Wechselfehler ...
53.R.: HC Orli Znojmo-EC Rekord-Fenster VSV
-
-
und jetzt 3-gegen-5 ...
-
nope. nix da. ein tscheche geht auch mit. damon mit hohem stock und stanek mit übertriebener härte
*edit*
und 1-0 für znaim
-
1:0 Znojmo im PP
-
1:0 und es nimmt seinen Lauf.... [Popcorn]
-
30 Sekunden vorm Ende ...
-
1:0 und es nimmt seinen Lauf.... [Popcorn]
taugt da, oder? -
taugt da, oder?Mir ist es als Hardcorefan mittlerweile gleich wurscht wie es wahrscheinlich 2/3 der Lustlostruppe egal ist...
-
Das was ich kurz im Livestream gesehen habe hat mich nicht sehr optimistisch gestimmt immer das gleiche Spiel Scheibe tief keiner fährt nach.Ich weiss nicht wo da der Wurm drinnen ist aber Stewi kann dieser Truppe einfach keine Beine machen.
-
omg ...
was gustav rainer im KEHM von sich gibt klingt einfach nur zum speibn. in 54 sekunden von drittel 2 musst starkbaum schon 3 mal halten ... mh ... weit weg vom ausgleich ...
-
Laola Ticker
Zitat18:26 Uhr - Ciliak noch kaum geprüft
Die etatmäßige Nummer drei konnte noch kaum sein Können unter Beweis stellen....das stimmt mich traurig...
-
Laola Ticker
...das stimmt mich traurig...
Mich auch ...
Zur jetzigen Sitation passt aber auch leider dein Avatar wie die Faust aufs Auge! [keks] -
KEHM hören - spiegelt die ganze Saison wider: "Wir kommen nicht mal ins gegnerische Drittel!" - ein GRAUS!!!
-
KEHM: "es tut sich überhaupt nichts was unser spiel betrifft. es könnte der 7te oder 8te tormann drin stehen ... "
enough said or?
-
Manchen sollte man die Löhne verweigeren Traurig einfach nur Traurig !!! Fan hin oder her was wollen die von uns außer Kohle wo bleibt die Leistung am Eis ich muss nicht Meister werden kann auch mit dieser Situation leben aber nur wenn richtig Kampf da ist aber so ist es sehr schmerzhaft die farben im Herz zu tragen :((( bitter
-
1:1 Shearer
-
eben!!! Ich glaub dran
-
1:1 Shearer
scheisse, oder? -
Der Rainer Gustl ist halt auch alles andere als objektiv
Was ist mit dem strem ? Würde mir gerne selber ein Bild machen. Wien war Quatsch mit Soße, wie ist /wird es heute? -
ja schon iwie verwirrend. im 1ten drittel geredet als würd villach keine scheibe sehn und jetz sinds am richtigen weg
-
scheisse, oder?Ja, voll scheisse! FUCK FUCK FUCK!!!!
-
X nach dem 2. Drittel, würde sagen wir sind voll im Plan [Popcorn] -
Mich auch ...
Zur jetzigen Sitation passt aber auch leider dein Avatar wie die Faust aufs Auge! [keks]
LOL, jo total ungewollt...da ich am Dienstag in die Halle geh, gegen die Grazer, wär ein OT Punkt grenzgenial für die Spannung.. hehe
-
2-1 für znaim
-
man echt irre, wie es in dieser qualirunde zugeht [Popcorn]
-