1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

1.R.: Klagenfurter AC-Red Bull Salzburg (Spiel 2)

• MrHyde
  • 16. Februar 2012 um 00:00
    MacReady
    Johnny Hockey
    • 21. Februar 2012 um 20:38
    • Offizieller Beitrag

Zyuzin :wall: Und Chiodo ist auch unter aller Kritik, insgesamt, auch wenn ein paar gute Saves dabei waren.

Und Turco ist ein besserer Defender als Siklenka :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • VooDoo39
    EBEL
    • 21. Februar 2012 um 20:38

Was soll denn das?

Chiodo.....
    ?(

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 21. Februar 2012 um 20:39

da Aubin is soo geil
    der KAC leider heut auch :rolleyes:

• coach
    YNWA
    • 21. Februar 2012 um 20:39

grosses problem beim kac nachwievor, das mitteldrittel wird quasi verschenkt. immer und immer wieder.
    außerdem ein keks.

• open ice
    Bandenskater
    • 21. Februar 2012 um 20:40

So, und morgen die Pototschnig-Enthüllungskolumne "Chiodo und Turco sturzbetrunken am Rosenmontagsball" [prost]

• ECS17
    Nationalliga
    • 21. Februar 2012 um 20:40

könnt ma vl mal a tor schießen und nid glei wieder eines bekommen. Scho langsam nervt des.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 21. Februar 2012 um 20:41

Seids mir nit bös, aber das ist Zirkus-Hockey, keine Spur von (defensiver) Playoff Einstellung.

Ich hoff, die ganzen Turco-Jünger haben ihre Kameras aufgeladen.

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 21. Februar 2012 um 20:41

Kann bitte der Hallesprecher die Klappe halten? Der redet wie jemand um vier in der früh nach dem 15.Bier. Aber eben auch ein Spiegelbild des KAC .... :thumbdown:

dany_
    WIR sind Villach!
    • 21. Februar 2012 um 20:42

also beim forecheck von herburger waren jetz auch 2 stockschläge dabei die ruchaus gepiffen werden hätten können aber gut ...

MacReady
    Johnny Hockey
    • 21. Februar 2012 um 20:43
    • Offizieller Beitrag

Auch wenn das erste Drittel katastrophal war, mittlerweile muss man sagen, dass die Führung mehr als verdient ist :thumbup:

Gutes Drittel vom KAC! Wenn sie es mal für 60 Minuten schaffen würden, wärens vielleicht sogar ein Meisterkandidat!

• Murdock
    EBEL
    • 21. Februar 2012 um 20:46

and the oscar goes to schiechel...lächerlich [kopf]

• christian 91
    NHL
    • 21. Februar 2012 um 20:49
    Zitat von milano1976

Ich weiß ja nicht wie es vor Ort ist, aber im TV kommt das Ambiente so rüber wie ein Alpenligaspiel gegen Fassa oder Alleghe in den 90er Jahren...

stimmt! und das alles hat einen traurigen grund!

• traunsteiner
    SBR
    • 21. Februar 2012 um 20:50

die strafe jetzt !!! omg !!!

• Potze
    Moderator
    • 21. Februar 2012 um 20:50

interessante Strafe für Kristler.... [kopf] [kopf] die Refs....

• 2stein
    EBEL
    • 21. Februar 2012 um 20:51

was hat der Mod eigentlich mit den Haaren auf der Brust beim Schiechl gemeint [keks]

• mejokim
    EBEL

Juhu der Schiri bekommt von mir den Oscar für die beste Regie. Strafe gegen Siklenka - lächerlich. Die Strafe gegen Kristler - ??? wo war da was?

• Tine
    Hockeyästhet

Die Stimmung ist echt unter aller Sau, haben sie sich fein gerichtet, die Herren. Scheinbar steht doch nicht hinter jedem nicht verlängerten Abo eine heerschar an potenziellen Fans.

