1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

1.R.: UPC Vienna Capitals-Liwest Black Wings Linz (Spiel 2)

• MrHyde
  • 16. Februar 2012 um 00:00
  • iceman
    LaLaLand
    • 21. Februar 2012 um 22:56
    • Offizieller Beitrag

hier noch ein paar FB einträge ...

Zitat

Herzlichen Dank an ein paar Wiener Erfolgsfans...die nach dem Match auf eine feiernde Linzer Menge Bier geschüttet und runtergespuckt haben... Ihr könnt stolz auf euch sein... Und wenn ein Familienvater das neben seiner maximal 10 Jahre jungen Tocher macht und auch noch deppad lacht, dann sagt das wohl schon alles!

Zitat

Hmm bierduschen, spuckattacken, schläge, eingschlagene autoscheiben und gstohlene tasche.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Spezza19
    NHL
    • 21. Februar 2012 um 22:57
    Zitat von sohngottes21

weil ich vor der serie zwar gehofft, aber nicht geglaubt habe, dass wir linz wirklich fordern können.
    jetzt haben wir sie 2x mehr als gefordert und die mannschaft kann auf diese leistungen aufbauen, stefaniszin hat 1x gut und 1x sehr gut gehalten und sollte nun mit selbstvertrauen (mmn bei einem goalie mind. 50% der leistung) nach linz reisen.
    fortier hat 2 tolle spiele abgeliefert und dürfte wieder das tortier sein.

einzig unser pp macht mir sorgen,
    mit pp (zb. 5on3) hätten wir heute eventuell schon auf 2:0 stellen können...

mal ein frage dazu: war das gerangel wirklich so einseitig !? ich will da echt ned sticheln, aber nachdem eigentlich IMMER beide gehen, oft sogar wenn einer sich nur "verdreschen" lässt, versteh ich ned, wie ein schiri sowas pfeifen kann und das dann zu einem 5:3 führt ??

@zeinti
    auch wenn das mit den autoscheiben naheliegend is, nach den anderen aktionen, kann man da ned automatisch davon ausgehn, dass das die "fans" waren
    is die Tasche vielleicht aus dem auto gestohlen worden?
    mit wurde nämlich während eines spieles (heimspiel gegen szb) auch schon ins auto eingebrochen. bei einem massenparkplatz ohne überwachung durchaus gefundenes fressen für radio-diebe und co

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 21. Februar 2012 um 22:58

Wenn Fortiers Leistung wirklich die Harmonie in der Mannschaft widerspiegelt (wie während des GD so oft gemutmaßt), sollte dieses Problem behoben sein :rolleyes:

• FredundErik
    Nationalliga
    • 21. Februar 2012 um 23:02

iceman????? Was willst du? So was wie heute darf ned passieren, wir müssen uns in Wien fürchten, dass kann nicht sein. Gech. Sch .....

• WiPe
    Eishockeyfan
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von iceman

[kopf] warum nur immer solch dumme sätze ... du bist doch gscheiter ... auch unter EH fans gibts idioten ...

musst dich ja nicht persönlich angegriffen fühlen deshalb, aber ich wüsste keine Eishockeyfanclubs die sich Schlägerein schon im Vorfeld ausmachen und das bei Spielen von anderen Teams.

Und meistens sind von diesen "Idioten" wie du es nennst halt dann bei solchen PO Spielen auch ein paar in den Hallen weils halt da "in" ist hinzugehen und "was los ist" in der halle.

ich verstehs halt einfach nicht was einen "fan" zu sowas veranlasst. Es ist NUR SPORT bzw UNTERHALTUNG

• sohngottes21
    EBEL
    Zitat von Spezza19

mal ein frage dazu: war das gerangel wirklich so einseitig !?

kann ich dir nicht wirklich beantworten, denn:
    hisey hat holst den helm runtergerissen ohne, dass holst etwas gemacht hat.
    allerdings hat hisey angezeigt, dass holst mit dem stock irgendwas gemacht hat.
    ich kanns nicht 100%ig sagen, habe allerdings keine unfaire aktion von holst gesehen, daher die strafe aus meiner sicht i.o.!

generell finde ich, dass die refs heute ganz gut waren.
    teilweise strafen die ich nicht als foul gewertet hätte (speziell von lakos und casparsson), auf der anderen seite hätte man 2,3 aktionen pfeifen können die nicht gegeben wurden - gleicht sich aber somit wieder aus.

