1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

1.R.: Liwest Black Wings Linz-UPC Vienna Capitals (Spiel 1)

• MrHyde
  • 14. Februar 2012 um 00:00
  • ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 15. Februar 2012 um 23:18
    Zitat von sohngottes21

bisher wars auch nicht so,
    aber jetzt will man die halle eben mit wiener füllen, was ich verstehe.
    X-Nokia-Ipaddress: 46.57.19.93

etix: geht scheinbar nur wenn man abonnent ist oder bereits eine caps-karte (nicht gg.linz) gekauft hat:

Hab da jetzt eh noch eine Frage an euch Wiener.....habt ihr VF beim Abo dabei oder nicht?! Weils ja anscheinend keinen Extra-VVK für Abonnenten gibt!?

Danke schonmal

• Coldplayer
    zaaaach
    • 15. Februar 2012 um 23:41

Ich denke mal im OnlineTicketShop kannst dir immer Karten kaufen.

• sohngottes21
    EBEL
    • 15. Februar 2012 um 23:41
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Hab da jetzt eh noch eine Frage an euch Wiener.....habt ihr VF beim Abo dabei oder nicht?!

ja, die ersten beiden heimspiele (also vf2+4) sind im abo inkludiert.
    dann, so es weitere heimspiele gibt, haben die abonnenten ein vorkaufsrecht (meist 1-2 tage vor den anderen fans) auf ihre plätze und (bisher) 1 zusatzkarte pro abo.

Zitat von Coldplayer

Ich denke mal im OnlineTicketShop kannst dir immer Karten kaufen.

bin ich mir nicht sicher, glaube diesmal machen die caps ernst und wollen zwei richtige heimspiele!

-) nur wiener fans kommen an karten, der rest 1 tag vor dem spiel.
    -) abonnenten dürfe 2 zusatzkarten kaufen, da wird mit abos und zusatzkarten nur wenig übrig bleiben.

• Wolf57
    Nachwuchs
    • 16. Februar 2012 um 00:01

Schön das es die "Caps" geworden sind. Spiele gegen Wien haben schon was. Sind super Spiele für die Fans. Ist mir tausendmal lieber als Laibach, Alba oder sonst was.
    Ich denke die Chancen vorweg stehen 60 : 40 für Linz. Kann aber auch am Ende vielleicht ganz anders ausschauen.

Freue mich auf ein Top-Viertelfinale.

• sohngottes21
    EBEL
    • 16. Februar 2012 um 07:36

divis wird wohl rechtzeitig zu den po´s zurückkehren (lt.heutige krone).

ViecFan
    Father and Sons
    • 16. Februar 2012 um 08:08
    Zitat von sohngottes21

Ich hoffe auch, dass Divis spielen wird! - ICH möchte endlich den Beweis dass er ein PO-GOALIE ist (und das auch bei den Caps zeigt) ;) 8)) :D

• OldSwe
    The Dude abides
    • 16. Februar 2012 um 08:11
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von sohngottes21

gut so denn :
    *singmodus*
    ohne divis ha´m wir keine chance!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    EBEL
    • 16. Februar 2012 um 09:10

Für die meisten eh schon Gewissheit, aber Rotter kommt definitiv auch in den POs nicht zurück

• icesailor
    Nationalliga
    • 16. Februar 2012 um 09:23
    Zitat von Barfly

Bitte was ist das für ein Schwachsinn, fanartikel oder Nummer, was soll das für eine Nummer sein?
    Ich hab nie einen fanartikel mit und hab noch immer Karten bekommen. Kauf dir einfach ein etix ticket und gut is.

So sollte es klappen! 8))

[Blockierte Grafik: http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRz2X3xETRMyXUwB051Rq5sThMWxXc8hZ1JMztbePI1OQlbjuYs]

• sohngottes21
    EBEL
    • 16. Februar 2012 um 09:25

icesailor:
    da wissens sofort, dass du linzer bist. :D

• n-dee
    EBEL
    • 16. Februar 2012 um 09:54

Also i hätt a Caps-Dress und an Schlaf, falls wer a Dummie verkleidung braucht ^^

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 16. Februar 2012 um 09:59
    Zitat von N-Dee

an Schlaf

Den hab ich um die Uhrzeit auch immer. Gähn...

• icesailor
    Nationalliga
    • 16. Februar 2012 um 10:21
    Zitat von sohngottes21

icesailor:
    da wissens sofort, dass du linzer bist. :D

[Blockierte Grafik: http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQDvI1VvOJFrthOuOBowZh0CUDm2AsaM4wc3v0Ab1YKCtTLIvGU]

Oje. Das liegt wahrscheinlich an mienem Auto! :D

• alekhin
    WTF?
    • 16. Februar 2012 um 12:33

ich bin ja mal gespannt aufs erste wiener heimspiel in der serie - sollte das nicht restlos ausverkauft sein, wirds dann hoffentlich auch für linzer leichter an karten zu kommen.

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 16. Februar 2012 um 12:33
    Zitat von oldswe

gut so denn :
    *singmodus*
    ohne divis ha´m wir keine chance!

https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc…473209451_n.jpg

Playoff-aussagen sind wie ein lange Aprilscherz...ich glaube nichts!

• Goose
    NHL
    • 16. Februar 2012 um 12:37

sensationell :D

in der abendausgabe war der gleiche artikel, nur der letzte Absatz war anders.

