1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Transfergeflüster: Graz 99ers 2012/13

• djchrisko
  • 15. Februar 2012 um 08:14
  • groulx
    fly-out
    • 31. März 2012 um 10:49
    Zitat von haggi

Ich verstehe einfach den JPS nicht. Wenn man sich seine markigen Sprüche und Forderungen als Präsident der Industriellen Vereinigung anhört, verstehen ich nicht wie er beim Eishockey solange diesen Dilettantismus zusieht.

du bringst es auf den punkt. das kritisier ich ja auch schon sehr lange. absolut unverständlich für mich, wie er einerseits so erfolgreich in der wirtschaft ist und sowas von schwach in der führung eines sportvereins sein kann...

• Blauwurzn
    Gast
    • 31. März 2012 um 11:14

..es wird spekuliert das Unterluggauer mit Graz verhandelt....

• groulx
    fly-out
    • 31. März 2012 um 11:21
    Zitat von Blauwurzn

..es wird spekuliert das Unterluggauer mit Graz verhandelt....

ja, sowie oraze und petrik. verhandelt hat man aber auch mit schlacher, und wo is er? genau. in wien [kaffee]

• Stas
    KHL
    • 31. März 2012 um 11:36

die grazer sollen jetzt mal mit rüberrücken mit neu verpflichteten spielern, diese gerüchte interessieren kein schwein mehr, weils eh ständig nur eine einzige frotzlerei ist...

unterluggauer? lustig machen musst dich über graz dann auch wieder nicht, @blauwurzn. ;)

• AlterPuck
    Nachwuchs
    • 31. März 2012 um 12:15
    Zitat von haggi

Aber der damalige Protest mit dem Spielerfriedhof war ein Witz schlecht hin. Die Typen haben Spieler wie Göttfried gefordert. Das war ja nur skurill. Da Fritz Maier war halt ihr Gott. Die Elefants und UF´ler sind vom Regen in die Traufe gekommen. Gibt es die überhaupt noch. Bei den ATSE Spielen sehe ich nur ein Grüppchen die sich Chiefs oder so ähnlich nennen.

Damals gings nicht um einzelne Spieler sondern ums Prinzip - aber egal, man kann alles hinnehmen wie es ist oder man zeigt den Unmut auf und hofft auf Besserung, wenn dann nichts passiert zieht man halt seine Konsequenzen. Das haben damals die Fanclubs gemacht, ich auch. Die damaligen Fanclubs sind nimmer aktiv, die Chiefs sind eine neue Gruppierung beim ATSE.

Fritz Maier war nicht ein Gott sondern der einzige bei den 99ers der sich mit den Fans beschäftigte, Busse usw. organisierte ... mir tuts einfach weh wenn ich beobachte was mit dem Eishockey in Graz passiert, egal ob 99ers oder ATSE.

Ich hab nur den Sarkasmus bei euren Postings bemerkt und da ist mir der damalige Protest wieder eingefallen, sollte keine Provokation darstellen.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 31. März 2012 um 12:55

Hannes Biedermann
    @HB_Crunchtime
    Im Rennen um die Unterschrift von Martin Oraze hat derzeit Graz die Nase vorne. Entscheidung aber noch weit entfernt. #EBEL #Transfers

Ist nicht der Hohenberger der Manager von Oz?

• Jürgen63
    Gast
    • 31. März 2012 um 13:19

Jap. Ich zitiere mal aus der heutigen Kronen Zeitung:

Zitat

Oraze & Petrik zu Graz?

In der Liga geht's auch rund. Wien holte von Graz nach Zdenek Blatny und Sven Klimbacher auch Goalie Weinhandl, von Salzburg Markus Schlacher. In Graz landete dafür VSV-Legende Herbie Hohenberger als Co-Trainer - daheim war er ja trotz Krise nicht gebraucht worden. Dabei hätten die Manager-"Lehrlinge" Gert Prohaska und Stefan Widitsch jede Hilfe nötig.
    Und nun sagt Herbie VSV den Kampf an. Er will Martin Oraze (der nach Villach heim möchte, den man aber zappeln lässt), Gerhard Unterluggauer und Niki Petrik (die auch hingehalten werden) an die Mur umleiten. Oraze und Petrik sind sogar bei Herbies Agentur unter Vertrag.

• LindyRauf
    Nationalliga
    • 31. März 2012 um 14:04
    Zitat von haggi

Die HeHo Meldung ist wohl wieder auf dem Mist der blonden Schuhverkäuferin gewachsen. Der taugt ja der VSV immer noch so, anstatt das man sich ein bisschen mehr an die Linzer Gepflogenheiten halten würde. Graz hat grundsätzlich kein schlechteres Potential wie Linz (Sponsoren, auch Fans, die Stadt selbst). Es sind einfach die falschen Leute am Ruder, die bestimmen wo es lang geht.

:thumbup: :thumbup:

Jetzt haben wir den Krainz Tine und den HeHo im Verein in Doppelfunktion - wie wärs eigentlich mit Patrick Pilloni als GM?

• groulx
    fly-out
    • 1. April 2012 um 09:16

kaspitz fix in graz. sehr überraschend...

• GordieHowe
    Gast
    • 1. April 2012 um 09:22
    Zitat von groulx

Woher hast die Info?

• Darth Richer
    Hobbyliga
    • 1. April 2012 um 09:54
    Zitat

Würd ich sehr cool finden!

Aber gibt es auch Quellen??

