1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Transfergeflüster: Graz 99ers 2012/13

• djchrisko
  • 15. Februar 2012 um 08:14
  • valentin
    Gast
    • 26. Oktober 2012 um 18:07
    • #1.426
    Zitat von Stas

Bitte Grazer, denkts an die Zeit nach Vanek, und krallt euch den Kinasewich.... :love:

Wird wohl sehr schwer sein den für kommende Saison schon jetzt unter Vertrag zu nehmen.

• Icehockey
    KHL
    • 26. Oktober 2012 um 18:09
    • #1.427

Lockout wurde bis Ende November verlängert, das dürfte heißen das die Vanek-Mania in Graz anhalten wird ;)

• Stas
    KHL
    • 26. Oktober 2012 um 18:15
    • #1.428
    Zitat von valentin

Wird wohl sehr schwer sein den für kommende Saison schon jetzt unter Vertrag zu nehmen.

Wegen einem ganzjährigen Lockout? So man Punkte für einen Frischmon übrigs hat, mach ich mir diesbezüglich keine Sorgen. Vanek+Kinasewich wären natürlich noch geiler.

• groulx
    fly-out
    • 29. Oktober 2012 um 11:29
    • #1.429

lt. einem insider @twitter wird angeblich ein neuer spieler bei den 99ers verpflichtet. ist hier der frischmon gemeint?!?

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 29. Oktober 2012 um 11:58
    • #1.430

ich hoffe ja auf kinasewich...

• MarkMessier
    EBEL
    • 29. Oktober 2012 um 12:03
    • #1.431
    Zitat von 99ers4ever

ich hoffe ja auf kinasewich...

der wäre natürlich Top, aber ich bezweifle das er es wir, lass mich aber gerne eines besseren belehren!

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 29. Oktober 2012 um 12:19
    • #1.432

wird scheinbar ein Verteidiger oO

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 29. Oktober 2012 um 12:46
    • #1.433
    Zitat von 99ers4ever

wird scheinbar ein Verteidiger oO

Vermutlich als Ersatz für Delmore?

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 29. Oktober 2012 um 14:27
    • #1.434

Interessant, hinten gibt es leider mehrere Austauschkandidaten. Gibt es schon Gerüchte-Namen?

• blacky3
    NHL
    • 29. Oktober 2012 um 14:32
    • #1.435

Aber wenn, dann wird ziemlich sicher ein Legio ausgetauscht nehm ich mal an, weil sonst wird sich das mit den Punkten nicht wirklich ausgehen, oder?

• HorstL
    EBEL
    • 29. Oktober 2012 um 14:50
    • #1.436

vllt isses derzeit eh besser sich auf die defensive zu konzentrieren was personal anbelangt. bin schon gespannt wer es werden wird. hoffentlich ein " bekanntes" gesicht ;)

• Stas
    KHL
    • 29. Oktober 2012 um 14:56
    • #1.437

Wenn ich mir die Hallenberichte so durchles, wie viele Chancen die Grazer vergeben, wie stellt man sich das vor, wie sich das ändern könnte? Kinasewich wäre nach Ouellette wieder mal ein anständiger Stürmer, am Höhepunkt seiner Schaffenskraft, der von so Zotteln wie Day oder Latendresse auch bestimmt profitieren könnte, und sich allein vorm Goalie auch nicht in die Hose macht, wie die Unsrigen. Aber da holt man lieber einen Verteidiger. Klar hat man sich von Delmore mehr erwartet, vor allem im Powerplay und so, aber Priorität muss ein Kinasewich haben..
    Werd da aus den Grazern teilweise nicht schlau. Kann mir vorstellen, dass man selbst wenn der ihnen zu guten Konditionen angeboten wird, noch hadert, und meint sich vorher doch lieber in Kanada umschauen zu wollen, da gibts nämlich paar Frankos, die hat der Richer schon länger im Notizblock stehen...

• MarkMessier
    EBEL
    • 29. Oktober 2012 um 14:58
    • #1.438

na dann hoff ich mal das es unseren "C" trifft, natürlich nicht leicht einen Captain zu tauschen aber der is die letzten Wochen einfach nicht zum anschauen, langsam, viele Fehler im Spielaufbau, Scheibenverluste etc.etc., dann brauch ich mich nicht mehr so ärgern in der nächsten Zeit... :P

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 29. Oktober 2012 um 14:59
    • #1.439
    Zitat von MarkMessier

na dann hoff ich mal das es unseren "C" trifft, natürlich nicht leicht einen Captain zu tauschen aber der is die letzten Wochen einfach nicht zum anschauen, langsam, viele Fehler im Spielaufbau, Scheibenverluste etc.etc., dann brauch ich mich nicht mehr so ärgern in der nächsten Zeit... :P

kann ich zu 100% unterschreiben... wär zwar schade um ihn (jarrett), aber vielleicht solltens ihn zum stürmer umfunktionieren :P

• MarkMessier
    EBEL
    • 29. Oktober 2012 um 15:01
    • #1.440
    Zitat von 99ers4ever

kann ich zu 100% unterschreiben... wär zwar schade um ihn (jarrett), aber vielleicht solltens ihn zum stürmer umfunktionieren :P

na bitte ganz weg, auch als Stürmer nicht brauchbar... :D
    vielleicht als Jugendtrainer oder so!

