1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

EC Feldkirch vs. EC VSV

• Grenier 11
  • 4. März 2004 um 12:41
1. offizieller Beitrag
  • Grenier 11
    KHL
    • 4. März 2004 um 12:41
    Für beide Vereine wohl eine der wichtigsten Partien der Saison, wobei ich glaube das Feldkirch sofern sie so weiterspielen wie in den letzten Wochen die Villacher packen können.

Mit Lavoie, Casey und Nasheim fallen jedoch drei "Leistungsträger" aus.
  • brecher99
    Hobbyliga
    • 4. März 2004 um 20:06
    vergiss es ! vsv wird sicher gewinnen, sorry !
  • chrisz
    EBEL
    • 4. März 2004 um 23:05
    der Meinung bin ich nicht.. Feldkirch dürfte nun erholt sein..und zuhause sind sie auch Stark.. hoff das die Jungs gewinnen ..und noch die po's machen.
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 5. März 2004 um 11:14
    fragt mich bitte nicht wieso, aber ich habe für heute irgendwie ein gutes gefühl...... :bigsmile:

hoffe, es trügt nicht!

go villach!!!!

lg, gertl :bigsmile:
  • iceman
    LaLaLand
    • 5. März 2004 um 11:37
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (Grenier 11 @ März. 04 2004,12:41)
    Nasheim .... "Leistungsträger" ...[/QUOTE]
    ist aber ned deine ernst ... ;)
    • Nächster offizieller Beitrag
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 5. März 2004 um 12:00
    [QUOTE]Zitat (iceman @ März. 05 2004,11:37)
    [quote=Grenier 11,März. 04 2004,12:41]Nasheim ....  "Leistungsträger" ...[/QUOTE]
    ist aber ned deine ernst ... ;)

magst ihn nimmer?
  • iceman
    LaLaLand
    • 5. März 2004 um 12:32
    • Offizieller Beitrag
    naja, ich kann mich nur immer wieder wiederholen. ich bin froh das er bei uns war, aber noch froher, das er heuer zurückgekommen ist, und wir den salfi bekommen haben,. :biggrin:
    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • Grenier 11
    KHL
    • 5. März 2004 um 12:37
    @iceman

habe das wort leistungsträger unter anführungszeichen geschrieben.

Meist werden die Anführungszeichen verwendet, wenn der Autor der Ansicht ist, ein Wort schreiben zu müssen, es aber gleichzeitig schon wieder zurücknehmen will. Auch kommen sie zum Einsatz, um Ironie zu kennzeichnen.

ich finde das nasheim der größte fehleinkauf der saison war, ich hab noch einen anderen nasheim in erinnerung. liegt zwar schon fast ein jahrzehnt zurück, doch damals wars ein wirklicher leistungsträger.
  • mile
    Nationalliga
    • 5. März 2004 um 12:40
    Eben noch "Mister Eishockey" nun schon "bin ich froh, dass er weg ist".

Aber wie & woher sollen die Linzer auch wissen, wie man LANGJÄHRIGE Helden zu behandeln hat.... :wink:
  • Woldo
    Tschentschn
    • 5. März 2004 um 14:27
    [QUOTE]Zitat (mile @ März. 05 2004,12:40)
    Aber wie & woher sollen die Linzer auch wissen, wie man LANGJÄHRIGE Helden zu behandeln hat.... :wink:[/QUOTE]
    das ist mal eine wahre aussage, die ich nie tätigen würde, da ich sonst wieder eins aufn deckel krieg!

also für mich stehen die chancen heute 50:50 denn die feldkircher sind ja heuer mit innsbruck der lieblingsgegner der villacher, wird ein heiße tanz und ist ein wahres 4 punkte spiel
  • mile
    Nationalliga
    • 5. März 2004 um 14:47
    [QUOTE]Zitat (Alex2101 @ März. 05 2004,14:27)
    [QUOTE]Zitat

das ist mal eine wahre aussage, die ich nie tätigen würde, da ich sonst wieder eins aufn deckel krieg!
    [/QUOTE][/QUOTE]
    Du musst nur den richtigen Emoticon verwenden, dann kannst du unverblümteste Wahrheiten posten, ohne eins auf den Derckel zu kriegen - sollts nicht helfen, kann mans auch nicht ändern.
    Wir, westlich des Arlbergs kennen keine Furcht vor Mods
    :exclamation:
  • aku
    KHL
    • 5. März 2004 um 15:27
    Heute können die Feldkirch Profis zeigen, ob sie ihr Geld wert sind bzw. ob ihnen der Verein am Herzen liegt. Ohne Kampf wird es nicht gehen, Einsatz bis zum Letzten, wenn es sein muß auch mit "Helmtoren" (so wie damals in der Euroliga). Bin gespannt wie viele Fans in die Halle kommen werden.-Wenn nicht heute wann dann ?
  • Spezza19
    NHL
    • 5. März 2004 um 15:35
    [QUOTE]Zitat (mile @ März. 05 2004,14:47)
    Du musst nur den richtigen Emoticon verwenden, dann kannst du unverblümteste Wahrheiten posten, ohne eins auf den Derckel zu kriegen - sollts nicht helfen, kann mans auch nicht ändern.
    Wir, westlich des Arlbergs kennen keine Furcht vor Mods
    :exclamation:[/QUOTE]
    ich glaub, dass da nicht unbedingt die mods, sondern die "bösen" linzer gemeint waren. aber wenn jemand wie du mit so einer meldung kommt, kostet mich das ein müdes lächeln. auch wenns manche nicht wahrhaben wollen, gibt es eishockey in linz doch schon ein wenig länger als 4 jahre. wir haben auch einen solchen "helden" in linz, nur heißt dieser eben bernd damm. aber wie sollst du das wissen....