Nach dem Motto "Fragen zu divis werden nervös ausgewichen"

• discolento
    Hobbyliga
    • 16. Februar 2012 um 13:28

also in der OÖNachrichten steht dass Divis nicht zurück kommt :) [prost]

• TVKC
    Troll-Profil
    • 16. Februar 2012 um 15:04
    • Offizieller Beitrag

... was dir jetzt taugt, wenn man deine Smilies richtig deutet.

steht im OÖ-Schundblatt auch dabei, dass die Saison vorbei ist und er in Salzburg operiert wird? :)

• Senior-Crack
    NHL
    • 16. Februar 2012 um 16:39
    Zitat von TVKC

... was dir jetzt taugt, wenn man deine Smilies richtig deutet.

steht im OÖ-Schundblatt auch dabei, dass die Saison vorbei ist und er in Salzburg operiert wird? :)

Keinem Spieler wünscht man einen längeren Ausfall, daher sind die Smilies von discolento mehr als unangebracht. [kopf]
    Und die OÖN als Schundblatt zu bezeichnen ist auch sehr gewagt, wenn man sich die sonstige Medienlandschaft anschaut.
    Divis wurde in den OÖN heute wie folgt erwähnt:
    Die Nummer eins Reinhard Divis ist verletzt. Die Wiener machen bereits jetzt ein Staatsgeheimnis daraus, wie es ihm wirklich geht. Beim Auftakt am Sonntag fällt er auf jeden Fall aus. Es geht das Gerücht um, dass mit einer erneuten Schulterverletzung auch das Saisonende drohen könnte. Und hinter Divis gibt es keine echte Nummer zwei. Die Wiener müssen den unbekannten Sebastian Stefaniszin ins Playoff-Rennen schicken. Der österreichisch-deutsche Doppelstaatsbürger kam bei verschiedenen deutschen Klubs nur sporadisch zum Einsatz. Auch in Wien zittert man hinter vorgehaltener Hand wegen des Könnens des eigenen Keepers. Das könnte der größte Linzer Trumpf im Kampf gegen die Wiener sein.

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 16. Februar 2012 um 17:14

REFs:

GEBEI Peter / HUN Head
    KINCSES Gergely / HUN Head
    NAGY Attila / HUN
    NEMETH Marton / HUN

• discolento
    Hobbyliga
    • 16. Februar 2012 um 17:27

oh entschuldigt bitte. wusste nicht dass ich noch dazuschreiben muss wie ich meine smilies einsetzt bzw was ich damit meine.

natürlich wünsch ichs dem divis nicht dass er ne schwere verletzung hat. aber von Linzer seite aus gesehn stehn die chancen natürlich besser wenn stefaniszin im Tor steht. deshalb: :) für stefaniszin im tor und [prost] prost darauf dass wir viele tore schießen werden ...

meine güte ihr seit echt zart besaitet wenns um smilies oder sonstiges geht

• cappin0
    NHL
    • 16. Februar 2012 um 17:31

sollte divis wirklich eine op nötig haben, ist die saison für ihn vorbei, auch bei einer muskelverletzung ist nicht sicher ob er schnell anschluss findet, trotz routine.

• Linzer88
    NHL
    • 16. Februar 2012 um 17:55

Genau so könnte es in linz ja auch ablaufen verletzt sich westlund sieht es auch schlecht aus wien hatte eben das pech wobei ich bei einem divis immer mal von einer verletzung ausgehen muss und mir darum einen guten backup holen muss das hab ich in wien die ganze saison nicht verstanden.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 16. Februar 2012 um 17:58
    • Offizieller Beitrag

Danke für die Infos, Senior und ich war wirklich a bissi zu forsch. :S
    Ich hab mich grad über den Pototschnig von der Kleinen Zeitung geärgert und die OÖ-Nachrichten sind ja als ebenfalls Bundesländerzeitung so eine Art Gegenstück - eventuell weniger Kirche- und ÖVP-bezogen und mit besseren Journalisten, ich kenn die Zeitung zuwenig und nehm das Wort Schundblatt natürlich zurück.

Die Krone scheint aber im Gegensatz zu den Nachrichten mit Divis gesprochen zu haben. - Ich mein, die wörtlichen Zitate in einem Artikel heißen bei der Krone ned wirklich, dass mit dem Zitierten auch gesprochen wurde. Es kann auch bedeuten: "Das hätte der Divis sagen können, unter Umständen, wenn wir ihn gefragt hätten." ;)

Wie die Krone funktioniert, weiß man ja seit:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 16. Februar 2012 um 17:59
    Zitat von Linzer88

Genau so könnte es in linz ja auch ablaufen verletzt sich westlund sieht es auch schlecht aus wien hatte eben das pech wobei ich bei einem divis immer mal von einer verletzung ausgehen muss und mir darum einen guten backup holen muss das hab ich in wien die ganze saison nicht verstanden.

Das gilt eigentlich für alle Mannschaften ausser KAC, Graz und Salzburg. Was hätte z.B. Villach gemacht, wenn sich Starkbaum verletzt? Ich glaub ja trotzdem, dass Backups wie Swette, Tordjman oder Weinhandl eher Luxus sind, den sich halt nicht jeder Verein leisten will.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™