- Offizieller Beitrag
wen von den live-beobachtern sind gestern die vielen wechselprobleme beim kac aufgefallen ?
tor nr. 5 ist auch nach einem wechselfehler passiert.
KAC hat ohnehin Glück gehabt das da nicht mind 2x auf 6 mann entschieden wurde.
wen von den live-beobachtern sind gestern die vielen wechselprobleme beim kac aufgefallen ?
tor nr. 5 ist auch nach einem wechselfehler passiert.
KAC hat ohnehin Glück gehabt das da nicht mind 2x auf 6 mann entschieden wurde.
Geh scheissts uma ha!
Spiel 1 verloren. Morgen stell ma auf 1:1 und damit hat sichs.
Was beim KAC passiert ist eine Gemeinheit sondergleichen. Warum hat man Viveiros abgesägt? Damit jetzt der villacher Intrigant Nr. 1 das Kommando hat?
Spätestens als Brandner nicht am Spielbericht auftauchte war es klar. Und hier geht es nicht um Fragen der Leistung sondern um persönliche Rechnungen. Ich für meinen Teil ziehe die Konsequenz und trage diese Saison keinen Cent mehr in die Halle. Zuerst die Abzocke mit den Abos und jetzt das.
Hoffe für die Mannschaft das Beste und drücke weiterhin die Daumen. Wenn ich Ressmann sehe kommts mir aber hoch
Was beim KAC passiert ist eine Gemeinheit sondergleichen. Warum hat man Viveiros abgesägt? Damit jetzt der villacher Intrigant Nr. 1 das Kommando hat?
was mir dann ja am meistens sorgen macht. und die schrecksekunde gestern: beim time out übernimmt ressmann das 'kommando' !!??
Spätestens als Brandner nicht am Spielbericht auftauchte war es klar. Und hier geht es nicht um Fragen der Leistung sondern um persönliche Rechnungen.
Aber echt. Wo der Christoph doch so überagend war heuer. Wenns normal zugegangen wär, hätt Brandner heuer schon weit eher ein, zwei Partien sitzen müssen, so wie der sich heuer großteils übers Eis geschleppt hat.
Dass unser PP mit Brandner jetzt besser wäre, ist reine Spekulation. Fakt ist, dass er unser PP im bisherigen Saisonverlauf nicht entscheidend besser gemacht hat und wenn Leute jetzt schon wieder Weber fertig machen, der etwas in 2 (!) Spielen nicht korrigieren konnte, was der Vorgänger in 5 Jahren nicht schaffte...Weil da hats in erster Linie an den Schüssen gemangelt, nicht nur an der Präsenz vorm Tor. Und alle, die jetzt Ratz statt Reichel fordern, sollten sich dies überlegen, wenn Ratz in jedem Spiel gg. Salzburg 3-4 Mal wegen Halten und Haken sitzt. Fragt euch lieber, wo invisible Thommy und bärenstark-Dieter wieder hingetaucht sind.
Bezeichnend übrigens auch wieder - Page regt sich über die schrechlichen fouls auf, was hat er nach dem Schlusspfiff gesagt, als Spurgeon vor der Spielerbank von RB zuerst einen crosscheck frisst und gleichzeitig von vorne einen Schläger quer ins Gesicht bekommt?
Bezeichnend übrigens auch wieder - Page regt sich über die schrechlichen fouls auf, was hat er nach dem Schlusspfiff gesagt, als Spurgeon vor der Spielerbank von RB zuerst einen crosscheck frisst und gleichzeitig von vorne einen Schläger quer ins Gesicht bekommt?
Also die KAC-Spieler sind die letzten, die sich über solche Härteeinlagen aufregen müssen. AUßerdem war in der Situation Spurgeon auch kein Kind von Traurigkeit.
Gegentor 1 geht auf Siklenkas Kappe. Tor 2 geht eine unnötige Strafe von Schuller voraus.. Tor 5 war ein weltklasse Wechselfehler... und wenn du einen Rückstand im 3. Drittel aufholen willst, ist ein 5:3 Unterzahl am Anfang auch nicht gerade förderlich ...
Also die KAC-Spieler sind die letzten, die sich über solche Härteeinlagen aufregen müssen.
Ich bin kein KAC Spieler und reg mich auf, und jetzt? Wenn ich mich recht erinnere, wurde Siklenka im Vorjahr gegen eine ähnliche Situation im slot gg. Aubin gesperrt. Und Spurgeon hat genau gar nix gemacht außer ein wenig herumschubsen. Aber vielleicht kann auch ein ernstzunehmender Salzburger user auf die Situation eingehen.
