1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Transfergeflüster: Graz 99ers 2012/13

• djchrisko
  • 15. Februar 2012 um 08:14
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 4. Oktober 2012 um 16:46
    • #1.351

Stimme zu, schade das es davon so wenige gibt.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 4. Oktober 2012 um 16:52
    • #1.352
    Zitat von Philipp K.-K.

Dafür ist bis heute mittag der Grabner-Transfer offensichtlich noch nicht in den ORF durchgedrungen.

Um halb 8 war die Meldung schon online ;)

• SCC78
    EBEL
    • 4. Oktober 2012 um 16:54
    • #1.353

war zumindest bis mittag sogar mit bild auf orf.at!

• MarkMessier
    EBEL
    • 4. Oktober 2012 um 16:54
    • #1.354

gibts noch irgendwo eine Zusammenfassung der PK?

Overtime TV fnkt. net wirklich... X(

• Sweepy
    Nationalliga
    • 4. Oktober 2012 um 17:02
    • #1.355

BURTAL was diese Transfers alles auslösen. Grad im Radio wieder von der PK gehört, einfach unglaublich. Wenn nur ein paar Leute die auf den Hype aufspringen, dann auch regelmäßig kommen hat sichs für uns alle gelohnt und ich mein da nicht nur die Clubs die NHL Spieler haben, sondern allgemein Eishockey Österreich.

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 4. Oktober 2012 um 18:20
    • #1.356
    Zitat von Wiesel

Überigens: genial zu Beginn vom Herrn Vollmann: " ich hab hier eine mail vom 17. Sept. vom Herrn Jerich und er schreibt ohne Hallo oder irgendwas- was kostet der Vanek??"- hihi

Er drängt sich mit der Aktion geradezu Stronachs Partei auf ;) :D

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 4. Oktober 2012 um 23:00
    • #1.357
    Zitat von Kronos

Er drängt sich mit der Aktion geradezu Stronachs Partei auf ;) :D

Der Jerich-Clan war doch immer Möchtegernstronachs.:D

• groulx
    fly-out
    • 5. Oktober 2012 um 08:39
    • #1.358

lt printmedien soll die neue halle also nun auch schon fix sein (2016 fertigstellung) aha...wird da jetzt nicht ein bisschen übertrieben wegen dem vanek-hype ?(
    gut, aber nun dürft ihr raten wie die halle heissen soll 8|

• Weezel
    KHL
    • 5. Oktober 2012 um 08:40
    • #1.359

Michael Grabner Arena?

• TVKC
    Troll-Profil
    • 5. Oktober 2012 um 08:47
    • Offizieller Beitrag
    • #1.360

Neue Halle? Die aktuelle hat auch Vorteile: Bricht während eines Spiels ein Atomkrieg aus, seids bestens geschützt. Es gibt dann noch Obama, Putin, 1700 Grazer und eine Eishockeymannachaft, die selbst dann knapp die Playoffs versäumen wird. Aber dafür so knapp wie nie zuvor. Ob das die neue Halle auch bieten kann? :D ;)

Einmal editiert, zuletzt von TVKC (5. Oktober 2012 um 08:55)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Wiesel
    Nationalliga
    • 5. Oktober 2012 um 08:51
    • #1.361
    Zitat von Weezel

Michael Grabner Arena?

sehr geil *gg*

ich finde Thomas Vanek hat sich (abgesehen vom derzeitigen Vanekfieber, dass mich nun schon seit Tagen gepackt hat) diese Namensgebung absolut verdient, denn was er bis jetzt schon als Ösi in der NHL erreicht hat ist toll und absolutes Vorbild für die Jungen und den gesamten Eishockeysport in Österreich.

was ich sagen möchte- wäre das mit dem Engagement jetzt nicht, sollte er trotzdem seine Halle bekommen!

lt. Medien soll die Halle dann in Puntigam gebaut werden- bin das nicht so begeistert, da die Anbindungen ja noch schlechter sind als in Liebenau, bzw. die Parkmöglichkeit auch nicht besser ist....
    Andereseits muss man sagen dass wenn die Unterführung zum Knoten Graz Ost fertig ist, die Anbindung praktisch auch wieder gegenben ist....

ich persönlich würde Murpark bzw. noch immer Schwarzl favorisieren (letzteres scheidet aber Aufgrund der Beteiligung der Stadt Graz aus...)

• cinderella
    KHL
    • 5. Oktober 2012 um 08:51
    • #1.362

maximal michael-grabner-bunker

die grazer halle wird immer der bunker sein.. auch wenn sie eine superduper-hyper-moderne multifunktionshalle dort hinstellen, die heller ist als jede andere eishalle auf dieser welt.. es bleibt der "BUNKER"... wahlweise "NBUNKER" (okay bei ASH und NASH klingt das cooler, das geb ich ja zu... :S )

djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 5. Oktober 2012 um 09:06
    • #1.363
    Zitat von TVKC

Neue Halle? Die aktuelle hat auch Vorteile: Bricht während eines Spiels ein Atomkrieg aus, seids bestens geschützt. Es gibt dann noch Obama, Putin, 1700 Grazer und eine Eishockeymannachaft, die selbst dann knapp die Playoffs versäumen wird. Aber dafür so knapp wie nie zuvor. Ob das die neue Halle auch bieten kann? :D ;)

:thumbup: :thumbup:

danke für diesen lacher vor der pause. :love: :love:

btw. ich find auch dass jetzt medial schon a bissl übertrieben wird. was ja dem vanek selber auch net so taugt, wie man erfahren durfte.
    aber seinen namen hat die neue halle DANN schon verdient. aber darüber jetzt zu diskutiern find ich verfrüht.

