Schellander und Ratz wären noch zu haben ... mir ist Graz eingefallen

Transfergeflüster: Graz 99ers 2012/13
-
-
schelle ist zu haben ? nehm ich sofort mit nach villach
-
schelle ist zu haben ? nehm ich sofort mit nach villach
Beim KAC hat er jedenfalls offiziell noch nicht verlängert. -
Auf EP hat er aber noch Vertrag
-
... hab ich auch gesehen, ja.
Die KTZ schrieb aber vor einiger Zeit sinngemäß, dass Schelle und Ratz sich angeblich in Klafu nicht mehr wohl fühlen und irgendwie aus dem Vertrag raus sind ... mit irgendner Klausel ...
Aber wie gesagt, ich betone nochmal KTZ !btt:
ich galube, Graz wird Oraze und Kaspitz präsentieren. Hätte auch auf Kalt getippt, aber der soll ja nun doch beim KAC bleiben. -
die verbotene seite hat (über twitter) was in die richtung oraze und stefaniszin geschrieben die prästentiert werden sollen
-
stand heute auch so in der Zeitung....Oraze und Stefaniszin
-
stand heute auch so in der Zeitung....Oraze und Stefaniszin
Transfergeflüster: Oraze wechselt nach Graz, Stefaniszin soll folgen by hockeyfans.at
-
Frage: Was hält man von Stefaniszin in Graz? Oder ist euch der - weil backup - relativ wurscht?
-
definitiv ein besserer backup als konovalov -
und man hat gesehen, dass er auch durchaus gut spielen kann, sollte cloutier mal ausfallen - vielleicht nicht so gut wie weinhandl aber trotzdem sehr brauchbar -
Hätte gerne Zirngast als Backup gesehen,da er eine steirische lösung gewessen wäre
-
Hätte gerne Zirngast als Backup gesehen,da er eine steirische lösung gewessen wäre
Ja aber wenn Cloutier sich einer längeren Verletzung unterzieht, glaubst du wirklich Zirngast hätte das Potenzial zu spielen? -
Finde Stefaniszin ist als Back-Up eine sehr brauchbare Alternative, da kannst mMn nicht viel falsch machen - mit Oze dürfte die Defense auch stehen, bin schon gespannt, wenn man noch für die Offense verpflichtet! 8))
-
Bobby Wren is back in Austria - na BUMM
-
Zitat
Finde Stefaniszin ist als Back-Up eine sehr brauchbare Alternative, da kannst mMn nicht viel falsch machen - mit Oze dürfte die Defense auch stehen, bin schon gespannt, wenn man noch für die Offense verpflichtet! 8))
Also laut heutiger, steirischen Kleinen, sind Oraze und Stefaniszin fix und werden heute vorgestellt.
Für dei Offensive ist angeblich Bob Wren fix.
Bin aber der Meinung dass er mit 38 schon leicht eingerostet sein kann. [kopf]
Hoffe ich täusch mich. [kaffee]
-
Also laut heutiger, steirischen Kleinen, sind Oraze und Stefaniszin fix und werden heute vorgestellt.
Für dei Offensive ist angeblich Bob Wren fix.
Bin aber der Meinung dass er mit 38 schon leicht eingerostet sein kann. [kopf]
Hoffe ich täusch mich. [kaffee]
Bob Wren ist Kult, egal wie alt der Kerl ist, für unsere Liga noch allemal ein Highlight - kann euch nur neidvoll zu diesem Transfer gratulieren! -
jetzt müss ma doch meister werden, allein nur wegen des interviews dann!
mal sehn wie er sich in graz macht. allemal kein schlechter transfer!
-
gratulation zu bob wren - einer dem man gerne zuschaut, auch wenn er nicht mehr der jüngste ist.
denke aber das spiel der grazer wird durch sein auge für den nebenmann gewinnen - sofern in graz
mal ein paar mehr leute anfangen regelmässig das tor zu treffen (nix für ungut - aber die sniper seh ich nicht). -
gratulation zu bob wren - einer dem man gerne zuschaut, auch wenn er nicht mehr der jüngste ist.
denke aber das spiel der grazer wird durch sein auge für den nebenmann gewinnen - sofern in graz
mal ein paar mehr leute anfangen regelmässig das tor zu treffen (nix für ungut - aber die sniper seh ich nicht).
Die Sniper werden ja erst in den kommenden Wochen vorgestellt -
Wie ich finde ein super Transfer, denn Wren ist genau so ein Typ, mit dem man der Mannschaft Gesicht verleihen kann. Genau das, was die 99ers brauchen. Und wenn jetzt noch ein torgefährlicher Flügel kommt (wovon ich einmal stark ausgehe) sieht die Mannschaft ja gar nicht mehr so schlecht aus.
-
Hierbei wäre wirklich Aufholbedarf!
Hoffe dass mit den freien Punkten wirklich noch der eine oder andere Sniper geholt wird.
Aber so wie dei Transferpolitik der Grazer leider nun mal ist, werde ich ich wahrscheinlich enttäuscht werden.
Wüsste aber zwei Spieler welche uns weiterhelfen könnten und meines Wissens nach auch frei wären. Die Donati Zwillinge, welche vorige Saison zu Saisonanfang bei Jessenice unter Vertrag waren. Die wären sicherlich eine Bereicherung und können ja sicherlich auch nicht unbezahlbar sein.
Ist aber natürlich nur Wunschdenken.
-
Hui dann werden wir Bobby einen tollen Empfang bereiten wenn er das erste mal in der NASH auflaufen wird
freut mich, dass er wieder zurück ist, allerdings ohne Torgefährliche Stürmer die seine Vorlagen verwerten können, ist er nur die Hälfte wert.
Mal sehen ob Graz da noch ein oder zwei solche Leute verpflichtet sonst san des doch die berühmten Perlen vor die Säue..
-
- Offizieller Beitrag
Gratulation den Grazern, Bobby ist immer noch eine Augenweide am Eis und auf den ersten Metern dank seines herausragenden skatings immer noch schneller als die 15 jahre jüngere konkurrenz.
-
Im September wird Bob Wren 38 Jahre alt und befindet sich somit im Spätherbst seiner Karriere. Bravo zur 'Kader-Verjüngung'...
-
Wozu sollten die 99ers eine Kaderverjüngung brauchen?
Latendresse 26
Jarrett 29
Van Ballegooie 29
Lefebvre 30
...dazu Ganahl, Moderer, Lembacher, Wilfan, Maier, Zusevics alle 22 oder jünger...
Edit: Die verbotene Seite meldet gerade, dass heute noch ein weiterer Österreicher unterschreibt, aber erst später bekannt gegeben wird wer. Dabei handelt es sich weder um Petrik noch um Kaspitz.
-