also viele zuschauer sind aber nicht in der altehrwürdigen messehalle zu klagenfurt
1.R.: Klagenfurter AC-Red Bull Salzburg (Spiel 2)
-
-
Zuschauerrekord! hochgerecht !!!
-
sind ein bissl wenig zuseher oder täuscht das?
ja, und ich finde das irgendwie *geil*! angeblich haben 1300 abonnenten nicht verlängert!!! der prolet (reichel) hat mir und vielen das play off verhaut -
- Offizieller Beitrag
Das wird nix, weder heute noch in der Serie!
edit: Haha! Vielleicht fangen die Dilettanten der Vereinsführung jetzt mal überlegen an. Wie war das noch mit den 200.000 Euro Verlust im PO im Vorjahr? Das wird ihnen nach der heurigen Saison vorkommen wie ein Tropfen auf dem heißen Stein! Geschieht ihnen aber sowas von recht, nur fürn KAC und die Mannschaft ists halt nicht grad optimal...
-
ja, und ich finde das irgendwie *geil*! angeblich haben 1300 abonnenten nicht verlängert!!! der prolet (reichel) hat mir und vielen das play off verhautso schauts aus !
-
-
KAC quasi nicht vorhanden...
-
so schauts aus !
obwohl, und da gehen wir glaub ich konform - tarurig ist das schon das KAC-FANS wie wir uns über so etwas 'bedingt' freuen -
Turco, Turco, who the fuck is Turco
-
Turco, Turco, who the fuck is Turco
ja, echt originell
-
- Offizieller Beitrag
Hmm, für mich war das kein Foul von Trattnig, aber davor gegen Scofield hätte man eventuell Behinderung geben können???
-
-
wahnsinn, die strafen
-
Für die Mannschaft tuts mir ja leid, die hätte sich eine volle Hütte verdient aber irgendwie "freue" ich mich, dass so viele Abo-Besitzer ihr Abo nicht verlängert haben. Mich würde interessieren, was die Herren vom Vorstand zur heutigen Zuschauerzahl sagen. Scheinbar sind die Abo-Besitzer doch nicht durch die normalen Tageskarten-Käufer ersetzbar. Gegen Ljubljana oder Fehervar wären es wohl noch weniger Zuseher gewesen.
-
Die Schiedsrichterleistung heute wieder top [kopf]
-
- Offizieller Beitrag
kommt mir auch so vor das die salzburger heute a bissi owitragen werden ...
-
dva proti nic!
-
-
so einfach kann's gehen: schiessen, abpraller und rebound und tor! so gesehen erste 'lichtblicke' unter unserem neuen headcoach
-
weiß ned was ihr habt
klar war der check von Tratte an und für sich korrekt
aber jemand, der einen gegner in die bande checkt und sei dies auch noch so korrekt
bekommt n bandencheckna zumindest anschlusstreffer
2tore vorsprung wär schon eher unverdient gewesen -
DAnke an die Schiris unglaublich, aber wie immer gegen den KAC!! Lasst es doch die Spieler entscheiden,
-
dva proti ena...... die bullen treten das KAC strohfeuer wohl bald wieder aus!
-
Hmm, für mich war das kein Foul von Trattnig, aber davor gegen Scofield hätte man eventuell Behinderung geben können???
Die Behinderung wär legitimer gewesen als der bandencheck, der definitiv keiner war. Allerdings hab ich auch das Beinstellen gegen Siklenka eher hart gefunden.Powerhockey
ich weiss was meinst, aber wenn solche sachen gepfiffen werden, sprich 2 fahren vollgas zum Puck an der bande und der schnellere größere kriegt die straf, dann kannst den sport glei abschaffen. In der situation muss es Körperkontakt geben, und in der form muss er auch auch "legal" sein.Zum spiel allgemein:
KAC muss im eigenen Drittel näher am Mann sein und aggressiver spielen, rbs hat alle zeit und allen platz der welt. -
-
glückliche führung bislang
chris
hast recht, is aber gut zu wissen das viele so denken wie wir. -
glückliche führung bislang
Vor allem katastrophal wie einfach die Bullen immer wieder vor unser Tor kommen.
Aber egal, daweil stehts mal 2:1 ...ein Sieg muss her heute, egal wie. -
Unglaublich, was die wieder für einen Dreck spielen, so kannst in den PO nicht aus der Kabine kommen. Man muss heute den Hut vor den Geiers und Herburger ziehen, die sind pünkltich zu PO-Start wieder in Schwung gekommen und sind unser primary und secondary scoring in Einem.
Kirisits im PP mit Reichel an der Blauen, geh bitte, das 5:3 war wieder eine Bankrotterklärung, trotz des Treffers.
Zum Glück hält uns Chiodo (trotz seiner üblichen Abpraller) im Spiel, hatte aber nicht den Eindruck, dass RB mit vollem Einsatz dabei war.
Sehr viele leere Plätze - in your face Helmuth.
-
Ich glaube den matheschitz auf der RBS bank erspäht zu haben der Wild gestikulierend in Richtung Weber geschimpft hat. Kann das sein
Schiris Pfeifen schon kleinlich. Und was war eig wo der Turco das Tor verschoben hat ? -
Ich glaube den matheschitz auf der RBS bank erspäht zu haben der Wild gestikulierend in Richtung Weber geschimpft hat. Kann das sein
Schiris Pfeifen schon kleinlich. Und was war eig wo der Turco das Tor verschoben hat ?
and the Oscar goes to Turco -
-