Schon unglaublich wie wenig Leute in der Halle sind. Ich glaub nicht, dass sich der Verein mit dieser Politik was gutes tut.
1.R.: Klagenfurter AC-Red Bull Salzburg (Spiel 2)
-
-
Ich glaube den matheschitz auf der RBS bank erspäht zu haben der Wild gestikulierend in Richtung Weber geschimpft hat. Kann das sein
Schiris Pfeifen schon kleinlich. Und was war eig wo der Turco das Tor verschoben hat ?
Wär mir ehrlich gesagt nicht aufgefallen.Turco hat wohl einen auf Divis gemacht, nur nicht ganz so gekonnt.
-
- Offizieller Beitrag
Im Grunde war das ein desaströses Drittel vom KAC und es is ein reines Wunder, dass man mit 2-1 voranliegt. Wenn sich nix ändert, werdens das Spiel trotzdem nicht gewinnen. Bis zum 1-0 wars eine sportliche Bankrotterklärung, wie kann man bitte nur so in so ein wichtiges Spiel gehen? Unglaublich! Der Treffer aus dem Nichts, danach wurde es etwas besser. Aber die Führung und das PP darf nicht darüber hinwegtäuschen, dass die Salzburger weit besser waren, beim KAC bei 5on5 nach vorne so gut wie gar nix gegangen is, dass der KAC wiederum in 3 PPs sich genau 2 mal für etwas längere Zeit im gegnerischen Drittel festsetzen hat können und das nachdem man bei 5on3 (!!!) ca. eine Minute gebraucht hat, bis man überhaupt ins Drittel reingekommen ist, dass das PP wieder mal sowas von statisch und unkreativ ist, dass der KAC ganz einfach sooo schwach ist wie schon, hmm, kann mich gar nicht erinnern, wann das zuletzt der Fall gewesen sein soll, wenn überhaupt.
Das einzige Positive für meine Begriffe war das defensive Spiel, das sich wesentlich verbessert hat, mit Ausnahme der Situation beim 2-1 eben. Welche Defender waren da vom KAC am Eis, Reichel und? Wie kann sowas bitte überhaupt passieren, sind die mit den Gedanken irgendwo? Und ärgerlich, dass man den Anschlusstreffer so kurz nach dem 2-0, so kurz vor Drittelende und auch noch bei 4on4 kassiert, was zur Folge hat, dass die Salzburger nun auch noch im PP ins zweite Drittel starten.
Naja, wenn sich die Mannschaft nicht um einiges steigert, wird das trotzdem nix heute. Es sei denn, man hat weiterhin so viel Glück wie in diesem Drittel, dass man völlig unverdient die einzelnen Drittel gewinnt...
-
Hundertpfund, Herburger und die Geiers zeigen Charakter und den notwendigen PO-Geist - bleiben nur noch Koch,Kalt,Tenute,Siklenka,Zyuzin, die man mitziehen müsste.
Ui, der Dieter hat gerade den Ressmann als Obertaktiker geoutet...
-
i muaß durt hingehn, lt. RESSE ... aha
-
Dieter Kalt: "I muss a mitgehn vors Tor, laut Resse"
Ressmann hat also auch heute wieder mal das sagen wies scheint.
-
ich hoffe für Swette das er wirklich die Chance bekommt, vl auch noch in den Playoffs
-
Dieter Kalt: "I muss a mitgehn vors Tor, laut Resse"
Ressmann hat also auch heute wieder mal das sagen wies scheint.
war doch aufs Defensivverhalten im Slot bezogen??
Und Resse ist der Def. Coach -
chris
hast recht, is aber gut zu wissen das viele so denken wie wir.
das ist die "positive" seite der geschichte. leider überwiegen die negativen. da ist heuer so viel schief gelaufen, allen voran natürlich das thema kartenpreise, über die art und weise und auch die trainerfrage. das ganze hat vielen vielen KAC-FANS nicht nur auf den magen sondern auch auf's gemüt geschlagen. ab diesem fiasko ist die stimmung und die lust diese zu erzeugen auf ein minnimum gesunken. ich sah in viele ratlose, teils resignierende gesichter und gestiken. das hat bei mir alarm geschlagen... -
Ausgleich! Bissl unglücklich von Kirisits das er chiodo ausm tor schiebt
-
hui, der schlacher hat an turbo, scofield is doch eigentlich einer der schnellsten der liga
-
- Offizieller Beitrag
Jetzt beginnt der KAC wesentlich besser, die Bullen wesentlich schlechter und die Bullen machen das Tor! Vielleicht sollt ma absichtlich schwach spielen, was jetzt durch die Verunsicherung aber sowieso passieren wird
-
3:2 super! siklenka...der erfolgreichste scorer des KAC ..... ihr siklenka basher!!!
-
Jetzt beginnt der KAC wesentlich besser, die Bullen wesentlich schlechter und die Bullen machen das Tor! Vielleicht sollt ma absichtlich schwach spielen, was jetzt durch die Verunsicherung aber sowieso passieren wird
das is nur täuschen und tarnen weißt
-
- Offizieller Beitrag
Bist dep*at, ka schlechts Goal
-
super tor !!!
-
- Offizieller Beitrag
Kennen die Schiris in unserer Liga Hooking überhaupt? Das is ja echt a Wahnsinn, was die alles durchgehen lassen. Einmal sowas von klar vom KAC und einmal etwas verdeckter von Salzburg, aber in beiden Fällen gehts fast net eindeutiger!
-
Ich glaube den matheschitz auf der RBS bank erspäht zu haben der Wild gestikulierend in Richtung Weber geschimpft hat. Kann das sein
So gut kennt ihr Mateschitz? Denn du meinst ist
Robert Millette der U16 Headcoach
-
Ausgleich! Bissl unglücklich von Kirisits das er chiodo ausm tor schiebt
fällt unter die kategorie 'potschat' :wacko: -
super tor !!!
also der Tratte hats soeben im Interveiw nicht so gesehen -
fällt unter die kategorie 'potschat' :wacko:so kann ma es a nennen
-
Ich weiß ja nicht wie es vor Ort ist, aber im TV kommt das Ambiente so rüber wie ein Alpenligaspiel gegen Fassa oder Alleghe in den 90er Jahren...
-
- Offizieller Beitrag
der war haltbar sag ich mal ....
-
uiweh den sollt chiodo aber nicht bekommen. eh schon ganz untn am boden und trotzdem kriegt er die scheibe zwischen den beinen durch
-
geht auf die kappe von chiodo eindeutig.
-