antreten zu lassen, somit würde das Polizeiaufgebot vl. nicht so massiv erscheinen und die Zuschauer/Fans sich nicht "erdrückt" fühlen.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 22. Februar 2012 um 08:24
    • Offizieller Beitrag

iceman: Geh bitte, des war doch ned persönlich!

Beim OT-Tor hat der Oraze, gestern sowieso nicht wirklich gut, seinen Platz unmotiviert Richtung blaue Linie Richtung zum Scheiben führendem Linzer verlassen, ist dann dem Puck hinten nachgefahren und der Torschütze stand dann genau dort, wo Oraze hätte stehen sollen. Muss mir das heute nochmal anschauen, hab es so in Erinnerung.

Egal - die Chance war da, es geht weiter. Linz hat noch immer kein Mittel gegen das 2-1-2 in der neutralen. Aber immer wenn die Wiener glauben, besonders offensiv werden zu müssen, stehen die Linzer mit 2 weiten Passes vor Stefaniszin, bleibt Wien diszipliniert, haben die Linzer keinen taktischen Plan. Es scheint als könne Linz nur das eine spielen. Wien kann das nicht mitspielen, dafür fehlt eine 2. Linie, da merkt man erst, was einer wie Kavanagh hätte spielen und verkörpern sollen und wie so einer nun fehlt Das Fehlen von Rotter bindet einen Ferland in der ersten.

Wien muss weiterhin dieses Grunddurchgangshockey der Linzer stören, dann ist was drin! Die Frage ist, ob sie das körperlich und mental schaffen.

Einmal editiert, zuletzt von TVKC (22. Februar 2012 um 10:22)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 22. Februar 2012 um 08:26
    • Offizieller Beitrag

tut mir leid aber da die schuld auf die Polizei zu schieben finde ich nicht richtig. die machen das auch nicht weil sie lustig sind sonder eben weil es "ein paar idioten" gibt die Ärger machen und es dadurch zu gefährlichen Situationen kommt. Die ganzen Katastrophen in den Stadion weil es Ausschreitungen gab sind eh hinlänglich bekannt.

Der Ansatz müsste sein die Idioten rigoros aus den Stadien zu verbannen. Videos machen rausfischen Sportplatzverbot egal welcher Sport. Und dann ordentlich Zahlen lassen für den einsatz den schaden usw usw

• Alex Wien
    NHL
    • 22. Februar 2012 um 08:34

@ iceman

du kennst mich schon sehr lange und kann dir berichten wie ich die situation wahrgenommen habe...zuerst war es einfach schlecht organisiert...es gibt extra eingänge für linzer fans (was ich gut finde), jedoch werden die busse am anderen ende der halle geparkt und die linzer müssen wieder den kompletten weg durch die halle machen. die caps selbst haben eben die absperrung organisiert und die dixi klos aufstellen lassen...hat extrem viele wiener fans geärgert, da auch diese nicht die komplette halle wie gewohnt nutzen konnten....okay, damit kann man noch leben!
    generell wars keine schmutzige stimmung gestern, kann auch gerold sicher bestätigen der ein drittel lang direkt bei mir/uns im caps sektor stand....
    nach dem spiel waren einfach zuviele idioten auf einen haufen...von beiden seiten! wer das erste bier schoß kann ich nimmer sagen und habs auch nicht mitbekommen...jedenfalls flogen unzähliche von oben richtung linzer fans und genausoviele wieder retour....da haben sich die deppen nichts geschenkt...ich weiß es nur von wiener seite, da gabs auch anzeigen deswegen, ob es linzer auch betraf, kann ich nicht sagen!
    bzgl. der autoscheiben...da wir unser auto auch am "nebenparkplatz" geparkt haben, kann ich nur sagen, es waren bei 5 wiener autos ebenfalls die scheiben eingeschlagen...mag aber nicht behaupten, dass es linzer waren, vielleicht wirklich nur ein paar "motivierte" die ein paar sachen stehlen wollten...aber das es nur linzer betroffen hat stimmt definitiv nicht....leider!

