Ist oraze dann ein Opfer der Punkteregelung?
Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit Tapatalk 2
vermutlich vl suchens in landshut noch jemanden...
Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit Tapatalk 2
vermutlich vl suchens in landshut noch jemanden...
Zumindest wäre er ein weiteres Opfer der Grazer Legio-Bevorzugung.
Ich weiß nicht, warum sich alle so sicher sind, dass nun Oraze wegmuss, ich hab ausser hier von keinem Gerücht gehört, dass Delmore angeblich bleiben soll, daher ist es nach wie vor meine Hoffnung, dass es ihn trifft.
@ kronos
Im eiskalt Blog hat sich ein fan als Insider geoutet und er weis aus sicherer Quelle das delmore bleibt
Aber er sagt nicht wer für Scalzo gehen muss bis es die 99ers offiziell bestätigen
wo kommt eigentlich das gerücht mit oraze her?
erstens kann ihc mir nicht vorstellen, dass er tatsächlich 3,5 pkt. "kostet" und zweitens wäre das nicht unbedingt clever einen der besseren österreichischen verteidiger, den man erst vor der saison verpflichtet hat dann so gehen zu lassen....
wo kommt eigentlich das gerücht mit oraze her?
Fest steht, dass in den letzten beiden Partien, die Neuankömmling Scalzo gespielt hat, Oraze auf der Tribüne Platz nehmen musste.
Ob Oraze zum KAC wechseln würde?
Also ich persönlich würd ihn sofort nehmen, schwächer als Kirisits kann er nicht sein
Kronos
danke für die info! das erklärt natürlich das gerücht.
mir persönlich hat er schon in wien nicht besonders gefallen und aus wiener sicht war der "tausch" mit klimbacher sicher ideal. dennoch einer der stärkeren österreicher - vor allem offensiv - auf der position...
Ich würd den Oraze auch gern beim KAC sehen, wenn ihn Graz nicht mehr haben möchte. Allerdings wäre in dieser Saison wohl eher kein Platz mehr für ihn im Kader, sollte Siklenka bald wieder zurückkehren.
Aber mal eine Frage: Ich dachte, Österreicher dürfen den Verein nicht während der Saison wechseln? Oder gilt das für die Legios? Ich verwechsle das immer.
Ich hoffe für Oraze, dass es nicht ihn trifft und er in Graz weiterspielen kann. Sollte es ihn treffen, ist es in meinen Augen eine Fehlentscheidung der Grazer. Aber dann wären sie wohl auch selbst schuld...
scalzo verpflichtet! find ich gut
Sollte es ihn treffen, ist es in meinen Augen eine Fehlentscheidung der Grazer.
das dürft aber schon auch bundesweit keinen mehr überraschen, oder? 8)) [keks]
mir ist's total egal wer gehen muss. in graz darf man sich sowieso nicht an namen hängen. um lattendresse wär's schade ja, aber auch der wird gehen (nach der saison). ist ein top-mann, also nicht zu halten. außer jerich jun. steigt bei den 99ers fix ein
Fest steht, dass in den letzten beiden Partien, die Neuankömmling Scalzo gespielt hat, Oraze auf der Tribüne Platz nehmen musste.
gegen linz haben noch beide gespielt.
er schrieb ja die letzten beiden spiele
gegen linz haben noch beide gespielt.
Gegen Linz hat Delmore pausieren müssen, soweit ich weiß durfte er dann aber wegen einer Verletzung oder Erkrankung von Oraze wieder spielen, so wurde es zumindest irgendwo kommuniziert *g*
stimmt. mein fehler.
Kann mir bei besten willen nicht vorstellen das man einen mittelmässigen legio einen noch von den besseren österreichern in der defense schickt...vorallem da mit hh sein manager als co werkt...aber es geht ja schliesslich um die 99ers,also fix is nix [winke]
Ob Oraze zum KAC wechseln würde?
