1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

1.R.: UPC Vienna Capitals-Liwest Black Wings Linz (Spiel 2)

• MrHyde
  • 16. Februar 2012 um 00:00
  • Powerhockey
    Schiriversteher
    • 22. Februar 2012 um 19:12

vorab: es gibt wohl in jeder stadt und in jeder halle idioten, dass es grad gestern gekracht hat, kann ein zufall sein oder auch nicht...
    ich denke nicht, dass durch völlige überwachung das problem in den griff gebracht werden kann,
    richtige assis nehmen ja gern die polizeipräsenz (und sei die auch noch so diskret) als entschuldigung für ihre ausschreitungen

was ich mir wünschen würd, dass die (in jeder halle in der mehrzahl) normalen leut einfach auch mal was zu "ihren" leut sagen!
    letztes jahr beim auswärtsmatch in Wien hatten wir auch so vögel dabei, schon im bus so hergricht, dass nimma schön war, dann während dem match immer raufgestänkert, dass schon peinlich war
    da hab ich, und jeder dermich kennt, weiß dass ich ned der absolute hüne bin, auch mal rüber gerufen: jetzt passts dann aba wieda, für zumindest 5-10min hatte zumindest einer nen nachdenkprozess, ich denke "von den eigenen" leut lassen sich solche deppen eher was sagen
    und wenn sie nich die bühne bekommen, dann machts auch weniger spaß
    leider seh ich halt des öfteren die mentalität so, ein fan von "uns" is immer sympathischer als ein "gegnerischer" fan und sei der "unsrige" noch so ein provokantes aloch
    das sollte halt mal überdacht werden

öhm und zum thema dameneishockey:
    gabs da ned vor paar jahren die prügelei zwischen spielerinnen und zuseherinnen? :D

• iceman
    LaLaLand
    • 22. Februar 2012 um 19:41
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Powerhockey

v
    öhm und zum thema dameneishockey:
    gabs da ned vor paar jahren die prügelei zwischen spielerinnen und zuseherinnen? :D

sah warscheinlich so in etwa aus ( ab 1:30 ) :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • onetimer79
    Gast
    • 22. Februar 2012 um 19:42

100%Agree :thumbup:
    Ich hab gestern nach dem Match auch noch mit ein paar Linzern im Pub
    ein paar Bier getrunken die haben das genau so net verstanden was da los war.
    Warum sich manche immer so "zuschütten" und später so deppert sein müssen
    werd ich auch nie verstehen.Ich hab gestern zwei "Capsfans" eher Vollpfosten
    angeschrien nach dem sie ganz zum Schluss 2volle Bierbecher in den Linzersektor
    geschossen haben,komischerweise war dann gleich Ruhe und sie waren sehr schnell weg.

Was solche "Fans"in einem Stadion verloren haben bzw.was sich manche dabei
    "denken" das wird mir nie in die Birn reingehen :wall:
    Wie gesagt Idioten hüben wie drüben,wer/wie/wo/wann angefangen hat finde
    ich nicht ausschlaggebend,aber wie Powerhockey geschrieben hat,
    meistens kann man die eigenen "Fans" mit einmal kurz anschnauzen bzw. schärfer
    anreden sehr gut bremsen bzw.für eine gewisse Zeit ganz gut zum nachdenken bekommen.

Ich hoffe der Grossteil der Linzer schmeisst uns Wiener nicht in einen Topf mit
    den ganzen "Fans",ich für meinen Teil schmeisse auch nicht alle Linzer in einen Topf,
    auf eine weitere geile Serie [prost]

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 22. Februar 2012 um 19:47

Zitat von discolento

Zitat

polizeit taktisch wunderbar hinter der stiege postiert, wo sie gar nix sehn konnten .,...

...eisatztaktisch betrachtet perfekte Deeskallation. Stell dir vor, die Kapplständer mischen sich auch noch ein, no bravo!

• iceman
    LaLaLand
    • 22. Februar 2012 um 19:51
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Philipp K.-K.

Zitat von discolento

...eisatztaktisch betrachtet perfekte Deeskallation. Stell dir vor, die Kapplständer mischen sich auch noch ein, no bravo!

dann hätten sich wohl die linzer und die wiener sofort wieder verstanden und wären gegen den gemeinsamen "feind" vorgegangen ...

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Mathi86
    EBEL
    • 23. Februar 2012 um 08:14

Ich werde vermutlich nie verstehen warum manche Menschen unter Alkoholeinfluss sich komplett daneben benehmen. Ich hab nichts dagegen, wenn man sich zu einem Eishockeyspiel (oder bei irgendeiner anderen Sportart) seine paar Bier genehmigen. Aber das man sich dann nicht mehr unter Kontrolle hat wird mir nie eingehen.

Also auf eine weitere geile Serie ohne Krawall auf den Rängen.

PS: Gerade bei den Preisen würd ich mein Bier nicht wegwerfen... [prost]

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™