also wenn Laibach ausgeschlossen wird, würd ich das schon sehr lächerlich finden. OK, absichtlich verloren und unsportlich die Art und Weise wie (sollte man halt nicht so auffällig machen) Aber wenn ich mir damit aussuchen kann gegen wen ich spiel, warum nicht.A Strafe wegen unsportlichen Verhalten ok (sind im übrigen 10min am Eis, also a Diszi -> da Goalie hat das 2x gemacht -> 2x 10min -> und das heisst für an Goalie wenn ich mich nicht irre a Spieldauer, naja dann!!)
PLAYOFF 2011/12 Wer jetzt gegen wen?
-
-
also wenn Laibach ausgeschlossen wird, würd ich das schon sehr lächerlich finden. OK, absichtlich verloren und unsportlich die Art und Weise wie (sollte man halt nicht so auffällig machen) Aber wenn ich mir damit aussuchen kann gegen wen ich spiel, warum nicht.A Strafe wegen unsportlichen Verhalten ok (sind im übrigen 10min am Eis, also a Diszi -> da Goalie hat das 2x gemacht -> 2x 10min -> und das heisst für an Goalie wenn ich mich nicht irre a Spieldauer, naja dann!!)
X-Nokia-Ipaddress: 46.57.19.93Und somit wärs keine Sache des Strafsenats mehr! Ich hoffe die sehen das auch so.....alles andere wäre eine Farce
-
und Salzburg hat ja anscheinend auch nix dagegen gehabt, weil die Spieler hätten ja auch am Tor vorbeischiessen können
-
VILLACH DARF NICHT DÄNEMARK WERDEN !!! [Popcorn]
... war mein erster Gedanke wie ich die Gerüchte gehört habe, LOL
...passen würd es eh, die halbe VSV Truppe hat ja den Urlaub für Mitte Februar schon vermutlich vor drei Wochen gebucht... :wall:
-
matchstrafe für den goalie und den trainer wegen unsportlichem verhalten und sperre von einigen spielen + geldstrafe für OLY und gut ist es. dem rest der mannschaft ist kein vorwurf zu machen. ein ausschluß aus dem bewerb wäre nicht angemessen.
BTW: der letzte scheibentausch unmittelbar vor dem vsv-match in wien hat übrigens auch ziemlich genau 15min gebraucht. viel schneller schaffen es die eismeister inkl. der eisreinigung leider einfach nicht. kann mich an ein match in linz (vor zwei jahren?) erinnern, wo es auch in etwa die 15min gebraucht hat. meines wissens wurde da sogar das drittel vorzeitig beendet und dann die verbleibende zeit hinten angehängt.
-
auf der "verbotenen seite" steht bereits das sich an den play off paarungen nichts ändert und auch kein verein ausgeschlossen wird. genaues ergebnis über die bestrafung von laibach wird erst im laufe des abends bekannt gegeben
-
geiles kronenzeitungsniveau: zuerst mal uU ligaauschuss von Laibach ankündigen, dann als erste "wissen", dass ned so is
they Have Nuts -
aus der disziplinarordnung
§ 44 Sportliche Schädigung
Dieses Vergehens macht sich schuldig,
a) wer als Mitglied des ÖEHV eine Handlung setzt oder eine Unterlassung
begeht, um den Eishockeysport auf irgendeine Art zu schädigen oder sonst etwas
unternimmt oder unterlässt, was einen anderen Verein, den Verband oder den
Sport als Ganzes in der Öffentlichkeit zu schädigen geeignet ist;
b) wer als Spieler durch Nichtbeachtung von Anordnungen eines Verbands
oder Vereinsfunktionärs oder durch offensichtlich beabsichtigtes schlechtes Spiel dem Verband, einem Verein oder seiner Mannschaft sportlichen Schaden
verursacht oder sonst etwas unternimmt oder unterlässt, was den Verband, den
Verein oder den Sport als Ganzes zu schädigen geeignet ist.