Also ich persönlich würd ihn sofort nehmen, schwächer als Kirisits kann er nicht sein
wir sollten aber endlich entrümpeln und nit wieda a neies krafl kafen.
bei oraze dürfts ja ausserdem schwierig werden ihn loszuwerden da er ja "fix" unter vertrag steht oder!?!?!?!? eigentlich kanns ja nur an try out spieler erwischen
Oraze & 3,5 punkte halt ich jetzt für ein ziemliches gerücht
4 werden es wohl nicht sein
vielleicht handelt es sich um eine punktegutschrift von 3,5
Ich hoffe für Oraze, dass es nicht ihn trifft und er in Graz weiterspielen kann. Sollte es ihn treffen, ist es in meinen Augen eine Fehlentscheidung der Grazer. Aber dann wären sie wohl auch selbst schuld...
Dann holen ihn wir Villacher wieder zurück. Denn es handelt sich um ein mittlerweile ligaweit bekanntes, todsicheres und ausgesprochenes Qualitätsmerkmal, wenn die Grazer einen Österreicher ausmisten. Da brauchst gar keine stats oder Referenzen mehr studieren
Denn entweder Znehnalik oder Tomanek hat in einer Analyse in der Saison 2011/12 gemeint hat, das größte Eigentor der gesamten Liga war, dass Graz den Peintner ausgemistet hat... [winke]
Und zur Punkteregelung: Ganz klar JA wäre er ein Opfer einer solchen. Bei Peints war es ja nicht anders. Und wie man sich als "gesamtösterreichischer Eishockeyfan" darüber lustig machen kann, verstehe wer wolle. Denn im überwiegenden Teil der Fälle sprechen wir ja nicht von ewigen 4.-Linie-Ergänzungsspielern, sondern zumeist von Spielern im Nationalteam-Niveau...
beim herrn peintner warns die gehaltsvorstellungen...
Aber mal eine Frage: Ich dachte, Österreicher dürfen den Verein nicht während der Saison wechseln? Oder gilt das für die Legios? Ich verwechsle das immer.
Nachdem ichs sowieso grad offen hab und selber auch immer vergess/verwechsel:
EBEL Durchführungsbestimmungen - Teil C - § 11 Wechsel von nationalen Spielern
ZitatNationale Spieler haben bis 31.01. der jeweiligen Saison die Möglichkeit innerhalb der Erste Bank Eishockey Liga von einem zum anderen nationalen Verein zu wechseln, sofern der abgebende Verein schriftlich sein Einverständnis zu diesem Wechsel bekundet oder Gründe für einen berechtigten Austritt gemäß den Regelungen des jeweiligen nationalen Arbeitsrechtes vorliegen.
Denn es handelt sich um ein mittlerweile ligaweit bekanntes, todsicheres und ausgesprochenes Qualitätsmerkmal, wenn die Grazer einen Österreicher ausmisten. Da brauchst gar keine stats oder Referenzen mehr studieren
Schluchz. Genug Salz in unseren Wunden. Wir wissen es eh.
So todsicher wie auch bei einem Patrick Harand? Wenn es um Legios geht auch so todsicher wie unser Topscorer Major Healey? Und auch bei Woger würd ich nicht sagen das er eingeschlagen hat, Weinhandl zeigt in Wien ebenfalls nicht mehr, da hat man mit Stefaniszin jemanden geholt der sich ohne Probleme auf die Bank setzt und min,. genauso stark ist. Top tausch.
Lt. heutiger Zeitung sollen Delmore und Oraze am Abstellgleis stehen, Lannon und Frischmon haben gute Karten und Daoust soll angemeldet werden. Auch für Vanek hätte man genug Platz für die Punkte bei einer möglichen Rückkehr.
Stefanizin statt Weinhandl ein Top Tausch Sorry seh ich eher umgekehrt,bei allem Respekt vor Stefanizins Leistung
in der Playoffserie gegen Linz,aber Weinhandl ist deutlich höher einzuschätzen,sorry.
Ich als Wiener bin dankbar das es so gekommen ist
Was ist mit Oraze,ist der echt so schwach wie geschrieben wird das er jetzt vermutlich gekickt wird?
Auch wenn mir Oraze bei uns nie so wirklich gefallen hat war er im Gegensatz zu Anderen vor
allem letzte Saison,wäre schon schade um Ihn