zum spiel:
    sehr körperbetontes play - off hockey, mit einer guten schiri - leistung meiner meinung nach...wenn wir unser pp nicht in den griff bekommen, ist in 3 spielen vorbei, so kanns nicht gehen! wobei der erste linzer treffer ohnehin sehr unglücklich war aus wiener sicht, schade björnlie! fortier wird zum tier in der serie und wahnsinn wie er rackert und auch wieder trifft...sehenswert seine beiden treffer, auch wenn er viel zeit hatte....wie eben auch baumi! enttäuscht bin ich noch von gratton, der hat bei weitem noch keine play - off form...ferland zumindest körperlich sehr präsent....achja und das meine ich nun ernst, den a. lakos hätte ich nach 30 minuten gebencht...ein skandal seine leistung und will da nimmer weiter drauf eingehen!
    überraschend für mich, dass bei den keepern bisher keiner der bessere ist...basti hält sich gut und wirkte auch sehr ruhig und nicht nervös, hat mir gefallen die leistung!

alles in allen ein spannendes spiel, welches in jede richtung enden hätte können und nun seh ich aber die linzer klar im vorteil...sie konnten anschreiben und diese gewissen verunsicherung (viele stockfehler), werden wir daher auch immer seltener sehen....

• Daniel Saxon
    EBEL
    • 22. Februar 2012 um 08:34

Gratuliere den Linzern hatten heute das bessere Ende! Jetzt kann ich das nächste Spiel kaum erwarten, wird sicher spannend!

@ Halle: ich hab den Caps gestern noch geschrieben was ich davon halte, so wie viele andere auch.... hoffentlich bringt es etwas denn wie man gesehen hat verhindert ein Absperrband keine Scharmützel....

Leute die zum ersten Mal in der Halle waren, kommen so schnell sicher nicht wieder, da hat sich ja anfangs kein Mensch ausgekannt, rauchen nur mit Abokarte (hab ich zum Glück) oder Bändchen, wo es die Bändchen gibt wusste niemand von der Security also habens zum Teil auf gut Glück rein und raus lassen müssen.... WENN man schon so eine Hirnverbrannte Aktion liefert, könnte man die Fans doch eventuell vorwarnen.... dann stell ich mich darauf ein, und steh nich da wie die Kuh vorm neuen Tor.

@ Awayfans: Diejenigen die schon mal in Wien waren, haben hoffentlich nicht vergessen dass man sich im Normfall auch frei bewegen kann, sich mit den Wienern unterhalten kann, und einfach Spaß haben kann.... diejenigen die zum ersten Mal in Wien waren, tun mir ehrlich leid, das war eine Schande was sich da abgespielt hat :wall: andererseits, werden die Wiener in Linz (in der Masse) nicht besser behandelt, ausser das man in Linz wenigstens bei voller Beleuchtung auf die Toilette gehen kann, von dem her Punkt an Linz :thumbup:

Zu den Aktionen nach dem Spiel: ich habs zufällig von der Nord beobachten können, und was ich gesehen habe war der (leider gegen Linzer übliche Bierkrieg, von Handgreiflichkeiten habe ich nix mitbekommen, wenn haben sie hinter den Stiegen stattgefunden und dann auch nur kurz, da sofort die Polizei und die Security da war. Ich bin auch nach dem Spiel, mit gut 12 Linzern in der UBahn gefahren, von Problemen oder Agression war da nix zu spüren, weder von den Linzern noch den Wienern, so sollts ja auch sein.