Strafe für Spieler: Sperre 1 Pflichtspiel bis auf Lebenszeit
Funktionäre: Enthebung 1 Monat bis auf Lebenszeit
Verein: € 40,-- bis € 3.640,--[align=-webkit-left]
[/align] -
da ist der Spieler aber in der zwickmühle, weil die Anweisung wär ja wohl von einem Vereinsfunktionär (ist ein Trainer ja oder?) ausgegangen
-
heute im orf-sport; sperren und geldstrafe, mit dem muss laibach rechnen.
-
heute im orf-sport; sperren und geldstrafe, mit dem muss laibach rechnen.
Sperren für Funktionäre und Pintaric, hat Korentschnig gesagt, nur um das klarzustellen, nicht für Ljubljana (bevor hier das große Geheule losgeht).
-
Sperren für Funktionäre und Pintaric, hat Korentschnig gesagt, nur um das klarzustellen, nicht für Ljubljana (bevor hier das große Geheule losgeht).
danke, an das hab ich nicht gedacht.
-
Es passt nur bedingt da rein, aber es macht mich einfach ein bisserl stutzig:
Wir haben Play-off-VF und keine ausverkauften Hallen in Wien, Klagenfurt und Laibach!?!?
Wien: 6.400 bei Platz für 7.000
Klagenfurt: 3.621 bei Platz für 5.153*)
Laibach: 4.000 mit vielen leeren Sitzplätzen*) Sicher verursacht durch schlechte Saisonleistungen, Managementfehler und Trainerwechsel, aber auch Verärgerung über die hohen PO-Ticketpreise.
Der Faschingsdienstag wird vielleicht auch einen Teil beigetragen haben... -
Stimm, CH hat das auch übernommen...ist schon eine Weile her, dass ich mich genauer damit beschäftigt habe (habe meine Diss zT über die strategischen Anreize von Setzsystemen in Turnieren mit Grunddurchgang und Play-off geschrieben und laaange Zeit damit herumgerechnet). Muss mich ja eigentlich beim OEHV und dem Setzsystem in der Reformliga 2000/01 für das Thema bedanken...das war ja genial.
Spielmodus NLA ... so viel zum Thema auch die CH darf wählen....
-
Ungeachtet dessen, dass jetzt wieder allerorts die üblichen Playoff-Floskeln ausgepackt werden - "wennst ins Finale willst, musst jeden schlagen" :pinch: (offenbar müssten wir Linz,Wien oder Alba nicht schlagen!?) - wären im Vergleich Zagreb/Laibach die Kroaten der ungleich härtere Gegner im Halbfinale. Allein ein Blick auf den Saisonvergleich zeigt, dass der KAC da gar nicht gut ausgesehen hat.
Von daher wäre es optimal, wenn wir nun gegen Laibach im HF spielen würden, allein der Heimvorteil wäre enorm wichtig. Also gemma Wiener, hauts die Linzer ausse. Werde mich heute herrlich entspannt vors TV setzen, und mir ein Spiel 7 geben, bei dem ich mir nicht die Nerven zerreissen lassen muss, wie zuletzt beim 1:2 des KAC in Salzburg, wo ich vor lauter Anspannung fast einen Luftballon meiner Tochter gfressen hätt.
-
Spielmodus NLA ... so viel zum Thema auch die CH darf wählen....
aber nur in der NLB
-
so viel zum Thema auch die CH darf wählen..
die rede war dass es dies einmal gab und nicht heuer
[winke] [winke] [winke]
-
dann hättest es auch so schreiben müssen bärli ("auch noch die ch dazu" und "auch übernommen") deuten aber nicht auf früher hin
[winke] [winke] [winke]
aber wenn wir gerade dabei sind - warum glaubst du, dass es diesen Modus heuer nicht mehr gibt?
-
warum glaubst du, dass es diesen Modus heuer nicht mehr gibt?
dass wirst du mir gleich sagen
-
...sollte im Halbfinale Zagreb gegen Klagenfurt gewinnen und Laibach gegen Linz,
dann spielt Klagenfurt gegen. Linz ein eigenes best of three um den österreichischen Meister, hab ich das richtig verstanden? -
...sollte im Halbfinale Zagreb gegen Klagenfurt gewinnen und Laibach gegen Linz,
dann spielt Klagenfurt gegen. Linz ein eigenes best of three um den österreichischen Meister, hab ich das richtig verstanden?dann gilt das gesetz der kärntner mafia
-