• Cosmicduck
    Nationalliga
    • 1. April 2012 um 09:56

Aprilscherz?

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 1. April 2012 um 10:08
    Zitat von groulx

hab ich auch gehört :D gemeinsam mit vanek, grabner und nödl :P

• Nussi
    NHL
    • 1. April 2012 um 10:22

*aufs datum schaut*

alles klar ^^

• Darth Richer
    Hobbyliga
    • 2. April 2012 um 06:25

Laut der Printausgabe der heutigen Kleinen Zeitung hat Greg Day einen Zweijahresvertrag in Graz unterschrieben.

"Welcome back home Greg"

• MarkMessier
    EBEL
    • 2. April 2012 um 06:52
    Zitat von #87

Laut der Printausgabe der heutigen Kleinen Zeitung hat Greg Day einen Zweijahresvertrag in Graz unterschrieben.

"Welcome back home Greg"

in der heutigen Kronen Zeitung steht das gleiche.
    dann wird hoffentlich was dran sein, ich hab mir Day immer wieder gewünscht in Graz!

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 2. April 2012 um 07:01

@ groulx: naja a biss ironie war in meinm posting schon auch enthalten...

2 jahre day? ist auch nix schlechtes

• Gustav Gans
    Nationalliga
    • 2. April 2012 um 07:20

greg day is einmal voll geil!!! und der hammer: was ich gestern ghört hab is auch ein gewisser bob wren so gut wie fix!!! [prost]
    hört si einmal nicht schlecht an!

• MarkMessier
    EBEL
    • 2. April 2012 um 07:59
    Zitat von Gustav Gans

greg day is einmal voll geil!!! und der hammer: was ich gestern ghört hab is auch ein gewisser bob wren so gut wie fix!!! [prost]
    hört si einmal nicht schlecht an!

poahh, wenn das stimmt ist das sicher nicht schlecht, aber ich bezweifle das diese Meldung stimmt!
    aber dann hätten wir mal zwei gute Center für die ersten beiden Reihen!! :thumbup:

• Stas
    KHL
    • 2. April 2012 um 09:13

Jawohl!! So stellt man sich das vor! :thumbup: Sein Versagen gegen Zagreb damals ist längst verziehen, der Mann gehört einfach nach Graz. :thumbup:

• groulx
    fly-out
    • 2. April 2012 um 09:35

greg day - jawui! :thumbup: hoffentlich stimmts!

[Blockierte Grafik: http://i454.photobucket.com/albums/qq263/Sladky_Ptitsa/chuck_norris_approves.gif]

• Wiesel
    Nationalliga
    • 2. April 2012 um 10:38
    Zitat von AlterPuck

Damals gings nicht um einzelne Spieler sondern ums Prinzip - aber egal, man kann alles hinnehmen wie es ist oder man zeigt den Unmut auf und hofft auf Besserung, wenn dann nichts passiert zieht man halt seine Konsequenzen. Das haben damals die Fanclubs gemacht, ich auch. Die damaligen Fanclubs sind nimmer aktiv, die Chiefs sind eine neue Gruppierung beim ATSE.

Fritz Maier war nicht ein Gott sondern der einzige bei den 99ers der sich mit den Fans beschäftigte, Busse usw. organisierte ... mir tuts einfach weh wenn ich beobachte was mit dem Eishockey in Graz passiert, egal ob 99ers oder ATSE.

Ich hab nur den Sarkasmus bei euren Postings bemerkt und da ist mir der damalige Protest wieder eingefallen, sollte keine Provokation darstellen.

dem kann ich eigentlich nichts mehr hinzufügen- hab erst heute auf dem Weg zur Arbeit gedacht ob es jemals wieder nur annähernd so werden wird wie früher, als es noch einen Verein gab und Show auf dem Eis dass die Leute in die Halle brachte??- das Eishockey in Graz (da meine ich sowohl 99ers als auch den ATSE) ist net Fisch noch Fleisch...echt schade!!!

• SMG99
    99er
    • 2. April 2012 um 10:58

Interessantes Detail am Rande: Day wird im Sommer eine Österreicherin heiraten, könnte dann also den Status als 4-Punkte-Spieler verlieren. (HB)

• ozzy74
    Gast
    • 2. April 2012 um 11:23
    Zitat von SMG99

Interessantes Detail am Rande: Day wird im Sommer eine Österreicherin heiraten, könnte dann also den Status als 4-Punkte-Spieler verlieren. (HB)

so schnell geht das mit der staatsbürgerschaft aber nicht. siehe ried-tormann gebauer, der ist seit geraumer zeit mit einer österreicherin verheirat und obwohl ried die sache forciert noch immer deutscher. wenn day glück hat wirds bis karriereende etwas ;)

• groulx
    fly-out
    • 2. April 2012 um 11:43
    Zitat von Gustav Gans

was ich gestern ghört hab is auch ein gewisser bob wren so gut wie fix!!!

von einer vertraulichen quelle?

Zitat von Wiesel

hab erst heute auf dem Weg zur Arbeit gedacht ob es jemals wieder nur annähernd so werden wird wie früher, als es noch einen Verein gab und Show auf dem Eis dass die Leute in die Halle brachte??

tja, wenn man alle kräfte bündeln könnte (ATSE u. 99ers, fans aus beiden lagern, stadt, land, etc.) und auch infrastrukturell mal was passieren würde, dann denke ich, kann es sicherlich so werden wie früher...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™