1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

54.R.: UPC Vienna Capitals-HK Acroni Jesenice

• MrHyde
  • 9. Februar 2012 um 00:00
  • Jumping Jack
    Nachwuchs
    • 15. Februar 2012 um 19:51
    Zitat von snake1

bilder vom spiel gegen jesenice sind online unter https://www.eishockeyforum.com/wcf/js/www.arisc.at

könnte sein daß das die letzten bilder sind,da es gestern wieder probleme mit einer mitarbeiterin der caps gab und gesagt wurde,das in zukunft das fotografieren mit kameras wie die meinige verboten wird.
    lg snake1

welche Kamera, welches Objektiv?

• Coldplayer
    zaaaach
    • 15. Februar 2012 um 20:18
    Zitat von Spezza19

schei**ts euch ned an...

Was mich ankotzt bei der Sache ist, dass eine mehr als solide Leistung einfach anzuerkennen und zu respektieren ist. Die Caps haben sich das gestern verdient (ob Playoffs ansich - da kann man drüber streiten - aber den Sieg gestern haben sie sich hart erarbeitet). Und dann kommen so schwindlige, respektlose Kommentare, die nur aus Frust, Spot&Hohn und lange Weile gepostet werden, um eine unnötige Diskussion vom Zaun zu brechen. Und gewissen "Journalisten" heizen das zusätzlich an.

Die Caps haben - speziell heuer - viel Bockmist gebaut, aber dieser Sieg war eine super Leistung! Und das hat man anzuerkennen und zu respektieren!

• Spezza19
    NHL
    • 15. Februar 2012 um 20:55
    Zitat von Coldplayer

Was mich ankotzt bei der Sache ist, dass eine mehr als solide Leistung einfach anzuerkennen und zu respektieren ist. Die Caps haben sich das gestern verdient (ob Playoffs ansich - da kann man drüber streiten - aber den Sieg gestern haben sie sich hart erarbeitet). Und dann kommen so schwindlige, respektlose Kommentare, die nur aus Frust, Spot&Hohn und lange Weile gepostet werden, um eine unnötige Diskussion vom Zaun zu brechen. Und gewissen "Journalisten" heizen das zusätzlich an.

Die Caps haben - speziell heuer - viel Bockmist gebaut, aber dieser Sieg war eine super Leistung! Und das hat man anzuerkennen und zu respektieren!

und michi, was willst mir damit sagen ??

WENN die partie gekauft, geschoben, organisiert (was auch immer war) haben sie es eh super gemacht... keiner hat was gemerkt, weil die caps nach 50 partien endlich ihr potenzial gefunden haben.
    Du nennst mich verbohrt, ich nenn dich naiv. der unterschied is nur, dass ich die möglichkeit in betracht ziehe und ihr das nicht wahr haben wollt, dass es sowas bei uns gibt.

ich z.b. weiß sehr wohl, dass eishockeypartien (oder goalies z.b.) auch in unserern breiten gerne gekauft werden....

ViecFan
    Father and Sons
    • 15. Februar 2012 um 20:59
    Zitat von Spezza19

ich z.b. weiß sehr wohl, dass eishockeypartien (oder goalies z.b.) auch in unserern breiten gerne gekauft werden....

Ein wenig Paranoia scheint auch im Spiel zu sein..... :S

• Coldplayer
    zaaaach
    • 15. Februar 2012 um 21:04
    Zitat von Spezza19

Und warum schaust du dir diesen gekauften Käse dann an? Dann kannst du gleich die ganze Liga von ganz oben, bis ganz unten in Frage stellen.
    Ich glaub ja, dass die Linzer die ganze Liga gekauft haben... "in Betracht" muss man das nämlich schon ziehen. :rolleyes:

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 15. Februar 2012 um 21:07
    Zitat von Coldplayer

Ich glaub ja, dass die Linzer die ganze Liga gekauft haben

glaub ich auch, geld hat halt nur für GD und ZR gereicht, da lob ich mir halt nen finanzpotenten sponsor ;)

• Spezza19
    NHL
    • 15. Februar 2012 um 21:12
    Zitat von ViecFan

Ein wenig Paranoia scheint auch im Spiel zu sein..... :S

das manche leute immer so gscheid sein müssen...
    ich hatte durch einen früheren beruf genug kontakte mit leuten aus dem wettspielbereich.

ich war aber damals nicht so schockiert über die tatsache, dass es sowas gibt, sondern eher wie billg das von statten geht.