ausserdem sollten richtige helden auch wissen, wanns genug ist, so bleibt man ein held :wink:

p.s. es gibt auch noch andere sportarten ausser eishockey. wenn du uns schon vorhalten willst, dass wir keine ahnung von eishockey haben, so haben die meisten doch schon einige jahre fan-erfahrung :p
  • aku
    KHL
    • 5. März 2004 um 15:59
    Die Frage ist, ob Bernd D. wußte, daß es genug war, oder ob das eher die Meinung der Vereinführung war. Soweit ich mich erinnern kann wurde er ja eher "abgesägt" ???
  • mile
    Nationalliga
    • 5. März 2004 um 16:00
    Mit keinem Wort habe ich gesagt, dass es in Linz keinen gibt, der sich im Hockey nicht auskennt, das wäre ja auch falsch.
    Ich weiss auch, dass es in Linz schon längere Zeit ernsthaftes Hockey gibt (es ging ja schon mal ein Schwall Vorarlberger in die Stahlstadt) und auch schon in der 2.Liga bis zu 2000 Zuschauern in der Halle waren.

Ich meinte nur, dass euch, nix gegen Bernd Damm, "richtige" HockeyHelden vom Typ eines Nasheim noch fehlen.
    Das kann sich aber sehr schnell ändern, wenn ihr noch ein paar mal mit diesem Team Meister werdets, dann sind sicher Spieler wie Szüczs, Lukas etc. vom "Heldenfaktor" her vergleichbar mit unseren Helden der 80er (Kelly, Grenier...) und natürlich der 97/98er Mannschaft.

Wie gesagt, war kein Affront gegen die Linzaaa, sondern nur eine Feststellung.
    :yingyang:
  • chrisz
    EBEL
    • 5. März 2004 um 19:42
    Traumstart für Feldkrich das 1 : 0 durch Jasko schon nach 2 Minuten.. hab doch gewusst das die Serie der VEU weiter geht.. naja hoffentlich gehts wirklich in der Tonart weiter! ;)

da hab ichs wohl verschrien.. 1:1 dur martin oraze.. who's that ;)
  • alyechin
    EBEL
    • 5. März 2004 um 21:27
    Feldkirch geht 3:2 in Führung - 5 Minuten Überzahl ungenützt
    - Doppelschlag VSV 3:4 :devil:
  • chrisz
    EBEL
    • 5. März 2004 um 21:34
    unglaublich was die villacher für ein glück haben.. jetz führens mit 4:3 ohne laut sport1.at überhaupt irgendetwas fürs spiel zu machen.. könnens auch net anscheinend.. und jetz gewinnt auch noch graz... :angry:
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 5. März 2004 um 21:36
    siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeg!!!!!!!!!!!!

*freu* mein gefühl hat recht behalten!!!!!!! :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 5. März 2004 um 21:40
    marode minimalleistung - was aber zählt

*) SIEG
    *) 2 PUNKTE
    *) PLATZ 4
    >> REST? -> ABHAKEN !

Gute Heimreise! Und "erneut" :blush: VIEL Glück am Sonntag!
  • KönigAllerClubs
    KHL
    • 6. März 2004 um 02:37
    Playoffs ohne VSV wären doch wirklich Scheiße, v.a. finanziell.

Bis Dienstag, wenn es wieder heißt: "Die Nummer 1 im Land sind WIR !!!"
  • Grenier 11
    KHL
    • 6. März 2004 um 12:40
    Einfach depremierend, zwei VERSCHENKTE Punkte.

In der 45. Minute führt Feldkirch, hat 5 min Powerplay. Das Powerplay bleibt ungenutzt, und Mc Arthur lässt einen harmlosen Schuss von der blauen passieren.

Das war der Anfang vom Ende.

Und nun hoff ich auf einen Sieg des KAC im Derby.
  • steve68
    EBEL
    • 6. März 2004 um 21:12
    Servas!!!

Yes, that's the way I like it!!!

Da bekommt der ECF im 3. Drirttel bei 3:2 Führung eine Fünfminutenüberzahl - und auf einmal mitten im Lied schreit der RK-Reporter 2x "Tor Tor Tor für Villach" - ein Wahnsinn.
    Endlich wieder einmal zurückgekämpft und GEWONNEN. Jetzt zählen nur noch die Punkte - egal wie das Spiel abläuft.
    Wichtig wäre jetzt aber morgen gegen Linz noch eines draufzusetzen und am Dienstag die destaströse Derbybilanz heuer ein wenig zu verbessern.

Nichtsdestotrotz schreibe ich weder die Caps noch den ECF oder die Haie ab ...

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™