groulx
also auf öticket hat sich seit gestern einiges getan, wenn es so weiter geht dürfte es geschätzt morgen oder übermorgen voll werden, würde ich schätzen. ich würde an deiner stelle die tickets bald kaufen.

Transfergeflüster: Graz 99ers 2012/13
-
-
groulx
also auf öticket hat sich seit gestern einiges getan, wenn es so weiter geht dürfte es geschätzt morgen oder übermorgen voll werden, würde ich schätzen. ich würde an deiner stelle die tickets bald kaufen.
danke, aber als schönwetterfan hab ich schon gestern bestelltwollt nur auf die schnelle wissen, ob es überhaupt noch karten gibt...
-
- Offizieller Beitrag
Das Spiel in Wien am 19.10 gegen Graz ist übrigens mehr oder weniger ausverkauft, laut saalplan buchung gibts vielleicht noch 200 Tickets oder sowas in der Größenordnung,
ich hoffe die Bobby Wren Gesänge kommen nicht zu kurz wegen Vanek jetzt. -
Haha ist das geil, Thomas Vanek in Österreich und alle strömen da hin, schade das Graz in der Zeit kein Spiel in Dornbirn hat, dann wäre er noch in meiner Nähe, aber so hab ich ihn schon im Sabres Dress in Berlin gesehen, auch nicht schlecht
P.S.: lasst den Bunker brodeln, er hat es sich noch einmal verdient und dann kommt hoffentlich bald eine neue Eishalle!
-
was echt für den 19.10 gibts in der NASH nur noch knapp 200 Tickets ? *wtf* ich brauch noch für meine Kumpels die auch alle Vanek schauen wollen..
Und die Gesänge für Bobby werden schon nicht zu kurz kommen,hoffe ich mal , hoffe da ist wie bei Darcy damals was geplant von seitens der Fanclubs
-
@ Nussi was ich grob gesehen hab gibts KArten nur noch ganz in den Ecken sprich die Grüne Kategorie sonst nur noch vereinzeilt (1.Rang Süd).
Ja der Hype ist gross,muss dem TV mal ein grosses Kompliment ausprechen das er zu seinem Heimverein wechselt. Hut ab
-
Zitat
Allgemeine Fehler
Der Shop ist wegen zu starker Nutzung vorübergehend nicht erreichbar. Kommen Sie bitte in einigen Minuten wieder.
So schauts gerade auf der Caps HP aus wenn man Tickets für den 19. gegen Graz kaufen will:wacko:
-
wird ihn schon jemand vor reichel warnen
tolle verpflichtung - soeben auch ein beitrag im ö3 wecker. also mediale aufmerksamkeit ist schon mal gesichert.
hab schon tickets für 19.10. und freu mich auf die partie, bobby wren und vanek und das vor ausverkauftem haus
Er muß nicht gewarnt werden, alle kennen ihn - und ich glaube die Gegenspieler werden mit sehr viel Respekt, Ehrfurcht und Anstand ihn schonen.
-
also irgendwas hast du verdreht glaub ich
die meldung mit reichel war auf ein post von macstasy bezogen....
ich glaub ganz ehrlich nicht, dass vanek geschont werden wird - mit welcher begründng???
-
wer sich gegen die richtig harten jungs in der NHL durchsetzen kann, wird sich wohl gegen irgendwelche EBEL möchtegoons ned anscheissn
und wenn da Reichel zb hier auch einen auf deppat macht, ui, dann is er noch blöder als gedacht -
gratulation an die 99ers - freue mich schon auf den 19.
für das grazer eishockey ist zu hoffen, dass man diesen hype nicht nur geniesst, sondern versucht den schwung/die medienpräsenz für eine bessere zukunft nachhaltig zu nützen.
-
Na hat er nich extra mim Peters das Fight Camp gemacht vor 2 Wochen *lol*
-
Na hat er nich extra mim Peters das Fight Camp gemacht vor 2 Wochen *lol*
aaaah jetzt ergibt alles sinn -
- Offizieller Beitrag
wer sich gegen die richtig harten jungs in der NHL durchsetzen kann, wird sich wohl gegen irgendwelche EBEL möchtegoons ned anscheissn
und wenn da Reichel zb hier auch einen auf deppat macht, ui, dann is er noch blöder als gedachtZum Glück spielt er ja mit seinem vorläufigen Vertrag nicht gegen die richtigen Möchtegerngoons, da wäre das Verletzungsrisiko gleich um ein vielfaches höher
Aber wie kann man deine zweite Meldung verstehen? Gerade Vanek ist ein Spieler, bei dem man sehr wohl auf Goon machen könnte ohne Konsequenzen fürchten zu müssen, weil von ihm diesbezüglich nie was zurückkommt. In der NHL wird er ja auch oft nicht gerade zimperlich attackiert, weil er eben recht viel Zeit vorm Tor verbringt. Trotzdem wirst nie sehen, dass er handgreiflich wird.
Also ich hätte als EBEL-Spieler (oder "Goon"
) großen Respekt vor TV, Angst hätte ich jedoch sicherlich keine vor ihm, weil er diesbezüglich ein Schäfchen ist. Auch wenn er in der NHL spielt, gibts in der EBEL sicher auch Spieler, vor denen er mehr Angst haben muss als umgekehrt
Obwohl ich nicht denke, dass er welche haben wird, weder bei uns noch in der NHL...
-
ich sag mal so,
ich denke, wenn ein spieler Vanek in goonmanier attackiert
wird jener spieler keinen 1:1 kampf heraufbeschwören -
Ich glaub bei den Grazern braucht man sich um TV keine Sorgen machen, da gibt es schon einige die auf ihm aufpassen werden.
-
sprach der schneckerl prohaska
-
- Offizieller Beitrag
Sei net so gemein, für die Wiener ist das ja auch nicht so leicht, da gibts mit "eam" nur einen Fall für ihn und ihm
-
der war aufgelegt..außerdem darf ich in dem fall mit steinen werfen weil ich selbst in dem wiener "glashaus" sitze
-
Die drehen alle durch in der liga. In linz beginnt der vorverkauf für das spiel am 30.10 schon morgen. Also ein wenig übertreiben tun die leute schon vanek spielt auch nur eishockey.
-
und nochmal wie schon in einem anderen thread gepostet:
schau über den tellerrand hinaus, freu dich für die aufmerksamkeit und den boom fürs österreichische eishockey im gesamten....hoffen wir alle, dass es lang anhält!
-
Die drehen alle durch in der liga. In linz beginnt der vorverkauf für das spiel am 30.10 schon morgen. Also ein wenig übertreiben tun die leute schon vanek spielt auch nur eishockey.
loool sagt einer, der oftmals bis 3uhr in der früh Buffalo schaut, aja wegen Leino & Ennis wahrsch -
und auf die hämischen posts bei siegen über den "NHL-Club Graz" freu ich mich auch schon. wird eine spannende zeit in graz, irgendwie
-
ja, jetzt ists vorbei mit den sympathien...jetzt rückt ihr in die "kommerz-plastik" liga von salzburg und wien auf
-
sollt ma ja sowieso schon sein. uns gibts ja erst seit 1999, ergo keine tradition!
-