@coldy
    ich weiß eh, dassd a bissl a dünnhäutiger kerl bist, aber das is peinlich...
    die meisterschaft kannst dir in keiner liga der welt so erkaufen, aber gewisse ergebnisse werden sicher MÖGLICH sein....

vergessts es, die caps haben sich endlich gefangen und rocken jetzt die POs.... mir doch wurscht was ihr glaubts.
    große italienische fussballklubs sind in solche geschäfte involviert... wie kann man da glauben, dass das bei unseren profitablen, proffesionellst geführten vereinen möglich ist.
    ich geh jetzt in den keller und schäm mich a runde ;)

• Coldplayer
    zaaaach
    • 15. Februar 2012 um 21:25

Ich poste doch nicht nach einem emotionalen Sieg in das Forum der Siegermannschaft, dass es im Bereich des Möglichen ist, dass das Spiel manipuliert war. Die Möglichkeit besteht nämlich immer.
    Sowas postet man nur, wenn man glaubt, dass es so war. Und dafür gibt es keine Beweise. ERGO ist das ein haltloser und daher entbehrlicher Beitrag, der nur zu einer sinnlosen Diskussion führt, die dir offenbar gar nicht wurscht ist, sonst würdest du sie nicht führen. (Warum auch immer!?)

Und was das damit zu tun hat, ob ich dünnhäutig bin oder nicht, versteh ich sowieso nicht. What's the point?

• TVKC
    Troll-Profil
    • 15. Februar 2012 um 21:30
    • Offizieller Beitrag

Lass ihn. Nach dem 9:2 gegen Znaim hat er auch nix gesagt. Irgenein Groll wirds schon sein, den er hegt, und den wollen wir dem Spezza ned wegnehmen, oder? Hat ihn halt gestört, dass es die Wiener doch noch geschafft haben. :)

Die Beiträge disqualifizieren sich selbst, das brauchen wir net zu tun.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • 13Meister
    Gast
    • 15. Februar 2012 um 21:34

Das kommt vielleicht davon wennst Eishockey nur von der X-box kennst.

• Spezza19
    NHL
    • 15. Februar 2012 um 21:47
    Zitat von Coldplayer

Ich poste doch nicht nach einem emotionalen Sieg in das Forum der Siegermannschaft, dass es im Bereich des Möglichen ist, dass das Spiel manipuliert war. Die Möglichkeit besteht nämlich immer.
    Sowas postet man nur, wenn man glaubt, dass es so war. Und dafür gibt es keine Beweise. ERGO ist das ein haltloser und daher entbehrlicher Beitrag, der nur zu einer sinnlosen Diskussion führt, die dir offenbar gar nicht wurscht ist, sonst würdest du sie nicht führen. (Warum auch immer!?)

Und was das damit zu tun hat, ob ich dünnhäutig bin oder nicht, versteh ich sowieso nicht. What's the point?

natürlich GLAUBE ICH daran, dass das a kaufte partie war. was solls, viel mehr leute glauben an viel unwahrscheinlicher sachen...

da ich es aber ned beweisen kann, bleibts auch dabei...
    und wurscht is mir, ob DU/IHR diese möglichkeit in betracht zieht oder ned.

@dünnhäutig
    weil du äpfel mit birnen vergleichst... EINE partie mit 50 zu vergleichen... ach, vergiss es coldy

TVKC
    deine einschätzungen sind auch süß... wenn ich mir einen gegner von unten aussuchen hätte können, dann wärt ihr nach jesenice wohl wahl nr2 gewesen.
    natürlich wünsch ich mir eine truppe in der es innerhalb der mannschaft nur so rauscht und bei denen heuer garnix läuft (und der einser goalie nicht fit ist)
    VSV, Graz und Znaim wären für uns wohl auf jeden fall der unangenehmere gegner gewesen. also nein, mich stört das überhaupt nicht (hab ich aber auch nirgendwo behauptet)
    im gegenteil, so seh ich heuer vielleicht doch noch a paar lässige leut aus wien bei einem eishockey-match (ich hab deswegen ja kein problem mit euch)

eh egal, ich lass jetzt wirklich gut sein. ich hab eine möglichkeit in betracht gezogen (an die ich auch glaube) und hab meine meinung dazu kundgetan.

ob du das für qualifiziert hältst oder nicht, auch egal... deine meinung is auch ned wichtiger als meine ;)
    btw. ich spreche nur das aus, was sich mind 50% der hockeyfans quer durch die liga (und selbst in bei euch gabs anscheinend auch welche) gedacht haben.
    von mir aus reibts euch jetzt an mir auf, weil ichs halt direkter anspreche und euch immer noch antworten darauf gebe.

@barfly

der war richtig gut... wie lange spielst du schon (und ich mein ned die x-box)?

