Finde es sehr lobenswert, wenn dies auch ein Trainer sieht und sich dies sagen traut!
Zwar mit Vereinsbrille, aber lieber so gesagt als gar nicht . Gratuliere!
Finde es sehr lobenswert, wenn dies auch ein Trainer sieht und sich dies sagen traut!
und das kurz vor den playoffs, typisch page!
das brutalofoul von welser an gratton hat er selbst auch gesehen und goutiert - also reine politik [kaffee]
wenn das mit dem maulkorb seitens des verbandes wirklich stimmt,vielen dank hr. page für die bekanntmachung. natürlich wird er dafür wieder hiebe bekommen, aber es ist gut wenn sich jemand getraut zu sagen, dass es sprechverbote gibt. und das in einem land wie österreich [kopf]
Dafür hat Welser auch 8 Spiele bekommen.
Wenn andere Spieler solche Fouls begehen, wie z.b. am Sonntag in Salzburg die Nr. 45 kriegt er eine Spieldauer statt einer MP und muss nicht mal pausieren.
Und die Aussage stammt woher
Dafür hat Welser auch 8 Spiele bekommen.
Wenn andere Spieler solche Fouls begehen, wie z.b. am Sonntag in Salzburg die Nr. 45 kriegt er eine Spieldauer statt einer MP und muss nicht mal pausieren.
welser 8 spiele und red bull die serie
diese diskussion ist müssig, denn genauso könnte man sagen, dass gratton bei so einem foul sicherlich nicht mit 8 spielen davon gekommen wäre....
welser 8 spiele und red bull die serie
diese diskussion ist müssig, denn genauso könnte man sagen, dass gratton bei so einem foul sicherlich nicht mit 8 spielen davon gekommen wäre....
alles Spekulationen deshalb lohnt es sich nicht darüber zu Diskutieren, das wäre wieder mal eine Endlos-Diskussion
was wäre wenn....... [Popcorn]
mein lieblingsthema: Ratz @zagreb .....
und das es diesen maulkorb gibt, ist eigentlich seit saisonbeginn bekannt.
Zitat
wurde auch schon ein paar mal durchgekaut.... 8))
aber eines kann ich dir dazu versichern, das sich die KAC lastigen aus solchen Verfahren wenns um den KAC geht, aus dem Verfahren raushalten, das entscheiden dann Wiener, Slowenen und Kanadier, das weis ich aus sicherer Quelle!!
wurde auch schon ein paar mal durchgekaut.... 8))
aber eines kann ich dir dazu versichern, das sich die KAC lastigen aus solchen Verfahren wenns um den KAC geht, aus dem Verfahren raushalten, das entscheiden dann Wiener, Slowenen und Kanadier, das weis ich aus sicherer Quelle!!
was mich in diesem falle dann eigentlich noch mehr erschüttern würde ....
Was wurde eigentlich wegen Herburgers Foul in Salzburg gesagt? Für mich gleich schirches Foul wie Ratz in Kroatien ....
Wie wäre es mit dem ganzen Interview?
Zitat von »valentin«
Finde es sehr lobenswert, wenn dies auch ein Trainer sieht und sich dies sagen traut!Zwar mit Vereinsbrille, aber lieber so gesagt als gar nicht . Gratuliere!
Wie wäre es mit dem ganzen Interview?
So etwas ohne Quellenangabe ins Forum zu stellen ist ein bischen bedenklich, andererseits aber wieder praktisch wenn ich Stimmung machen will.
Mehr als die Hälfte der User interessiert sicher nicht ob der das wirklich gesagt hat, wenns was ist was man sich selber eh auch schon immer gedacht hat, oder etwas über das man den gerechten Zorn ausschütten kann. Dann heißt es: "Das glaub ich sofort" und schon haben wir die Geschichte in die richtige Richtung umgeschrieben.
So etwas ohne Quellenangabe ins Forum zu stellen ist ein bischen bedenklich, andererseits aber wieder praktisch wenn ich Stimmung machen will.
Mehr als die Hälfte der User interessiert sicher nicht ob der das wirklich gesagt hat, wenns was ist was man sich selber eh auch schon immer gedacht hat, oder etwas über das man den gerechten Zorn ausschütten kann. Dann heißt es: "Das glaub ich sofort" und schon haben wir die Geschichte in die richtige Richtung umgeschrieben.
bitte sehr, die quelle: https://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfans…-schaut-zu.html
naja das ist mal wieder eine Ansage....
ZitatDas Foul von Schuller am Freitag an Welser wäre eine Matchstrafe mit folgender Sperre gewesen, nicht fünf Minuten plus Spieldauer ohne Folgen für Schuller
Völlig richtig, genau wie das Foul von Ratz in Zagreb. Aber in keinem Fall greift der Senat bei KAC-Spielern ein. Da darf schonmal einer das Maul aufmachen.
An Goose und Nots!
Was hat Page falsches gesagt, daß Goose lapidar schreibt "typisch" Page" und Nots "naja, das ist mal wieder eine Ansage"
Ich kann nicht erkennen wo der Fehler liegt - ist der Fehler, daß es Page gesagt hat und nicht wer weniger Umstrittener?
