lugge...göttlich.
54.R.: EC Rekord-Fenster VSV-EC Moser Medical Graz 99ers
-
-
1. wien machts anscheinend eh aus eigener kraft ... (7:3)
2. fetzerei wär kamot lugge
3. warum nicht schon das ganze jahr so, verdammte sche*sse?!?!?!? -
hätten einige immer so gekämpft wie heute wären wir nicht in dieser Lage!
Die Cape gewinnen eh souverän naja gehofft hab ich eh auf nichts mehr!
-
hat man gut gesehen, dass die scheibe davor noch auf glas ging. nur weis halt nicht..
-
Auf gehts Villach kämpfen uns siegen !!
Damit wir Wiener ins PO kommen
8:3 für die Caps stehts ja schon.Aber tolle Partie der Villacher, schade das sie nicht schon früher diese Leistungen gezeigt haben.
-
schon lang nimma zu villach ghalten... aber ich mag halt Znaim [Popcorn]
-
Die Grazer sind einfach zu dämlich, tut mir Leid. Ab dem 2. Drittel ein Unentschieden halten zu wollen ist halt doch etwas gewagt.
-
komisch irgendwie wenn die Saison schon so früh vorbei ist
und die Grazer schaffens auch nicht pfiff
! verdammt bleibt nur noch die NHL
-
komisch irgendwie wenn die Saison schon so früh vorbei ist
und die Grazer schaffens auch nicht pfiff
! verdammt bleibt nur noch die NHL
hab genau in die kerbe grad getwittert: persönliches ebel-saisonende am 14.02 ... gott sei dank bin ich auch nhl-fan ... @ecvsv #fail #saison1112
-
der einsatz, das 3te drittel und das ergebnis sprechen heute für villach, aber mehr mMn auch nicht.
-
Gutes Spiel der Adler mittlerweile, schade um die Grazer!
Was steht einer zünftigen Schlägerei jetzt noch im Wege?
-
was is los mitm weiß? i hab dacht das die caps auch weg sind wenn die Villacher einen Overtime win haben, weils ja dann eine tabelle der 4 mannschaften gibt und jesenice spiele wurscht sind!
-
Mion raus rufe! hm..... [Popcorn]
-
Was steht einer zünftigen Schlägerei jetzt noch im Wege?
laut lugge eigentlich nichts...zumindest als bonus! 8)) -
Es ist nun wirklich soweit, mein erster post in dieser saison beim letzten spiel, aber i muss einfach fragen:
Sehen hier einige ein anderes spiel als ich? Hätten die adler de ganze saison so gespielt wie heute, wäre genau gar nix anders. Eine ganz schlimme partie in meinen augen.
Eine ganz schlimme saison für mich und dies nicht nur wegen den verpassten POs sondern hauptsächlich wegen dem kader. Alte, lustlose und sicher nicht billige spieler.Bitter!
Und zu graz kann man leider auch nur den kopf schütteln.
Das wars dann, schönen sommer allen! -
na das tut mir jetzt schon etwas weh, das letzte drittel...so wehrlos hätt ich sie auch nicht erwartet. muss man sich schon fragen was richer ihnen erzählt hat in der pause. wollten die eiskalt das x halten? glauben die das geht so mir nix dir nix in villach, wo's uns eh ständig reinscheißt...
-
Danke an Jese für die Nachbarschaftshilfe!
-
Villach baba, hahaha.
Für die grazer tust mir irgendwie leid. -
Stewi ist nun endgültig arbeitslos, als Co bleibt er hoffentlich erhalten!!! [kaffee]
-
ich glaub, der erich weis war noch nie als fan auf einer tribüne. so ein neandertalerdenken. unpackbar :wall:
-
"Mion raus!!!"
-
verdienter sieg, graz ab dem zweiten drittel (unverständlicherweisse) zu passiv.
beide weg, in villach trotzdem alles im butter so wie die fans feiern.
stewie tut mir leid, seine mission war aber irgendwie zum scheitern verurteilt. -
Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr das nicht hören/lesen wollt: Aber trotzdem Danke an den Villacher Sportsgeist!
-
ich hab echt gedacht die packen das nach drittel 2, aber die wollten scheinbar nur mehr ausruhen...
-
Einfach nur mehr bitter
... Nach diesem Start in die Qualirunde und dann heute nach diesem Start in dieses Spiel doch nicht in die Playoffs zu kommen, ist einfach nur mehr zum sch***en
-