Weil Znojmo und Graz es sich verdient hätten
ROFL I LOLed
Weil Znojmo und Graz es sich verdient hätten
ROFL I LOLed
Mit den Spielermaterial, die die beiden Mannschaften zur Verfügung haben bzw. hatten, absolut verdient. Im Vergleich zu unseren "Leistungsträgern" wie Pewal, Kaspitz, Damon, Razinger.....; ein Traum. Bei Graz kostet wahrscheinlich die halbe Mannschaft soviel wie Pewal und Kaspitz. Aber wurscht.
Abwarten und Tee trinken. Ich sage VSV stinkt ab.
ich sehe es wie so manch anderer: kenn mich in meiner gefühlswelt nicht aus (PO oder nicht PO). realistischerweise haben wir diese absolut nicht verdient. auf der einen seite wärs bitter auf der anderen seite wäre cih heilfroh einen anderen Trainer in Villach zu sehen. MS war ein guter Spieler aber er ist als Trainer noch nicht weit genug, dafür mach ich ihm keinen Vorwurf weil woher soll er auch alles schon können.......
somit ist es mir relativ egal wie die letzten spiele ausgehen. was auch passiert ich werde in keinem fall enttäuscht oder zufrieden sein......wenn sich die mannschaft entscheidet das zu spielen was sie können und sich 60min den hintern aufreißt wirds klappen. wenn sie wieder so schwach sind dann werden sie das kriegen was sie verdienen...........
gibts einen live stream?
gibts einen live stream?
wenn überhaupt, dann da:
https://www.eishockeyforum.com/index.php?page…WwtbGlnYS5odG0=
Weil Znojmo und Graz es sich verdient hätten. Wien und allem voran Herr Schmied braucht auch mal einen kräftigen Dämpfer.
ui, jetzt gibts gleich saures aus der bundeshauptstadt...
Geh bitte verdient oder nicht! Ich mag Playoffs schaun, mir egal ob wirs verdient haben. Heute absoluter Plichtsieg, wenn sies nicht packen hama in die POs eh nix verloren (ich weiß eigentlich haben wir dort eh nicht wirklich was verloren )
Hier die Aufstellung von Villach heute:
Pewal/Kaspitz/Toporowski
Peintner/Damon/Weller
Razingar/Shearer/Craig
N.Petrik/Toff/B.Petrik
Los gehts [Popcorn]
alter verwalter was is den mitn weller los ????