am Dienstag einen Heimsieg nachlegen, und dann steht ned nur den Linzer fans hier, sondern auch den chicken wings am eis mächtig das stifterl raus...
1.R.: Liwest Black Wings Linz-UPC Vienna Capitals (Spiel 1)
-
-
- Offizieller Beitrag
Soooooo geil! Sehr gutes Auswärtsspiel vin Wien, Linz noch in der Zwischenrunde. Vor allem in der Overtime haben sie gar nix getan!
-
oO welch eine Leistung von Wien! Respekt Respekt Respekt!!!
-
bravo jungs!
sehr gutes spiel und mmn nicht unverdienter sieg.
caps waren optimal eingestellt und haben clever gespielt!1:0 - nicht mehr, nicht weniger - aber ein ganz, ganz wichtiges zeichen.
ich freu mich schon jetzt auf dienstag und eine volle ash! -
sehr gut
gutes spiel, wichtiger sieg.....
-
-
Hahaha yeeeeesss, wenn man nix erwartet ists am schönsten.
Den linzer steht das stifterl raus. -
Freut mich ehrlich!
-
Yes!!!
Jetzt is die Hütten am Donnerstag hoffentlich voll
-
Grats an die Wiener,nicht unverdient,weil ebenbürtig
Hatte mit schmutzigem spiel der wiener gerechnet und bin positiv überrascht worden, dafür Daumen hoch
Wird eine coole Serie, macht Spaß! 8))
-
Grats nach Wien, Respekt!
-
-
schwache partie von linz. völlig veridienter sieg der wiener.
das einzige was mich heute positiv stimmt ist, das linz sich wohl nicht mehr so fehlerhaft und schwach presentieren wird.
bin mir sicher, dass es am dienstag 1:1 stehen wird [kaffee]freut euch also, solang es noch was zum freuen gibt in dieser saison
-
Freut mich ehrlich!
-
Scheinbar lassen sich die Linzer auch schmieren...
-
Grats nach Wien, verdienter Sieg, speziell in OT die Linzer nur passiv und k.o. - wirkend!
Stefaniszin mit einer soliden PO Performance, auf der anderen Seite Westlund bei 2 Toren unglücklich - haben die Linzer nicht gemeint wenn Divis nicht spielt haben sie leichteres Spiel??
-
Grats an Wien! Einige haben langsam gewirkt und die caps mit mehr Einsatz. Hoff das war der weckruf zur rechten Zeit. Zwischenrunde ist vorbei
-
-
der server für die vf2-tickets wird gerade glühen...
jetzt müssen wir noch die ash zum kochen bringen! -
Stefaniszin mit einer soliden PO Performance, auf der anderen Seite Westlund bei 2 Toren unglücklich - haben die Linzer nicht gemeint wenn Divis nicht spielt haben sie leichteres Spiel??
nein falsch, dass haben auch die wiener gemeint
-
arrogantes spiel der BWL - verdienter sieg für die VIC. immer geführt und letztlich glücklich gewonnen. respekt!
man merkt, wie diese komische zwischenrunde gift für die form einer mannschaft ist. BWL kann noch ordentlich zulegen. die VIC spielen relativ nah am zenit ihres heurigen potentials. BWL ist für mich nach wie vor favorit in der serie.
-
Das mit Stefaniszin ist ja eh nicht gelogen. Hat doch 2x das kurze Eck für die Hendln geöffnet. (Tor 1+3)
Schmutziges Hockey konnte man eigentlich nur von den Linzern erwarten, wenn man objektiv ist. (Lukas). Zum Glück war es aber bisher noch nicht so.
Jetzt am Dienstag auf 2:0 stellen und gut ist es. Hochmut kommt eben doch vor dem Fall.
-
War ziemlich das spiel was ich erwartet habe. Wir sind noch nicht in den PO angekommen soviele fehler einfach unglaublich. Aber wie schon gesagt wurde wir werden von spiel zu spiel besser werden die wiener haben sicher heute schon das gespielt was sie können und verdient gewonnen.
Über 7spiele mach ich mir aber keine sorgen das wir diese serie gewinnen vorallem weil wien auch nicht jedes spiel dieses tempo gehen kann mit 3linien. Daum spielt sogar in den letzten 10min noch mit der 4.linie was mich bei einem tor rückstand doch etwas überrascht hat.
Und finds immer noch unglaublich wieviel sich schiris vom gratton gefallen lassen versteh ich nicht ganz.
-
-
Falsch, das wär nicht das spiel das du erwartet hast, du hast im vorhinein nur über die Höhe der Linz Sieges spekuliert.
-
- Offizieller Beitrag
War ziemlich das spiel was ich erwartet habe.
schade das es nach spiel eins hier sehr ruhig wird weil alle wiener nix mehr zu sagen haben nach einer 6-1 niederlage
Ach so? [keks] -
Euch ist aber schon klar das vor dem spiel hier eigenltich eher vieles nicht ernst gemeint war? Linz muss erst den schlater auf Po umlegen und dann wirds schwer für die caps.
-
Über 7spiele mach ich mir aber keine sorgen das wir diese serie gewinnen vorallem weil wien auch nicht jedes spiel dieses tempo gehen kann mit 3linien. Daum spielt sogar in den letzten 10min noch mit der 4.linie was mich bei einem tor rückstand doch etwas überrascht hat.
wir haben doch mit 3,66 linien gespielt, oder?
bis auf draschkowitz/fichtner waren alle im einsatz - auch seidl.
und di. kommt holst zurück, dann haben wir 4,00 linien im einsatz.als linzer würde ich mich daran nicht klammern...
-
Ach so? [keks]Euch ist aber schon klar das vor dem spiel hier eigenltich eher vieles nicht ernst gemeint war? Linz muss erst den schlater auf Po umlegen und dann wirds schwer für die caps.
aso... na dann...
-
-