1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs New Jersey Devils 15.02.2012

• Buffalo Sabres
  • Vizze26
  • 15. Februar 2012 um 01:00
  • Geschlossen
  • MarkMessier
    EBEL
    • 17. Februar 2012 um 12:37
    Zitat von tiQui.taQua

warum antwortet ihr auf solch unqualifizierte, rein zur provokation gedachte postings überhaupt?

Weil es auf Dauer mühsam ist wenn einer nur Müll von sich gibt und ihn keiner dagegenredet.
    Aber du hast vollkommen recht, zahlt sich nicht aus ist nur zum ärgern

• il:padre
    Gast
    • 17. Februar 2012 um 12:45
    Zitat von Malone

Wenn einer mit der gleichen mathematischen Intelligenz wie David Beckham ausgestattet ist wie du, ist Argumentieren einfach zwecklos.

Also was hat der Caphit eines Spieler mit dem jährlichen Gehalt zu tun? ZB: Spieler X - 3-Jahresvertrag: Gehalt 2010/11 + Gehalt 2011/12 + Gehalt 2012/13 dividiert durch 3 = Caphit. Komisch, ich lese hier drei Mal den Ausdruck Gehalt. Den Ausdruck Caphit für einen Verein, mein überaus intelligenter Freund, gibt es nicht. Also wenn du Probleme mit den Ausdrücken wie Salary Cap, Cap Payroll, Cap Floor oder Cap Room hast und es dir zuviele Kapperl sind, dann lass es einfach. Das Problem mit dir ist, dass du dir deine Argumente in Stein meiselst und du dann glaubst, dass dieser Klumpen die alleinige Wahrheit darstellt. Wenn dir jemand widerspricht und du das nicht verstehen willst, wirst du provokant und beleidigend.

i mag nimma :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: also deiner argumentation zufolge erechnet sich der Salary Cap aus den jeweiligen aktuellen Gehälter pro jahr???? kleiner Tipp am rande: wirf nicht mit steinen wenn du selber im Glashäuserl sitzt [winke]

PS: seit wann hab ich dich zu meinem Freund erkoren?? Und seit wann haben Deutsche überhaupt Österreicher als Freunde??? :D

Einmal editiert, zuletzt von il:padre (17. Februar 2012 um 12:59)

• MarkMessier
    EBEL
    • 17. Februar 2012 um 12:53
    Zitat von il:padre

i mag nimma :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: also deiner argumentation zufolge erechnet sich der Salary Cap aus den jeweiligen aktuellen Gehälter pro jahr???? kleiner Tipp am rande: wirf nicht mit steinen wenn du selber im Glashäuserl sitzt [winke]

tust du nur so blöd oder bist du es wirklich????

lies dir mal den Beitrag von Malone durch und sag mir das sich daraus ergibt, dass Salary Cup gleich Gehälter/Jahr sind???
    das kapiert jedes KLeinkind!!
    wer liest ist klar im Vorteil

wieder mal ein Indiz dafür das du nur das rausholst aus den Beiträgen was du gerade brauchst!!! [kaffee]

Gast
    • 17. Februar 2012 um 13:23
    Zitat von Malone

Stimmt, ein 10 Mio.$-Defender hat nicht das gleiche Gehalt wie Vanek ;)

Zitat von il:padre

...und ich werd als ahnungloser bezeichnet :rolleyes: [keks] ....Ehrhoff verdient pro jahr im schnitt 4 Mille und das 10 Jahre lang, Vanek hat , ich muesste jetzt luegen, 6,4 Mille im schnitt pro Jahr. Ich finde bei einem Gehaltsunterschied von 2,4 Mille pro Jahr darf die erwartungshaltung schon etwas höher ausfallen

Zitat von MarkMessier

tust du nur so blöd oder bist du es wirklich????

lies dir mal den Beitrag von Malone durch und sag mir das sich daraus ergibt, dass Salary Cup gleich Gehälter/Jahr sind???
    das kapiert jedes KLeinkind!!
    wer liest ist klar im Vorteil

wieder mal ein Indiz dafür das du nur das rausholst aus den Beiträgen was du gerade brauchst!!! [kaffee]

hast du es jetzt geschnallt????? [Popcorn]

• MarkMessier
    EBEL
    • 17. Februar 2012 um 13:27

mit dir ist echt Sinnlos zu diskutieren 8|
    ich glaub du weist selbst nicht mehr was du schreibst, soviel müll auf einmal geht doch gar nicht [winke]

"Hirn, wir brauchen Hirn" [keks]

• Malone
    ✓
    • 17. Februar 2012 um 13:29
    • Offizieller Beitrag

@padre: Ich schon, MarkMessier auch, aber du nicht.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • kankra9
    GOON
    • 17. Februar 2012 um 14:04

dieses Jahr bekommt er sowieso so viel wie kein anderer Spieler da er ja 10 Millionen Dollar(1/4 des Gehaltes)
    Quelle:FAZ.net Text

Zitat

Ein Viertel der Summe verdient Ehrhoff schon in dieser Saison. Mit jenen zehn Millionen Dollar ist er der teuerste Verteidiger der Liga.

:sozusagen Handgeld bekommen denn diese Summe wurde/wird ihm Komplett ausgezahlt, das heißt noch 30 Mille übrig für 9 Jahre!!! ;)

Gast
    • 17. Februar 2012 um 14:16
    Zitat von MarkMessier

mit dir ist echt Sinnlos zu diskutieren

Warum hast dich dann überhaupt eingeklingt???!!! Hat dich keiner dazu gezwungen ;)

Is mir jetzt aber auch zu blöd euch das x- mal zu versuchen verständlich zu machen. Eure Beschränktheit als Ösi galt hier in D eigentlich bis dato als Klischee :whistling: [winke] [keks]

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 17. Februar 2012 um 14:20

Thema closed, it`s better to not fight.