1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Zählen beim direkten Vergleich auch die Auswärtstore?

• WAT stadlau4EVER
  • 5. Februar 2012 um 21:50
  • WAT stadlau4EVER
    NHL

Caps-Znojmo 4:6
    Znojmo-Caps 2:4
    Duellsieger :?:

• Stefan1403
    hoho
    Zitat von WAT stadlau4EVER

Caps-Znojmo 4:6
    Znojmo-Caps 2:4
    Duellsieger :?:

eine sehr gute frage die auch für andere duelle interessant werden kann (wien-vsv oder znaim-vsv)

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 8. Februar 2012 um 03:21

Scheinbar kann hier niemand eine konkrete Antwort geben- habe mich jetzt (glaube ich) aber einigermasen schlau gemacht:
    Beim direkten Duell zählen die Auswärtstore NICHT!- d.h. das Duell Znojmo-Caps endete ohne Sieger im direkten Duell. Wenn nun diese beiden Vereine punktegleich die Hoffnungsrunde abschließen zählt das Torverhältniss ALLER Spiele (im Gesamten also von 8 Spielen)- sollte dieses auch gleich sein- dann wer in diesen 8 Spielen mehr Tore erzielt hat (z.B. 35:20 siegt über 34:19).
    Vl könnte sich da noch jemand SUPERSCHLAU machen, das es nicht mit einem Chaos endet wie der GD 2010/11, als Fehervar, der KAC und Zagreb punktegleich ins Ziel kamen und es ziemlich lang dauerte, bis die 4telFinalspielgegner richtig fest standen.

• Senior-Crack
    NHL
    • 8. Februar 2012 um 09:07

Überlaßt solche Entscheidungen ruhig dem Strafsenat. Der hat schon oft bewiesen, wie man mit strittigen Situationen umgehen soll...
    :P

• R.Bourque
    KHL
    • 8. Februar 2012 um 09:20

ich habe die EBEl-seite durchforstet. Surprise. surprise, wenn man nur in den hintersten Winkelschaut, findet man auch eine eindeutige Aussage.

Nachdem mir das nicht gereicht hat, habe ich bei der EBEL angerufen und einen morgenmuffeligen herren gesprochen, der bestätigt hat, dies sei gültig. Insofern kann dieser Post als Antwort auf diese Frage auch in jeden anderen Thread weitergereicht werden. Hoffe, der Gemeinde geholfen zu haben.

• hockey
    CHL
    • 8. Februar 2012 um 09:48
    Zitat von R.Bourque

ich habe die EBEl-seite durchforstet. Surprise. surprise, wenn man nur in den hintersten Winkelschaut, findet man auch eine eindeutige Aussage.

Nachdem mir das nicht gereicht hat, habe ich bei der EBEL angerufen und einen morgenmuffeligen herren gesprochen, der bestätigt hat, dies sei gültig. Insofern kann dieser Post als Antwort auf diese Frage auch in jeden anderen Thread weitergereicht werden. Hoffe, der Gemeinde geholfen zu haben.

ich denke auch dass diese Regelung (am Ende zählt das Torverhältnis insgesamt) zutrifft. Gut recherchiert @ R.Bourque! Denn diese IHHF Regelung ist irgendwie seltsam und ist eher ausgelegt für 4er Gruppen. Man stelle sich vor der 8. und der 9. sind Punkte- und Torgleich dann würde als nächstes nur die Begegnungen gegen den 10. herangezogen. Was hat das für einen Sinn? Aber warum schreibt das dann die EBEL in ihre DFB, das stiftet nur Verwirrung.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™