Fazit: das Hockey war wirklich gut, bis auf die Powerplays der Wiener (warum wird nicht geschossen, wir brauchen auch ugly goals wie einen Bissen Brot) und einige Kleinigkeiten.... Andre Lakos kommt hoffentlich schnell wieder in Form, und die Referes sollten auch nicht jeden Furz pfeifen, es sind schließlich POs! Fortier top :thumbup:

Abseits vom Match war der Großteil leider zum kotzen.... :thumbdown:

• iceman
    LaLaLand
    • 22. Februar 2012 um 08:35
    • Offizieller Beitrag

hier noch ein paar einträge aus der BW forum zu diesem thema ... auch durchaus selbstkritisch ...

Zitat

Zitat

Zum anderen thema..
    Erste drittelpause erste annaeherungsversuche von wien mit einigen andeutungen die von einigen linzern erwidert worden sind aber nichts ernstes..
    Drittes drittel fangen einige lustige kinder in unserem sektor an die obenstehenden komplett zu provozieren wurde sich nur mehr umgedreht mit ruecken zum spielfeld und stinkefinger gezeigt und der dicke max markiert (jeder der 1 und 1 zusammenzaehlt wusste hier bereitx..es wird heiss) spielende.. Wir feiern..enttaeuschte wiener ziehen von oben ab und beginnen bierduschen zu verteilen..dsraufhin kommen welche zurueck und nun kommen die wiener ins spiel die nur darauf gewartet haben.. Leute von der austria "unsterblich" die runter spuckten und pet flaschen volle in den sektor warfen.. Auch hier wurde aber von einigen schlauen von uns noch weiter rumgemaxt die einfach keine ahnung haben..und draussen wurden dann einige abgepasst soviel ich weiss aber dazu kann ich nichts mehr sagen..habe nichts gesehen nur von erzaehlungen.

Ordner komplett versagt..nichts gegen wiener unternommen(grossteils kannte den haufen) und polizei sah mir auch nicht so beherzt aus haben eigentlich nur zugesehen..

Es gab jedoch wie vorher geschrieben keinen blocksturm..dann waere definitiv mehr passiert..

Und unseren angesoffenen leuten die um die 15 jahre waren die mitten im block standen haette eigentlich auch eine aufgelegt gehoert..so rumzumaxen ist eine sauerei noch dazu wenn andere dann probleme kriegen ausserhalb der halle..

dann von unserem fanbeauftragten

Zitat

Zitat

zu den vorkommnissen nach dem spiel:

eisern linz hat es ganz gut beschrieben. Einige leute sollten sich überlegen was sie machen wenn sie vermeindlich anonym in der menge ander leute provozieren. den Schaden haben dann immer andere.

ein absoluter witz ist das auftreten der linzer fankontakt beamten (und wenn ihr das hier seht ruft mich mal an damit ich euch euren kob noch mal erkäare).

Weiters ist es ein witz wenn man versucht den sektor total abzusperren und eine fanvermischung damit provoziert und nach dem spiel die linzer fans einzelne rund um die halle gehen lässt damit sie zum bus kommen wo die affen von den wiener austria schon warten.

Zitat

Zitat

angefangen haben nicht die linzer!
    wenn du im sektor in die enge getrieben wirst...

oben: wiener glatzen
    links (west) wiener glatzen
    rechts (tribüne neben dem gästesektor mit einem absperrband abgesperrt sonst nichts) auch wien fans (die noch harmlos oder normal waren)
    vor dir: die eisfläche
    hinter dir: ein polizei riegel

und dann geht der beschuss von oben los!
    dass da zurückgeschossen wird, wird sich nicht vermeiden lassen.
    dann wird reingespuckt und und und

du kannst nich raus und nicht vor, zurück, links oder rechts... dann hört sich der spass auf!!!

MEINE BITTE: da muss von seiten des LINZER vereins was kommen in richtung wien (security und polizei) und von den fans selbst auch was... (email, briefe,etc)

denn die linzer sind nicht immer die bösen!

ich geh auf ein eishockeyspiel und auf keine wirtshausschlägerei!

ich habe gesehen 2-3 leute haben mit dem HANDY VIDEOS gemacht...
    vl kann die ja jemand zur verfügung stellen?!?!?

denn die wiener die oben stehen und spucken werden 2-3 minuten in ruhe gelassen wenn nicht sogar unterstützt von der security!
    wenn nicht die polizei mit ihm abfährt...

