1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

52.R.: Red Bull Salzburg-Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 5. Februar 2012 um 00:00
  • Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 9. Februar 2012 um 18:07

KAC ohne Spurgeon (verletzt), Reichel (krank), Zyuzin (krank) - laut Radio Kärnten Sport

• Blauwurzn
    Gast
    • 9. Februar 2012 um 18:16
    Zitat von Philipp K.-K.

Zyuzin (krank)

....wenn man kein Glück hat kommt auch noch das Pech hinzu... :pinch:

weiss man was ihm fehlt?

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 9. Februar 2012 um 18:20

Wodka ausgegangen... [Popcorn]

Nein, Spass beiseite, laut Gustav Rainer in Radio Kärnten haben Zyuzin und Reichel einen fiebrigen Infekt, Spurgeon erst in den PO's aufgestellt, bei den Geiers sind beide wieder an Bord.
    Aber Reichel und Zyuzin weg bedeutet wieder Schuller in der Defense.... 8|

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 9. Februar 2012 um 18:25
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Philipp K.-K.

Wodka ausgegangen...

Nicht ausgegangen, Siklenka hat ihm alles weggetrunken :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • eisbaerli
    Gast
    • 10. Februar 2012 um 06:27

nachdem heute denroten jungs eine leistungssteigerung angeordnet wurde um erstens mv zu bestätigen und zweitens die wahnwitzigen abopreise rechtzufertigen , wird der kac heute groß aufspielen ,was natürlich einen pflichtbesuch im voga auf den plan ruft

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 10. Februar 2012 um 07:21
    • Offizieller Beitrag

Das mit dem pflichtbesuch stimmt wenn auch aus anderen gründen :D

• elmatze
    NHL
    • 10. Februar 2012 um 15:00

Hui so viel darf ich dem armen Schweden aber nicht mitgeben bevor ich mit ihm in die Halle pilger, MV,Hager und PP werden ihn wohl eher peripher tangieren :P Der will Hockey sehn.

• Roterleo
    Nationalliga
    • 10. Februar 2012 um 15:21
    Zitat von elmatze

Hui so viel darf ich dem armen Schweden aber nicht mitgeben bevor ich mit ihm in die Halle pilger, MV,Hager und PP werden ihn wohl eher peripher tangieren :P Der will Hockey sehn.

Dann hoffen wir, incl. unserem schwedischen Freund, das wir heute einen vergnüglichen, kurzweiligen Abend im VG erleben [prost] !!!

• Roterleo
    Nationalliga
    • 10. Februar 2012 um 17:10
    Zitat von Petz_[gone]

Eigentlich traurig wie weit es gekommen ist.

Aber ich hab mir selten so eine Abfuhr für unseren KAC gewünscht wie fürs morgige Spiel.
    In diesem Sinne und um es mit den Worten vom head-coach zu sagen: GO BULLS GO

Ja was ist denn das - sollen wir uns Salzburger nun einen Sieg des KAC wünschen damit ihr euch euren MV behaltet ?(

• nile
    EBEL
    • 10. Februar 2012 um 17:56
    Zitat von Roterleo

Ja was ist denn das - sollen wir uns Salzburger nun einen Sieg des KAC wünschen damit ihr euch euren MV behaltet ?(

Ist halt die Frage ob ihr damit uns oder nicht doch euch selbst (bzw. anderen potenziellen Gegnern des KAC) einen Gefallen tut. :P

• pulce
    NHL
    • 10. Februar 2012 um 18:13

Bin schon Jahrzehnte ein Rotweißer, aber bei mir ist´s heute wirklich so, dass ich mich erstmals über einen Salzburgsieg freuen würde, wenn´s dazu führt, dass wir unseren gschi....enen Trainerlehrling endlich loswerden.

Mal schauen was kommt.......

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 10. Februar 2012 um 18:20
    • Offizieller Beitrag

Und manche hier herinnen meinen tatsächlich, mit einem anderen Trainer würds anders laufen? Da spricht wohl die letzte Hoffnung aus einem, nämlich, dass das Team im Grunde stark ist und die Schuld rein beim Trainer liegt. Das Team ist in der Tat stark genug, das Problem ist aber mMn trotzdem eher bei den Spielern zu suchen, Stichwort Einstellung!

Finds irgendwie schon lustig, jahrelang war die Fangemeinde mit der Arbeit von Viveiros zufrieden und plötzlich is er a gsch...... Lehrling. Mal ganz ehrlich: Wenn ihr euch die letzten Jahre in Erinnerung ruft, seid ihr nicht auch der Meinung, dass er im Großen und Ganzen einen guten Job gemacht hat? Klar, die heurige Saison verzerrt etwas de Wahrnehmung und macht die gute Arbeit in den Jahren davor zum Teil zunichte, aber trotzdem, abgesehen von der heurigen Saison war ich mitm KAC unter Viveiros immer zufrieden, selbst als wir nur 7. im Grunddurchgang wurden, weil damals hat er wenigstens die Jungen noch forciert (was heuer leider auch etwas abhanden gekommen ist).

