vorab: es gibt wohl in jeder stadt und in jeder halle idioten, dass es grad gestern gekracht hat, kann ein zufall sein oder auch nicht...
ich denke nicht, dass durch völlige überwachung das problem in den griff gebracht werden kann,
richtige assis nehmen ja gern die polizeipräsenz (und sei die auch noch so diskret) als entschuldigung für ihre ausschreitungen
was ich mir wünschen würd, dass die (in jeder halle in der mehrzahl) normalen leut einfach auch mal was zu "ihren" leut sagen!
letztes jahr beim auswärtsmatch in Wien hatten wir auch so vögel dabei, schon im bus so hergricht, dass nimma schön war, dann während dem match immer raufgestänkert, dass schon peinlich war
da hab ich, und jeder dermich kennt, weiß dass ich ned der absolute hüne bin, auch mal rüber gerufen: jetzt passts dann aba wieda, für zumindest 5-10min hatte zumindest einer nen nachdenkprozess, ich denke "von den eigenen" leut lassen sich solche deppen eher was sagen
und wenn sie nich die bühne bekommen, dann machts auch weniger spaß
leider seh ich halt des öfteren die mentalität so, ein fan von "uns" is immer sympathischer als ein "gegnerischer" fan und sei der "unsrige" noch so ein provokantes aloch
das sollte halt mal überdacht werden
öhm und zum thema dameneishockey:
gabs da ned vor paar jahren die prügelei zwischen spielerinnen und zuseherinnen?