1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

52.R.: Liwest Black Wings Linz-KHL Medvescak Zagreb

• MrHyde
  • 5. Februar 2012 um 00:00
  • iceman
    LaLaLand
    • 11. Februar 2012 um 00:27
    • Offizieller Beitrag

wenn man glaubt dümmer gehts nicht mehr kommt plötzlich ein nots daher .... So sicher wie das amen im gebet. Weiter möchte ich auf deine sinnfreien off topic einträge gar nimmer eingehen. Und ich werde dir auch in zukunft auf deine postings keine antworten mehr geben.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • exkju
    EBEL
    • 11. Februar 2012 um 00:28

kackegal wer es wird, uns momentan vor einem team von da unten zu fürchten müssen wir definitiv nicht.
    die sind alle weit davon entfernt nen lauf zu haben und wenn man die spiele sieht, spielen sie auch alle momentan auch kein überragendes hockey.
    respekt haben ja - fürchten sollten sich eher die teams unten momentan.
    am unangenehmsten wäre denke ich wien oder graz, wobei wenns normal hergeht und wir von verletzungen verschont bleiben....
    wien steigert sich gerade und wenn rotter zurück ist werdens nochmal ein bissl besser sein denke ich mal.
    graz mit cloutier im tor ist auch ein bissl unangenehm, weil man net weiss woran man ist bei ihnen. in linz habens immer aufgrund von weinhandl-fehlern verloren.
    znaim seh ich nicht so als problem - in den spielen die man gegen sie verloren hat (ausnahme das torreiche spiel 1) hat man sich immer selber geschlagen und keine A-Leistung gezeigt.
    villach kann gefährlich sein und haben ein gutes team, sind aber zu unkonstant um uns in ner serie wo wir das heimrecht haben, zu besiegen. (ich hoff ich lehn mich da net weit ausm fenster, aber da müssten sie arg anders auftreten als momentan)

tatsache ist aber: statt graz/wien hätte ich lieber die laibacher oder alba volan. Die 2 Teams haben mich noch weniger beeindruckt als die vorher genannten....
    denke aber net dass sich linz vorm viertelfinale fürchten muss :D

• alekhin
    WTF?
    • 11. Februar 2012 um 00:31
    Zitat von nots

Würde mich nicht wundern wenn der hochgepriesene Grunddurchgangssieger sich dann plötzlich nach dem Viertelfinale im Urlaub befindet....

dich würde es vermutlich auch nicht wundern wenn du dich noch sehr wundern würdest.

• iceman
    LaLaLand
    • 11. Februar 2012 um 00:32
    • Offizieller Beitrag

mir ists eigentlich total egal gegen wen wir spielen. Wenn man meister werden will muss man alle schlagen. Wir gewinnen einfach ab jetzt jedes heimspiel ....

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Powerhockey
    Schiriversteher
    • 11. Februar 2012 um 00:33
    Zitat von iceman

Wir gewinnen einfach ab jetzt jedes heimspiel ....

also 4:0 schlagt ihr uns auch ned :D

• Skejo
    Nachwuchs
    • 11. Februar 2012 um 00:34
    Zitat von el_greco666

Aber ich sehe da keine großen Differenzen zwischen Linzer und Zagreber Fans.

Today it's first time I had the chance to watch the game live from
    Keine Sorgen Eisarena and I am very disappointed with sad picture
    that came to me.

Do your fans always sing as disgusting and throwing objects at players like today?

• Spezza19
    NHL
    • 11. Februar 2012 um 00:38
    Zitat von nots

iceman

zurück zum Eishockey... jetzt seid ihr ja defacto 1ter, wer wirds werden? Znaim, Wien, Villach oder vielleicht doch noch Graz? Bis auf Graz steht euch eh schon bei allen anderen der Stift hinten raus :) Wer auch immer das Rennen unten macht - er wird höchst motiviert sein und auch einen guten Lauf haben. Noch dazu sind Znaim und Villach ja nicht gerade die Lieblingsgegner und wenn Wien das Rennen macht.... dann schau ich mir mal an was passiert.
    Würde mich nicht wundern wenn der hochgepriesene Grunddurchgangssieger sich dann plötzlich nach dem Viertelfinale im Urlaub befindet....

rest: unnötig

wirklich so an schiss, dass es deinen roten so ergeht, dass es dich wenigstens befriedigen würde, wenn der souveräne GD und Zwischenrunden-Sieger im VF scheitern würd?

ich weiß eh, für dich gibts heuer ja ned so viele gründe dich über eishockey zu freuen (ned erfolgreich UND grottiges eishockey), aber NUR bei den anderen rumnotsen is ja auch was schönes, nicht !?