Wie froh ich eig. bin, dass der VSV ausgeschieden ist! Wenn man das so liest, wie es beim KAC zur zeit zugeht, prost-mahlzeit!
was hat das eine mit dem anderen zu tun? rein gar nichts. komplet unverständliche wortmeldung.
Geh scheissts uma ha!
hearst, bist noch nit nüchtan
Spätestens als Brandner nicht am Spielbericht auftauchte war es klar. Und hier geht es nicht um Fragen der Leistung sondern um persönliche Rechnungen.
sehe ich auch so. da spielen absolut persönliche ressentimetns mit - herrliches wortspiel
Aber echt. Wo der Christoph doch so überagend war heuer. Wenns normal zugegangen wär, hätt Brandner heuer schon weit eher ein, zwei Partien sitzen müssen, so wie der sich heuer großteils übers Eis geschleppt hat.
hast schon recht. is ja gut wenn ein trainer sich nicht vor großen namen scheut.
nur hat es in diesem fall nix mit der sportlichen leistung zu tun, sondern wie oben beschrieben.
besser als schellander ist brandner allemal - der war gestern aber zum. auf der bank, auch nicht langsamer. die meisten seiner 10 treffer hat der C im pp geschossen. wieviele schellander?
und wenn man schon so toll findet das weber sich nicht scheut einen der "großen" auf die tribüne zu verweissen, dann sollte man aber andere kandidaten ausmachen. die, die nämlich tore verschulden wie unsere tolle #23. wenn er den, und aufgrund der leistung gestern wäre das absolut gerechtfertigt, zum zuschauen verurteilt, dann ist er für mich der den du glaubst bei weber zu sehen.
btw: chiodo wär auch so ein kandidat.
fakt ist: es war jetzt eine woche zeit zum pp trainieren. das pp war schlecht wie noch nie. dem hundi schiebens jetzt die verantwortung in die schuh, so schauts aus.
Laßts den Siklenka bitte drin, der ist unsere stärkste Waffe
lg
B
Ich bin kein KAC Spieler und reg mich auf, und jetzt? Wenn ich mich recht erinnere, wurde Siklenka im Vorjahr gegen eine ähnliche Situation im slot gg. Aubin gesperrt. Und Spurgeon hat genau gar nix gemacht außer ein wenig herumschubsen. Aber vielleicht kann auch ein ernstzunehmender Salzburger user auf die Situation eingehen.
bin zwar kein salzburger war aber vor ort und da muss ich dir recht geben. der puck war an der bande (spielerbank salzburg) und mit der sirene hat spurgeon einen ellbogen abbekommen. normalerweise locker 2 min, aber das spiel war dann aus. aus dem ganzen heraus entstand eine schubserei, mehr war aber dann nicht. war gestern des öfteren so, da ziemlich viel feuer in der partie war!
außer dem ellbogencheck gehört das für mich dazu.
Also die KAC-Spieler sind die letzten, die sich über solche Härteeinlagen aufregen müssen. AUßerdem war in der Situation Spurgeon auch kein Kind von Traurigkeit.
Computer sagt nein! Also eigentlich sind sie die vorletzten...
Fairplay GP 2 5 10 GM MP PIM PAVG
2. EC KAC 51 284 6 11 4 1 808 15.84
8. EC Red Bull Salzburg 51 316 9 19 6 1 1007 19.75
2. EC KAC 51 284 6 11 4 1 808 15.84
8. EC Red Bull Salzburg 51 316 9 19 6 1 1007 19.75
Dass der KAC durchwegs besser wegkommt, was Strafen angeht, weiß der geneigte österreichische Eishockeyfan auch ohne Statistik. Handshakes etc. fließen da ja nicht mitein, richtig?
Zitat von »lowraider« Wie froh ich eig. bin, dass der VSV ausgeschieden ist! Wenn man das so liest, wie es beim KAC zur zeit zugeht, prost-mahlzeit!
was hat das eine mit dem anderen zu tun? rein gar nichts. komplet unverständliche wortmeldung.
Wollte nur damit sagen, dass es bei euch auch ziemlich scheisse läuft. Jetzt nicht nur auf das sportliche gesehen! Beim VSV ist es zum glück vorbei, sodass ich mich damit nicht mehr herumärgern muss! Das wollte ich damit sagen ...
auch das ist Pagè: Er gibt jungen Spielern auch im Play-Off die Chance, sich zu präsentieren!
Leider ist Page aber auch, den jungen Spielern nur die Chance zu geben, sich zu präsentieren, aber nicht die Chance zu geben, sich zu etablieren.