• iceman
    LaLaLand
    • 21. Februar 2012 um 23:03
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von FredundErik

iceman????? Was willst du? So was wie heute darf ned passieren, wir müssen uns in Wien fürchten, dass kann nicht sein. Gech. Sch .....

?(

Zitat von Spezza19

[

@zeinti
    auch wenn das mit den autoscheiben naheliegend is, nach den anderen aktionen, kann man da ned automatisch davon ausgehn, dass das die "fans" waren
    is die Tasche vielleicht aus dem auto gestohlen worden?
    mit wurde nämlich während eines spieles (heimspiel gegen szb) auch schon ins auto eingebrochen. bei einem massenparkplatz ohne überwachung durchaus gefundenes fressen für radio-diebe und co

kann auch sein ...

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 21. Februar 2012 um 23:08
    Zitat von Coldplayer

Warum?
    Ich seh es eigentlich genau anders herum?

Es ist normalerweise einfacher für einen Aussenseiter in best of 5 zu gewinnen, als in best of 7.

War es zuerst 1-0 für Linz und heute Caps-sieg, hat Sohngottes sicher recht, aber als Linz spiel 2 gewonnen hat, weiss ich nicht....jetzt ist momentum wieder mit den Linzern.

• lamplighter
    Auswanderer
    • 21. Februar 2012 um 23:11
    Zitat von FredundErik

in wien brauchst dich net fürchten ;)
    auch wenns uns in den PO's dixi WCs ohne Licht geben :P und selber auf WCs sch*ißen gehen können wosd beim warten die Highlights des letzten Drittels siehst. :D

• kachka
    Hobbyliga
    • 21. Februar 2012 um 23:11

grats nach linz

schade, war mehr drinnen heute, wie ich finde....

betr.rangelei: da haben sich beide seiten nichts geschenkt. idioten hüben wie drüben und es wurde von wienern auf linzer und von linzer auf wiener bier geschüttet. ewig schade drum denn es waren schon einige. aber dass da eine seite mehr schuld hätte würde ich nicht sagen und ich war nicht weit entfernt von dem ganzen tohuwabohu.... aber in summe viel lärm um nichts und die linzer wurden mit polizei zu den busen gebracht und einige linzer fans sind auch frei zu den autos ohne dass es probleme gab....also nicht alles was auf fb gepostet wird stimmt ;)

• lamplighter
    Auswanderer
    • 21. Februar 2012 um 23:14
    Zitat von sohngottes21

kann ich dir nicht wirklich beantworten, denn:
    hisey hat holst den helm runtergerissen ohne, dass holst etwas gemacht hat.
    allerdings hat hisey angezeigt, dass holst mit dem stock irgendwas gemacht hat.
    ich kanns nicht 100%ig sagen, habe allerdings keine unfaire aktion von holst gesehen, daher die strafe aus meiner sicht i.o.!

generell finde ich, dass die refs heute ganz gut waren.
    teilweise strafen die ich nicht als foul gewertet hätte (speziell von lakos und casparsson), auf der anderen seite hätte man 2,3 aktionen pfeifen können die nicht gegeben wurden - gleicht sich aber somit wieder aus.

Da es letzter Mann war, hätte man auch Penalty für Linz geben können, bitte lassen wir das hätt i wari, weil es gibt immer was, das die Schiris besser hätten machen können.

War eine solide Leistung und damit sollte man das Thema bleiben lassen, mM. ;)

PS: ich finds geil was Hisey abzieht, mit der Körpergröße, der steht seinen Mann! ;)

• FredundErik
    Nationalliga
    • 21. Februar 2012 um 23:17

@Magnet... Sorry, warst du dabei? ??? ???

• iceman
    LaLaLand
    • 21. Februar 2012 um 23:21
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von kachka

.also nicht alles was auf fb gepostet wird stimmt ;)

naja, wenns "irgendwelche" leute schreiben, glaub ichs eh ned. nur sind das leute die ich schon jahre kenne ( länger wie facebook ;) ) u.a. auch ein ex eishockeyprofi, dann glaub ich denen schon ....

