1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Transfergeflüster: Graz 99ers 2012/13

• djchrisko
  • 15. Februar 2012 um 08:14
  • Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 6. November 2012 um 12:08
    • #1.601

Er ist leider eher schwach, mit denselben Symptomen wie in Wien. Allerdings haben wir schwächere, die noch dazu Legionäre sind, daher wären mMn andere viel eher als Wackelkandidaten zu sehen.

• Icehockey
    KHL
    • 6. November 2012 um 12:10
    • #1.602

Ich mochte Weinhandl nie, hatte immer Patzer dabei, bei dem Highlight Video vom vorletzten Wien Spiel bestätigt das meine Meinung auch, bin froh das wir jemanden haben der sich ohne zu murren auf die Bank setzt und selbst dann Topleistungen bringt. Für mich ein sehr guter Tausch und mit Sicherheit etwas billiger auch.

Ja Oraze zeigt nichts, außer ab und zu über die Mittellinie zu fahren und hinzuschießen, das bringt garnichts. Würd aber vorher auch Delmore mal austauschen bevor ich den Oz schicke.

• onetimer79
    Gast
    • 6. November 2012 um 12:21
    • #1.603

Thx :thumbup:
    Tja deswegen bin ich so froh gewesen das Oraze damals gegangen ist,in Villach hat er mir damals am
    Besten gefallen,bei uns ist er damals als Kranjc Ersatz gekommen,tja Kranjc spielt jetzt sehr gut in Köln
    und Oraze baut scheinbar immer mehr ab.

Delmore in Graz ist mir genau so ein Rätsel wie Hedlund in Linz,beides eigentlich jahrelang sehr starke
    Del Verteidiger mit einem Hammer von der Blauen,warum sie in der Ebel fast nix auf die Reihe bekommen
    versteh ich absolut nicht,würde bei Delmore aber auch eher noch warten,der kommt schon noch wie
    Hedlund in Linz bin ich mir sicher ;)

• Nepu
    Nationalliga
    • 6. November 2012 um 12:39
    • #1.604

Oraze hat mir leider in dieser Saison bisher auch nicht gefallen. Die bisherige Leistung würde eine Abmeldung also rechtfertigen. Trotzdem würde ich vorher eher einen Legio kicken also ihn.

Von den Stats her betrachtet sollte man Delmore eigentlich behalten. Er hat zwar gegen Zagreb die Niederlage mit seinem Katastrophen Befreiungsschlag eingeleitet hat aber andererseits mit +7 die beste +/- Bilanz aller Grazer Spieler.

Ein Jarrett dagegen, den ich lieber heute als morgen heimschicken würde, hat dagegen mit -4 die schlechteste +/- Bilanz aller Grazer Spieler. Wenn man seine 16 Scorerpunkte in Betracht zieht ist die -4 eigentlich eh noch um einiges schlechter.

Delmore macht in der Verteidung seine Sache recht ordentlich was man von Jarrett ganz und gar nicht behaupten kann. Daher pro Delmore und weg mit Jarrett.

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 6. November 2012 um 12:40
    • #1.605
    Zitat von Nepu

Oraze hat mir leider in dieser Saison bisher auch nicht gefallen. Die bisherige Leistung würde eine Abmeldung also rechtfertigen. Trotzdem würde ich vorher eher einen Legio kicken also ihn.

Von den Stats her betrachtet sollte man Delmore eigentlich behalten. Er hat zwar gegen Zagreb die Niederlage mit seinem Katastrophen Befreiungsschlag eingeleitet hat aber andererseits mit +7 die beste +/- Bilanz aller Grazer Spieler.

Ein Jarrett dagegen, den ich lieber heute als morgen heimschicken würde, hat dagegen mit -4 die schlechteste +/- Bilanz aller Grazer Spieler. Wenn man seine 16 Scorerpunkte in Betracht zieht ist die -4 eigentlich eh noch um einiges schlechter.

Delmore macht in der Verteidung seine Sache recht ordentlich was man von Jarrett ganz und gar nicht behaupten kann. Daher pro Delmore und weg mit Jarrett.

meine Rede ;)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 6. November 2012 um 13:13
    • Offizieller Beitrag
    • #1.606
    Zitat von onetimer79

wie Hedlund in Linz

der hatte nur ein paar anfangsschwierigkeiten.
    schön langsam lichten sich die reihen der kritiker. der wird sicher noch. ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • HorstL
    EBEL
    • 6. November 2012 um 13:35
    • #1.607
    Zitat von 99ers4ever

meine Rede ;)

auch meine meinung ! jarett ist wirklich schwach wenn man sich die spiele anschaut aber dennoch trauriger weise unser 4. bester scorer.. oraze möchte ich gerne behalten. der wird schon noch seinen hammer irgendwann mal auspacken und dann im PP für uns richtig wertvoll werden wenn er auch die chance(n) dazu bekommt [Popcorn] außerdem ist er österreicher und noch einen österreicher weniger den man zu saisonbeginn geholt hat wäre in meinen augen sicher ein abschreckungsgrund nach graz zu kommen ! das ist es jetzt zwar ohnehin schon aber mal ehrlich wie viele österreicher spielen da eigentlich noch pro spiel bei uns mit !? naja ich denke beim jetzigen trainer wirds mit einheimischen spielern sowieso nix mehr werden :whistling:

• waluliso1972
    Gast
    • 6. November 2012 um 14:13
    • #1.608
    Zitat von onetimer79

Stefanizin statt Weinhandl ein Top Tausch Sorry seh ich eher umgekehrt,bei allem Respekt vor Stefanizins Leistung
    in der Playoffserie gegen Linz,aber Weinhandl ist deutlich höher einzuschätzen,sorry.