Seit dem Bestehen von RBS gingen mehr als 100 (!!!) österreichische Nachwuchsspieler durch den Verein, wieviele davon sind nun Stammspieler in Salzburg oder bei einem anderen EBEL-Verein? Die kannst auf einer Hand abzählen.
Ulmer, Holst, Fischer, Wiedergut, Lembacher, Seidl, Mitterndorfer, Scholz, Mairitsch, Garbherr-Maier, Heinrich, Pallestrang, Brucker, Puschnik
Diese Spieler sind alle Stammspieler bei ihren Vereinen. Es ist zwar schon war, dass noch keine "Stars" herausgebracht wurden, viele der genannten Spieler waren auch nur kurze Zeit in Salzburg - ich will damit nur aufzeigen, dass der Ruf, das Salzburger Programm bringt Spieler generell nicht weiter, nicht stimmt. Bis auf den KAC gab es in den letzten Jahren keine Mannschaft die soviele Spieler im alter zwischen 16 und 20 in die EBEL gebracht hat.
Ulmer, Holst, Fischer, Wiedergut, Lembacher, Seidl, Mitterndorfer, Scholz, Mairitsch, Garbherr-Maier, Heinrich, Pallestrang, Brucker, Puschnik
.
"rasta" war aber auch schon in lustenau stammspieler wo er mit auer ein tolles duo bildetet
pallestrang wurde von uns aus vbg geholt und war auch bei uns im kader und hatte eiszeiten.
Die Spieler sind sicher nicht alle von Salzburg komplett entwickelt worden, RBS hat ja auch praktisch fast jeden jungen Spieler (vor allem Wiener) in den letzten Jahren zumindest für eine Saison im Kader gehabt.
Bei jedem dieser Spieler hat auch der derzeitige Verein einen großen Anteil an der Entwicklung. Aber gerade die Chance zum "präsentieren" die Page den Jungen gibt ist da eine gute Chance für die Jungen. Die Meisten Jungen dieser Liuste sind ja jetzt nicht in Salzburg, sondern eher in Wien oder Linz wos eben die letzten Jahre Probleme beim Sprung von Jungendteams zu den Profis gab.
Leider ist Page aber auch, den jungen Spielern nur die Chance zu geben, sich zu präsentieren, aber nicht die Chance zu geben, sich zu etablieren.Seit dem Bestehen von RBS gingen mehr als 100 (!!!) österreichische Nachwuchsspieler durch den Verein, wieviele davon sind nun Stammspieler in Salzburg oder bei einem anderen EBEL-Verein? Die kannst auf einer Hand abzählen.
nur mal die, die ich jetzt auf die schnelle weiß : Mairitsch (Linz) Pinter (Wien) Rotter (Wien) Hofer (Salzburg) Puschnik (Salzburg) Bischofberger (Salzburg) Grabher-Maier (Linz) Heinrich (Salzburg) P. Harand (Graz) Mitterdorfer (Linz) Fischer (Wien) Draschkowitz Lukas u. Christoph (Wien) Mühlstein (Salzburg) sind haltnicht alle Stammspieler
nur mal die, die ich jetzt auf die schnelle weiß
: Mairitsch (Linz) Pinter (Wien) Rotter (Wien) Hofer (Salzburg) Puschnik (Salzburg) Bischofberger (Salzburg) Grabher-Maier (Linz) Heinrich (Salzburg) P. Harand (Graz) Mitterdorfer (Linz) Fischer (Wien) Draschkowitz Lukas u. Christoph (Wien) Mühlstein (Salzburg) sind haltnicht alle Stammspieler
rotter + nödl damals @wev ... das war einfach nur WOW
und hast du auch gesehen was er noch gemacht hat?
er hat die spieler von der bande weggerissen damit sie sich nicht weiter in das handgemenge einmischen
apropos: furey hat sich bei einem stockschlag von welser die hand gebrochen.
pallestrang wurde von uns aus vbg geholt und war auch bei uns im kader und hatte eiszeiten.
Der ist aber auch gut.Bei euch war er eben nur im Kader und Eiszeit hatte er maximal im Training.
Und Rasta ,Lustenau ist Nali also doch ein bisschen ein unterschied.
Der ist aber auch gut.Bei euch war er eben nur im Kader und Eiszeit hatte er maximal im Training.
Und Rasta ,Lustenau ist Nali also doch ein bisschen ein unterschied.
rasta hat aber ned NL gespielt sonder bundesliga. lustenau war ned immer NL ....
ZitatIn Salzburg meldet sich Meistertrainer Pierre Page mit kritischen Worten und fordert, dass etwas gegen die immer brutaler werdenden Fouls etwas unternommen wird.
apropos: furey hat sich bei einem stockschlag von welser die hand gebrochen.