• lamplighter
    Auswanderer
    • 21. Februar 2012 um 23:21
    Zitat von kachka

grats nach linz

schade, war mehr drinnen heute, wie ich finde....

betr.rangelei: da haben sich beide seiten nichts geschenkt. idioten hüben wie drüben und es wurde von wienern auf linzer und von linzer auf wiener bier geschüttet. ewig schade drum denn es waren schon einige. aber dass da eine seite mehr schuld hätte würde ich nicht sagen und ich war nicht weit entfernt von dem ganzen tohuwabohu.... aber in summe viel lärm um nichts und die linzer wurden mit polizei zu den busen gebracht und einige linzer fans sind auch frei zu den autos ohne dass es probleme gab....also nicht alles was auf fb gepostet wird stimmt ;)

einmal melde ich mich noch zu Wort: bin mit einer Ost Tribünen Karte, in den Gästesektor gekommen und mit der U Bahn nach dem Spiel heimgefahren, da war alles friedlich.
    Ich bin mit dem Anzug in der Halle gewesen, und der hat keinen Kratzer bzw Bier abbekommen, also ich find das es relativ zivilisiert abging auf den Rängen. (Warum Anzug im Gästesektor? Ich kam direkt aus der Arbeit ;) )

@ FredundErik: ja ich war in der Halle...

• kachka
    Hobbyliga
    • 21. Februar 2012 um 23:26

war auch erst ganz zum schluss und dauerte einige wenige minuten. wie gesagt viel lärm um nichts... so meine wahrnehmung. das es andere gibt mag natürlich sein......

• 13Meister
    Gast
    • 21. Februar 2012 um 23:29

@ FredundErik: bist du shizophren?
    Sorry für OT

• FredundErik
    Nationalliga
    • 21. Februar 2012 um 23:39

@barfly: also lt Erik nicht, aber was weis der schon ...
    Und @ Magnet: schön für dich, dass du das nicht so mitbekommen hast, war aber suboptimal, was da abgrennt ist ...

• 13Meister
    Gast
    • 21. Februar 2012 um 23:41
    Zitat von FredundErik

...

:thumbup:

• Stahldorn
    EBEL
    • 21. Februar 2012 um 23:42
    Zitat von FredundErik

:D der war gut :D

• Lebon
    Nationalliga
    • 21. Februar 2012 um 23:46

wollt ich auch fragen - und hätte mich noch nach der erotischen Ausrichtung erkundigt - wäre aber (nicht nur OT) gewesen

• Mathi86
    EBEL
    • 21. Februar 2012 um 23:55

Extrem geile Serie bis jetzt.
    Caps spielen extrem gut. Die machen den Linzern das Leben extrem schwer. Dieses Spiel heute war auch ein einziges auf und ab. Die Wiener versemmeln ein PP nach dem anderen, darunter auch eine 5 gg 3 Überzahl und die kommen 2 mal alleine auf Stefaniszin und scheitern beide male. Der Junge spielt top. Auch der Lattenknaller von Fortier im zweiten Abschnitt war Pech.
    Für Fortier freut's mich, der spielt sensationell in den Playoffs. Der Treffer von Baumgartner wäre mehr als vermeidbar gewesen. Steht völlig allein in perfekter Position und kann sich gemütlich das Eck aussuchen.

Nach 2 Spielen muss man sagen, dass das eine ganz enge Kiste ist und wenn sich keines der Teams grobe Schnitzer erlaubt könnte das bis zu einem finalen Spiel so bleiben. Mir hat es gut gefallen. Beide Mannschaften mit extrem viel Leidenschaft, Laufbereitschaft und Kämpferherz. Hoffentlich bleibt das so...

• TVKC
    Troll-Profil
    • 22. Februar 2012 um 00:00
    • Offizieller Beitrag

Iceman, ich hab jetzt den Thread seit Spielbeginn gelesen und es gibt nur ein Fazit zu allem:

Du bist eine weinerliche Prinzessin. Von vorn bis hinten.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 22. Februar 2012 um 00:07
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von TVKC

Iceman, ich hab jetzt den Thread seit Spielbeginn gelesen und es gibt nur ein Fazit zu allem:

Du bist eine weinerliche Prinzessin. Von vorn bis hinten.

schlag mich jetzt nicht iceman aber wie ich das gelesen habe musste ich einfach spontan an die hier denken:

[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/d/db/Princess_Fiona.jpg/150px-Princess_Fiona.jpg]

• Grissly
    Nachwuchs
    • 22. Februar 2012 um 00:09

Wirklich eine spannende Serie. Ich freue mich schon auf das Spiel am Donnerstag.
    Wenn Linz gewinnt war's das meiner Meinung für die Caps.

• iceman
    LaLaLand
    • 22. Februar 2012 um 00:12
    • Offizieller Beitrag

immer wieder diese persönlichen beleidigungen und diffamierungen. Aber damit könnts mich ned treffen. Über solche sautrottlaktionen steh ich drüber ...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™