1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

54.R.: EC Rekord-Fenster VSV-EC Moser Medical Graz 99ers

• MrHyde
  • 9. Februar 2012 um 00:00
  • djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 15. Februar 2012 um 09:01

so jetzt oute ich mich mal, als den wirklichen grund des playoff-nichterreichens der grazer:

so lang ich gestern mitn hundsi spazieren war liefs gut, und die grazer fürhten 0:1
    also ich dann daheim war und ich mich vor den fernseher setzte, um die partie mitzuverfolgen, gings gleich los
    mit den strafen und dem ausgleich und, und, und...

es tut mir ja eh leid!

• Blauwurzn
    Gast
    • 15. Februar 2012 um 09:02
    Zitat von valentin

Wenn siehst wie die Ungarn, Laibach locker das PO schaffen, sollte das schon zu denken geben.

Locker? Nach 40 spielen hatte Fehervar zwei Punkte mehr (bei einem Sieg weniger!) wie wir und Laibach gleich viele Siege und drei "Untentschieden" mehr, soll keine Entschuldingung sein für unsere bescheidene Saison, aber bitte a bissl realistisch bleiben...

• MarkMessier
    EBEL
    • 15. Februar 2012 um 09:08
    Zitat von valentin

Das Spiel war schwach, zerfahren (kann ja sein wenn es um soviel geht) aber keine Spielzüge - sehr viele Abspielfehler, kaum gute Pässe. Ich hätte zwar beide Teams gene in den PO gesehen, aber ich hoffe, daß es nun beide Teams kapiert haben, daß mit 3-Linien Eishockey in der EBEL nicht bestehen kannst. (In der Nationalliga geht das noch) So gesehen haben es Znaim und Wien einfach eher verdient. Wenn siehst wie die Ungarn, Laibach locker das PO schaffen, sollte das schon zu denken geben.

du willst jetzt aber net wirklich die Wiener zu den 4-Linien spielenden Mannschaften in der EBEL zählen oder??
    da ist der VSV und der die Grazer noch vor denen!!

• valentin
    Gast
    • 15. Februar 2012 um 09:19
    Zitat von Blauwurzn

Locker? Nach 40 spielen hatte Fehervar zwei Punkte mehr (bei einem Sieg weniger!) wie wir und Laibach gleich viele Siege und drei "Untentschieden" mehr, soll keine Entschuldingung sein für unsere bescheidene Saison, aber bitte a bissl realistisch bleiben...

Dann nehme ich das Wort "locker" raus. Somit sollte es aber passen

• Christoph_20
    KHL
    • 15. Februar 2012 um 13:14

trotz dem besten tormann der liga (starkbaum) haben wir nicht mal die top 8 erreicht.

ein trauerspiel, wenn man x legionäre und arrivierte einheimische (lugga, kaspe, toff, netrik etc.etc.) hat....

• mlduke
    Hobbyliga
    • 15. Februar 2012 um 13:29

eh egal, wenn wir weitergekommen wären hätten wir noch zwei Heimspiele gehabt und das wärs dann gewesen (das gleiche Schicksal teilen jetzt wien u znomjo) - Linz, RB,Zagreb, Fehavar (Viertelfinale) - Finale RB - Linz: Meister RB (die sind immer ready wenns ums wesentliche geht - wen interessieren schon 60 Vorrundenspiele...) - in dieser Liga muss man a) irgendwie in die PO kommen b)dann 100% abrufen können u c) keinen Einbruch bekommen.

...nach dem Spiel ist vor dem Spiel...

• Vs-Jason
    EBEL
    • 15. Februar 2012 um 15:04

Mit dem Spiel wahr ich zufrieden sah Heuer schon schlechtere patien in Villach , nix gegen eine Play Off aber wenn man aufs Glück anderer hoffen muss zur Teilnahme tuts mir leit hat er nix dabei verloren , diese Saison wahr ein Trauerspiel und wenn's von Anfang an nicht klappt pfeift es nicht ,viel lief falsch und dadurch bin froh das wir Heuer keine Play Off haben ,jetzt muss gehandelt werden und auf eine neue Saison freu ich.

Zur Playoff fällt mir ein ( spielt der Kac gegen RBS ?) wenn ja dann Mahlzeit ;-))

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™