1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Transfergeflüster: Graz 99ers 2012/13

• djchrisko
  • 15. Februar 2012 um 08:14
  • Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 2. Oktober 2012 um 11:42
    • #1.226

groulx
    also auf öticket hat sich seit gestern einiges getan, wenn es so weiter geht dürfte es geschätzt morgen oder übermorgen voll werden, würde ich schätzen. ich würde an deiner stelle die tickets bald kaufen.

• groulx
    fly-out
    • 2. Oktober 2012 um 11:46
    • #1.227
    Zitat von Eiszeit99

groulx
    also auf öticket hat sich seit gestern einiges getan, wenn es so weiter geht dürfte es geschätzt morgen oder übermorgen voll werden, würde ich schätzen. ich würde an deiner stelle die tickets bald kaufen.

danke, aber als schönwetterfan hab ich schon gestern bestellt ;) wollt nur auf die schnelle wissen, ob es überhaupt noch karten gibt...

• OldSwe
    The Dude abides
    • 2. Oktober 2012 um 11:53
    • Offizieller Beitrag
    • #1.228

Das Spiel in Wien am 19.10 gegen Graz ist übrigens mehr oder weniger ausverkauft, laut saalplan buchung gibts vielleicht noch 200 Tickets oder sowas in der Größenordnung,
    ich hoffe die Bobby Wren Gesänge kommen nicht zu kurz wegen Vanek jetzt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Sweepy
    Nationalliga
    • 2. Oktober 2012 um 12:11
    • #1.229

Haha ist das geil, Thomas Vanek in Österreich und alle strömen da hin, schade das Graz in der Zeit kein Spiel in Dornbirn hat, dann wäre er noch in meiner Nähe, aber so hab ich ihn schon im Sabres Dress in Berlin gesehen, auch nicht schlecht :D

P.S.: lasst den Bunker brodeln, er hat es sich noch einmal verdient und dann kommt hoffentlich bald eine neue Eishalle!

• Nussi
    NHL
    • 2. Oktober 2012 um 12:15
    • #1.230

was echt für den 19.10 gibts in der NASH nur noch knapp 200 Tickets ? *wtf* ich brauch noch für meine Kumpels die auch alle Vanek schauen wollen..

Und die Gesänge für Bobby werden schon nicht zu kurz kommen,hoffe ich mal , hoffe da ist wie bei Darcy damals was geplant von seitens der Fanclubs

EBEL
    • 2. Oktober 2012 um 12:24
    • #1.231

@ Nussi was ich grob gesehen hab gibts KArten nur noch ganz in den Ecken sprich die Grüne Kategorie sonst nur noch vereinzeilt (1.Rang Süd).

Ja der Hype ist gross,muss dem TV mal ein grosses Kompliment ausprechen das er zu seinem Heimverein wechselt. Hut ab :thumbup:

• Nussi
    NHL
    • 2. Oktober 2012 um 12:27
    • #1.232
    Zitat

Allgemeine Fehler
    Der Shop ist wegen zu starker Nutzung vorübergehend nicht erreichbar. Kommen Sie bitte in einigen Minuten wieder.

So schauts gerade auf der Caps HP aus wenn man Tickets für den 19. gegen Graz kaufen will

:wacko:

• valentin
    Gast
    • 2. Oktober 2012 um 12:28
    • #1.233
    Zitat von SCC78

wird ihn schon jemand vor reichel warnen ;)

tolle verpflichtung - soeben auch ein beitrag im ö3 wecker. also mediale aufmerksamkeit ist schon mal gesichert.

hab schon tickets für 19.10. und freu mich auf die partie, bobby wren und vanek und das vor ausverkauftem haus :D

Er muß nicht gewarnt werden, alle kennen ihn - und ich glaube die Gegenspieler werden mit sehr viel Respekt, Ehrfurcht und Anstand ihn schonen.

• SCC78
    EBEL
    • 2. Oktober 2012 um 12:33
    • #1.234

also irgendwas hast du verdreht glaub ich ;)

die meldung mit reichel war auf ein post von macstasy bezogen....

ich glaub ganz ehrlich nicht, dass vanek geschont werden wird - mit welcher begründng???

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 2. Oktober 2012 um 12:37
    • #1.235

wer sich gegen die richtig harten jungs in der NHL durchsetzen kann, wird sich wohl gegen irgendwelche EBEL möchtegoons ned anscheissn
    und wenn da Reichel zb hier auch einen auf deppat macht, ui, dann is er noch blöder als gedacht ^^

• ozzy74
    Gast
    • 2. Oktober 2012 um 12:40
    • #1.236

gratulation an die 99ers - freue mich schon auf den 19. :thumbup:

für das grazer eishockey ist zu hoffen, dass man diesen hype nicht nur geniesst, sondern versucht den schwung/die medienpräsenz für eine bessere zukunft nachhaltig zu nützen.

