1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

54.R.: Red Bull Salzburg-HDD Tilia Olimpija Ljubljana

• MrHyde
  • 9. Februar 2012 um 00:00
  • NHL99
    EBEL
    • 14. Februar 2012 um 23:27

na ja....
    hir und da kommt es doch auf wo so mancher herkommt...oder net?

sind ein bissi anders...manchmal :thumbdown:

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 14. Februar 2012 um 23:27
    Zitat von alekhin

was war damals die strafe? 5000 euro geldstrafe glaub ich? mMn ein schlechter witz. das sind dann ungefähr 1 euro pro zuseher der ohne spiel wieder heimgehen darf, ja?
    wenn ich da einer der zuseher bin, braucht mich lange keiner fragen was ich von sowas halte und glauben es gibt eine politisch korrekte höfliche antwort.

Du kannst genauso Ruhe geben. Ihr habt die Olimpija Fans gar nicht erst aus dem Bus aussteigen lassen sondern sofort mit Polizeibegleitung wieder heimgeschickt, also red nicht gescheit daher.
    Wie wenn der Pfarrer vom Bumsen redet.

• DerFremde
    Gast
    • 14. Februar 2012 um 23:28

Pintaric war eh heiß. Ohne Gruß an Trainer und Team ab in die Kabine.

• Henke
    NHL
    • 14. Februar 2012 um 23:29

ah das ist so klasse hier, alte gschichterln aufwärmen u gegeneinander dann aufwiegen uswusw. bisserl da dazu bisserl hier weg und wird schon passen.

und in gut 2 wochen interessiert das kein aas mehr, dann ist laibach weiter od die ungarn oder der kac oder salzburg blablablabla. aber in einem jahr kommt sicher wieder ein spezi und erzählt was von p.s. weiland in salzburg u der nächste erzählt was von einem nichtantreten und ein foul gibts vielleicht auch noch und dann packen wir die harand gechichte aus dem jahre schee aus, als der noch was vom explodierten akw drinnen hatte, so lang ist das her, und konter mit dem foul an puschnik. und irgendwann wirds dann eh sommer.

laibach wollt die ungarn u hats sichs ein bisserl hözern od naiv ausgesucht, wo ist da das problem? sie sind nicht die ersten, ich meine nicht mal heute, die das versuchten, manchmal gehts gut, manchmal daneben, und sie werden auch nicht die letzten sein, die das versuchen.

edit das zu den moralisten: es schaft den unsrigen auch keiner an so einen topfen zusammenzuspielen bzw das mal wieder auf extraeasy zu schultern. spielt man das halbwegs gesittet runter get die partie 4-2 aus und gut wärs gewesen.

• DerFremde
    Gast
    • 14. Februar 2012 um 23:31

Manche hier scheinen von Sportlichkeit wirklich nicht viel zu halten.

• NHL99
    EBEL
    • 14. Februar 2012 um 23:31

@ henke:

hast du das "spiel" gesehen??

• DerFremde
    Gast
    • 14. Februar 2012 um 23:33

[Blockierte Grafik: http://sport.orf.at/static/images/site/sport/2012027/eishockey_ebel_zwischenrunde_10_ljubljana_salzburg_body_g_mobile.2127164.jpg]

• iron-markus
    T-Rex

Wa sis des für eine Sauerei von Laibach wegen en PENALTYSCHIESSEN???

Herschenken wegen am besseren AUsgangsplatz, NROMAL auf dien8 bzw. 9 zurücksetzen

• markok
    Knipsmeister
    Zitat von DerFremde

Pintaric war eh heiß. Ohne Gruß an Trainer und Team ab in die Kabine.

...und hast du Pagé auch gesehen?! Er war auch heiß... weil er verlieren wollte .

• c-bra
    EBEL
    • 14. Februar 2012 um 23:34
    Zitat von jo0815

Das passt schon. Wenn man die Möglichkeit hat, es sich zu richten: Why not?

seh ich auch so, gehört für mich ins kapitel taktik, aber vermutlich hätte man das auch etwas eleganter anstellen können

• Henke
    NHL
    • 14. Februar 2012 um 23:34
    Zitat von NHL99

@ henke:

hast du das "spiel" gesehen??

sicherlich.

• Erestor1000
    Nationalliga
    • 14. Februar 2012 um 23:35

Danke Fremder für das Foto, da sieht man wie sehr sich der Goalie da schämt, das sollten alle Laibacher tun.

• traunsteiner
    SBR
    • 14. Februar 2012 um 23:35

also, den Pintaric muss ich mal verteidigen, dem war das sicher nicht recht, so stinksauer wie der abgedampft ist
    Der Rest, naja, kurios. Wenigstens mal wieder was gesehen, was ich in 23 Jahren Eishockey noch nicht erlebt habe.
    Versteh es zwar nicht so ganz, warum freiwillig aufs Heimrecht verzichtet wird (besonders bei der Auswärts-Performance der Salzburger), aber sie werdens schon wissen. Die Ungarn sind heuer ziemlich stark, könnte auch ein Schuss ins Knie werden

• Plevc
    Nationalliga
    • 14. Februar 2012 um 23:36
    Zitat von simsala

Genauso wenig wie ihr :) hoffentlich..

Hätte man auch im Vorjahr eleganter machen können.

• ThankYou#21
    Lukas or bust

Das hier Salzburg Anhänger schreiben "Betrug an den Zuschauern" amüsiert mich....wie oft wurde in den letzten Saisonen eine bessere U20 in der ganzen EBEL herumgeschickt, wenn die A-Truppe eine Pause brauchte?!

