Was hat der Divis eigentlich? Sehr bitter zum jetzigen Zeitpunkt.
53.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-UPC Vienna Capitals
-
-
Was hat der Divis eigentlich? Sehr bitter zum jetzigen Zeitpunkt.
Im UKH war irgendetwas von einem eingeklemmten Nerv die Rede.
Aus Wiener Sicht natürlich extrem bitter, wenn ich vor allem an die Form vom Divo im Auswärtsspiel gegen Znaim zurückdenke.
Mir solls recht sein, erhöht wohl die Chance auf einen Erfolg der 99ers.
-
der wird wohl nicht 1 Woche lang an einer Magendarm Grippe hängen oder?
Hoffe eigentlich heute nur auf einen Sieg in Znaim und zwar für die blauen Adler. Ein Graz Sieg wär natürlich auch schön
-
naja so schlecht war ja stefaniszin am freitag ggn villach nicht. mein klar beim 1-1 hat er sich angschüttet aber sonst die ein oder andere gute parade gezeigt.
-
Reha statt Graz für Divis:
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash…728037006_n.jpg -
Ich bin auf jeden Fall optimistischer eingestellt als du werter Kollege und denke, dass heute der "Fluch" vorerst beendet, wohl aber am Dienstag wieder neu entfacht wird.
haha, von dem her glaub ich auch eher heute an ein erfolgserlebnis. in villach wirds noch einen zacken schwerer.
-
wie geht es Woger?
-
wie geht es Woger?
Ist inzwischen wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen und könnte, wenn wir es schaffen, in den Playoffs wieder spielen. -
Ist inzwischen wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen und könnte, wenn wir es schaffen, in den Playoffs wieder spielen.
danke für die gute nachricht. -
Capitals mit gleichem Kader/system wie gegen den VSV.
-
Bitte eine Frage beantworten: Wenn ich das Spiel über live-stream schauen will, wie komm ich dort hin? Bei mir kommt immer nur die 3 min. Vorankündigung - das war's dann.
-
http://www.servustv.com/cs/Satellite/A…011259412698568
Also ich geh auf play und schon läufts, aber habs erst jetzt getestet, vielleicht gings vorher nicht.
-
Danke, ja jetzt gehts!
Aber schlechte Qualität... ("rupft") macht aber nix. danke
-
lol, da werden schon wieder geschenke verteilt, in graz...
-
Holst und Seidl sind super zusammen
-
Holst und Seidl sind super zusammen
Ich bin sprachlos. Wir haben eine vierte LinieEdit: Selbst Weinhandl ist fasziniert
-
das war van ballegoie der sich zu fein war den puck wegzuknallen vor dem 1-1, oder?
na und das mit den zuschauern hab ich tatsächlich falsch eingeschätzt. wundert mich sehr dieser zuspruch. ist aber auch so eine sache in graz, weil wirklich nur ein geringer anteil sich tatsächlich langfristig mit den grazern beschäftigt, kann ich so eine partie nach etlichen seuchenspielen tatsächlich als was ganz großes verkaufen. sozusagen etwa graz war schon auf verlorenem posten, hat aber durch spitzenleistungen noch dieses entscheidende spiel erreicht, also sollten jetzt die zuschauer graz dafür auch belohnen, durch zahlreiches erscheinen. am besten sollte man vor jedem spiel so einen "kampf für graz" anpreisen, mal sehen ob die leute immer drauf reinfallen.
-
endlich sehe ich mal bedingungslosen Kampf+Power! - auch wenns spielerisch noch hapert!
-
Weinhandl is echt unpassend, er kann ja nicht ständig seine Leute kritisiern.
"Des woa ja des leere Tor, wie kann er den daneben haun"
"Wie isn der reingangen" (Sicher auf Cloutier bezogen)
"Wir san hinten unfähig, Wien vorne noch unfähiger"
komischer Typ ...
-
2 minuten überzahl wäre viel besser als ein Robinson-pelanty!
-
- Offizieller Beitrag
Starkes drittel leider ohne belohnung sehr bitter
-
wenn die Caps das Tempo halten können und hinten keine Schnitzer fabrizieren, sollte es nur eine Frage der Zeit sein, bis das nächste Tor fällt - mMn sind die Wiener richtig überlegen!
-
Auf jeden Fall. Wenn der anläuft, lohnt sich für die gegnerischen Fans nicht mal das Pfeifen.
Das ganze Drittel über den Gegner kontrolliert und kein Tor gemacht. Am Ende fängt man sich dann wieder irgendein Ei
-
Bisher recht schwaches Spiel. Hoffe auf ein besseres 3. Drittel.
-
Weinhandl is echt unpassend, er kann ja nicht ständig seine Leute kritisiern.
einerseits find ich das gut, weil ich's ähnlich seh
, andererseits hast natürlich recht. der wird sich wohl schon mit einem abschied aus graz angefreundet haben, anders lässt sich das nicht erklären.
-