1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Transfergeflüster: Graz 99ers 2012/13

• djchrisko
  • 15. Februar 2012 um 08:14
  • Stas
    KHL
    • 3. Juni 2012 um 13:57

Ja, hoff ich auch, nachdem sie von Richer nicht den Funken einer Chance bekamen. Und jetzt wieder zurück zu dem Transfergeplänkel der Grazer. Bin aber schon gespannt welche Liga, nach der französischen und norwegischen, als nächstes im Grazer-Thread diskutiert werden wird.. :S ?( Die LNAH vielleicht, um dem Richer zu huldigen... 8o :cursing:

• eisbaerli
    Gast
    • 3. Juni 2012 um 14:05
    Zitat von Stas

Bin aber schon gespannt welche Liga, nach der französischen und norwegischen, als nächstes im Grazer-Thread diskutiert werden wird..

ich tippe auf die ehcl ;) wobei dies könnte auch im hci oder bulldogs fred sein

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 11. Juni 2012 um 08:37
    Zitat

Brent Aubin (26) soll von Red Bull Salzburg zu den Graz 99ers wechseln! Dies bestätigte Headcoach Mario Richer bei einem Besuch des Formel-1-Rennens als Gast von Red-Bull-Racing den "Salzburger Nachrichten".
    Laut Richer seien in Graz noch 2 Positionen offen, Aubin (letzte Saison f. Salzburg 18 Tore, 29 Assists) sei sein "absoluter Wunschspieler". Einziger Haken: Für Aubins Gage müsste ein Zusatzsponsor her, oder Red Bull müsste die Hälfte weiter bezahlen(gp)

Quelle: Eiskaltblog

Oo das würde ich jetzt nicht schlecht finden!

• Linzer88
    NHL
    • 11. Juni 2012 um 08:41

Warum sollten die bullen die hälfte weiterzahlen? Würde doch überhaupt keinen sinn ergeben einen gegner stärker zu machen.

• Blauwurzn
    Gast
    • 11. Juni 2012 um 08:51
    Zitat von Linzer88

Warum sollten die bullen die hälfte weiterzahlen?

...die Alternative ist sie zahlen alles und er spielt nicht (sie wollen ihn anscheinend ja nicht und er hat einen Vertrag)

• groulx
    fly-out
    • 11. Juni 2012 um 10:17

Aubin wäre schon klasse! also her mit ihm ^^

• Linzer88
    NHL
    • 11. Juni 2012 um 11:04
    Zitat von Blauwurzn

...die Alternative ist sie zahlen alles und er spielt nicht (sie wollen ihn anscheinend ja nicht und er hat einen Vertrag)

ein spieler der nicht spielt wird sich schnell selber etwas suchen. Was will er machen? 1jahr geld bekommen und nicht spielen? Also wär ich salzburg würd ich das einfach aussitzen und er wird von ganz alleine gehen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 11. Juni 2012 um 11:18

wäre ich aubin würde ich mich weiter bezahlen lassen, mittrainieren wird er ja wohl und in aller ruhe mir einen neuen verein suchen.

da is es für rbs naheliegender sie "verleihen" ihn an einen anderen verein...bin gespannt ob dieses konstrukt zustande kummt - würde es euch vergönnen!

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 11. Juni 2012 um 11:24
    Zitat von Linzer88

ein spieler der nicht spielt wird sich schnell selber etwas suchen. Was will er machen? 1jahr geld bekommen und nicht spielen? Also wär ich salzburg würd ich das einfach aussitzen und er wird von ganz alleine gehen.

Please meet Winston Bogarde!

• valentin
    Gast
    • 11. Juni 2012 um 13:01

Aubin? Warum wird der abgegeben? Find ihn eigentlich sehr gut.

• Jon Schnee
    NHL
    • 11. Juni 2012 um 13:37
    Zitat von ofiskaa

Please meet Winston Bogarde!

weil ich den grad gegoogelt habe:
    ist auch nicht unbedingt ein vorteilhafter titel für eine bio...

Literatur [Bearbeiten]

• Marcel Rözer: deze neger buigt voor niemand (2005), ISBN 90-467-0294-4 – Biografie von Winston Bogarde
  • Stas
    KHL
    • 11. Juni 2012 um 14:55
    Zitat von silentbob

ist auch nicht unbedingt ein vorteilhafter titel für eine bio...

Warum, vielleicht ist der Ausdruck im niederländischen nicht so negativ behaftet. Wenn er aber den Titel bewusst so gewählt hat, ist's auch seine Sache.

Aubin in Graz wäre ja mal eine positiv Nachricht. Aber natürlich hat keiner was davon, wenn sich Graz da finanziell übernimmt...(Besser Richer greift sich einen aus der LNAH! Der Labello hat sicherlich einen Spezl dortn..)