Da wurden Hallen gefüllt, weil ja "die großen Salzburger" kommen und dann lies sich die Kinder-Mannschaft debakelmäßig heimschießen....

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    Zitat von Erestor1000

Ihr scheint alle den Blick für das wesentliche verloren zu haben, anstatt euch zu streiten sollte ihr das einmal im Auge des Sportes sehen.

Das ist schlicht und Ergreifend Betrug an den Sport, an den bezahlenden Zuschauern und an die Sportler selber, das Spiel heute ist durch dieses Penalty schiessen unwichtig geworden und die 60 Minuten rackern damit auch. Die Leute bezahlen für ein Spiel das laut Laibach wenn es ned so lauft wie geplant sowieso verloren werden sollte, also für mich eine Verarschung mehr auch nicht.

Ich als Sportler würde mich den gegenerischen Spielern über schämen so etwas Abzuziehen.

Sag mal hast du auch nicht mitgekriegt was voriges Jahr vorgefallen ist. Da haben doppelt so viele Leute bezahlt und sind von unserem Team verarscht worden.
    Das müssen wir schon aushalten.

• Plevc
    Nationalliga
    • 14. Februar 2012 um 23:38
    Zitat von traunsteiner

könnte auch ein Schuss ins Knie werden

Kann sein. Bilanz in dieser Saison ist doch 1:5 Siege für die Ungarn.

• DerFremde
    Gast
    • 14. Februar 2012 um 23:38

Erklärt mir mal einer, was das eine mit dem anderen zu tun hat?

• Henke
    NHL
    • 14. Februar 2012 um 23:39
    Zitat von markok

...und hast du Pagé auch gesehen?! Er war auch heiß... weil er verlieren wollte .

bullshit. niemand hier will in ungarn anfangen.

irgendwer hat oben erwähnt das eh jeder zufrieden ist, also für was die ganze aufregung.

• Frosch
    Hobbyliga
    • 14. Februar 2012 um 23:40

Salzburg gegen Olimpija = no love lost.

Wenn RBS heute einfach fruh 2-3 Tore Vorsprung machte and dann KAC nie aus Linz mit 2 Punkte zuruck kommte ware es wahrscheinlich alles ok, oder? "Ha, ein einfacher Weg fur die Bullen und KAC ins 1/2 finale, oder?"

Es gab fur RBS, KAC & co 40+10 Spiele Zeit um einen hocheren Platz zu erreichen. 1:7 gegen Sapa, Spiele mit 5,6 oder 7 Reihe absolvieren und 5:0 verlieren (zB 2009/10 gegen Jesenice) oder sogar uberhaupt nicht spielen (2010/11 im Laibach) ist genau das selbe als Olimpija's Penalty sch(e)issen.

Unterschied? Olimpija's budget ist auch in diesem Jahr wieder unter 1 Mio gewesen ...

• Plevc
    Nationalliga
    • 14. Februar 2012 um 23:40
    Zitat von Henke

[niemand hier will in ungarn anfangen..

Wir doch. Wo soll das Problem stecken.

Wohl wollen sich die Klagenfurter dei Ungarn aussuchen

• Beliveau
    Nationalliga
    • 14. Februar 2012 um 23:41
    Zitat von NHL99

na ja....
    hir und da kommt es doch auf wo so mancher herkommt...oder net?

sind ein bissi anders...manchmal :thumbdown:

adlerbluts zweit-login?
    pfui.
    ich vermute, rbs hätte sich auch nicht unbedingt oll als viertelfinalgegner gewünscht.

• Henke
    NHL
    • 14. Februar 2012 um 23:42
    Zitat von Plevc

Wir doch. Wo soll das Problem stecken.

Wohl wollen sich die Klagenfurter dei Ungarn aussuchen

im der wortbedeutung von "hier".

wenn der kac die ungarn so sehr gewollt hätte, hätten sie es hiezu in der hand gehabt. verlieren ist bekanntlich nicht so schwierig.

• Erestor1000
    Nationalliga
    • 14. Februar 2012 um 23:44
    Zitat von Almöhi

Sag mal hast du auch nicht mitgekriegt was voriges Jahr vorgefallen ist. Da haben doppelt so viele Leute bezahlt und sind von unserem Team verarscht worden.
    Das müssen wir schon aushalten.

Meinte damit allerdings mehr den Sport, wenn du meinen Beitrag weiter oben liest wirst du sehen das ich es mehr aus der Sportler und nicht aus der Zuschauer Rolle sehe, würde mich als Sportler da verarscht fühlen nach so einem umkämpften Game so gewinnen zu müssen.

Bin selber Sportler und mich würde das Anzipfen. das ist mit einem Nichtantreten was auch scheisse ist aber nicht vergleichbar, da spart man sich wenigstens die Energie, Meine Meinung Ich will als Sporler gewinnen und den Zuschauern wenn ich Spiele auch was Bieten fürs Geld aber so ne Aktion geht einfach nicht.

• alekhin
    WTF?
    • 14. Februar 2012 um 23:45
    Zitat von Almöhi

Du kannst genauso Ruhe geben. Ihr habt die Olimpija Fans gar nicht erst aus dem Bus aussteigen lassen sondern sofort mit Polizeibegleitung wieder heimgeschickt, also red nicht gescheit daher.
    Wie wenn der Pfarrer vom Bumsen redet.

linz ist gegen laibach noch immer angetreten. der zugang zur eishalle wird in linz nicht ohne grund verwehrt, selbiges steht auch allen anderen zu.
    du darfst es natürlich sehen wie du möchtest - für mich steht die aktion einfach nicht anzutreten recht allein auf weiter flur.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™