1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

54.R.: Red Bull Salzburg-HDD Tilia Olimpija Ljubljana

• MrHyde
  • 9. Februar 2012 um 00:00
  • nots
    VSV - mein Verein :)
    • 14. Februar 2012 um 23:05

coach

ich reg mich darüber gar nicht auf, lieber Salzburg im Viertelfinale, da sinds noch nicht so warm und eingespielt und unsere Chancen sind nicht schlecht. Ich denke dass wir diese Serie für uns entscheiden werden.

Und Laibach - pfhhh.... was willst dazu viel sagen, intelligent gemacht aber ob die Ungarn nicht ein Schuss ins Knie sind?

• coach
    YNWA
    • 14. Februar 2012 um 23:08

das mit kac vs rbs passt eh ... freu mich.
    der kac hat hier die beste gelegenheit vieles wieder gut zu machen.
    ändert nichts an der tatsache das die laibacher höchst unsportlich agiert haben, da gehts ums (sportliche) prinzip !

• DerFremde
    Gast
    • 14. Februar 2012 um 23:08

Also das war vieles, aber intelligent sicher nicht. Da kann er vorher 10 mal unauffällig daneqben greifen.

• 13Meister
    Gast
    • 14. Februar 2012 um 23:10
    Zitat von nots

coach

ich reg mich darüber gar nicht auf, lieber Salzburg im Viertelfinale, da sinds noch nicht so warm und eingespielt und unsere Chancen sind nicht schlecht. Ich denke dass wir diese Serie für uns entscheiden werden.

Und Laibach - pfhhh.... was willst dazu viel sagen, intelligent gemacht aber ob die Ungarn nicht ein Schuss ins Knie sind?

Interessant wie du dich mit dem Wind drehst, vor der Partie hast noch gemeint, der KAC wird nicht gewinnen um den Bullen zu entgehen, jetzt auf einmal kommt Salzburg gerade recht.

• NHL99
    EBEL
    • 14. Februar 2012 um 23:10

für mich schlecht hin ein totaler betrug dieses penalty schiessen!!!!!!

warum sind den sie so dumm?? haben handys,www, und dann stellen sie sich soooo dumm an dies slovenen???

wissen doch eh genau wann wo welcher spielstand in den anderen hallen ist !!!!

aber das rechnen und sich sachen merken ist nicht die stärke der slovenen was die vergangenheit ja zeigt..... :D

sollen sie doch in der OT ein tor kassieren dann wär das ganze nicht so aufgefallen---einfach schmutzig :wall: :wall: :wall: :wall:

pfui teufel schämt euch so eine lächerlicher nummer abzuziehen!!!!!!!!!!!!!

so etwas habe ich meinen ganzen leben nocht erlebt.

nur um net gegen sbg zu spiel so was abzuziehen..... [keks]

verpisst euch und spielt eure SLOHOKEI liga fertig

so etwas brauch i net!!!!!!!!!

• Plevc
    Nationalliga
    • 14. Februar 2012 um 23:11

Nicht in Ljubljana zu antreten und auch die Zuschauer vor der Halle zu lassen was aber hochst sportlich?

• Erestor1000
    Nationalliga
    • 14. Februar 2012 um 23:12

naja Typisch

• coach
    YNWA
    • 14. Februar 2012 um 23:14
    Zitat von Plevc

Nicht in Ljubljana zu antreten und auch die Zuschauer vor der Halle zu lassen was aber hochst sportlich?

versuch nicht mit so alten geschichten irgendetwas gutzuheissen. da gehts um ganz was anderes.
    lass es einfach. aus der kiste kommt ihr nicht mehr raus.

alba soll euch so aus der halle schießen !

• alekhin
    WTF?
    • 14. Februar 2012 um 23:14

meine meinung: besser so als wieder der ärger gleich im viertelfinale, kann ja immer noch sein dass man gegeneinander antreten muss.
    ABER: von wegen unsportlich: einfach nicht anzutreten ist mMn was völlig anderes. laibach hat das spiel gespielt, hätte pintaric einfach danebengegriffen - was wäre anders?
    laibach hat sich den gegner probiert auszusuchen - und damit war man nicht allein heute, das ist auch fix.

• DerFremde
    Gast
    • 14. Februar 2012 um 23:15
    Zitat von Plevc

Nein. Und es ist bestraft worden. Und genauso gehört diese Aktion von der Liga bestraft.

• Henke
    NHL

geh bitte die haben das vorher nicht überrissen, so einfach ist das. sonst haut ihr erster schütz ja den penalty marke hughes 2 meter nebens tor und nicht rein. oder der spieler der traf ist nicht der hellste, auch das ist möglich, siehe performance in der o.t.

wenn sie gegen die ungarn besser dran zu sein glauben, so sollen sie das so machen, wie sie taten. ist nicht das erste mal, richtig ist, in der offensichtlichkeit ist es kurios. die spieler haben sich dafür beim gegner entschuldigt, was solls noch. ich brauch laibach eh nicht im 1/4, paßt schon so wie es ist.

die einzigen, die sich einen ast lachen, sind die bookies.

• Plevc
    Nationalliga

Wieder werden wir die bösen.

Nicht spielen zu wollen ist doch am meißten halb so schlimm als penalties reizulassen.

• Erestor1000
    Nationalliga
    Zitat von Plevc

Nein war es Natürlich nicht, aber man hat die Strafe dafür bekommen, das heute war einfach ungeschickt und sorry aber ,,Dumm`` gemacht, das hätte man auch anders machen können.

Ich bin der Meinung das man als Sportler immer alles geben sollte um zu Gewinnen, da macht der Sport und der Wettkampf ja keinen Sinn wenn man Absichtlich verliert, das zeigt wenig von Ehre eurer Mannschaft.