Einmal editiert, zuletzt von Spezza19 (15. Februar 2012 um 21:53)

• Coldplayer
    zaaaach
    • 15. Februar 2012 um 22:06
    Zitat von Spezza19

@dünnhäutig
    weil du äpfel mit birnen vergleichst... EINE partie mit 50 zu vergleichen... ach, vergiss es coldy

Genau das tu ich auch - weil das irgendwas ist, was du da schreibst. Wenn ich dich nicht persönlich kennen würde, würde ich grinsen und gar nicht erst drauf eingehen. Gelinde gesagt hattest du schonmal wertvollere Beiträge hier.

• layne99
    Nachwuchs
    • 15. Februar 2012 um 22:06

Hallo Alle Zusammen!
    also ich bin sozusagen neu hier und hab mir nach dem gestrigen spiel und dem dessen Ergebnis gedacht, ich google mal danach und bin dann auf dieses forum gestoßen.
    Ich muss schon sagen, sehr auffällig, und ich muss Spezza recht geben, wie gesagt beweisen wird man's nie können ... noch dazu in angesicht der tatsache dass jesenice so gut wie pleite ist oder "war".
    Falls die Wiener wirklich einfach so unglaublich stark gespielt hatten, man bedenke 8 tore vorsprung, dann werden's uns das in den PO's ja hoffentlich beweisen, mal schauen ... :S

ViecFan
    Father and Sons
    • 15. Februar 2012 um 22:08
    Zitat von Spezza19

btw. ich spreche nur das aus, was sich mind 50% der hockeyfans quer durch die liga (und selbst in bei euch gabs anscheinend auch welche) gedacht haben.

Und noch eine unbewiesene, geschätzte oder vermutete Annahme!?
    Also müsste jeder Zweite in diesem Forum von einer Schiebung überzeugt sein! :wall:
    Sorry, jetzt gehen mir die "verharmlosenden" Smilies langsam aus.......

• Eva
    auf den Hund gekommen
    • 15. Februar 2012 um 22:50

Spezza19

bist du jetzt endlich durch mit deinen Vermutungen, oder muss man sich das bis Sonntag anhören ?? :wall:

Nur als Vergleich : auch im Znaimer Forum wurde spekuliert, ob Jesenice soo schwach war, oder .....

Nach der Laola-Zusammenfassung haben aber die meisten Kritiker ihre Meinung offen revidiert (ohne, dass ihnen in der Zwischenzeit jemand von den Caps dagegen argumentiert hätte ... ist ja alles auf Tschechisch) und haben anerkannt, dass den Caps alles so aufgegengen ist, wie beim 9:2 gegen Znaim.

Sie wünschen uns einfach viel Glück in den Play-Offs und wünschen sich ein Finale Znaim gegen Caps (glauben tun sie es aber nicht ;) ).

Das nenne ich fair.

• sohngottes21
    EBEL
    • 15. Februar 2012 um 23:10
    Zitat von Spezza19

natürlich GLAUBE ICH daran, dass das a kaufte partie war.

was veranlasst dich dazu?

dass jesenice alle fehler der caps in tore verwandelt haben oder,
    dass der 1er goalie nach 5 kassierten treffer platz für den 2er gemacht hat, der dann 6 kassiert hat oder,
    dass die caps erst nach dem 3:1 des vsv die (unnötigen) tore 8,9,10 und 11 erzielt haben oder,
    dass ???

bitte um sachliche argumente/indizien die für eine geschoben partie sprechen, ich bin gespannt...

2 Mal editiert, zuletzt von sohngottes21 (15. Februar 2012 um 23:16)

• thaelmann-ernstl
    Hobbyliga
    • 15. Februar 2012 um 23:52

ihr diskutierts mit menschen, die sich außerhalb von ottawa öffentlich zu den sens bekennen?

die fans der Mannschaft, welche sich nicht entblöden, die Spieler der leafs beim all star game auszupfeifen?

die schwingen sich jetzt auf, um über Fairness zu richten, sonst geht's aber noch, schön brav vor der eigenen Tür kehren...

• Coldplayer
    zaaaach
    • 15. Februar 2012 um 23:59
    Zitat von thaelmann-ernstl

ihr diskutierts mit menschen, die sich außerhalb von ottawa öffentlich zu den sens bekennen?

die fans der Mannschaft, welche sich nicht entblöden, die Spieler der leafs beim all star game auszupfeifen?

die schwingen sich jetzt auf, um über Fairness zu richten, sonst geht's aber noch, schön brav vor der eigenen Tür kehren...

