1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Transfergeflüster: Graz 99ers 2012/13

• djchrisko
  • 15. Februar 2012 um 08:14
  • groulx
    fly-out
    • 31. Oktober 2012 um 18:30
    • #1.476

slaczo wird wohl bleiben. ich tippe auf delmore. frishmon könnte eventuell auch bleiben, dann muss noch ein stürmer gehen. [quelle: v.s.]
    frage an die experten: könnte man theoretisch kinasewich holen? ich denke ja, aber zu 100% bin ich mir jetzt aber nicht ganz sicher.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 31. Oktober 2012 um 18:36
    • Offizieller Beitrag
    • #1.477

es ist die frage ob ich ein experte bin, aber dieses Thema kinasewich wurde nach dem abgang im salzburg thread diskutiert und man könnte ihn holen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • groulx
    fly-out
    • 31. Oktober 2012 um 18:39
    • #1.478

danke WiPe für die rasche antwort. hab den thread leider nicht verfolgt

• HorstL
    EBEL
    • 31. Oktober 2012 um 18:46
    • #1.479

also ich bin für einen verbleib von vanek aber von mir aus kann frishmon gehen. da gefällt mir daoust 100 mal besser und sonst könnte auch ein zusevics gleich erfolgreich spielen. schön langsam nimmt diese ausländerflut nämlich immer mehr zu anstatt ab !
    und wenn vanek nicht mehr bei uns spielt und wir NICHT aus diesem tief rausfinden können wir die saison eigentlich schon abhaken denn derzeit hält uns vanek mehr oder weniger noch am leben. trotzdem sollten sich vllt einige spieler aber auch der trainer selbst fragen woran es derzeit scheitert. denn nur an den entscheidungen der schiris kanns nicht liegen. und naja chancenauswertung war bei uns ja schon seit jahren ein thema..

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 31. Oktober 2012 um 20:08
    • #1.480
    Zitat von valentin

Also ich glaube nicht, daß er unnütz ist, sondern dass er seinen Job einfach macht und das gut. Nicht umsonst bekommt er so viele Eiszeiten vom Trainer. Eventuell könnte man ja den Trainer fragen, warum er ihn unbedingt wollte? Hatte sicher seine Gründe. Zudem symphatischer Junge.

darf ich fragen, wie du auf die angeführten punkte kommst?

• Stas
    KHL
    • 31. Oktober 2012 um 20:46
    • #1.481

Prima! Die Sache mit Kinasewich hat sich also erledigt, Graz scheinbar andere Prioritäten. Die Tore sollen künftig wohl Holst, Frishmon und Co. machen...Good thinking!

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 31. Oktober 2012 um 20:53
    • Offizieller Beitrag
    • #1.482

er muss ja nicht zwangsweise in mailand bleiben nur weil er jetzt dort ist .....

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • coach
    YNWA
    • 31. Oktober 2012 um 23:12
    • #1.483
    Zitat von MarkMessier

ja und warum glaubst bemühten sich die Salzburger seinerzeit nicht um ihren punktebesten Verteidiger??

ich bestreite ja nicht das dies der grund dafür ist warum sich scalzo nicht wirklich in europa durchgesetzt hat, sonst wäre er jetzt nicht mit 27 in graz.
    das wird wohl der grund sein.

nur damals ist scalzo nach mannheim weil die während der saison schon auf ihn aufmerksam geworden sind (ich glaub er hat damals sogar spengler cup gespielt) und sein transfer nach GER stand schon sehr zeitig fest. du hast es ja fast so geschildert das er von rbs rausgeschmissen worden ist, das ist definitiv falsch.

• dynamite
    EBEL
    • 1. November 2012 um 11:47
    • #1.484

Laut HN ist eine Rückkehr von Vanek nach dem 04.11.2012 eher unwahrscheinlich!

• kankra9
    GOON
    • 1. November 2012 um 11:51
    • #1.485
    Zitat von dynamite

Laut HN ist eine Rückkehr von Vanek nach dem 04.11.2012 eher unwahrscheinlich!

Wieso?
    Will er nicht oder bleibt er gleich komplett in den Staaten?
    Anderes Team in Europa?
    KHL etwa?

• dynamite
    EBEL
    • 1. November 2012 um 11:56
    • #1.486
    Zitat von kankra9

Wieso?
    Will er nicht oder bleibt er gleich komplett in den Staaten?
    Anderes Team in Europa?
    KHL etwa?

Er will bei seiner Familie sein und wird daher wohl in den Staaten bleiben. Fix is aber nix!!!

• Stas
    KHL
    • 1. November 2012 um 11:58
    • #1.487

Versteh ich absolut.
    Wie schauts denn eigentlich bei Grabner aus, ist dem seine Familie mit herüben?