Ach, ich finds schön, wenn zumindest EIN Grazer, dass als Win-Win-Situation sieht. Ist halt nicht sonderlich objektiv, der Herr, weil er (O-Ton) Weinhandel "NOCH NIE MOCHTE". :D

• Icehockey
    KHL
    • 6. November 2012 um 14:51
    • #1.609

Zumindest schreib ich seinen Namen richtig. :rolleyes:

Bei mögen gehts mir nicht um Symphatiewerte, doch auch bei uns in Graz war er für mich nie ein richtig zuverlässiger 1er Goalie, hatte absolut solide Spiele, konnte jedoch nie eine Partie entscheiden was Goalies im besten Fall ja tun sollten. Hab Stefaniszin nur letztes Jahr in der Serie und 3 Spiele für Graz gesehen und allein in den 3 Spielen für Graz hab ich gleich viele "Big Saves" gesehen wie vom Fabian in mehreren Jahren. Zudem war der Fabian eher jemand der auf der Bank ungern Platz nahm, Sebastian hat damit wohl keine zu großen Probleme. Von daher trotzdem nein, für mich ist es keine Win-Win Situationen, aus meiner Sicht haben hier die Grazer alleine den Win..

• waluliso1972
    Gast
    • 6. November 2012 um 15:14
    • #1.610
    Zitat von Icehockey

Von daher trotzdem nein, für mich ist es keine Win-Win Situationen, aus meiner Sicht haben hier die Grazer alleine den Win..

Noch besser für Dich! Freu mich immer, wenn sich ein Grazer Hockeyfan freut... haben ja ned oft Grund dazu. [kaffee] :P

• HorstL
    EBEL
    • 9. November 2012 um 14:43
    • #1.611

wenn wir schon beim goalie gespräch sin.. westlund wäre jetzt zu haben ;) gegen cloutier tauschen wäre wohl das klügste was wir derzeit machen könnten :D

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 9. November 2012 um 15:00
    • Offizieller Beitrag
    • #1.612

den auld könnt ihr auch gerne haben

• MarkMessier
    EBEL
    • 9. November 2012 um 15:09
    • #1.613
    Zitat von WiPe

den auld könnt ihr auch gerne haben

Sicherlich wir sind ja das Auffangbecken für nicht gewollte goalies.... :P

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 9. November 2012 um 15:14
    • Offizieller Beitrag
    • #1.614

wenn man das genauer und ohne ironie betrachtet - nicht nur von goalies :D

• MarkMessier
    EBEL
    • 9. November 2012 um 15:16
    • #1.615
    Zitat von WiPe

wenn man das genauer und ohne ironie betrachtet - nicht nur von goalies :D

Das hat jetzt wieder sein müssen :thumbdown: :D
    Wir sind eh so schon unten :P

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 9. November 2012 um 15:31
    • #1.616
    Zitat von MarkMessier

Das hat jetzt wieder sein müssen :thumbdown: :D
    Wir sind eh so schon unten :P

macht doch spaß auf jemanden einzutreten, der schon am boden liegt :P

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 9. November 2012 um 15:34
    • Offizieller Beitrag
    • #1.617

wie sollen wir salzburger denn auf euch teten wo wir dich auf euch drauf liegen??i

fishstick
    Steel Wings
    • 9. November 2012 um 15:35
    • #1.618
    Zitat von 99ers4ever

macht doch spaß auf jemanden einzutreten, der schon am boden liegt :P

Mit der Vanek Verpflichtung wart ihr nimma am Boden und 99ers Witze sind somit wieder p.c. :P ;)

• Stas
    KHL
    • 9. November 2012 um 17:20
    • #1.619

Hat's nicht geheißen der Auld wäre so dermaßen stark gewesen in Graz? An was scheiterts bei dem? Vielleicht nur dass ihm Page frech einen jungen Burschen vor die Nase gesetzt hat.

• HorstL
    EBEL
    • 12. November 2012 um 20:56
    • #1.620

oraze wird wahrscheinlich nach schweden gehen. ob nur auf try out basis oder fix steht noch nicht fest.. weis nicht was ich davon halten soll !

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 12. November 2012 um 20:58
    • #1.621

lt. verbotener seite soll der vertrag nur über 1 monat gehn und dann könnte oraze wieder nach graz zurückkehren.

• lyle
    Gast
    • 12. November 2012 um 21:28
    • #1.622

Schön umschrieben, dass in einem Monat die Try-out-Frist endet.

Sollte etwas Wahres drann sein, wärs eine Win-Win-Situation.

• HorstL
    EBEL
    • 12. November 2012 um 22:42
    • #1.623
    Zitat von lyle

Schön umschrieben, dass in einem Monat die Try-out-Frist endet.

Sollte etwas Wahres drann sein, wärs eine Win-Win-Situation.

also ob wieder ein österreicher weniger eine win win situation darstellt bezweifle ich schon stark..

• HorstL
    EBEL
    • 12. November 2012 um 23:08
    • #1.624

laut eiskalt blog andy delmore nicht mehr im kader !!!!!

• SMG99
    99er
    • 12. November 2012 um 23:08
    • #1.625

Laut Kleine ist Delmore nicht mehr im Kader + Oraze eben nach Schweden und über eine Rückkehr von Thomas Vanek ist noch keine Entscheidung gefallen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™