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 5. Oktober 2012 um 09:07
    • #1.364
    Zitat von Wiesel

(...)
    ich persönlich würde Murpark bzw. noch immer Schwarzl favorisieren (letzteres scheidet aber Aufgrund der Beteiligung der Stadt Graz aus...)

also puntigam kommst auf jeden fall besser mit den öffentlichen hin und vor allem ZURÜCK im vergleich zu schwarzl ;) das wär für alle nicht-autofahrer eine katastrophe
    murpark klingt scho gut, nur gibts da überhaupt platz?

Einmal editiert, zuletzt von 99ers4ever (5. Oktober 2012 um 09:12)

djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 5. Oktober 2012 um 09:10
    • #1.365

eine eishalle auf dem mediamarkt. gleich wie damals das tennis-turnier. gibts sicher auch net oft!

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 5. Oktober 2012 um 09:30
    • #1.366

Also mir wäre egal wie die Halle heißt hauptsache sie wird gebaut :D

Wobei natürlich Thomas Vanek Arena noch besser zum Thema passt, als der liebe Arni damals zum Stadion.

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 5. Oktober 2012 um 11:01
    • #1.367
    Zitat von TVKC

Sehr genial! :thumbup: :thumbup:

• 99ers_Michi
    Nachwuchs
    • 5. Oktober 2012 um 13:53
    • #1.368

Bevor das aller erste Vanek-Spiel angepfiffen wird, sind bereits 4 Spiele ausverkauft.
    Zagreb, Innsbruck, Linz und KAC sind voll

Weiters habe ich heute gehört, dass auch für das Dornbirn-Spiel bereits die 3.000er Marke geknackt wurde, obwohl dieses Spiel erst in mehr als 2 Wochen ist.

• NJDevilZ
    EBEL
    • 5. Oktober 2012 um 13:55
    • #1.369

... gibt´s irgeneine Möglichkeit, mein Vanek-Jersey von ihm signieren zu lassen (Vor/Nach Training z.B.)?

• Ingo
    Nationalliga
    • 5. Oktober 2012 um 14:00
    • #1.370
    Zitat von NJDevilZ

... gibt´s irgeneine Möglichkeit, mein Vanek-Jersey von ihm signieren zu lassen (Vor/Nach Training z.B.)?

Auf Facebook is gestanden, dass am kommenden Do um 17 Uhr beim Eybl im Center West eine Autogrammstunde geplant ist.

• NJDevilZ
    EBEL
    • 5. Oktober 2012 um 14:10
    • #1.371
    Zitat von Ingo

Auf Facebook is gestanden, dass am kommenden Do um 17 Uhr beim Eybl im Center West eine Autogrammstunde geplant ist.

... wäre ja schon fast perfekt - jedoch jetzt brauch´ ich nur noch einen verlässlichen Grazer, dem ich das Jersey schicken kann 8)) !!!

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 5. Oktober 2012 um 16:17
    • Offizieller Beitrag
    • #1.372

Sehr interessant wird der direkte Vergleich in unserer Liga. Bin schon gespannt, wie groß der sichtbare Unterschied nun wirklich ist. Wobei ich aber nicht davon ausgehe, dass unsere NHLer nun die Liga zerschießen werden, dennoch wird man in der einen oder anderen Aktion den Klasseunterschied sehen. Wundern würds mich aber auch nicht, wenn Vanek und Grabner (und evtl. auch Nödl) voll einschlagen würden.

Nur so leichtes Spiel dürfte der Tom in unserer Liga nicht haben:

http://www.youtube.com/watch?v=h9EHY9asyFI

Immer noch eins meiner Lieblingsvideos. Das sieht so aus, als würd ein Erwachsener gegen Kinder spielen :D

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 5. Oktober 2012 um 17:21
    • #1.373
    Zitat von MacStasy

Immer noch eins meiner Lieblingsvideos. Das sieht so aus, als würd ein Erwachsener gegen Kinder spielen

das stimmt, schaut tw wirklich so aus :thumbup:

Zitat von MacStasy

Nur so leichtes Spiel dürfte der Tom in unserer Liga nicht haben:

naja wenns gegen Reichel, Kirisits und Siklenka geht, schon :P

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 5. Oktober 2012 um 17:41
    • Offizieller Beitrag
    • #1.374
    Zitat von Powerhockey

das stimmt, schaut tw wirklich so aus :thumbup:

Am geilsten ist das Türl bei 1:24! Einfach nur geil, wie er da den Tormann in die Irre führt 8o

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 5. Oktober 2012 um 17:47
    • #1.375

wobei mir der "move" ganz am anfang am meisten taugt, da läßt er den defender wirklich wie den sprichwörtlichen (hier halt kleinen) hydranten stehen 8o
    btw: von dir keine widerrede bzgl Kirisits et al. werte ich mal als uneingeschränkte zustimmung :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™