Alles anzeigen
  • Ultimate84
    KHL
    • 22. Februar 2012 um 08:43
    Zitat von iceman

hier noch ein paar FB einträge ...

Aber in Linz sind die Unschuldslämmer unterwegs, da werden nie Bierbecher (voll/leer) auf die Spieler der Gastmannschaft geworfen wenn diese am Weg in die Kabine sind [Popcorn]

Nichtsdestotrotz: Play Off hin oder her, Emotion hin oder her - Spucken, Scheiben einschlagen, Schläge gehören weder in die Eishalle, noch sonst wo hin - Volltrotteln gibts aber nicht nur in Wien, die gibts leider überall!!!

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 22. Februar 2012 um 08:44
    • Offizieller Beitrag

da sind sie ja wieder die von mir gestern angesprochenen hufballfans die halt in den PO's zum Eishockey gehen weil da "was los" ist.

• iceman
    LaLaLand
    • 22. Februar 2012 um 08:45
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von WiPe

da sind sie ja wieder die von mir gestern angesprochenen hufballfans die halt in den PO's zum Eishockey gehen weil da "was los" ist.

und, gehts dir jetzt besser ?

alex
    thanks für die infos ... [winke]

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 22. Februar 2012 um 08:54
    • Offizieller Beitrag

keine ahnung mir gings vorher auch nicht schlecht. aber wenn man wie ich es oben gesschrieben habe konsequent die "amtsbekannten" Leute von den Sportstätten fernhält geht man halt vielen Problemen aus dem weg.

aber offensichtlich dürfte die organisation auch nicht besonders gut durchdacht worden sein was man da so liest.....

ich möchte mir keine Massenpanik in den engen Eishallen wie Sbg,Linz VSV oder KAC zb vorstellen....

• Goose
    NHL
    • 22. Februar 2012 um 09:07

Mal zum spiel:

War sehr rassig, sehr lässig und es stand ständig auf Messersschneide.

Eine Serie 1 gegen 8 stellt man sich definitiv anders vor

Ich hätte noch eine kurze Frage

Warum ist zu Beginn des Spiels der eine Ref zu den Linzer Fans gefahren und hat eine komische Handbewegung gemacht (nach dem Motto "Jetzt kommt schon")

Gabs da irgendeine Vorgeschichte?

Zu den anderen Vorfällen kann ich nichts sagen, bin nach 60 minuten gegangen

war aber von anfang an eine sehr aufgeladene Stimmung, von beiden seiten.

• iceman
    LaLaLand
    • 22. Februar 2012 um 09:10
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Goose

Mal zum spiel:
    Warum ist zu Beginn des Spiels der eine Ref zu den Linzer Fans gefahren und hat eine komische Handbewegung gemacht (nach dem Motto "Jetzt kommt schon")
    .

wer wars kellner oder veit ? :D

• OldSwe
    The Dude abides
    • 22. Februar 2012 um 09:12
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Goose

das hab ich mich auch gefragt das hat komisch ausgesehen wie wenn er ihnen zugejubelt hätte :D

• Goose
    NHL
    • 22. Februar 2012 um 09:13
    Zitat von iceman

wer wars kellner oder veit ? :D

hast du fotos von beiden, dann könnte ich es dir sagen ;)

• Alex Wien
    NHL
    • 22. Februar 2012 um 09:19
    Zitat von Goose

hast du fotos von beiden, dann könnte ich es dir sagen ;)

kellner: http://www.eishockeyschiedsrichter.at/?page_id=377

veit: http://www.eishockeyschiedsrichter.at/?page_id=566

• Goose
    NHL
    • 22. Februar 2012 um 09:30

Danke Alex

dann würde ich veit sagen

was meint oldswe ?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™