oh, jetzt hab ich deinen plan verstanden. wenn wir ned meister werden (und das kann ja durchaus vorkommen) hast es ja schon IMMER gewusst. werdens wir wider-erwarten doch, gibts ein kurzes => ja da lag ich jetzt zum zweitenmal bei meinen 2352345 einschätzungen falsch und ward nicht mehr gesehn. DU bist ja SOOO ein guter :love: :love:

@spiel

hab mit allem gerechnet, aber nicht mit SO einer leistung. hut ab, bei so einer spielweise und einem halbwegs fitten kader... da wird der nots in ein paar wochen GANZ leise sein.
    ich würd sagen, spätestens nach dem verdientem 1:0 gabs keine überlegungen mehr, wer heute das eis als sieger verlassen wird. ich glaub SO unter kontrolle hatten die bären in dieser saison noch nicht viele mannschaften

Powerhockey

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Skejo
    not ALWAYS, just when the opponent is playing this dirty old-time-hockey style like your team tonight. and to be honest, it would have been the same way in all other arenas in EBEL ;)
    i expected way MORE beer and stuff on the ice. at least its getting better in KSA ;)

3 Mal editiert, zuletzt von Spezza19 (11. Februar 2012 um 00:51)

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 11. Februar 2012 um 00:41
    Zitat von Skejo

that came to me.

Do your fans always sing as disgusting and throwing objects at players like today?

wtf ..... back to hockey!!!

nots
    Znojmo würde zwar nicht der Wunschgegner der Linzer sein, wenn sie sich's aussuchen könnten, aber ich glaube nicht (siehe htg.Niveau bei VIC-VSV, bei allem Respekt für den Wiener Sieg), dass sich Linz vor irgendeinem aus dem Vierergespann Graz, Wien, VSV, Znojmo fürchten muss. Vielleicht ginge bei manchen die Serie 4:1 oder 4:2 aus, aber öfter als ein bis zwei mal schütten die Linzer sicher nicht um. Nicht gegen diese Gegner.

• Medo
    Gast
    • 11. Februar 2012 um 00:44

Linz gehört auf alle Fälle eine Strafe aufgebrummt wegen den wiederholten rassistischen Ausfällen der "Zuschauer".

Geht ja wohl nicht an das man rassistisch beleidigen lassen muss und dann noch still zu sein hat weil es in Österreich so normal ist laut einiger Forumsuser, lächerlich.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 11. Februar 2012 um 00:48

wenns so einen passus in den durchführungsbestimmungen der EBEL gibt soll Zagreb dies reklamieren, dann können wir immer noch schauen was rauskommt, die anschuldigungen und entschuldigungen hier sind gleichermaßen entbehrlich mMn und ich bitte die user im sinne des forumsfrieden jetzt einfach mal beim sport zu bleiben :!:

• icesailor
    Nationalliga
    • 11. Februar 2012 um 00:49
    Zitat von Skejo

that came to me.

Unfassbar dieses geheule. Das war heute ein normales Eishockeyspiel mit einem verdienten Sieger und ab dem 4:0 ständig provozierenden Zagreber Spieler.

Ich hofffe die "Marcel Hirscher" Rufe waren auch nicht zu feindlich eurem Fansektor gegenüber. Wenn doch: Sorry, the shame is forever! :rolleyes: .

In VF kann kommen wer will! Da darf nach dieser Saison mit dieser Mannschaft und diesem Trainer nichts anbrennen.Uns kann nur der Strafsenat schlagen! 8o

• Weasel
    EBEL
    • 11. Februar 2012 um 00:51

jetzt könnt man natürlich auch sagen, dass das ganz schön schlimm ist, das die linzer fans das auch noch als "Normal" (zitat: Normales Eishockeyspiel) bezeichnen!

• Skejo
    Nachwuchs
    • 11. Februar 2012 um 00:56
    Zitat von Spezza19

wtf ..... back to hockey!!!

nots
    Znojmo würde zwar nicht der Wunschgegner der Linzer sein, wenn sie sich's aussuchen könnten, aber ich glaube nicht (siehe htg.Niveau bei VIC-VSV, bei allem Respekt für den Wiener Sieg), dass sich Linz vor irgendeinem aus dem Vierergespann Graz, Wien, VSV, Znojmo fürchten muss. Vielleicht ginge bei manchen die Serie 4:1 oder 4:2 aus, aber öfter als ein bis zwei mal schütten die Linzer sicher nicht um. Nicht gegen diese Gegner.

with these referees in EBEL League Linz should not be afraid to beat
    any non-Austrian club in playoff ;)

• discolento
    Hobbyliga
    • 11. Februar 2012 um 01:00

sorry but that's bullshit

the refs are not acting against any non austrian club! they have their flaws but they aren't acting against anyone, they just try to do their jobs and they make mistakes, which is human

honestly. stop whining, explaining. neither side will get it's right and neither will anyone change anything,

back to topic: play offs can come

• Skejo
    Nachwuchs
    • 11. Februar 2012 um 01:03
    Zitat von icesailor

Unfassbar dieses geheule. Das war heute ein normales Eishockeyspiel mit einem verdienten Sieger und ab dem 4:0 ständig provozierenden Zagreber Spieler.