• Stas
    KHL
    • 29. Oktober 2012 um 15:01
    • #1.441

Gabs ja schon mal unter Gilligan, da wurde der damalige Kapitän Stuart auch zum Stürmer umfunktioniert.

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 29. Oktober 2012 um 17:04
    • #1.442
    Zitat von MarkMessier

vielleicht als Jugendtrainer oder so!

Naja, einen von allen ob seiner Unfähigkeit gescholtenen sollt ma wohl lieber verjagen als unsere zukünftigen Spieler bei ihm auszubilden.

Ist es denkbar, dass sogar die Vanek-Connection uns einen NHL-Verteidiger beschert?
    (E-Mail "Was kostet ein NHL Verteidiger?") ;)

• MarkMessier
    EBEL
    • 29. Oktober 2012 um 17:15
    • #1.443

@ Kronos das war nicht ganz ernst gemeint mit dem Jugendtrainer [winke]

naja einen Sekera oder Leopold könnte ich mir schon vorstellen in Graz!! :D
    naja lass ma uns überraschen, gibts einen Zeitpunkt für die Bekanntgabe?

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 29. Oktober 2012 um 18:07
    • #1.444
    Zitat von MarkMessier

@ Kronos das war nicht ganz ernst gemeint mit dem Jugendtrainer [winke]

naja einen Sekera oder Leopold könnte ich mir schon vorstellen in Graz!! :D
    naja lass ma uns überraschen, gibts einen Zeitpunkt für die Bekanntgabe?

Sekera ist schon in Bratislava, aber bei Leopold kann Vanek gerne einmal anrufen ;)

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 29. Oktober 2012 um 18:08
    • #1.445

nachdems nur ein try out is, wirds wohl kein nhler sein ^^

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 29. Oktober 2012 um 19:56
    • #1.446
    Zitat von 99ers4ever

nachdems nur ein try out is, wirds wohl kein nhler sein ^^

nachdem ja ned alle nhler voll einschlagen, kannst dir da ned sicher sein :D
    (stell mir grad die pressemeldung dazu vor: Leopold wird wieder heimgeschickt, weil er den 99ers nicht ausreichend helfen kann) ^^

• MarkMessier
    EBEL
    • 29. Oktober 2012 um 20:43
    • #1.447
    Zitat von Powerhockey

nachdem ja ned alle nhler voll einschlagen, kannst dir da ned sicher sein :D
    (stell mir grad die pressemeldung dazu vor: Leopold wird wieder heimgeschickt, weil er den 99ers nicht ausreichend helfen kann) ^^

Stattdessen holen Sie teamkollege Mike Weber von dem Sie sich offensiv und im pp viel mehr erwarten ^^ 8))

Naja von uns grazern kannst alles haben, bei uns weis man nie was am Schluss rauskommt :whistling:

• MarkMessier
    EBEL
    • 30. Oktober 2012 um 08:28
    • #1.448

lt Eiskalt Blog ist der Try Out Verteidiger Mario Scalzo, der auch mal in Salzburg gespielt hat!!

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 30. Oktober 2012 um 09:12
    • #1.449

Ist mir von seiner Salzburg-Zeit jetzt nicht großartig in Erinnerung geblieben, aber er scheint sich danach recht gut gemacht zu haben. Bin schon gespannt, wie das in der Verteidigung nun gelöst wird. Irgendwie hat man bis jetzt noch nichts davon gehört, dass Scalzo jemanden ersetzen soll, aber die 6 Spots in der Verteidung mit 5 Legionären zu besetzen wär schon ziemlich unorthodox. (Selbst für die 99ers :D). Und vermutlich auch ein Punkteproblem(?).

• coach
    YNWA
    • 30. Oktober 2012 um 09:14
    • #1.450
    Zitat von Fuzzy Dunlop

Ist mir von seiner Salzburg-Zeit jetzt nicht großartig in Erinnerung geblieben

dann kannst damals nit viel rbs geschaut haben.
    scalzo war damals top.
    seine stats aus mannheim bestätigen das.
    was dann passiert ist ... keine ahnung.

aber scheinbar einiges, sonst wäre er jetzt, im besten alter, nicht in graz.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™