• fridolin1
    EBEL
    • 1. November 2012 um 11:58
    • #1.488

hab grad gelesen, dass er morgen sein letztes spiel hat! was ist mit sonntag? wenn er eh erst am montag heimfliegt!

• dynamite
    EBEL
    • 1. November 2012 um 12:02
    • #1.489
    Zitat von fridolin1

hab grad gelesen, dass er morgen sein letztes spiel hat! was ist mit sonntag? wenn er eh erst am montag heimfliegt!

Zitat von fridolin1

Vanek fliegt schon am Sonntag. Somit morgen wohl sein letztes Spiel für die 99ers! Grabner ist mit Familie in Villach und bleibt fix bis Mitte Dezember!

• fridolin1
    EBEL
    • 1. November 2012 um 12:04
    • #1.490

freshmon wird dann wohl statt vanek bleiben, da greifst dir auf die birn ;)

• Stas
    KHL
    • 1. November 2012 um 12:04
    • #1.491
    Zitat von dynamite

Grabner ist mit Familie in Villach

Danke!

Missversteh ich das, oder wird der Frishmon jetzt fix übernommen?

• eisbaerli
    Gast
    • 1. November 2012 um 12:06
    • #1.492
    Zitat von fridolin1

freshmon wird dann wohl statt vanek bleiben, da greifst dir auf die birn ;)

naja was die versicherun galleine kostet kannst dir den anderen die saison leisten

• fridolin1
    EBEL
    • 1. November 2012 um 12:07
    • #1.493

sonntag spielt vanek noch!

• groulx
    fly-out
    • 1. November 2012 um 12:15
    • #1.494

will nicht klugscheißen, aber das mit vanek hab ich ja hier vor tagen schon gesagt. jetzt ist er eben in der situation wo er merkt, dass er an der kippe steht, wo er bei vielen schon kritik einfängt. viele haben sich ungerechtfertigt, muss ich dazu sagen, viel mehr von ihm erwartet.

meine meinung ist halt bzgl frishmon, das man mit dem halt auch nicht wirklich was bewegen wird können...

• weile19
    TSN hockey insider
    • #1.495

Das gefällt mir gar nicht, wollte noch mein jersey signen lassen :cursing:

• dynamite
    EBEL
    • #1.496
    Zitat von Stas

Danke!

Missversteh ich das, oder wird der Frishmon jetzt fix übernommen?

Anscheinend steht Frishmon bei den 99ers ziemlich hoch im Kurs. Laut HN könnte er auch bei einer möglichen Rückkehr von Vanek anstatt eines anderen Forwards bleiben!

• kankra9
    GOON
    • 1. November 2012 um 12:18
    • #1.497
    Zitat von weile19

Das gefällt mir gar nicht, wollte noch mein jersey signen lassen :cursing:

Hab ich zum Glück letzte Woche gemacht, bin extra angereist deswegen. :D Aber wennst es schafst einfach Vormittags(10 uhr ca.) zum Training Samstag ist es glaub ich Nachmittags(14.00) dann haste vtl. noch Glück.

• Linzer88
    NHL
    • 1. November 2012 um 13:53
    • #1.498

Hat er doch von anfang an gesagt das er nicht länger in österreich bleiben möchte wegen familie. Frag mich wo er spielen möchte sieht ja nicht so aus als würde die NHL bald starten.

• HorstL
    EBEL
    • 1. November 2012 um 14:39
    • #1.499

also wenn frishmon der vanek ersatz ist dann versteh ich die grazer aber wirklich nicht mehr. da ist momentan nämlich jeder junge spieler gleich gut/ schlecht wie er.

laut Krone dürfte vanek nicht mehr bei uns bleiben :wall: sehr sehr schade :(

• blacky3
    NHL
    • 1. November 2012 um 20:05
    • #1.500
    Zitat

Eiskalt - der Eishockey-Blog der Kleinen Zeitung

Entgegen anders lautender Medien-Meldungen hat Thomas Vanek heute uns gegenüber wissen lassen, dass es noch völlig offen sei, ob er nach der Länderspielpause nach Graz zurückkommen werde. Es sei keineswegs fix, dass das Heimspiel am Sonntag gegen Zagreb der letzte Auftritt im 99ers-Dress werde.
    Er fliegt am 5. November nach Buffalo und will sich in den USA aus erster Hand über die Lage in der NHL informieren. Er könnte sich sogar vorstellen, eventuell noch einmal nach Graz zu kommen, selbst wenn die NHL "schon" am 30. November starten würde. Er will die Entscheidung aber spätestens bis zum Ende der Try-out-Phase in der EBEL fällen, damit sich die 99ers transfertechnisch entsprechend darauf einstellen können (an)

:thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™