Ich hofffe die "Marcel Hirscher" Rufe waren auch nicht zu feindlich eurem Fansektor gegenüber. Wenn doch: Sorry, the shame is forever! :rolleyes: .

In VF kann kommen wer will! Da darf nach dieser Saison mit dieser Mannschaft und diesem Trainer nichts anbrennen.Uns kann nur der Strafsenat schlagen! 8o

You have called us that we are yugoschweine,

and what would be your reaction if we call you that you are the Nazi dogs? ;)

• alekhin
    WTF?
    • 11. Februar 2012 um 01:14
    Zitat von Skejo

with these referees in EBEL League Linz should not be afraid to beat
    any non-Austrian club in playoff ;)

that's nonsense. after the 4:0, would the refs have called slashing as they should it would have been 6:0 before the end of the 2nd.

• Skejo
    Nachwuchs
    • 11. Februar 2012 um 01:15
    Zitat von discolento

sorry but that's bullshit

the refs are not acting against any non austrian club! they have their flaws but they aren't acting against anyone, they just try to do their jobs and they make mistakes, which is human

honestly. stop whining, explaining. neither side will get it's right and neither will anyone change anything,

back to topic: play offs can come

enjoy

http://www.youtube.com/watch?v=LywSAMRGBwQ

and there are still thousands and thousands of examples like this one

good night EBEL, NHL begins...bye

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 11. Februar 2012 um 01:21

wie erwartet kommt zum spiel eh nix mehr...closed vordererst mal!

• oops
    Nationalliga
    • 11. Februar 2012 um 13:52

Irgendwie heulen die Zagreb-User bei jeder Niederlage (war sooo wurscht, ihr seits trotzdem 2.) nur rum. Die Schiris sind so parteiisch, die san alle so rassistisch, keiner mag uns, wir sind so arm, ihr seids alle so gemein, wir waren viel besser, die Gegner spielten so unfair und generell werden Österreicher nur bevorzugt.

Eig. hab ich gedacht dass Wiener die Meister im Hundert-Meter-Sudern sind, aber ihr stellt glaub ich selbst diese Bestmarke in den Schatten.

ps: Jegliche rassistischen Äußerungen verurteil ich zutiefst, aber das hab ich auch den Personen gesagt die hinter mir so an Scheiß herumgeschrien haben. Nur im Forum permanent sudern ändert nix ;). Gehts halt zu den Leute hin.

Einmal editiert, zuletzt von Chesavare (11. Februar 2012 um 14:14)

• Linzer88
    NHL
    • 11. Februar 2012 um 14:21

Das wichtigste Ph. Lukas "nur" 4wochen pause kein kreuzbandriss

• Слава
    Nachwuchs
    • 13. Februar 2012 um 12:19

I see that Linz as a club and your fans are openly promoting actions against that group of trouble makers..

Good job. [prost]

• fishstick
    Steel Wings
    • 13. Februar 2012 um 15:13

Black Wings heute auf Facebook, gab auch direkt nach dem Spiel einen ähnlichen Kommentar:

Zitat

Wir möchten den Eishockeysport ohne die „Krankheit“ des Rassismus und Fremdenfeindlichkeit erleben. Eishockey ist eine der populärste Sportarten der Welt und gehört uns allen.
    Jede/r hat das Recht, Eishockey zu spielen und zu sehen sowie frei darüber zu reden, ohne Angst haben zu müssen diskriminiert zu werden.
    Leider gibt es auf allen Ebenen des Sports, sei es im Amateurbereich oder bei Länderspielen – rassistische Vorfälle. Egal ob diese von Fans, Spielern, Vereinsvertretern oder Funktionären ausgehen, die Liwest Black Wings sind der Meinung, dass ein solches Verhalten sowohl innerhalb als auch außerhalb der Eishalle unakzeptabel ist und von der Mehrheit der Fans und Spieler abgelehnt wird.
    Wir werden nicht dulden, dass uns unser Ruf die besten Fans zuhaben von einigen Leuten zerstört wird und werden mit aller Entschlossenheit gegen diese Personen vorgehen.

Find ich gut so ein klares Statement :thumbup:

• R.Bourque
    KHL
    • 13. Februar 2012 um 15:14

top.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™