Ich lese hier nirgends dass sich Page über den KAC aufregt, es gab auch einige andere Fouls von Spielern anderer Teams die nicht geahndet wurden.
Grundsätzlich hat er völlig Recht mit seiner Kritik. Aber es wurde hier schon von einem anderen User gepostet, der Strafsenat besteht aus mehreren Personen und nicht ausschließlich aus Herrn Korentschnig. Schön langsam wirds öd.....
Es gab heuer genug Fehlentscheidungen, nicht nachvollziehbare Urteile, nicht gegebene Strafen die alle Teams betroffen haben. Diesbezüglich ist seine Kritik schon berechtigt.
Heuer trifft die Paranoia wieder mal am stärksten den KAC, ich erinnere an voriges Jahr wo doch auch einige Salzburg Spieler bei schweren Fouls überhaupt nicht oder zu gering bestraft wurden.
@der Fremde
ein wenig Objektivität könnte dir auch nicht schaden
ich werte diese Aussage von Page nicht als negativ - ich bezog es darauf das Page jetzt lange nichts von sich gegeben hat und jetzt mit einem Paukenschlag wieder ins Herz trifft und die Diskussionen anheizt.
@der Fremdeein wenig Objektivität könnte dir auch nicht schaden
was ist an meiner Aussage objektiv falsch?
Zitat
Heuer trifft die Paranoia wieder mal am stärksten den KAC, ich erinnere an voriges Jahr wo doch auch einige Salzburg Spieler bei schweren Fouls überhaupt nicht oder zu gering bestraft wurden.
Welche Fouls sollten das gewesen sein? Ich kann mich da eher an Sperren für Abid und Raffl erinnern, die völlig überzogen und lächerlich waren. Warum Paranoia? Die Ratz, Hager und Schuller-Geschichten sind ja nicht erfunden, oder?
Dass sich dein Unmut wieder mal nur gegen den KAC richtet. Klar, Ratz hätte für sein Foul in Zagreb bestraft werden müssen, hab ich auch schon in der diesbezüglichen Diskussion gesagt. Aber im Strafsenat sitzt nicht nur Herr Korentschnig und auch viele Fouls anderer Mannschaften wurden heuer nicht geahndet, deshalb verstehe ich nicht wieso du diesbezüglich immer einen Kontext zwischen dem Strafsenat und dem KAC herstellst.
Soll der KAC sich aus deiner Sicht jetzt selbst anzeigen nur damit deinem Rechtsgefühl genüge getan wird?
@der fremde
die Auszucker von Trattnig voriges Jahr sind dir entfallen? Scofield wurde von hinten in die geöffnete Spielerbank geschoben wäre nur ein Beispiel - was gabs als Strafe dafür???
Bleib bitte etwas objektiv.
Dass sich dein Unmut wieder mal nur gegen den KAC richtet. Klar, Ratz hätte für sein Foul in Zagreb bestraft werden müssen, hab ich auch schon in der diesbezüglichen Diskussion gesagt. Aber im Strafsenat sitzt nicht nur Herr Korentschnig und auch viele Fouls anderer Mannschaften wurden heuer nicht geahndet, deshalb verstehe ich nicht wieso du diesbezüglich immer einen Kontext zwischen dem Strafsenat und dem KAC herstellst.
Es wuden andere Fouls nicht geahndet, aber es wurden immer wieder Fouls nachträglich als solche erkannt und dann geahndet. Der KAC blieb hiervon bisher verschont. Warum?
die Auszucker von Trattnig voriges Jahr sind dir entfallen? Scofield wurde von hinten in die geöffnete Spielerbank geschoben wäre nur ein Beispiel - was gabs als Strafe dafür???Bleib bitte etwas objektiv.
Siehe oben. Letzte Saison wurden Fehlentscheidungen am Eis vom Strafsenat nicht neu verhandelt und nachträglich bestraft. Sonst hätte Trattnig wohl auch mehr als eine SPD bekommen. Diese Saison sieht das, wie schon gesagt, anders aus.
Also entweder muss der Strafsenat jede Fehlentscheidung korrigieren oder gar keine. Aber so selektiv wie bisher: unmöglich.
Danke Iceman
Ich denke dass der Ongel Pierre schon mal die Sinne der Schiris schärfen will, damit es im Play off dann halwegs gesittet zugeht.
Er sollte dabei aber aufpassen dass er es mit der Jammerei nicht so wie im Vorjahr übertreibt. Irgendwann nimmt einem dann nämlich keiner mehr Ernst und man erreicht genau das Gegenteil.
Was den Schuller betrifft, ich habs nicht gesehen, aber ich glaub mal dem Henke der behauptet er wäre halt zu spät drann gewesen und darum das Unglück.
Mit der Strafe hat er prinzipiell schon recht, aber Schuller ist kein geborener Ungustl und seinen Schwager würde er nie absichtlich verletzen denk ich mir. Die Checkerei muss er halt noch ein wenig üben.
@ iceman - Danke dir für den link - dachte, daß ohnehin alle Forumuser dies auf hockeyfans.at lesen.