1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Nette Geste von RB-Boss Mateschitz

• Senior-Crack
  • 8. Februar 2012 um 09:50
1. offizieller Beitrag
  • Senior-Crack
    NHL
    • 8. Februar 2012 um 09:50

Er spielte sich ins Herz des Red Bull Chefs

• 13Meister
    Gast
    • 8. Februar 2012 um 09:55

:thumbup:

• hockey
    CHL
    • 8. Februar 2012 um 10:07

für mich ist und war DM schon immer ein Vorbild, deswegen gibt's von mir nie ein Bashing gegen Red Bull Sportorganisationen. Eine Organisation ist immer nur so gut wie ihr Management.

• Blauwurzn
    Gast
    • 8. Februar 2012 um 10:10

...lässig, sowas hört man normal nur von den USA... geiler Typ!

• traunsteiner
    SBR
    • 8. Februar 2012 um 10:14

jup, und vor 1,2 wochen hat er mal eben der PMU Salzburg 70 Millionen :!: Euro gespendet zu Forschungszwecken :thumbup:

• coach
    YNWA
    • 8. Februar 2012 um 10:14

hab schon mal von so einer ähnlichen aktion von d.m. (weiss den genauen zusammenhang aber nicht mehr) gehört :thumbup:

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 8. Februar 2012 um 10:41

Das nennt man Marketing..... ein paar Kröten verteilen und dann einen Artikel darüber verfassen lassen. ;)

Und nein, ich werde in diesem Leben kein Freund mehr von diesem, ehm, "Visionär".....

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 8. Februar 2012 um 10:50
    Zitat von el_greco666

Das nennt man Marketing..... ein paar Kröten verteilen und dann einen Artikel darüber verfassen lassen. ;)

Und nein, ich werde in diesem Leben kein Freund mehr von diesem, ehm, "Visionär".....

Ich kenne den Jungen zufällig und für den waren es nicht blos "ein paar Kröten" ausserdem glaube ich nicht das aufgrund dieses Zeitungsartikels mehr oder weniger Red Bull getrunken wird

• R.Bourque
    KHL
    • 8. Februar 2012 um 10:57

haters gonna hate.

nicht alles, was Red bull macht, ist gold. es ist aber auch nicht alles Dreck. Aber objektivität ist wohl ein wenig viel verlangt, wenn man sich unterdrückt fühlt.

• DerFremde
    Gast
    • 8. Februar 2012 um 11:09
    Zitat von el_greco666

Ich glaube eher, er ärgert sich, dass das so in der Zeitung steht.

• dirigo
    hockeyfan
    • 8. Februar 2012 um 11:12
    Zitat von el_greco666

Nicht immer ist der marketinggedanke ausschlaggebend, sondern hier waren eindeutig persönliche emotionen der ausschlaggebende punkt.

• coach
    YNWA
    • 8. Februar 2012 um 11:22
    Zitat von dirigo

Nicht immer ist der marketinggedanke ausschlaggebend, sondern hier waren eindeutig persönliche emotionen der ausschlaggebende punkt.

sehe ich auch so, warum soll einer der millionen am konto hat keine emotionen zeigen.

• tobamani totankaa
    Nationalliga
    • 8. Februar 2012 um 11:37

vor dm er hat in seinem leben so viel erreicht draengt sich aber nie in den vordergrund is mir 100 mal lieber als wenn so genannte promis charity events veranstalten nur um in der presse zu bleiben

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 8. Februar 2012 um 11:43

ja definitiv eine tolle geste :thumbup:

allerdings 4600 euro für ein musikinstrument?? 8|

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 8. Februar 2012 um 11:44

ein feiner zug vom herrn mateschitz... zeigt dass er noch immer weiß wo er herkommt.

• quasidodo
    Beischlbeißer
    • 8. Februar 2012 um 12:05
    Zitat von dany_

Wär wohl recht, sowas ist Handwerkskunst und soll anständig entlohnt werden.

• EHF-Generalintendant
    Gast
    • 8. Februar 2012 um 12:11
    Zitat von dany_

Ist ja auch keine Blockflöte. :D

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 8. Februar 2012 um 12:26

ok alles klar. also ist so ein preis für ein derartiges instrument normal. wusst ich nicht ;)

• kac glen
    Moderator
    • 8. Februar 2012 um 12:36
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von nots

ein feiner zug vom herrn mateschitz... zeigt dass er noch immer weiß wo er herkommt.

woher? aus der volksmusik oder aus bad st. leonhard 8|

• mejokim
    EBEL
    • 8. Februar 2012 um 13:25

Hab diesen Artikel heute Morgen auch gelesen. DM war und ist für mich immer schon ein sympathischer Kerl der trotz großer Visionen ein Realist geblieben ist.
    Vor allem hat der Junge und sein Vater ihn nicht erkannt. Und soweit ich das richtig gelesen habe, hat er bezahlt und hats dem Jungen gar nicht erzählt - zeigt tatsächlich Charakter und hat nichts mit Marketing zu tun (mMn).

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 8. Februar 2012 um 14:47

Gefällt mir. Ich denke auch, dass die Story nicht von RB veröffentlicht wurde.

• 2stein
    EBEL
    • 8. Februar 2012 um 19:04
    Zitat von jo0815

Gefällt mir. Ich denke auch, dass die Story nicht von RB veröffentlicht wurde.

die Geschichte ist schon über einen Monat alt..............mir hats ein Arbeitskollege schon früher mal erzählt

• Senior-Crack
    NHL
    • 8. Februar 2012 um 19:29
    Zitat von quasidodo

Wär wohl recht, sowas ist Handwerkskunst und soll anständig entlohnt werden.

Preisliste 2012 der Müller-Harmonikas

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 8. Februar 2012 um 19:33
    Zitat von 2stein

die Geschichte ist schon über einen Monat alt..............mir hats ein Arbeitskollege schon früher mal erzählt

Geschehen ist es schon Ende November.

• 2stein
    EBEL
    • 8. Februar 2012 um 20:04
    Zitat von Johnny-Canuck

Geschehen ist es schon Ende November.

ich habs mir eh gedacht,aber ich konnte es zeitlich nicht mehr einordnen.................ich werd langsam alt!!!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™