1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Tampa Bay Lightning 11.02.2012

• Buffalo Sabres
  • Vizze26
  • 11. Februar 2012 um 19:06
  • Fred
    NHL
    • 12. Februar 2012 um 03:32

naja, heut is nicht gegangen. Ehrhoff nur die crossbar,hätt fast paßt

• Vizze26
    EBEL
    • 12. Februar 2012 um 10:54

ist natürlich extrem ungünstig die niederlage, da hätt man jetzt auf 6 punkte zu den Playoffrängen aufschließen können, so ist man wieder vorletzter und 8 punkte entfernt ;(

• il:padre
    Gast
    • 12. Februar 2012 um 13:12
    Zitat von Vizze26

ist natürlich extrem ungünstig die niederlage, da hätt man jetzt auf 6 punkte zu den Playoffrängen aufschließen können, so ist man wieder vorletzter und 8 punkte entfernt ;(

Naja, ein gutes hat es, so habens sich wieder in eine bessere draftposition gebracht ;) Tyler Ennis gefällt mir als center echt gut, er müsste blos mehr versuchen zu schiessen. meistens macht er ein schlenkerl zuviel oder er passt nochmal.

• Vizze26
    EBEL
    • 12. Februar 2012 um 13:33

da zitter i lieber bis zum schluss und werd dann unglücklich 9. oder so bevor ich mir eine gute Draftposition wünsche ;) ist bei dir aber glaub ich anders?! [keks]

• Maik9969
    Nationalliga
    • 12. Februar 2012 um 16:49
    Zitat von Vizze26

da zitter i lieber bis zum schluss und werd dann unglücklich 9. oder so bevor ich mir eine gute Draftposition wünsche ;) ist bei dir aber glaub ich anders?! [keks]

hi
    ich seh das genauso wie du da ist noch alles drin die anderen spielen auch kein überagendes Eishockey abgerechnet wird zum Schluss das habe ich immmer gesagt wenn es dann nicht mit dem PO reicht ist auch gut aber sie zeigen das sie wollen

• Vizze26
    EBEL
    • 12. Februar 2012 um 17:50

jap, ausserdem hast du keine Garantie, dass dann der Draft-Pick einschlägt oder ähnliches.

Wenn es sich nicht ausgehen sollte, wonachs ja ausschaut, ists halt pech, aber hauptsache es bleibt noch irgendwie ein bisschen spannend bis zum schluss.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™