Einmal editiert, zuletzt von Stas (11. Juni 2012 um 15:03)

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 11. Juni 2012 um 15:28
    Zitat von ofiskaa

Max Wilfan und Tobias Dinhopel sind beide in Norwegen und probiert einen vertrag bei einem Try Out mit Frisk Asker zu schaffen.

http://www.friskasker.no/Frisk-Askers-tr…llen-1.-3.-juni

Was wurde eigentlich aus diesem Try-Out? Man hat nichts mehr gehört. Wenn das nix wurde, testen die beiden munter in Skandinavien weiter oder sind sie wieder zurück? Waren sie eigentlich überhaupt im Kader vorgesehen? Bilde mir ein zwar Gerüchte, aber nie was offizielles gehört zu haben. Was ist wenn z.B. die Aubin-ums-halbe-Geld-hoffentlich Aktion nicht klappen sollte, sind die beiden dann wieder am Tisch?

• groulx
    fly-out
    • 11. Juni 2012 um 15:33
    Zitat von Stas

Aubin in Graz wäre ja mal eine positiv Nachricht. Aber natürlich hat keiner was davon, wenn sich Graz da finanziell übernimmt...(Besser Richer greift sich einen aus der LNAH! Der Labello hat sicherlich einen Spezl dortn..)

sie werden sich sicherlich nicht übernehmen. da schaut schon der sparefroh jps akribisch drauf, keine sorge! ;) wenns ihn um die hälfte gibt oder ein zusätzlicher sponsor ein paar scheine zückt, dann wäre aubin von meiner seite sehr willkommen. hoffentlich war das nicht nur irgendein schlechtes gerücht...

• Stas
    KHL
    • 11. Juni 2012 um 19:08

Keine Frage, wäre für Graz eine Top-Verpflichtung.

• valentin
    Gast
    • 12. Juni 2012 um 21:33

Wie sieht es mit Aubin aus? Wer kommt noch? Österreicher oder Kanadier? Wie lief es den jungen in Norwegen - wäre ja schön würde einer den Sprung ins Ausland schaffen.

• valentin
    Gast
    • 26. Juni 2012 um 08:49

Aubin leider nicht in Graz - nicht mehr in der EBEL - schade um diesen sehr guten, symphatischen Spieler.

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 26. Juni 2012 um 09:26

Zumindest verdichten sich die Gerüchte, dass Aubin nach München geht. Komisch, wir vermasseln schon wieder eine Chance mit einem hier im Forum hochgelobten Spieler, und trotzdem lockt das gar keine Reaktion aus mir. Vielleicht ist man sowas in Graz schon gewohnt, vermasselte Transfers sind schon was ganz Normales.

Wobei man nicht vergessen darf, dass die 99ers den Transfer ja nicht gerade in sicheres Land gezogen haben, als sie sich laut gewunschen haben, dass Salzburg doch einfach mal die Hälfte von Aubins Gehalt bezahlen soll, während bei uns spielt. Und jetzt will ich ein Pony.

• valentin
    Gast
    • 26. Juni 2012 um 11:41

Vlt. war er einfach zu teuer oder der Kader ist schon voll. Für Aubin ist DEL eh besser als EBEL - daher ist es schon verständlich, daß es ihn dort hin zieht.

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 26. Juni 2012 um 11:56

In derselben Meldung, in der Richer erklärt, an Aubin interessiert zu sein, steht dass die 99ers noch zwei Plätze im Kader zu vergeben haben. Und ja, zu teuer war er ohnehin, daher auch der geteilte Finanzierungsvorschlag. Bin schon gespannt, wen die 99ers im Visier haben.

• valentin
    Gast
    • 26. Juni 2012 um 12:26
    Zitat von Kronos

In derselben Meldung, in der Richer erklärt, an Aubin interessiert zu sein, steht dass die 99ers noch zwei Plätze im Kader zu vergeben haben. Und ja, zu teuer war er ohnehin, daher auch der geteilte Finanzierungsvorschlag. Bin schon gespannt, wen die 99ers im Visier haben.

Sind diese 2 Plätze für die eigenen Jungen oder für Legios gedacht?

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 26. Juni 2012 um 12:41

Blöde Frage: Ist eigentlich Langwieder dieses mysteriöse Signing eines österreichischen Spielers, welches (warum auch immer) eine Zeit lang geheim gehalten wurde? War da nicht von einem österreichischen Flügel die Rede?

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 26. Juni 2012 um 12:48
    Zitat von Fuzzy Dunlop

Blöde Frage: Ist eigentlich Langwieder dieses mysteriöse Signing eines österreichischen Spielers, welches (warum auch immer) eine Zeit lang geheim gehalten wurde? War da nicht von einem österreichischen Flügel die Rede?

jo er ist das "geheime" Signing ;)

• SMG99
    99er
    • 26. Juni 2012 um 12:51
    Zitat von 99ers4ever

jo er ist das "geheime" Signing ;)

Naja, nicht ganz. War ja später wirklich mal noch was von einem österreichischen Flügel zu lesen, aber draus worden ist bisher nix.

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 26. Juni 2012 um 12:54
    Zitat von valentin

Sind diese 2 Plätze für die eigenen Jungen oder für Legios gedacht?

Mit dieser Frage outest du dich aber jetzt nicht als Kenner der 99ers-Geschichte...

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™