hahaha hab mir das von Erich Weiss auch schon gedacht
Wahnsinn wie schlecht der ist warum muss er das Kommentieren!!!!
Wahnsinn wie schlecht der ist warum muss er das Kommentieren!!!!
Wahnsinn wie schlecht der ist
warum muss er das Kommentieren!!!!
damit passt er doch perfekt für ein Villacher Spiel, oder? [Popcorn]
Wahnsinn wie schlecht der ist
warum muss er das Kommentieren!!!!
Vielleicht (hoffentlich) sein abschiedsspiel, aber ich befürchte der wird bis 100 kommentieren
ich seh da nur mehr eine tote blau-weiße mannschaft am eis. ist für mich nur eine frage der zeit wann wir tor nummer 2,3,4 etc kassieren. aber wie gesagt ich hab mir eh nichts mehr erwartet
schauen wir das gleiche spiel?!
hätten einige von uns die ganze saison so gefightet wären wir niemals in diese scheiss-situation gekommen ...
Na serwas, Kaspitz bekommt einen Assistpunkt, Mitchell, der auf Damon aufgelegt hat, hingegen nicht - da werden die Assistpunkte wohl wieder per Los gezogen
flachzange: Spielerisch wars in den ersten 10-15 min. schon sehr dürftig, kämpferisch hingegen sind wir heute weitaus bereiter als in den letzten Spielen. Endlich werden mal wieder Emotionen gezeigt, schade, dass diese Einstellung bei uns nicht zur Tagesordnung gehört...
schade, dass diese Einstellung bei uns nicht zur Tagesordnung gehört...
fucking absolut!!
was war das vom Bacher oh Gott er kann echt nix [kopf]
is nur bei mir das bild vom stream ziemlich unruhigß
Shearer gefällt mir echt gut, speziell im PP!
vsv jetz munter, gute partie zum zuschaun.
War eigentlich immer ein Weller Fan aber was der Chancen auslässt ! Den brauchen wir nicht verlängern!
Echt eine lässige Partie! Schade, dass sich die Herren erst jetzt den Ar*** aufreißen, wenns schon fast zu spät ist!
P.S.: Thomas Meinhardt mit seinem 2. Punkt im 3. Spiel für den KAC, schade, dass dieses Talent bei uns keine Chance bekommen hat...
Villach im 2.Drittel um einiges besser, erinnert mich ein bisschen an die Partie am Sonntag gegen Wien, hoffentlich mit dem selben ausgang...
es wär schon sehr bitter so knapp vor dem "ziel" abzustinken.....ich denk die grazer packen das jetzt!
Die Grazer Fans singen "Auf gehts Grazer kämpfen und siegen" und Weiss darauf: "Die Grazer jubeln schon, ja, aber es ist eng".
Wie ahnungslos der doch ist...
die partie "plätschert" schon so komisch dahin....ich glaube, wir gehen hier in die ot, dann: sieg villach & po's für graz.
FUCK!!!
2:1 Lugge!!!! [prost]
Fein
LoL Bacher ...
Da sieht man, dass er einfach nur falsch eingesetzt wird! Er hätte Stürmer spielen sollen die ganze Saison
holt durch ... (bitte vertrag trotzdem nicht verlängern)
3:1 Bacher! [kaffee] Naja wenigstens trifft er mal!
Ich schau das Spiel ohne Ton der Weiss ist nicht erträglich!!!!
Schönes Tor vom Bacher! Mah, warum wolln de Hund sunst nit???
Jetzt kommen die Unsympathler a noch ins PO!
@Lugge: "Fetzerei vl. als Bonus!"
so sinnlos wenn villach das gewinnt...
Mhm ich hätte lieber die 99ers im Play-Off als die Capitals ... aber leider ...