Also ich würds sehr schade um Viveiros finden und hoffe, dass die Spieler heute für ihn spielen werden. Nur der Glaube daran fehlt mir etwas, was auch nicht gerade positiv für die Spieler gewertet werden würde...

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 10. Februar 2012 um 18:35
    Zitat von pulce

Bin schon Jahrzehnte ein Rotweißer, aber bei mir ist´s heute wirklich so, dass ich mich erstmals über einen Salzburgsieg freuen würde, wenn´s dazu führt, dass wir unseren gschi....enen Trainerlehrling endlich loswerden.

Mal schauen was kommt.......

... an allem ist aber Ressmann auch nicht schuld... ;) :P

• schooontn
    nicht liken!
    • 10. Februar 2012 um 18:40

siklenka im sturm [Popcorn]

und turco ersatz..

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 10. Februar 2012 um 18:48
    Zitat von schooontn

siklenka im sturm [Popcorn]

und turco ersatz..

hmmm... das macht PP absichtlich, er hat im Forum mitgelesen und mag die Aussagen: "gemma Turco schaun" nicht, denn RBS ist eine Mannschaft und nicht ein Tormann ... ;)

im übrigen ist Höneckl nicht der angenehmste Gegner für den KAC.... :!: siehe Statistiken..

• EHF-Generalintendant
    Gast
    • 10. Februar 2012 um 18:54
    Zitat von Philipp K.-K.

im übrigen ist Höneckl nicht der angenehmste Gegner für den KAC.... :!: siehe Statistiken..

Wage er einen Blick auf das Lein-Ab, so dass ihm Erleuchtung und Weisheit zuteil werden!

• open ice
    Bandenskater
    • 10. Februar 2012 um 19:14
    Zitat von schooontn

und turco ersatz..

Lt. Ticker Turco jetzt doch im Tor.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 10. Februar 2012 um 19:43

Time to say good-bye... [Popcorn]

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 10. Februar 2012 um 19:44

bye bye manny! [winke]

• FTC
    NHL
    • 10. Februar 2012 um 19:44

sie spielen für manny

• nile
    EBEL
    • 10. Februar 2012 um 19:50

Glaubt ihr wirklich MV muss gehen, wenn man es nicht schafft heute in Salzburg zu gewinnen? Kann ich mir fast nicht vorstellen. Wird sich wohl eher in den 2 verbleibenden Spielen weisen.

• FTC
    NHL
    • 10. Februar 2012 um 19:57

hoffentlich früher als später und hoffentlich nimmt er restmann mit

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 10. Februar 2012 um 19:57
    Zitat von nile

Glaubt ihr wirklich MV muss gehen, wenn man es nicht schafft heute in Salzburg zu gewinnen? Kann ich mir fast nicht vorstellen. Wird sich wohl eher in den 2 verbleibenden Spielen weisen.

Ich denk nicht, dass das vom Ergebnis abhängt, sondern wie man sich präsentiert... wenns keine Besserung gibt, wirds das wohl sein (hoffentlich)...

19:43 Uhr - Ende erstes Drittel
    Pause in Salzburg! Hochverdiente Führung für den Meister, der KAC hat im ersten Abschnitt wenig entgegenzusetzen.

Im KAC Forum gabs das Gerücht, dass MV Brandner & Pirmann aus dem Kader eliminiert hat, jetzt seien sie ob den Verletzungen anderer doch dabei...

• Él comprende
    KHL
    • 10. Februar 2012 um 20:09

@Milano: Welche "Verletzungen" sind gemeint??? Das Line-up schaut zumindest ziemlich vollständig aus, mir fallen spontan nur Zyuzin und Spurgeon ein, aber bei einer vierten Linie mit Lammers, Schellander und Kalt darfs bitte keine Ausreden geben [kaffee]

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 10. Februar 2012 um 20:16
    Zitat von Él comprende

@Milano: Welche "Verletzungen" sind gemeint??? Das Line-up schaut zumindest ziemlich vollständig aus, mir fallen spontan nur Zyuzin und Spurgeon ein, aber bei einer vierten Linie mit Lammers, Schellander und Kalt darfs bitte keine Ausreden geben [kaffee]

keine ahnung, was da gemeint war und ob es stimmt, ich hab es nur gelesen...

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™