• sicsche
    Nightfall
    • 2. Oktober 2012 um 12:42
    • #1.237

Na hat er nich extra mim Peters das Fight Camp gemacht vor 2 Wochen *lol*

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 2. Oktober 2012 um 12:44
    • #1.238
    Zitat von sicsche

Na hat er nich extra mim Peters das Fight Camp gemacht vor 2 Wochen *lol*

aaaah jetzt ergibt alles sinn :D

MacReady
    Johnny Hockey
    • 2. Oktober 2012 um 13:33
    • Offizieller Beitrag
    • #1.239
    Zitat von Powerhockey

wer sich gegen die richtig harten jungs in der NHL durchsetzen kann, wird sich wohl gegen irgendwelche EBEL möchtegoons ned anscheissn
    und wenn da Reichel zb hier auch einen auf deppat macht, ui, dann is er noch blöder als gedacht ^^

Zum Glück spielt er ja mit seinem vorläufigen Vertrag nicht gegen die richtigen Möchtegerngoons, da wäre das Verletzungsrisiko gleich um ein vielfaches höher :P

Aber wie kann man deine zweite Meldung verstehen? Gerade Vanek ist ein Spieler, bei dem man sehr wohl auf Goon machen könnte ohne Konsequenzen fürchten zu müssen, weil von ihm diesbezüglich nie was zurückkommt. In der NHL wird er ja auch oft nicht gerade zimperlich attackiert, weil er eben recht viel Zeit vorm Tor verbringt. Trotzdem wirst nie sehen, dass er handgreiflich wird.

Also ich hätte als EBEL-Spieler (oder "Goon" ^^ ) großen Respekt vor TV, Angst hätte ich jedoch sicherlich keine vor ihm, weil er diesbezüglich ein Schäfchen ist. Auch wenn er in der NHL spielt, gibts in der EBEL sicher auch Spieler, vor denen er mehr Angst haben muss als umgekehrt ;) Obwohl ich nicht denke, dass er welche haben wird, weder bei uns noch in der NHL...

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 2. Oktober 2012 um 14:03
    • #1.240

ich sag mal so,
    ich denke, wenn ein spieler Vanek in goonmanier attackiert
    wird jener spieler keinen 1:1 kampf heraufbeschwören ;)

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 2. Oktober 2012 um 14:30
    • #1.241

Ich glaub bei den Grazern braucht man sich um TV keine Sorgen machen, da gibt es schon einige die auf ihm aufpassen werden. :D

• SCC78
    EBEL
    • 2. Oktober 2012 um 14:38
    • #1.242

sprach der schneckerl prohaska :D

MacReady
    Johnny Hockey
    • 2. Oktober 2012 um 14:42
    • Offizieller Beitrag
    • #1.243

Sei net so gemein, für die Wiener ist das ja auch nicht so leicht, da gibts mit "eam" nur einen Fall für ihn und ihm :D

• SCC78
    EBEL
    • 2. Oktober 2012 um 14:44
    • #1.244

der war aufgelegt..außerdem darf ich in dem fall mit steinen werfen weil ich selbst in dem wiener "glashaus" sitze :D

• Linzer88
    NHL
    • 2. Oktober 2012 um 15:12
    • #1.245

Die drehen alle durch in der liga. In linz beginnt der vorverkauf für das spiel am 30.10 schon morgen. Also ein wenig übertreiben tun die leute schon vanek spielt auch nur eishockey.

• SCC78
    EBEL
    • 2. Oktober 2012 um 15:14
    • #1.246

und nochmal wie schon in einem anderen thread gepostet:

schau über den tellerrand hinaus, freu dich für die aufmerksamkeit und den boom fürs österreichische eishockey im gesamten....hoffen wir alle, dass es lang anhält!

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 2. Oktober 2012 um 15:16
    • #1.247
    Zitat von Linzer88

Die drehen alle durch in der liga. In linz beginnt der vorverkauf für das spiel am 30.10 schon morgen. Also ein wenig übertreiben tun die leute schon vanek spielt auch nur eishockey.

loool sagt einer, der oftmals bis 3uhr in der früh Buffalo schaut, aja wegen Leino & Ennis wahrsch :D

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 2. Oktober 2012 um 15:19
    • #1.248

und auf die hämischen posts bei siegen über den "NHL-Club Graz" freu ich mich auch schon. wird eine spannende zeit in graz, irgendwie

• SCC78
    EBEL
    • 2. Oktober 2012 um 15:24
    • #1.249

ja, jetzt ists vorbei mit den sympathien...jetzt rückt ihr in die "kommerz-plastik" liga von salzburg und wien auf :D

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 2. Oktober 2012 um 15:24
    • #1.250

sollt ma ja sowieso schon sein. uns gibts ja erst seit 1999, ergo keine tradition!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™