• markok
    Knipsmeister
    • 14. Februar 2012 um 23:16
    Zitat von DerFremde

Also das war vieles, aber intelligent sicher nicht. Da kann er vorher 10 mal unauffällig daneqben greifen.

sag mal warum sollma dass unauffällig tun?! sag mir den grund. schau dich noch einmall die EBEL-geschihte an.

• Plevc
    Nationalliga
    • 14. Februar 2012 um 23:18
    Zitat von DerFremde

Nein. Und es ist bestraft worden. Und genauso gehört diese Aktion von der Liga bestraft.

Bestraft? Wie?

Ein Paar tausender aus der millionen Tasche von Herr Mateschitz? Komm schon.

Noch immer Meister geworden.

Bestraft sagt er....

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    Zitat von DerFremde

Weil es grob unsportlich ist? Weil man so gar keinen Grunddurchgang mehr spielen muss? Sucht sich einfach jeder seinen Gegner aus, kommt günstiger für alle. Ich hoffe auf Konsequenzen für Pintaric und den Verein.

Jetzt komm langsam runter. Wenn sie gegen uns nicht spielen wollen, dann wollen sie eben nicht.
    Nach dem übertriebenen Zirkus den der Pagé voriges Jahr aufgeführt hat muss man sich echt nicht wundern. Freilich gibt es nettere Orte als die Hala Tivoli, wenn zum Play off noch die Laibacher Fußballdeppen in die Halle kommen, aber wenn jemand als Eishockeytrainer so eine Hosenscheißerei aufführt, dann muss man sich nicht wundern wenn mal was retour kommt.
    Welchen Gegner man im Viertelfinale bekommt ist doch vollkommen egal, ausscheiden kann man gegen jeden wenns nicht sein soll.

• alekhin
    WTF?

was war damals die strafe? 5000 euro geldstrafe glaub ich? mMn ein schlechter witz. das sind dann ungefähr 1 euro pro zuseher der ohne spiel wieder heimgehen darf, ja?
    wenn ich da einer der zuseher bin, braucht mich lange keiner fragen was ich von sowas halte und glauben es gibt eine politisch korrekte höfliche antwort.

• 13Meister
    Gast
    • 14. Februar 2012 um 23:19

Laibach s'peinlich, hoff die Ungarn Schiessen euch weg

• simsala
    NHL
    • 14. Februar 2012 um 23:19
    Zitat von markok

sag mal warum sollma dass unauffällig tun?! sag mir den grund. schau dich noch einmall die EBEL-geschihte an.

Weil ihr durch dieses auffällige Verhalten der Verein hoffentlich noch Ärger bekommt! Was hat das mit der EBEL Geschichte zu tun?

• Ghaleon
    Hobbyliga
    • 14. Februar 2012 um 23:20
    Zitat von Plevc

1. Nicht antreten war für uns Fans ( ausser ein paar ausnahmen ) selber eine Frechheit und wir haben uns dafür geschämt.... Gegensatz zu euch die diese Aktion scheinbar gut heissen.

2. Geht es hier um das Sportliche. Und das nichtantreten ist halt dann a, Grünen Tisch entschieden worden. Aber das was heute abgelaufen ist fand ich eine Frechheit und ein absoluter Betrug.

Da hätte man sehr viele hochklassige Torchancen von Salzburg einfach reingehen lassen können dann wäre es wenigstens nicht aufgefallen.

• Plevc
    Nationalliga
    • 14. Februar 2012 um 23:22

Jetzt weiß ich es doch. Die Verein bekommt ärger. Wieder dafür besorgt, dass einer von beiden (Salzburg, KAC) den Semifinale nicht sieht.

• simsala
    NHL
    • 14. Februar 2012 um 23:23
    Zitat von Plevc

Jetzt weiß ich es doch. Die Verein bekommt ärger. Wieder dafür besorgt, dass einer von beiden (Salzburg, KAC) den Semifinale nicht sieht.

Genauso wenig wie ihr :) hoffentlich..

• Plevc
    Nationalliga
    • 14. Februar 2012 um 23:24
    Zitat von Ghaleon

1. Nicht antreten war für uns Fans ( ausser ein paar ausnahmen ) selber eine Frechheit und wir haben uns dafür geschämt.... Gegensatz zu euch die diese Aktion scheinbar gut heissen.

2. Geht es hier um das Sportliche. Und das nichtantreten ist halt dann a, Grünen Tisch entschieden worden. Aber das was heute abgelaufen ist fand ich eine Frechheit und ein absoluter Betrug.

Da hätte man sehr viele hochklassige Torchancen von Salzburg einfach reingehen lassen können dann wäre es wenigstens nicht aufgefallen.

Betrug ist also OK, wenn es nicht so offensichtlig ist?

Geil.

• DerFremde
    Gast
    • 14. Februar 2012 um 23:25
    Zitat von Plevc

Betrug ist also OK, wenn es nicht so offensichtlig ist?

Geil.

Zumindest siehst du ein, dass es Betrug war.

• Erestor1000
    Nationalliga
    • 14. Februar 2012 um 23:26

Ihr scheint alle den Blick für das wesentliche verloren zu haben, anstatt euch zu streiten sollte ihr das einmal im Auge des Sportes sehen.

Das ist schlicht und Ergreifend Betrug an den Sport, an den bezahlenden Zuschauern und an die Sportler selber, das Spiel heute ist durch dieses Penalty schiessen unwichtig geworden und die 60 Minuten rackern damit auch. Die Leute bezahlen für ein Spiel das laut Laibach wenn es ned so lauft wie geplant sowieso verloren werden sollte, also für mich eine Verarschung mehr auch nicht.

Ich als Sportler würde mich den gegenerischen Spielern über schämen so etwas Abzuziehen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™