Ui! Level 2 erreicht... [Popcorn]

• slovenec
    Hobbyliga
    • 16. Februar 2012 um 01:11

..warum Jesenice mit stark reduziertem Kader nach Wien anreist..
    http://hockeyfans.at/c/6/hockeyfans…-ljubljana.html

:thumbup:

• JimBohne
    ~~~
    • 16. Februar 2012 um 01:19

Von mir gibts noch ein paar Videos aus der Halle:

Mannschaftsvorstellung: http://youtu.be/5yX1wN84rVc
    Welle: http://youtu.be/sgBW9-lO5kQ
    Das 10. Tor (Torjubel): http://youtu.be/J-dpNKkZH9M
    Das 11. Tor (Torjubel) - Oh, wie ist das schön!: http://youtu.be/CAb6AWX7808
    Ehrenrunde: http://youtu.be/MempnehsnZU

Viel Spaß 8))

• sohngottes21
    EBEL
    • 16. Februar 2012 um 07:45
    Zitat von slovenec

..warum Jesenice mit stark reduziertem Kader nach Wien anreist..
    http://hockeyfans.at/c/6/hockeyfans…-ljubljana.html

habe mir jetzt die aufstellungen gegen znaim und wien angesehen.
    es waren bei beiden spielen die selben hkj-spiele dabei, lediglich zidan und ankerst haben gegen wien gefehlt.

also warum man hier solchen blödsinn verzapft verstehe ich nicht...

• Spezza19
    NHL
    • 16. Februar 2012 um 08:01

@coldy

Du kannst das auch machen, obwohl wir uns kennen

@sohngottes

Ganz einfach, das is mir eine zu genaue punktlandung gewesen.
    Kann ja durchaus sein, dass ÜBERHAUPT nix drann is, nur wundern würde es mich nicht.
    Warum das für manche soooo außerhalb des möglichen liegt is mir schleierhaft...

ich schliesse nicht aus, dass ich VÖLLIG daneben liege.
    nachdem ich das jetzt aber 123894723189 mal geschrieben habe, sollts jetzt auch gut sein.
    ich denke wir müssen das nicht mehr weiter diskutieren. ihr haltet es für unmöglich, ich eben nicht.
    ich weiß nicht, warum man in diesem forum nicht auch mal bei völlig konträren ansichten normal reden kann.
    (kann mich nicht erinnern, dass ich hier jemande niveaulos genannt hätte)
    Seid's jetzt vermutlich auch so entsetzt über die Tatsache, dass es in unserer Politik Korruption gibt?

Ernstl
    Natürlich, ich spreche jetzt mit dir über die Fans in Ottawa... Bist angesoffen?
    btw. meine Meinung über die Buffalo-vanek-NHL-Fans dürfte hinlänglich bekannt sein
    Aber das ist ein anderes Thema und gehört hier nicht hin.

ViecFan und 50%
    weils mir egal is, wie genau ich mit meiner schätzung liege.

und wenns nur 10% (oder 3%), ich will damit nur sagen, dass ich damit sicher nicht alleine dastehe.

Einmal editiert, zuletzt von Spezza19 (16. Februar 2012 um 08:17)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 16. Februar 2012 um 08:09
    • Offizieller Beitrag

@sven: spricht jedes mal wenn ein Sportler/eine Mannschaft etwas erreicht zu einem zeitpunkt wo sie es notwendig ist, ist es mit hoher wahrscheinlichkeit gekauft? na bumm.
    Wen haben wir überhaupt gekauft? Einen der beiden Torleute? Beide Torleute? Die Verteidiger? die Stürmer? oder vielleicht doch alle??

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Daniel Saxon
    EBEL
    • 16. Februar 2012 um 08:13
    Zitat von JimBohne

Von mir gibts noch ein paar Videos aus der Halle:

Hui da bekomm ich jetzt noch eine Gänsehaut! :thumbup:

• Spezza19
    NHL
    • 16. Februar 2012 um 08:33

@rene

Bitte wo sag ich, dass es höchst wahrscheinlich ist?

Ich sprech aus was sich 1-90% der Leute denken und werd hier als Trottel der Nation dargestellt.
    Nur warum das ganze einfach nicht sein kann, hab ich auch noch nicht gelesen.

Was soll's, ich hoffe es wird NIE einenbeweis dafür geben und alle bleiben glücklich (inkl mir), dass ich so eine dämliche Äußerung getätigt hab. Wäre eh das letzte was unser Sport brauchen kann.

Also bitte, lass mas einfach gut sein.

P.S. Wenn sonst noch jemand glaubt mit mir darüber reden zu müssen, bitte per PN

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™