1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Transfergeflüster: Graz 99ers 2012/13

• djchrisko
  • 15. Februar 2012 um 08:14
  • Icehockey
    KHL
    • 17. Januar 2013 um 20:31
    • #1.851

Dann versteh ich deinen "Beitrag" bei Zusevics nicht wenn es doch nur darum geht wen du gerne verlängern würdest.

Ich würd auch versuchen den Stamm zu halten, Wren, Frischmon, Cloutier und eventuell einen Verteidiger (Novak?) austauschen und dafür neue Legios holen. Day wäre bei mir auch noch Wackelkandidat. Labelle, Latendresse, Lefebvre von den Legios vorne definitiv versuchen zu halten, ebenso Ganahl und Iberer.

• HorstL
    EBEL
    • 17. Januar 2013 um 20:36
    • #1.852

Ich denke so denkt im Moment (fast) jeder 99ers Fan. Aber man sollte da die Vergangenheit halt leider auch nicht außer Acht lassen. Wer weis was da für Angebote kommen und speziell hinter Scalzo und Latendresse wird wohl die ganze Liga her sein. Ich lasse mich gerne positiv überraschen aber ich glaube es stehen ( mal wieder) harte Zeiten bevor [kaffee]

• pondhockey
    Nationalliga
    • 17. Januar 2013 um 20:51
    • #1.853
    Zitat von Syn

0-10%: Holst (ich mag ihm wirklich nicht)

Zeig mir in diesem Land einen Eishockey-Fan bzw. Interessierten, der das tut.

P.S.: Tod dem Dativ.

• groulx
    fly-out
    • 17. Januar 2013 um 21:01
    • #1.854

Irritierend find ich, dass hier recht viele Day u. Wren "ankreiden". Sind halt noch "Kreative der alten Schule". Klar gibt es Bessere und vor allem Schnellere. Nimmst die 2 raus, dann möcht ich sehen wieviel "Spielwitz" noch vorhanden ist. Um das hier "Villach-thread-like" abzurunden: ich würd mir Trattnig, Kinasewich und Aquino, Romario wünschen...

blacky3
    NHL
    • 17. Januar 2013 um 21:18
    • #1.855

Also mir taugt Wren eigentlich schon ziemlich, auch wenn er natürlich nicht mehr auf dem Level spielt, wie noch zu Wien Zeiten. Aber da erübrigt sich die Diskussion bezüglich einer Vertragsverlängerung glaub ich eh, weil mir kommt vor, vor ein paar Wochen mal gehört/gelesen zu haben, dass da Bobby seiner Karriere nach dieser Saison beenden wird...

• Benny-78
    NHL
    • 17. Januar 2013 um 21:20
    • #1.856
    Zitat von groulx

Um das hier "Villach-thread-like" abzurunden: ich würd mir Trattnig, Kinasewich und Aquino, Romario wünschen...

also fussballer hat sich bei uns noch niemand gewünscht... :D

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 17. Januar 2013 um 21:28
    • #1.857
    Zitat von pondhockey

Zeig mir in diesem Land einen Eishockey-Fan bzw. Interessierten, der das tut.

P.S.: Tod dem Dativ.

dass das ein user ist, dessen muttersprache NICHT deutsch ist, sollte man auch schon langsam überrissen haben ;)

Einmal editiert, zuletzt von 99ers4ever (17. Januar 2013 um 21:36)

• VEUforever
    Gast
    • 17. Januar 2013 um 21:32
    • #1.858
    Zitat von 99ers4ever

dass das ein user ist, dessen muttersprache NICHT deutsch ist, sollte an auch schon langsam überrissen haben ;)

Ich erspar mir jeglichen Kommentar :D

• pondhockey
    Nationalliga
    • 17. Januar 2013 um 21:37
    • #1.859
    Zitat von 99ers4ever

dass das ein user ist, dessen muttersprache NICHT deutsch ist, sollte man auch schon langsam überrissen haben ;)

Ich bitte vielmals um Entschuldigung. Das hab ich nicht bemerkt. Dann ist's natürlich etwas Anderes. Sorry nochmal.

• groulx
    fly-out
    • 17. Januar 2013 um 21:58
    • #1.860
    Zitat

also fussballer hat sich bei uns noch niemand gewünscht... :D

Nicht? Zeit wird's :D
    Meinte natürlich Romano :)

• Icehockey
    KHL
    • 18. Januar 2013 um 09:09
    • #1.861

Ja Wren hat selbst angekündigt das es wohl seine letzte Saison ist, für mich auch durch viele unnötige Strafen (weil zu langsam und unmotiviert) immer wieder aufgefallen.

Day kann man natürlich streiten, aber von einem erste Linie Spieler erwartet man sich halt etwas mehr, den Spielwitz kann man ja durch eine neue Verpflichtung (wie Aquino) ausgleichen.

Ich würd mir aber eher einen richtigen "Sniper" wie Kozek wünschen der auch seine Tore machen würde bei uns.

• groulx
    fly-out
    • 18. Januar 2013 um 09:46
    • #1.862
    Zitat von Icehockey

Ich würd mir aber eher einen richtigen "Sniper" wie Kozek wünschen der auch seine Tore machen würde bei uns.

Das wünschen sich eh alle ;) Vielleicht machens wieder einen Glücksgriff. Kozek wäre aber schon was :)
    Um es nochmals "Villach-thread-like" zu gestalten, da die Villacher auch schon einen neuen thread fordern: djchrisko sollte eigentlich einen 2013/2014 eröffnen :D diese Themen gehören ja eigentlich schon in den Neuen...

• HorstL
    EBEL
    • 18. Januar 2013 um 10:57
    • #1.863
    Zitat von groulx

djchrisko sollte eigentlich einen 2013/2014 eröffnen

warten wir das heutige Spiel in Innsbruck ab :D

edit: ok zu spät  :P

• Syn
    Nachwuchs
    • 18. Januar 2013 um 17:47
    • #1.864
    Zitat von Icehockey

Das auf alle Fälle!

Zanoski gefällt mir auch. Aber er kommt überhaupt nicht. ^^

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™