• coach
    YNWA
    • 21. Februar 2012 um 20:53
    Zitat von Potze

interessante Strafe für Kristler.... [kopf] [kopf] die Refs....

damit dein post nicht so einseitig wirkt, hättest das auch im falle schiechl/siklenka erwähnen können ;)

Tine
    nit nur scheinbar [Popcorn]

• iceman
    LaLaLand
    • 21. Februar 2012 um 20:54
    • Offizieller Beitrag

war die strafe gegen kristler wegen behinderun am eigenen mann ?

• iaido
    Gast
    • 21. Februar 2012 um 20:55

Können die Zebras das Spiel die Spieler entscheiden lassen. biiiiiiiiiiiiiiitttttteeee! KAC im 2. Drittel besser!

MacReady
    Johnny Hockey
    • 21. Februar 2012 um 20:56
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von traunsteiner

die strafe jetzt !!! omg !!!

Ja, hast recht, hätte nicht gegeben werden dürfen, weil er in Chiodo gestoßen wurde. Vielleicht hat er aber das kurze Hinschlagen von Kristler gegen Chiodos Fanghand davor gegeben, keine Ahnung, den offiziellen Ausschlussgrund hab ich nicht mitbekommen.

Insgesamt ist der KAC heut schon etwas begünstigt, denk ich, aber siehst du auch die Dinge auf den anderen Seiten oder siehst du nur die Dinge, die deine Mannschaft benachteiligen? Ich mein, die Aktion mit Siklenka und Schiechl vorhin, zumindest muss Schiechl mit ihm wegen Diving auf die Strafbank fahren, und in meinen Augen hätte er sogar allein fahren müssen, er kommt in aggressiver Haltung auf den Tormann und Siklenka zu, Siklenka gibt ihm eine mit, wie es immer vorm Tor ist, wenn jemand Stunk macht und er lässt sich sowas von offensichtlich gespielt nach hinten fallen. Komplette Fehlentscheidung, noch eher als PP für Salzburg hätts PP fürn KAC geben müssen, oder 4on4 meinetwegen.

Ich mach Schiechl keinen Vorwurf, auch nicht den Schiris, die machen Fehler, heute auch ziemlich viele, aber ein bisschen mehr Objektivität wär schon recht. Ich kann dir auch noch 2 andere Fehlentscheidungen sagen, die die Salzburger begünstigt haben. Aber den KAC seh ich trotzdem noch etwas begünstigter. Is halt meistens so, dass die eine Mannschaft unglücklicher mit den Fehlentscheidungen davon kommt als die andere.

• Ultimate84
    KHL
    • 21. Februar 2012 um 20:56

Die Refs wissen schon dass heute Play Off ist, oder???

Eine kuriose Entscheidung nach der anderen, auf beiden Seiten...lassts doch das Spiel laufen verdammt nochmal!

1. Drittel Salzburg besser - 2. Drittel KAC!!

Von Turco hätte ich mir mehr erwartet muss ich sagen, wenn ich einen Ex NHL All Star Goalie hole kann ich erwarten dass der auch mal den ein oder anderen Unhaltbaren hat, "mehr" wie die die er sowieso haben muss hab ich bisher nicht gesehen :(

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 21. Februar 2012 um 20:58

Ich frag mich, was sich der Falkner und der Trilar so denken... Soll kein Herumgesudere sein, aber einige Strafen müsste man eigentlich erst erfinden... :huh:

• ECS17
    Nationalliga
    • 21. Februar 2012 um 20:59

Fazit über die Refs: sie pfeiffen wiedermal an Blödsinn auf beiden Seiten und geben offensichtliche Fouls nicht.

• nile
    EBEL
    • 21. Februar 2012 um 21:00
    Zitat von Tine

Die Stimmung ist echt unter aller Sau, haben sie sich fein gerichtet, die Herren. Scheinbar steht doch nicht hinter jedem nicht verlängerten Abo eine heerschar an potenziellen Fans.

Laut offizieller KAC-Fanpage auf Facebook sinds nur 3600 Zuschauer.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™