Nette Geste von RB-Boss Mateschitz
-
-
-
für mich ist und war DM schon immer ein Vorbild, deswegen gibt's von mir nie ein Bashing gegen Red Bull Sportorganisationen. Eine Organisation ist immer nur so gut wie ihr Management.
-
...lässig, sowas hört man normal nur von den USA... geiler Typ!
-
jup, und vor 1,2 wochen hat er mal eben der PMU Salzburg 70 Millionen
Euro gespendet zu Forschungszwecken
-
-
hab schon mal von so einer ähnlichen aktion von d.m. (weiss den genauen zusammenhang aber nicht mehr) gehört
-
Das nennt man Marketing..... ein paar Kröten verteilen und dann einen Artikel darüber verfassen lassen.
Und nein, ich werde in diesem Leben kein Freund mehr von diesem, ehm, "Visionär".....
-
Das nennt man Marketing..... ein paar Kröten verteilen und dann einen Artikel darüber verfassen lassen.
Und nein, ich werde in diesem Leben kein Freund mehr von diesem, ehm, "Visionär".....
Ich kenne den Jungen zufällig und für den waren es nicht blos "ein paar Kröten" ausserdem glaube ich nicht das aufgrund dieses Zeitungsartikels mehr oder weniger Red Bull getrunken wird
-
haters gonna hate.
nicht alles, was Red bull macht, ist gold. es ist aber auch nicht alles Dreck. Aber objektivität ist wohl ein wenig viel verlangt, wenn man sich unterdrückt fühlt.
-
Ich glaube eher, er ärgert sich, dass das so in der Zeitung steht.
-
-
Nicht immer ist der marketinggedanke ausschlaggebend, sondern hier waren eindeutig persönliche emotionen der ausschlaggebende punkt.
-
Nicht immer ist der marketinggedanke ausschlaggebend, sondern hier waren eindeutig persönliche emotionen der ausschlaggebende punkt.
sehe ich auch so, warum soll einer der millionen am konto hat keine emotionen zeigen. -
vor dm er hat in seinem leben so viel erreicht draengt sich aber nie in den vordergrund is mir 100 mal lieber als wenn so genannte promis charity events veranstalten nur um in der presse zu bleiben
-
ja definitiv eine tolle geste
allerdings 4600 euro für ein musikinstrument??
-
ein feiner zug vom herrn mateschitz... zeigt dass er noch immer weiß wo er herkommt.
-
-
Wär wohl recht, sowas ist Handwerkskunst und soll anständig entlohnt werden. -
Ist ja auch keine Blockflöte. -
ok alles klar. also ist so ein preis für ein derartiges instrument normal. wusst ich nicht
-
- Offizieller Beitrag
ein feiner zug vom herrn mateschitz... zeigt dass er noch immer weiß wo er herkommt.
woher? aus der volksmusik oder aus bad st. leonhard
-
Hab diesen Artikel heute Morgen auch gelesen. DM war und ist für mich immer schon ein sympathischer Kerl der trotz großer Visionen ein Realist geblieben ist.
Vor allem hat der Junge und sein Vater ihn nicht erkannt. Und soweit ich das richtig gelesen habe, hat er bezahlt und hats dem Jungen gar nicht erzählt - zeigt tatsächlich Charakter und hat nichts mit Marketing zu tun (mMn). -
-
Gefällt mir. Ich denke auch, dass die Story nicht von RB veröffentlicht wurde.
-
Gefällt mir. Ich denke auch, dass die Story nicht von RB veröffentlicht wurde.
die Geschichte ist schon über einen Monat alt..............mir hats ein Arbeitskollege schon früher mal erzählt -
Wär wohl recht, sowas ist Handwerkskunst und soll anständig entlohnt werden. -
die Geschichte ist schon über einen Monat alt..............mir hats ein Arbeitskollege schon früher mal erzähltGeschehen ist es schon Ende November.
-
Geschehen ist es schon Ende November.
ich habs mir eh gedacht,aber ich konnte es zeitlich nicht mehr einordnen.................ich werd langsam alt!!! -